Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 13

Thread: Wer war für Euch der schwierigste Endgegner in einem Computer- oder Konsolenspiel??

  1. #1
    Seidla is offline D.D. Kay
    Join Date
    02.2008
    Location
    Franconia
    Posts
    246

    Default Wer war für Euch der schwierigste Endgegner in einem Computer- oder Konsolenspiel??

    Hallo Leute,
    wie die Überschrift schon vermuten lässt, hätte ich gerne von Euch gewusst, ob es irgendwelche Bosscharakter gibt, die ihr noch nicht geschafft habt oder nur mit cheaten bzw. die extrem schwierig zu besiegen sind.

    Ich fang einfach mal an:

    Für mich ist der schwierigste Endgegner ever

    Dr. Muckley aus NAM1975 (Neo Geo), da man nicht abspeichern kann (und nicht an der letzten Stelle weiterspielen kann) --> ich habe noch nie von jemandem gehört, der ihn geschlagen hat und deswegen setz ich auch eine Holokarte von YGO als Belohnung aus, wenn mir jemand ein Video schickt auf dem er ihn mit einem Credit besiegt hat.

  2. #2
    DraceLupus's Avatar
    DraceLupus is offline Full Metal Alchemist
    Join Date
    01.2008
    Location
    Kommt drauf an wer fragt
    Posts
    346

    Default AW: Wer war für Euch der schwierigste Endgegner in einem Computer- oder Konsolenspiel

    Der Endgegner aus The Legend aus Zelda: The Minish Cup. Den hab ich immer noch nicht besiegt Irgendwie verkack ich immer
    ABER ICH KRIEGE IHN NOCH!!

  3. #3
    мαиqσ is offline Gesperrt
    Join Date
    11.2007
    Location
    0$tf!€$l@nD
    Posts
    2,070

    Default AW: Wer war für Euch der schwierigste Endgegner in einem Computer- oder Konsolenspiel

    Kampagne bei Age of Mythology.

    Den letzten kann man einfach nicht umhauen.

  4. #4
    Holli's Avatar
    Holli is offline PeeEssThreeHasNoGaems
    Join Date
    07.2006
    Location
    Gladbeck
    Posts
    2,988

    Default AW: Wer war für Euch der schwierigste Endgegner in einem Computer- oder Konsolenspiel

    Quote Originally Posted by DraceLupus View Post
    Der Endgegner aus The Legend aus Zelda: The Minish Cup. Den hab ich immer noch nicht besiegt Irgendwie verkack ich immer
    ABER ICH KRIEGE IHN NOCH!!
    lolwut

    Bei welcher Form hast du denn Probleme?

    @topic:

    Serious Sam - The First Encounter

    Ein 110m großer Wemmser, der 10mal stärkere Waffen als man selbst hat und noch automatisch regeneriert.

  5. #5
    X's Avatar
    X
    X is offline handelt mit es.
    Join Date
    02.2004
    Location
    Neuss
    Posts
    543

    Default AW: Wer war für Euch der schwierigste Endgegner in einem Computer- oder Konsolenspiel

    Wolfenstein. Mega-Robot Hitler. Nicht weil er jetzt besonders Unfair gewesen ist sondern weil ich beim gedanken daran gegen Robo-Riesen Hitler zu kämpfen, jedesmal die Maus vor lachen losgelassen habe
    Last edited by X; 21.05.2008 at 21:39.

  6. #6
    Youko's Avatar
    Youko is offline Katharsis.
    Join Date
    02.2008
    Posts
    60

    Default AW: Wer war für Euch der schwierigste Endgegner in einem Computer- oder Konsolenspiel

    Quote Originally Posted by X-Treme View Post
    Return to Castle Wolfenstein. Mega-Robot Hitler. Nicht weil er jetzt besonders Unfair gewesen ist sondern weil ich beim gedanken daran gegen Robo-Riesen Hitler zu kämpfen, jedesmal die Maus vor lachen losgelassen habe
    Screen!


    Kampagne bei Age of Mythology.

    Den letzten kann man einfach nicht umhauen.
    Da gibts nun 2 Varainten:

    Ohne Add-On:
    Arkantos heut ALLES weg. Fail. EPIC Fail. Wenn du da verlierst....ich weiß auch nich.

    mit Add-On:
    Kronos ist mit Gaia ja nun absolut Popeleinfach zu besiegen.
    Luv-User <3

  7. #7
    Lex Lachesis is offline Combustion
    Join Date
    09.2006
    Location
    Vigrid, Stadt des Déjà Vu
    Posts
    1,005

    Default AW: Wer war für Euch der schwierigste Endgegner in einem Computer- oder Konsolenspiel

    Gyorg, der 3. Boss aus The Legend of Zelda: Majora's Mask.

    Ich musste über 20 mal gegen den antreten, bis ich ihn endlich mal besiegt hab.>>

  8. #8
    Kyosuke is offline Foedus Obrepit Errabundus
    Join Date
    12.2003
    Posts
    1,746

    Default AW: Wer war für Euch der schwierigste Endgegner in einem Computer- oder Konsolenspiel

    Dracula in Dracula X für den SNES. Den Bosskampf kennt man aus unzähligen Castlevania Spielen, aber diesmal kämpft man auf ein paar Säulen, die über einem bodenlosen Abgrund hängen. Nach einem Treffer kann man sich nicht bewegen, bis man den Boden berührt, was heißt, dass man meistens schon nach einem Treffer in den Abgrund segelt. Und natürlich hat der Endboss zwei Formen.

    Dr. Wily aus MM7 war auch nicht gerade einfach. Die erste Form ist einfach, aber sobald er in seine fliegende Untertasse steigt, schleudert er einem andauernd vier fliegende Orbs ins Gesicht, denen man nur ausweichen kann, wenn man sich perfekt positioniert. Und wenn man einen Eisorb erwischt, geht mal schnell ein Viertel der Energieleiste drauf, da man eingefroren wird und den Energiestrahl der folgt nicht ausweichen kann. Selbst mit E-Tanks ist der Kampf höllenschwer.

    Endgegner heutzutage sind fast ausnahmslos Pussies, leider.

    Quote Originally Posted by Raketenpaul View Post
    Screen!
    Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube er meinte den hier:

    Last edited by Kyosuke; 21.05.2008 at 21:37.

  9. #9
    X's Avatar
    X
    X is offline handelt mit es.
    Join Date
    02.2004
    Location
    Neuss
    Posts
    543

    Default AW: Wer war für Euch der schwierigste Endgegner in einem Computer- oder Konsolenspiel

    Quote Originally Posted by Kyosuke View Post

    Yay,


  10. #10
    Darkangel's Avatar
    Darkangel is offline Аdministrator
    Join Date
    02.2004
    Location
    Nordrheinwestfuсkup
    Posts
    2,330

    Daumen hoch AW: Wer war für Euch der schwierigste Endgegner in einem Computer- oder Konsolenspiel

    Quote Originally Posted by DraceLupus View Post
    Der Endgegner aus The Legend aus Zelda: The Minish Cup. Den hab ich immer noch nicht besiegt Irgendwie verkack ich immer
    ABER ICH KRIEGE IHN NOCH!!
    Der ist ja auch so schwer.
    Quote Originally Posted by Sambucan Daze View Post
    Gyorg, der 3. Boss aus The Legend of Zelda: Majora's Mask.

    Ich musste über 20 mal gegen den antreten, bis ich ihn endlich mal besiegt hab.>>
    s.O.

    Quote Originally Posted by X-Treme View Post
    Yay,

    lolwas.


    Öh, schwierigster Endgegner... öhm... naja, das wäre dann wohl... *aus dem Thread rennt*

    Nein, ernsthaft. Das war glaube ich Ganon in TloZ:OoT. Mein Gott, ich war... 8? Natürlich war der schwierig. Damals.

Page 1 of 2 12 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •