Page 1 of 3 123 LastLast
Results 1 to 10 of 21

Thread: Ultimate Phoenix tritt als Smod zurück und verlässt das Forum

  1. #1
    Ultimate Phoenix is offline Internet-Dinosaurier
    Join Date
    10.2005
    Posts
    649

    Default Ultimate Phoenix tritt als Smod zurück und verlässt das Forum

    Hiermit gebe ich offiziell meinen Rücktritt als SMod bekannt, und werde auch längere Zeit das Forum nicht besuchen...

    Der Grund ist mein RL, dass mich einfach zu sehr fordert, sowie Angst vor meiner Vergangenheit, dass ich zu einem Menschen werde, der ich nicht werden möchte, einen Menschen, der mit seinem Rechner verheiratet ist...
    Ich habe einem für mich sehr wichtigen Menschen ein Versprechen gegeben, dass mir das nicht passiert, und dies ist der erste Schritt dazu.

    Auch wenn ich bestimmt manchmal ein wenig nervig war (vor allem wenn ich dich, mw, mit irgendwelchen unsinnigen Fragen gelöchert habe... hoffe ich, das ich meine arbeit nicht allzu schlecht war, und hoffe, dass ihr meine Beweggründe versteht und mir nicht böse seit, vor allem du, Moki, weil ich dir deine Geburtstagsvorfreude nicht zerstören möchte, und du, try, weil ich damit auch den trade nicht machen werde...

    Ihr seit die einzige Community, in der ich mich dauerhaft superwohl gefühlt habe, und ich freue mich total, dass ich es geschafft habe, den magicbereich wiederzubeleben. Ich hoffe es wird ein neumod für diesen bereich kommen, der in meine Fussstapfen tritt und den Magicbereich beliebter macht als den YGO-Bereich. Ich hoffe ihr werdet mich nicht vergessen, denn ich werde euch auf jeden fall nciht vergessen, so lange Zeit, wo ich bei euch verbracht habe.

    Zockt alle gemütlich morgen SMG und macht bitte keinen "Ulti, komm zurück-Tread" oder sowas auf, es ist schon schwer genug, mein gespamme zu beenden und die Sache zuende zu bringen...

    Godbye, forum.tcgs.de

  2. #2
    Sean's Avatar
    Sean is offline EX-Administrator
    Join Date
    03.2006
    Location
    bei Bielefeld
    Posts
    1,545

    Default AW: Ultimate Phoenix tritt als Smod zurück und verlässt das Forum

    Oh, ähm, das kam... überraschend.

    Naja, wünsche dir viel Glück im RL und so weiter. Man sieht sich ja doch irgendwann mal wieder. Hoffe ich.

    Goodbye!

  3. #3
    Phönixfly's Avatar
    Phönixfly is offline <<Phönixfly
    Join Date
    03.2007
    Location
    Wien
    Posts
    782

    Default AW: Ultimate Phoenix tritt als Smod zurück und verlässt das Forum

    Ulti

    Schade, kaum ist was im MtG-Bereich wieder etwas los, schon tritt ein erfahrener MtG-Zocker aus.

    Aber keine Sorge, deine Arbeit wird nicht umsonst gewesen sein, wir werden den MtG-Bereich schön am Leben erhalten.

    Viel Glück im weiteren Leben und mit der Person, dem du das Versprechen gegeben hast. DIEjenige wird sich sicher freuen .

    Good Bye!
    bis endlich keine Schule mehr ist


  4. #4
    Cid
    Cid is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2003
    Posts
    844

    Default AW: Ultimate Phoenix tritt als Smod zurück und verlässt das Forum

    Quote Originally Posted by Ultimate Phoenix View Post
    vor allem du, Moki, weil ich dir deine Geburtstagsvorfreude nicht zerstören möchte
    OH NEIN DU SAU, MEIN GEBURTSTAG IST RUINIERT!

    Nur 'n Scherz, akzeptiere das natürlich voll und ganz.

    Zockt alle gemütlich morgen SMG
    Sowieso. :3

    und macht bitte keinen "Ulti, komm zurück-Tread"
    Kennst mich doch. Ich hasse solche Threads. Aber mir fallen sicher fünf User ein, die schon beim Erblicken dieses Threadtitels auf den "Neues Thema"-Button geschielt haben.

    Godbye, forum.tcgs.de
    Du bleibst gefälligst hier. Ich denke, es ist durchaus möglich, zweimal die Woche fünf Minuten ein Forum zu besuchen, ohne gleich süchtig zu werden. Kompletter Abschied ist was Plödes, damit lügt man sich selbst an. Und deine Freundin (?) wird damit schon kein Problem haben.

    Wenn doch, bye, warst/bist ein toller User und netter Mod.

    P.S.: Verdammt, das heißt, mein Pokémon Rematch kann ich jetzt vergessen? Argh, allein die Blamage wird mich für immer an dich erinnern. xD

  5. #5
    Join Date
    04.2007
    Location
    Neuss
    Posts
    220

    Default AW: Ultimate Phoenix tritt als Smod zurück und verlässt das Forum

    Schade!Hoffentlich kommst du bald zurück und wirst wieder Mod!

  6. #6
    Metatron's Avatar
    Metatron is offline The Voice of God
    Join Date
    06.2004
    Location
    Aachen
    Posts
    2,597

    Default AW: Ultimate Phoenix tritt als Smod zurück und verlässt das Forum

    Ja, ich kann deine Bewggründe verstehen.

    Ich unterschreibe aber auch Mokis Statement:
    Quote Originally Posted by Mokuba 941 View Post
    Ich denke, es ist durchaus möglich, zweimal die Woche fünf Minuten ein Forum zu besuchen, ohne gleich süchtig zu werden. Kompletter Abschied ist was Plödes, damit lügt man sich selbst an.
    Mit dem PC verheiratet zu sein, ist eines.
    Aber direkt alles aufgeben? Ich meine, irgendwas wird dich ja hiergehalten haben. Hast du Magic nun aufgegeben?
    Na ja, du musst das selbst entscheiden, aber ich denke, wenn du nur noch freiwillig und ohne Zwang (sprich als normaler User) hier bist, wird sich das schon legen.

    Und wenn nicht, dann - sorry - musst du einfach mal was an deiner Selbstdisziplin arbeiten.

    Grüße,
    Meta
    Dieser Post wurde manuell erstellt.

  7. #7
    Youko Gast

    Default AW: Ultimate Phoenix tritt als Smod zurück und verlässt das Forum

    Ulti ;_;
    Ich finde es sehr Schade.
    Ich wünsche dir trotzdem viel Glück in deinem Leben.

    Auf Wiedersehen

  8. #8
    try Gast

    Default AW: Ultimate Phoenix tritt als Smod zurück und verlässt das Forum

    Ciao Ulti viel spaß im RL und so.

    Das mit dem Trade verkrafte ich .

  9. #9
    DL23's Avatar
    DL23 is offline Rockefeller Street
    Join Date
    06.2007
    Location
    Aachen
    Posts
    1,718

    Default AW: Ultimate Phoenix tritt als Smod zurück und verlässt das Forum

    Ohne große Worte:

    Viel Glück fürs Leben.

    Komm uns mal besuchen.

  10. #10
    nolight Gast

    Default AW: Ultimate Phoenix tritt als Smod zurück und verlässt das Forum

    Ich fand du warst IMMER ein guter SMOD aber niemand kann dich daran hindern deinen Weg zu gehen.

    Tschüss

Page 1 of 3 123 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Ultimate Phoenix ist Super Moderator
    By mw in forum Ankündigungen
    Replies: 32
    Last Post: 11.08.2007, 19:50
  2. Suche
    By andi987 in forum Off Topic
    Replies: 27
    Last Post: 03.08.2007, 20:44
  3. Ygokartenverkauf jetzt auch im Forum :)
    By hottel hat´s in forum Off Topic
    Replies: 0
    Last Post: 26.07.2007, 14:53
  4. DL23 - Hat er eine 2te Chance verdient?
    By Holli in forum Off Topic
    Replies: 7
    Last Post: 23.07.2007, 20:30
  5. Der Wii-Sports Highscore-Tread
    By Ultimate Phoenix in forum Off Topic
    Replies: 6
    Last Post: 06.02.2007, 17:28

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •