View Poll Results: Wie findet ihr die Idee und würdet ihr vllt. sogar teilnehmen?

Voters
36. You may not vote on this poll
  • Ich finde die Idee gut und würde auch teilnehmen

    28 77.78%
  • Die Idee ist zwar interissant,aber ich hätte kein Interesse teilzunehmen

    6 16.67%
  • Die Idee ist mittelmäßig,wobei ich mich noch nicht entschieden habe,ob ich teilnehmen würde

    2 5.56%
  • Die Idee ist nicht gut und werde auch nicht teilnehmen

    0 0%
Page 3 of 5 FirstFirst 12345 LastLast
Results 21 to 30 of 49

Thread: Hättet ihr Interesse an einem Deckbau Wettbewerb?

  1. #21
    Endgegner's Avatar
    Endgegner is offline Gesperrt
    Join Date
    10.2007
    Location
    Wien
    Posts
    179

    Default AW: Hättet ihr Interesse an einem Deckbau Wettbewerb?

    Klasse Idee, muss man schon sagen

    Da ich sowas nicht gut bin, habe ich daran kein Interesse, aber das ist schon super, mal sowas zu veranstalten und zuzuschauen

    Meine Stimme hast du

    -Andy-

  2. #22
    Venom's Avatar
    Venom is offline FAR CRY 2
    Join Date
    11.2007
    Posts
    728

    Default AW: Hättet ihr Interesse an einem Deckbau Wettbewerb?

    Ich find die Idee klasse .
    Doch was muss mann denn tun wenn man ein Jurymitglied wird?
    Muss ein Jurymitglied schon länger im Forum angemeldet sein oder kann auch ein Neuling ein Jurymitglied werden?

    Venom

  3. #23
    Ian's Avatar
    Ian
    Ian is offline .37
    Join Date
    09.2006
    Posts
    2,001

    Default AW: Hättet ihr Interesse an einem Deckbau Wettbewerb?

    Wonach wird bewertet werden?
    .Pro Baku und DarkLord.

  4. #24
    Mooncrash is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2007
    Posts
    1,666

    Default AW: Hättet ihr Interesse an einem Deckbau Wettbewerb?

    Quote Originally Posted by Ian View Post
    Wonach wird bewertet werden?
    Ich würde sagen , nach Kreativität und geschätzter Spielstärke.

  5. #25
    Benny der Don Gast

    Default AW: Hättet ihr Interesse an einem Deckbau Wettbewerb?

    Kreativität

    und

    Stärke des Decks

    werden wohl am entscheidensten sein.

    /e: Schneckentempo -.-

  6. #26
    Ian's Avatar
    Ian
    Ian is offline .37
    Join Date
    09.2006
    Posts
    2,001

    Default AW: Hättet ihr Interesse an einem Deckbau Wettbewerb?

    Ich würde sagen es gibt nicht allzu viele kreative Decks, die auch spielstark sind.
    .Pro Baku und DarkLord.

  7. #27
    PetrusII's Avatar
    PetrusII is offline The One and Only
    Join Date
    06.2007
    Posts
    5,180

    Default AW: Hättet ihr Interesse an einem Deckbau Wettbewerb?

    Das ist gerade das interissante an dieser Idee,es geht darum ein kreatives und dennoch spielstarkes Deck zu bauen,womöglich könnte man dadurch auf neue Ideen oder Strategien kommen und somit von diesem Wettbewerb profitieren.
    Man bedenke,dass meist nur bestimmte Deckarten gespielt werden und das mindert den Spielspaß,Anfänger und auch Fortgeschrittene werden auf Dauer mal was anderes ausprobieren und dafür habe ich die Idee entwickelt.





    Das Wesen der Idee - Es geht weiter

    "Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht, verbrennt sich die Finger."



  8. #28
    Mooncrash is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2007
    Posts
    1,666

    Default AW: Hättet ihr Interesse an einem Deckbau Wettbewerb?

    Ich bin dafür , dass es keinen Typ-Einschränkung giebt , das hemmt nur die Kreativität.
    Man sollte seiner Phantasie freien Lauf lassen dürfen , und nicht von Regln eingedemmt werden .
    Wenn dann die Jury das Deck für unkreativ hält , muss es ja nicht gut bewertet werden.

  9. #29
    PetrusII's Avatar
    PetrusII is offline The One and Only
    Join Date
    06.2007
    Posts
    5,180

    Default AW: Hättet ihr Interesse an einem Deckbau Wettbewerb?

    Kann man machen,aber ich denke ein Deck um eine bestimmte Karte zu bauen oder sich nur auf ein Attribut zu beschränken erfordert viel mehr Konzentration und Aufmerksamkeit,zudem ist es dann mal was anderes als sonst.
    Natürlich ist es nicht so,dass ich gegen deinen Vorschlag bin.Allerdings demmt es die Kreativität nicht ein,im Gegenteil es sollte sie sogar eher fördern.
    Wie bereits erwähnt das macht ja gerade den Reiz aus um eine bestimmte Karte oder mit einer Einschränkung ein Deck zu bauen.





    Das Wesen der Idee - Es geht weiter

    "Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht, verbrennt sich die Finger."



  10. #30
    Mooncrash is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2007
    Posts
    1,666

    Default AW: Hättet ihr Interesse an einem Deckbau Wettbewerb?

    Dann wird es aber viele ähnliche Decks geben .
    Wenn man sich aussuchen kann , worum es geht , wird man möglicher Weise eine große Deckvielfalt zu sehen bekommen .
    Das fände ich sehr interessant.

Page 3 of 5 FirstFirst 12345 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. [Vorschlag] für einen weiteren Wettbewerb
    By Wittgenstein in forum Off Topic
    Replies: 5
    Last Post: 18.06.2006, 23:40
  2. hättet ihr
    By Aragorn in forum Off Topic
    Replies: 5
    Last Post: 15.12.2003, 21:21

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •