Page 1 of 5 12345 LastLast
Results 1 to 10 of 45

Thread: Chaos Turnier - 07.10.2007

  1. #1
    Join Date
    12.2006
    Location
    Kärnten
    Posts
    2,131

    Default Chaos Turnier - 07.10.2007

    Ich will wieder einmal ein icq online Turnier veranstalten!

    Wie bereits einige User von meinen letzten Turnieren wissen, werden wir ohne Webcam und ohne Head Set spielen! Sollten die beide Gegner einer Begegnung eine Cam/Head Set haben, dürfen sie sie natürlich auch verwenden! Es wäre aber Ratsam, darauf zu verzichten, denn sonst könnte ich bei eventuellen Regelverstößen keinem der beiden Spieler helfen! Deshalb vertraue ich einfach auf die Ehrlichkeit und Fairness der Teilnehmer!

    Gespielt wird im Advanced Format nach der Banned und Restricted List vom 1. September 2007! Bei acht oder weniger Teilnehmern wird das Turnier im K.O. System gespielt. Sollte es aber zu mehr als acht Teilnehmern kommen, wird das Turnier nach dem Schweizer System gespielt(Sollte dieses Turnierformat nicht jedem bekannt sein, soll es sich per icq oder PN melden!) Außerdem wird ab 10 Teilnehmern auch ein Preis an den Gewinner(Zaborg, AST 1st), ab 15 Teilnehmern auch ein Preis an den zweit Platzierten(Ebenfalls Zaborg, jedoch nicht 1st^^) verteilt!!

    Anmeldungen werden ausschließlich per PN wahrgenommen und nicht Themenbezogene Beiträge als Spam behandelt und sofort gemeldet!(Dazu gehören auch Anmeldungen in diesem Thread!) Abmeldungen aufgrund von Verhinderungen sollten mir, wenn möglich vorzeitig per PN mitgeteilt werden! Auch hier sollte es nicht im Thread geschrieben werden!!!

    Das Turnier wird vorraussichtlich am 07.10.2007 um ~17:00 Uhr stattfinden!

    Letztes Update dieses Beitrages: 26.09.07 um 16:53
    Last edited by chaostheorie; 26.09.2007 at 20:41.

  2. #2
    Join Date
    12.2006
    Location
    Kärnten
    Posts
    2,131

    Default AW: Chaos Turnier - 07.10.2007

    ~~~ Teilnehmer /// Deckstrategie \\\ icq Nummer /// Bestätigt ~~~

    ~~~ Chaostheorie /// Mein Main(nur kleine Änderungen) \\\ 466 - 100 - 137 /// Bestätigt ~~~
    ~~~ Maschinenfrek /// Azubi Engine \\\ 374-474-929 /// Bestätigt ~~~
    ~~~ Rattara /// Freilos-Deck \\\ 262-473-974 /// Bestätigt ~~~
    ~~~ Ripper R. /// Zombie Deck \\\ 406-376-984 /// Bestätigt ~~~
    ~~~ Krijs_Kriser /// Demise - OTK \\\ 412-920-658 /// Bestätigt ~~~
    ~~~ Xerxes /// Zombie \\\ 281-300-163 /// Bestätigt ~~~
    ~~~ Genius /// Beatdown \\\ 394 058 498 ~~~
    ~~~ DoUbLcHaOs /// Kristallungeheuer \\\ 396-646-504 /// Bestätigt ~~~
    ~~~ Ian /// Monarch CTRL \\\ 498-450-927 /// Bestätigt ~~~
    ~~~ Youko /// Crap Vehicroiddeck \\\ 435-713-670 /// Bestätigt ~~~
    ~~~ Ygo Freak /// eigenes Phönix deck \\\ 358-749-456 /// Bestätigt ~~~


    Last edited by chaostheorie; 07.10.2007 at 15:49.

  3. #3
    Join Date
    12.2006
    Location
    Kärnten
    Posts
    2,131

    Default AW: Chaos Turnier - 07.10.2007

    Update:

    Erklärung des Schweizer Spiel Systems:

    Beim Schweizer Spiel System werden alle Spieler in eine Gruppe geworfen. Anschließend werden die Begegnungen ausgelost! Nach 30 Minuten wird die Runde abgebrochen und die Duellergebnisse bekanntgegeben! Sollten nicht alle Duelle nach 30 minuten abgeschlossen sein, werden die noch zu vollendenden Duelle 3 Runden fortgesetzt! In diesen drei Runden haben noch beide Spiele die Gelegenheit dem Gegner so viele Lebenspunkte abzuziehen, bis er mehr hat, denn wer nach diesen 3 Runden noch mehr Lebenspunkte hat, gewinnt das Duell automatisch!(Dies tritt aber nur beim Stand von 1:1 ein.. Sollte einer der beiden Spieler 1:0 führen, gewinnt dieser auch das ganze Match)
    Nach Abschluss der ersten Runde kommen alle Spieler mit einem Sieg in eine Gruppe und alle Spieler mit einer Niederlage in eine Gruppe. Es wierden die nächsten Paarungen ausgelost und bekannt gegeben! Wieder 30 Minuten Spielzeit.
    Wenn diese Runde abgeschlossen ist, kommen alle Spieler mit 2 Siegen, alle Spieler mit 1 Sieg und alle Sieglosen Spieler jeweils in eine Gruppe und die nächsten Paarungen werden ausgelost!
    Je Nach Teilnehmer Zahl gibt es zwischen 3 und 6 Runden.. 6 Runden sind aber unwahrscheinlich, da es bei einer 30 Minuten pro Runde Spielzeit einfach zu lange dauern würde!
    Anschließend wird ausgewertet. Die (je nach beteiligung) 4, 8 oder 12 besten Spieler kommen in die K.O. Runde! Hier sind die Einzelplatzierungen der Vorrunde wichtig, denn es spielt hier der 1. Platzierte gegen den letzten der Finalrunde. Dann der 2. Platzierte gegen den Vorletzten der Finalrunde usw.

    Dann Finale/ Halbfinale/Viertelfinale bis der Sieger feststeht!


    PS: Es gibt für dieses System ein eigenes Computerprogramm, welches von UDE ausgegeben wird(glaube ich^^) Sollte jemand dieses PC Programm haben, soll er sich bitte bei mir melden, da bei Handauslosen auch die gleiche Begegnung noch einmal stattfinden könnte und dass wird bei dem Programm ausgeschlossen!

    @Mods: Ich schicke Rattara eine PN um zu fragen, ob ich die Updates immer in einen neuen Post schreiben kann xD

  4. #4
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: Chaos Turnier - 07.10.2007

    Doppelposts sind ausschließlich vom Tunierveranstalter bzw. Threadstarter gestattet. Wie in der Deckgarage ist nur ein Doppelpost pro Tag erlaubt, bei sehr wichtigen Meldungen drücke ich aber ein Auge zu.

  5. #5
    Join Date
    12.2006
    Location
    Kärnten
    Posts
    2,131

    Default AW: Chaos Turnier - 07.10.2007

    Bestätigungsmails sind unterwegs und ich hoffe auf eine hohe Beteiligung!

    E: Eine Absage und 5 Zusagen.. Gut^^
    Deckänderung bei Ripper R. und mir
    Last edited by chaostheorie; 05.10.2007 at 14:17.

  6. #6
    Join Date
    12.2006
    Location
    Kärnten
    Posts
    2,131

    Default AW: Chaos Turnier - 07.10.2007

    Da Baku kneift, oder was weiß ich und Genius nicht antwortet, sind wir nur 9 Teilnehmer! Das heißt kein Zabi 1st für den Sieger! Sollten aber alle 9 kommen, werde ich einen Zabi in R vergeben.. Aber nur wenn alle 9 kommen!!

  7. #7
    Baku's Avatar
    Baku is offline Gesperrt
    Join Date
    07.2006
    Location
    Sayonara
    Posts
    944

    Default AW: Chaos Turnier - 07.10.2007

    Keine Zeit, muss zum Pharao Cup

    Und Bestätigung? Habe nichtmal eine bekommen

  8. #8
    Join Date
    12.2006
    Location
    Kärnten
    Posts
    2,131

    Default AW: Chaos Turnier - 07.10.2007

    Steht aber im Postausgang, dass ich dir die Nachricht geschickt habe -.-
    Neuer Teilnehmer. 10 Teilnehmer insgesammt... Macht den SR Zabi wieder möglich


    So.. Ich wollte das Programm Mantis für die Turnier auslosung von Upperdeck downloaden, jedoch ist der Forum Server down und ich kann es nicht bekommen. Soll jetzt ich die Auslosung vornehmen, oder meldet sich ein Moderator/nicht turnierteilnehmender Normaluser dazu freiwillig? Es ist viel Arbeit und er sollte 3 Stunden da sein!(von 17:00 bis 20:00 Uhr)
    Sollte sich bis 10 Minuten vor Turnierbeginn keiner melden, werde ich die Auslosung vornehmen!
    Last edited by chaostheorie; 07.10.2007 at 14:52.

  9. #9
    Join Date
    12.2006
    Location
    Kärnten
    Posts
    2,131

    Default AW: Chaos Turnier - 07.10.2007

    Rattara, Ripper R. und DoUbLcHaOs fehlen noch, bzw nehmen mich nicht in icq an, da sie offensichtlich off sind!

    Ich warte noch 6 Minuten, dann kommt die Auslosung


    Rattara fehlt noch und Doublchaos nimmt mich nicht icq an, aber er ist on.. also 9 Leute.
    Last edited by chaostheorie; 07.10.2007 at 16:58.

  10. #10
    Cyberneticm8j is offline Duell Winner
    Join Date
    09.2007
    Location
    Aubange/Belgien
    Posts
    28

    Default AW: Chaos Turnier - 07.10.2007

    ich will auch noch könntet ihr mich auch aufschreiben?411-732-804
    ( ups sry for spam )
    hab das zeit gesehen das es knapp war daher habe ich schnellstens hierrein geschrieben sry
    Meine Havez
    Gute Trader : Belial , kirudragon empfehlend

Page 1 of 5 12345 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. ~~~Anti - Highlander - Turnier ~~~
    By chaostheorie in forum Off Topic
    Replies: 4
    Last Post: 09.08.2007, 07:07
  2. 01.06.2007 - Turnierbericht by Chaos
    By chaostheorie in forum Off Topic
    Replies: 10
    Last Post: 08.06.2007, 15:33
  3. Replies: 5
    Last Post: 18.05.2007, 14:42
  4. Pokefan.de Turnier #1
    By mw in forum Ankündigungen
    Replies: 189
    Last Post: 13.01.2004, 13:41
  5. Pokefan.de Turnier in München
    By mw in forum Ankündigungen
    Replies: 119
    Last Post: 11.11.2003, 20:06

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •