Results 1 to 5 of 5

Thread: Ist das Anketten an Raizas Effekt möglich?

  1. #1
    Join Date
    08.2007
    Location
    Hamburg
    Posts
    300

    Default Ist das Anketten an Raizas Effekt möglich?

    Also im Duell das war auf einen Hobby Liga Tunier ich spielte gegen ein maschienen deck.

    Ich opferte mein Monster für Raiza ich legte sein letzte Falle/Zaubr karte auf deck züruck und er aktivierte die rückehr einer anderen dimension geht das überhaubt?

    Da ich sein monster angegriffen habe hab ich gewonn aber ich frag mich trozdem ob das wirklich geht mit Raizas efekt anketten

  2. #2
    Join Date
    12.2006
    Location
    Kärnten
    Posts
    2,131

    Default AW: Brauch mal hilfe wegen einer/zwei karten..

    Quote Originally Posted by Kinghauer View Post
    Also im Duell das war auf einen Hobby Liga Tunier ich spielte gegen ein maschienen deck.

    Ich opferte mein Monster für Raiza ich legte sein letzte Falle/Zaubr karte auf deck züruck und er aktivierte die rückehr einer anderen dimension geht das überhaubt?

    Da ich sein monster angegriffen habe hab ich gewonn aber ich frag mich trozdem ob das wirklich geht mit Raizas efekt anketten
    Warum sollte man nicht anketten dürfen? Raizas Effekt ist langsam, man kann alles anketten.. Genau wie bei Möbius..

  3. #3
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: Brauch mal hilfe wegen einer/zwei karten..

    Wie wäre es mit einem passenderen Threadtitel? Ist geändert.

    Außerdem müsste es doch nun geläufig sein (da wir alle zwei Wochen diese Frage beantworten müssen), dass man (in der regel) an allen Effekten eine Karte anketten kann. Blablabla Kettenregel Rabarber.

  4. #4
    Join Date
    08.2007
    Location
    Hamburg
    Posts
    300

    Default AW: Ist das Anketten an Raizas Effekt möglich?

    Danke und es tut mir leid wegen den titel

  5. #5
    MDRoadkill's Avatar
    MDRoadkill is offline Shiki-Soku-Ze-Ku....HOO~!
    Join Date
    02.2004
    Location
    Neuss
    Posts
    1,728

    Default AW: Ist das Anketten an Raizas Effekt möglich?

    Vergeben und vergessen

    ~dicht~

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Eure selbst ausgedachten Karten!
    By Synchro-Speed in forum Yu-Gi-Oh! - Talk
    Replies: 692
    Last Post: 27.11.2009, 19:49
  2. Havez!!!
    By Yoda in forum Off Topic
    Replies: 17
    Last Post: 08.06.2007, 13:57
  3. Cyberdark Impact Deutsche Übersetzung
    By Cyber Bam in forum Off Topic
    Replies: 6
    Last Post: 25.09.2006, 10:39
  4. Enemy of Justice (EOJ)
    By shriek in forum Off Topic
    Replies: 163
    Last Post: 16.05.2006, 20:46
  5. Smasher NooB Deck
    By Smasher in forum Off Topic
    Replies: 4
    Last Post: 09.12.2003, 15:38

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •