Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 14 of 14

Thread: 3.9.2007 Pyramidenschildkröte

  1. #11
    Lord of the Ocean's Avatar
    Lord of the Ocean is offline Living for kicks
    Join Date
    06.2006
    Posts
    556

    Default AW: 3.8.2007 Pyramidenschildkröte

    Also zur Karte:
    Sie ist sicherlich in Kombination mit mehreren Zombies in einem Deck nicht zu Verachten, da sie einige starke und effektive Monster aus dem Deck searchen kann, im richtingen Deck nicht schlecht... 8/10

    Zum Rating:
    Zu kurz und du solltest, wie Chaostheorie schon erwähnte die Karten verlinken, noch als kleiner Tipp für deine zukünftigen Ratings: Einfach die Tipps der User beachten und auf die Rechtschreibung sowie die Länge der einzelnen Abschnitte (nicht zu Lang oder kurz) achten, dann wirds schon klappen
    5/10

    Living for kicks
    by DVS Shoes

  2. #12
    LordUndead's Avatar
    LordUndead is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2006
    Posts
    1,356

    Default AW: 3.9.2007 Pyramidenschildkröte

    die Pyramidenschildkröte ist die beste Sucherkarte schlechthin. im gegensatz zu ihren Kumpels wie Riesenratte oder Maskierter Drache holt sie ein Monster mit bis zu 2000 Def und erlaubt es einem Spieler so sofort ein schlagkräftiges Tributmonster opferfrei aus dem Deck ins Spiel zu bringen. Und da man auch aussuchen darf ob das beschworene Monster im Angriffs oder Verteidigungsmodus erscheint ist es auch eine ideale Gelegenheit den Geister Sensenmann zu rufen.


    Da Ihr effekt nur für Zombies gilt is klar das sie außerhalb von Zombie Decks nicht gespielt wird. Aber sie ist einer der vielen Gründe warum Zombie Decks so stark sind und in so nem Deck gehts nicht ohne sie.

  3. #13
    Calypso's Avatar
    Calypso is offline Meridian
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hessos
    Posts
    2,284

    Default AW: 3.9.2007 Pyramidenschildkröte

    Ich mag diese Karte irgenwie nicht, kann aber auch an meiner "Zombiephobie" liegen- die Kröte ist sicher keine schlechte Sucherkarte, aber das Rating finde ich etwas spartanisch- ein bisschen ausführlicher wäre doch bestimmt nicht so schwer gewesen.

  4. #14
    Endgegner's Avatar
    Endgegner is offline Gesperrt
    Join Date
    10.2007
    Location
    Wien
    Posts
    179

    Default AW: 3.9.2007 Pyramidenschildkröte

    Könnte besser sein (dein Rating) ,weil wenn ich so auf die Rechtschreibung hinab sehe dann wird mir übel.Allerdings hattest du die Karte wunderschön beschrieben und auch sehr gut erklärt was für Vor - und Nachteile sie hatte!


    Zur Karte:

    "Pyramidenschildkröte" gehört in jedes Zombiedeck,aber auch in jedes Multizombiedeck!(z.B. in ein Käferzombiedeck,wie ich es spiele!)

    Der Effekt ist für "Patrizier der Dunkelheit" nützlich (ist meine Lieblingskarte),weil man ihn superleicht dadurch heraufbeschwören kann!

    Normales Deck:2/10
    Zombiedeck:9/10
    Multizombiedeck:8/10

    ~greetz~ Neokäfer

Page 2 of 2 FirstFirst 12

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. 4.9.2007 - Vampirlord
    By Belial in forum Off Topic
    Replies: 13
    Last Post: 11.10.2007, 16:48

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •