Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 17

Thread: Welchen Freizeit/Ferienpark ist euer Liebling?

  1. #1
    X's Avatar
    X
    X is offline handelt mit es.
    Join Date
    02.2004
    Location
    Neuss
    Posts
    543

    Default Welchen Freizeit/Ferienpark ist euer Liebling?

    Aufgrund der großen Anzahl der Parks, keine Umfrage. Schreibt einfach Namen und Ort rein.

    Was ich absolut gerne mag:

    Phantasialand [ Köln]
    Disneyland Paris / Walt Disney Studios Park [Überraschung:Paris -_- ]
    Centro-Park( ist aber eher klein) [Oberhausen]

    Gar nicht dagegen mag ich den Movie-Park in Bottrop. Als er noch Warner Broth. gehöre war er toll, aber jetzt ist er nur noch fail. Obwohl ich auch sagen muss dass ich das letzte mal kurz nach der Umbenennung da war, ka was ich bezugl. Attraktionen getan hat.

  2. #2
    мαиqσ is offline Gesperrt
    Join Date
    11.2007
    Location
    0$tf!€$l@nD
    Posts
    2,070

    Default AW: Welchen Freizeit/Ferienpark ist euer Liebling?

    Disney Land Paris!

    Und Movie-World

  3. #3
    X's Avatar
    X
    X is offline handelt mit es.
    Join Date
    02.2004
    Location
    Neuss
    Posts
    543

    Default AW: Welchen Freizeit/Ferienpark ist euer Liebling?

    Quote Originally Posted by ManGo View Post
    Disney Land Paris!
    Was hat dir da am besten gefallen?

    Also Ich war eigentlich gar nicht so von den Attraktionen begeistert( Die waren zwar auch toll) vielmehr ist die Atmosphäre dort einfach awesome.Besonders für so ein Disney-Kind wie mich xD .

    Das ist es eigentlich auch was mir beim neuen Movie-Park so fehlt. Es hat einfach seinen alten Charme verloren, da können auch die tollsten Achterbahnen nichts retten. Ich will die Batman Wagen sehen und nicht irgendeine Zeichentrickfigur die ich nicht kenne.

  4. #4
    Darkangel's Avatar
    Darkangel is offline Аdministrator
    Join Date
    02.2004
    Location
    Nordrheinwestfuсkup
    Posts
    2,330

    Default AW: Welchen Freizeit/Ferienpark ist euer Liebling?

    Phantasialand
    FortFun
    und Warner Bros. Movie Park. Ist der wirklich so schlimm geworden? oO

  5. #5
    X's Avatar
    X
    X is offline handelt mit es.
    Join Date
    02.2004
    Location
    Neuss
    Posts
    543

    Default AW: Welchen Freizeit/Ferienpark ist euer Liebling?

    Quote Originally Posted by Backfisch View Post
    und Warner Bros. Movie Park. Ist der wirklich so schlimm geworden? oO

    Kommt halt drauf an was mann selber gerne will und was mann erwartet. Die Achterbahnen und so sind natürlich noch da und das selbe, aber für mich persönlich macht auch die Atmosphäre sehr sehr viel aus und die war bei Bugs Bunny und Batman weitaus mehr da als bei Schwammkopf und Freunden
    Die Police Academy Stantshow hat einfach mehr Charme als eine No-Name. Verstehst du was ich meine?^^

  6. #6
    Join Date
    07.2006
    Posts
    362

    Default AW: Welchen Freizeit/Ferienpark ist euer Liebling?

    Disney Land Paris.
    Auch wegen der Atmosphäre.
    Also,...ihr müsst wissen, dass ich damals, als ich da war, erst so 8 war und es mich einfach umgehauen hat, 3 Tage da in einem kleinen Wald, in einem Holzhaus zu wohnen, was übrigens um einiges toller als ein Hotel ist. =D
    Das ganze war an Halloween, also überall komische Figuren im Wald und so, (wuhuuu). Ja. Toll.
    Und dieses Geisterhaus und der große See mit dem Geisterschiff!
    Die Musik!
    Waaarggh!


    Ich will wieder hin :[

  7. #7
    Apo
    Apo is offline kalyptikaplayer =P
    Join Date
    05.2008
    Location
    80|²|)3|_|_ U|V| |)!3 3(|<3
    Posts
    2,038

    Default AW: Welchen Freizeit/Ferienpark ist euer Liebling?

    Mir gefällt der paris
    aber noch mehr der cannstatter wasen

  8. #8
    мαиqσ is offline Gesperrt
    Join Date
    11.2007
    Location
    0$tf!€$l@nD
    Posts
    2,070

    Default AW: Welchen Freizeit/Ferienpark ist euer Liebling?

    Quote Originally Posted by X-Treme View Post
    Was hat dir da am besten gefallen?
    Die Typen , die da rumgerannt sind

    Fand ich voll cool damals und hab auch immer die Unterschriften von den

    gesammelt.

  9. #9
    Darkangel's Avatar
    Darkangel is offline Аdministrator
    Join Date
    02.2004
    Location
    Nordrheinwestfuсkup
    Posts
    2,330

    Default AW: Welchen Freizeit/Ferienpark ist euer Liebling?

    Quote Originally Posted by X-Treme View Post
    Kommt halt drauf an was mann selber gerne will und was mann erwartet. Die Achterbahnen und so sind natürlich noch da und das selbe, aber für mich persönlich macht auch die Atmosphäre sehr sehr viel aus und die war bei Bugs Bunny und Batman weitaus mehr da als bei Schwammkopf und Freunden
    Die Police Academy Stantshow hat einfach mehr Charme als eine No-Name. Verstehst du was ich meine?^^
    Die Police Academy Stuntshow hieß aber schon zu WB Movie Park Zeiten nicht mehr PAStuntshow. Weiß der Geier warum.

    Und Spongebob? Ich meine... MEIN GOTT.... SPONGEBOB?!
    ICH BIN BEREIT... ICH BIN SO FIT.... DAS IST DER HIT....

    Ich meine, die Serie ist toll und so aber... nein. NEIN. NEIN >_<

    Gabs wenigstens noch das tolle 3D-Kino mit dem Marvin the Martian-Movie?

  10. #10
    X's Avatar
    X
    X is offline handelt mit es.
    Join Date
    02.2004
    Location
    Neuss
    Posts
    543

    Default AW: Welchen Freizeit/Ferienpark ist euer Liebling?

    Quote Originally Posted by Backfisch View Post
    Gabs wenigstens noch das tolle 3D-Kino mit dem Marvin the Martian-Movie?

    Nein, das ist jetzt ein Shrek 4-D Kino. Immerhin Shrek. Vorher war es irgendein Piraten-Ding.

    Genauso kann man jetzt nicht mehr in "die Unendliche Geschichte " Fahren. Hallo " Der Verrückte Professor" wer auch immer du bist. Tom und Jerry? Hauen sich jetzt woanders, " Jimmy Neutron" hat sie verprügelt.

    Last edited by X; 18.05.2008 at 13:07.

Page 1 of 2 12 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. WElche karte ist euer Liebling?
    By Yami14 in forum Off Topic
    Replies: 18
    Last Post: 25.11.2003, 23:09
  2. Umfrage!!!Welche ist eure Liebling Götterkarte
    By setchmore in forum Off Topic
    Replies: 17
    Last Post: 01.11.2003, 15:49

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •