Hiermit gebe ich offiziell meinen Rücktritt als SMod bekannt, und werde auch längere Zeit das Forum nicht besuchen...

Der Grund ist mein RL, dass mich einfach zu sehr fordert, sowie Angst vor meiner Vergangenheit, dass ich zu einem Menschen werde, der ich nicht werden möchte, einen Menschen, der mit seinem Rechner verheiratet ist...
Ich habe einem für mich sehr wichtigen Menschen ein Versprechen gegeben, dass mir das nicht passiert, und dies ist der erste Schritt dazu.

Auch wenn ich bestimmt manchmal ein wenig nervig war (vor allem wenn ich dich, mw, mit irgendwelchen unsinnigen Fragen gelöchert habe... hoffe ich, das ich meine arbeit nicht allzu schlecht war, und hoffe, dass ihr meine Beweggründe versteht und mir nicht böse seit, vor allem du, Moki, weil ich dir deine Geburtstagsvorfreude nicht zerstören möchte, und du, try, weil ich damit auch den trade nicht machen werde...

Ihr seit die einzige Community, in der ich mich dauerhaft superwohl gefühlt habe, und ich freue mich total, dass ich es geschafft habe, den magicbereich wiederzubeleben. Ich hoffe es wird ein neumod für diesen bereich kommen, der in meine Fussstapfen tritt und den Magicbereich beliebter macht als den YGO-Bereich. Ich hoffe ihr werdet mich nicht vergessen, denn ich werde euch auf jeden fall nciht vergessen, so lange Zeit, wo ich bei euch verbracht habe.

Zockt alle gemütlich morgen SMG und macht bitte keinen "Ulti, komm zurück-Tread" oder sowas auf, es ist schon schwer genug, mein gespamme zu beenden und die Sache zuende zu bringen...

Godbye, forum.tcgs.de