Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 13 of 13

Thread: Wer war für Euch der schwierigste Endgegner in einem Computer- oder Konsolenspiel??

  1. #11
    Valkenhayn's Avatar
    Valkenhayn is offline Glutton for punishment
    Join Date
    02.2007
    Location
    Sollte ich euch sagen, weil....?
    Posts
    1,055

    Default AW: Wer war für Euch der schwierigste Endgegner in einem Computer- oder Konsolenspiel

    Alpha-152(Dead or Alive 4)
    Crash Man(Mega Man 2)
    Mike Tyson(Mike Tyson's Punch-Out)

    Wieso könnn Spiele nicht mehr so herausfordernd schwer sein wie z. B. NES-Ninja Gaiden?

    You have 7 seconds to run...


    Valkenhayn's Deck-Thread (Dark World Exceed)

  2. #12
    Coreg's Avatar
    Coreg is offline Die Dächer der Welt.
    Join Date
    04.2006
    Location
    München
    Posts
    368

    Default AW: Wer war für Euch der schwierigste Endgegner in einem Computer- oder Konsolenspiel

    Chaos Legion für PS2 - Der letzte Boss Delacroix/Azrail ich fand den sau schwer und habs auch nur einmal bis zum zweiten kampf geschafft, wenn er seine toten-krieger schickt braucht man allein schon für die eine weile (wenn man nicht gleich die magie für einen spezial angriff oder Thanatos verschwenden will)

    Das war als ich 12 war muss ich dazu sagen...


    Bloody Roar Primal Fury für GC - Auf dem höchsten schwierigkeitsgrad ist Cronos ziemlich schwer, vor allem als Phönix fliegen die fetzen, das ist allerdings nur am anfang ein problem, wenn man das spiel besser drauf hat geht das auch.

  3. #13
    мαиqσ is offline Gesperrt
    Join Date
    11.2007
    Location
    0$tf!€$l@nD
    Posts
    2,070

    Default AW: Wer war für Euch der schwierigste Endgegner in einem Computer- oder Konsolenspiel

    Quote Originally Posted by Coreg View Post
    Bloody Roar Primal Fury für GC - Auf dem höchsten schwierigkeitsgrad ist Cronos ziemlich schwer, vor allem als Phönix fliegen die fetzen, das ist allerdings nur am anfang ein problem, wenn man das spiel besser drauf hat geht das auch.
    Da muss ich dir zustimmen. Anfangs dauerts sehr lange.

    Später wirds langweilig.

Page 2 of 2 FirstFirst 12

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •