Results 1 to 8 of 8

Thread: endless Greed - Burner

  1. #1
    Fantasyfr is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2003
    Location
    GVM
    Posts
    243

    Default endless Greed - Burner

    Vorwort:
    Da es ja immer mehr Leute gibt die so viele Karten wie möglich ziehen wollen, damit sie immer genug auf der Hand haben ist mir diese Idee zu diesem Deck gekommen.

    Greed || Des Koala


    Deck:
    [endless Greed]

    MAIN DECK
    [Tribut Monster] = 2 Cards
    2 x Lava Golem

    [NON-Tribut Monster] = 17 Cards
    2 x A Cat of III Omen
    2 x Chainsaw Insect
    3 x Des Koala
    3 x Destiny Hero - Defender
    1 x Elemental Hero Stratos
    2 x Hiro's Shadow Scout
    1 x Morphing Jar
    1 x Sangan
    2 x Solar Flare Dragon

    [Spell Cards] = 10 Cards
    1 x Card Destruction
    1 x Level Limit - Area B
    2 x Messenger of Peace
    1 x Reinforcement of the Army
    2 x Restructer Revolution
    1 x Swords of Revealing Light
    2 x Toll

    [Trap Cards] = 13 Cards
    1 x Ceasefire
    2 x Disturbance Strategy
    1 x Gravity Bind
    3 x Greed
    3 x Ojama Trio
    3 x Secret Barrel

    42 Cards in Main Deck

    Taktik:
    Dem Gegner sozusagen dabei helfen Karten zu ziehen und ihn dann mittels dementsprechender Karten ihm die Lebenspunkte zu berauben sprich nach dem Motto LP für Karten.

    Schwächen:
    Da es sich hier um eine kleine Abwandlung eines Burner Decks handelt sind hier auch wieder die typischen schwächen eines Burner Decks vorhanden.

    Meine anderen Decks:
    NecoNinja Deck -> DeckDestruction einer besonderen Art NecroNinja Deck
    D.D.T. Tyranno OTK -> ziemlich schnelles OTK mit ein paar Ausweich Taktiken [OTK] D.D.T. Tyranno OTK
    S.D.Q.A. -> ein Deck was darauf spezialisiert ist Karten zu ziehen und Monster speziall zu beschwören Speed Draw, Quick Attack
    Dark Mirror -> Mischung aus einem OCG-Stall und OCG-Burner Deck Dark Mirror - Burner

  2. #2
    try Gast

    Default AW: endless Greed - Burner

    Dark World dealings?

  3. #3
    Baku's Avatar
    Baku is offline Gesperrt
    Join Date
    07.2006
    Location
    Sayonara
    Posts
    944

    Default AW: endless Greed - Burner

    Chainsaw und der ganze Kram raus, beißt sich mti den Schutzkarten.

    Das Geschenk der Gier 3x rein D:

  4. #4
    Master Chief's Avatar
    Master Chief is offline Gesperrt
    Join Date
    08.2007
    Posts
    49

    Default AW: endless Greed - Burner

    Unbegrenzte Karten und 3xdefender

  5. #5
    Zera der Mant's Avatar
    Zera der Mant is offline Krebons the Tetrismaster
    Join Date
    04.2007
    Posts
    804

    Default AW: endless Greed - Burner

    Frage: Dein Deck ist net so auf Angriff ausgelegt, besonders da du Toll und Gravity Bind drinnen hast, oder?

    Wenn ja, würd ich mich ebenfalls von Chainsaw Insect trennen.Wenn nein würde Sasuke Samurai #3 cool kommen. Dann muss dein Gegner solange Karten ziehen bis er 7 auf der Hand hat. Nur leider ist die Karte irre schwach und muss auch noch Schaden machen damit der Effekt wirkt.
    Es gibt einen Unterschied zwischen "Drogen brauchen" und "Drogen nehmen". Um nochmal hundertfach mehr Spaß zu haben.


    Ja ich nehm Drogen, weil ich sie brauch.

    Man lernt nie aus. Batman und Catwoman könnte man damit quasi als Transfuriale einordnen. Sozuagen sind das Transistische Tiermenschen.

    Meine Fantasystory "Gier - Finstere Intrige"
    Spoiler:

  6. #6
    Fantasyfr is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2003
    Location
    GVM
    Posts
    243

    Default AW: endless Greed - Burner

    Quote Originally Posted by try View Post
    Dark World dealings?
    bringt kaum was... hatte ich auch zu anfang drin aber nur eine Karte ... da hab ich mich lieber für entschieden das Deck klein zu halten und da sind die mit rausgefloggen...


    Quote Originally Posted by Baku View Post
    Chainsaw und der ganze Kram raus, beißt sich mti den Schutzkarten.

    Das Geschenk der Gier 3x rein D:
    ...Chainsaw verstehe ich schon ... aber was meinst du mit den ganzen anderen Kram ?? zu Geschenk der Gier hab ich leider nicht auf dem DS ....

    Quote Originally Posted by Master Chief View Post
    Unbegrenzte Karten und 3xdefender
    Defender ist bereits im Deck .... zu unbegrenzte Karten: das wäre eine Idee müste ich mal ausprobieren ... Danke ...

    Quote Originally Posted by Susa Soldier View Post
    Frage: Dein Deck ist net so auf Angriff ausgelegt, besonders da du Toll und Gravity Bind drinnen hast, oder?

    Wenn ja, würd ich mich ebenfalls von Chainsaw Insect trennen.Wenn nein würde Sasuke Samurai #3 cool kommen. Dann muss dein Gegner solange Karten ziehen bis er 7 auf der Hand hat. Nur leider ist die Karte irre schwach und muss auch noch Schaden machen damit der Effekt wirkt.
    ich sags mal so würde Sasuke Samurai #3 stärker sein würde man fast schon eine art OTK machen können ... wenn es mal wirklich so kommt das der Gegner nur eine Karte auf der Hand hat und dann von Sasuke Samurai #3 angeriffen wird dann hat er auf einen schlag eine Menge LP weg... Die Frage ist was pack ich für Chain Saw rein ??... irgend einen Vorschlag ??

  7. #7
    Mooncrash is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2007
    Posts
    1,666

    Default AW: endless Greed - Burner

    wie wäre unterschlagung?

  8. #8
    Fantasyfr is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2003
    Location
    GVM
    Posts
    243

    Default AW: endless Greed - Burner

    Quote Originally Posted by Maschinenfrek View Post
    wie wäre unterschlagung?
    öhm du weist schon das Greed auch einen Nachteil hat oder ?? wenn ich auch zusätzlich Karten ziehe werden mir auch Lebenspunkte abgezoggen .... klar man könnte diese Karte mit reinnehmen was zusätzlich Speed bringt das Problem ist wann sie aktiviert wird .... desweiteren ist es eine Dauer Falle sprich sie bleibt auf dem Feld und wenn ich dann Greed auch noch auf dem Feld habe und dann meine Strategie durchziehe bin ich noch vor dem Gegner tot.... Aber wie gesagt ich werde es mal ausprobieren ....

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Burner Marke Eigenbau
    By SPARTAN117 in forum Off Topic
    Replies: 4
    Last Post: 18.07.2007, 14:45
  2. Mein erstes burner Deck
    By J0b0 in forum Off Topic
    Replies: 5
    Last Post: 20.06.2007, 11:00
  3. mein burner aber bin anfänger
    By yu-gi-ohfrien in forum Off Topic
    Replies: 5
    Last Post: 10.03.2007, 15:33
  4. karten für ein burner?????
    By black hawk in forum Off Topic
    Replies: 3
    Last Post: 04.03.2007, 00:33
  5. [Burn] erstes Burner Deck eines Neulings ..^^
    By Teddy in forum Off Topic
    Replies: 2
    Last Post: 06.01.2007, 15:42

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •