Results 1 to 9 of 9

Thread: Anfrage auf Teilnahme für eine Yu-Gi-Oh! PC Spiel Liga

  1. #1
    diedally is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    05.2007
    Posts
    3

    Default Anfrage auf Teilnahme für eine Yu-Gi-Oh! PC Spiel Liga

    Hallo erstmal,

    Da ich viel in Google gesurft habe und keine Seite gefunden habe für das PCSpiel Yu gi OH Joey the Passion habe ich überlegt eine Seite aufzubauen wo es nur um das Spiel geht. Es soll eine LIga Seite werden mit 18 Teilnehmer. Wie beim Fussball. 18 SPieltage und gespielt wird immer am Freitag Samstag oder Sonntag. Die Spieler die sich in den ersten Spielen Qualifizieren werden dann in Ihre Ligen gesetzt. Wer zb am Anfang gewinnt startet die Saison in der ersten Bundesliga von Yu gi OH damit mehr als 18 Teilnehmer das gut verteilt wird am Start. Wenn die Liga gut klappt habe ich auch überlegt dann einmal Preise festzulegen aber bis dahin noch alles Just for Fun. gespielt wird mit dem Yu Gi Oh Joey the Passion PC spiel was ich für andere dann schon auf dem Webspace liegen habe. Da wir nur das eine Spiel brauchen gibt es dazu noch eine KArtenliste aus insgesamt allen drei Teilen also stehen 771 Karten zur Verfügung. Jeder kann sein Deck wahllos zusammen stellen, später habe ich mir auch überlegt gewisse Tuniere zu spielen wie zB nur mit 4 sterne Monster ohne Zauberkarten etc.

    Da hier viele Yu gi Oh spieler dabei sind die das in real spielen möchte ich Sie dazu verleiten es mal Virtuell zu versuchen mit einem SPiel was kein Geld kostet wie dieses Yu gi Oh online. Gespiellt wird mit Yu gi oh Joey the Passion und das ganze über Hamachi. Ich wollte hier nur mal Anfragen ob denn Interessen bestehen und vlt schon welche dabei sind die mitmachen wollen, weil mit 4 Mann brauch ich die Seite erst garnicht erstellen.

    Mehr Informationen gibt es dann wenn sich Teilnehmer gefunden haben. Ein ROhkonzept wird bald Online sein und die URL erfahrt ihr auch noch.

    Gruss Sven

    P.S. natürlich kann auch jeder seine Vorscläge zur Liga bringen BSP. der verlierer muss seine beste Karte aus dem Deck legen etc uns wird schon was einfallen. Das Spiel, die KArten, die Verbindung, der Webspace, Ventrilo, Teamspeak etc steht zur Verfügung und Gratis für alle wir brauchen nur die Teilnehmer damit die Liga beginnen kann, weil immer 1gegen1 und das ganze immer gegen die selbe Person macht kein Spass .
    Last edited by diedally; 03.05.2007 at 13:47.

  2. #2
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: Anfrage auf Teilnahme für eine Yu-Gi-Oh! PC Spiel Liga

    Quote Originally Posted by diedally View Post
    gespielt wird mit dem Yu Gi Oh Joey the Passion PC spiel was ich für andere dann schon auf dem Webspace liegen habe. Da wir nur das eine Spiel brauchen gibt es dazu noch eine KArtenliste aus insgesamt allen drei Teilen also stehen 771 Karten zur Verfügung. Jeder kann sein Deck wahllos zusammen stellen, später habe ich mir auch überlegt gewisse Tuniere zu spielen wie zB nur mit 4 sterne Monster ohne Zauberkarten etc.
    Kannst du mir diesen Abschnitt nochmals erklären? Ich wittere illegales.

  3. #3
    HPvN's Avatar
    HPvN is offline Partylöwe^^
    Join Date
    01.2007
    Location
    In nem Kaff vor München
    Posts
    603

    Default AW: Anfrage auf Teilnahme für eine Yu-Gi-Oh! PC Spiel Liga

    ich hätte schon interesse, hab aber kein hamachi! auch würds mich interessiern, ob wir mit verbotenen liste spielen würden oder nicht!

  4. #4
    diedally is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    05.2007
    Posts
    3

    Default AW: Anfrage auf Teilnahme für eine Yu-Gi-Oh! PC Spiel Liga

    ich biete hamachi auf meienr seite dann mit an ist kostenloses vpn tool was eine netzwerkverbindung über das internet herstellt. nix illegales das spiel ist so alt das kannste nirgends mehr kaufen es gibt dazu einen trainer womit man alle karten aus allen teilen hat das wars sonst braucht man alle 3 spiele nicht sondern du das neuste das unterstützt alle decks. alle die dabei wären sich bitte im icq melden da ich diese seite genutzt habe um interesse zu wekcen, weil ich gesehen habe hier sind die meisten die yu gi oh spielen also meine freunde und ich sind bis jetzt 5 mann nur zur info

    klar mit allen akrten dafür gibts später dann wie champions liga wo es gewisse einschränkungen gibt , beschmuhn gibt es ja nicht da jeder replays macht die dann auf die seite geladen werden .

    Leute das mit der Liga muss klappen . immer gegen den selben das macht kein fun und sonst gibt es sowas nicht mit dem pc spiel


    Den Abschnitt , das SPiel ist gepackt mit PW 350 mb du lädst das minimum mit 350 KB runter alles auf meinem Webspace, somit ist es och egal ob es Illegal ist oder nicht oder . weil ich übernehme die Haftung nicht die Teilnehmer , mach einfach mit wenn du das Spiel schon hast um so besser ich kann es dir auch über ICQ schicken
    Last edited by diedally; 03.05.2007 at 19:01.

  5. #5
    Join Date
    12.2006
    Location
    NRW, nähe Duisburg
    Posts
    667

    Default AW: Anfrage auf Teilnahme für eine Yu-Gi-Oh! PC Spiel Liga

    Also es wäre besser sowas mit OGP zu organisiern wo alles alle Karten gibt anstatt mit einem PC spiel was eventuell auch noch Illigal ist und speicher weg frisst
    666

  6. #6
    HPvN's Avatar
    HPvN is offline Partylöwe^^
    Join Date
    01.2007
    Location
    In nem Kaff vor München
    Posts
    603

    Default AW: Anfrage auf Teilnahme für eine Yu-Gi-Oh! PC Spiel Liga

    also ich hab das spiel, aber noch nicht alle karten! und welche seite von dir meinst du. und, wenn wir uns über icq melden sollen, solltest du deine nummer sagen!

  7. #7
    diedally is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    05.2007
    Posts
    3

    Default AW: Anfrage auf Teilnahme für eine Yu-Gi-Oh! PC Spiel Liga

    das ist doch nicht illegal!!! es geht nur um das pc game mehr nicht, der spass zählt und nicht das illegale weil daran nix illegales ist


    icq 235806750 rossi

  8. #8
    Sanctuary1st's Avatar
    Sanctuary1st is offline Gesperrt
    Join Date
    05.2007
    Posts
    10

    Default AW: Anfrage auf Teilnahme für eine Yu-Gi-Oh! PC Spiel Liga

    Spaß kann man auch mit anderem haben wie illigale sachen machen und so.
    Joey the passion is meiner meinung nach n ALTES spiel

    naja

    MFG

  9. #9
    neu
    neu is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    05.2007
    Posts
    1

    Default AW: Anfrage auf Teilnahme für eine Yu-Gi-Oh! PC Spiel Liga

    hey : ) ich hab das PCSpiel Yu gi OH Joey the Passion bei mir speichert er aber die gewonnen karten nicht ab und es stürzt auch manchmal ab kann mir jemand helfen?

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. zero's Final Fantasy-treff
    By bahamut zero in forum Games
    Replies: 85
    Last Post: 16.05.2010, 13:57
  2. Eure selbst ausgedachten Karten!
    By Synchro-Speed in forum Yu-Gi-Oh! - Talk
    Replies: 692
    Last Post: 27.11.2009, 19:49
  3. Schattenjahre - Erster Zyklus: Schreckensherrschaft
    By Wittgenstein in forum Off Topic
    Replies: 319
    Last Post: 16.08.2007, 10:19
  4. Cyber Dark Impact
    By shriek in forum Off Topic
    Replies: 128
    Last Post: 10.12.2006, 17:57
  5. Creat a Card!
    By ZoRiK in forum Off Topic
    Replies: 179
    Last Post: 03.01.2006, 14:05

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •