Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 17 of 17

Thread: Der "Was war das stylischste Deck, was ihr je auf einem Turnier gesehen habt"-Thread!

  1. #11
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: Der "Was war das stylischste Deck, was ihr je auf einem Turnier gesehen habt"-Thr

    Quote Originally Posted by Formetrix View Post
    Lightsworn. Monsterreinkarnation UMR, Lyla UMR, Garoth SR, Lumina SR, Brigade SCR, Solarwiederaufladung UMR, JD SCR, eigentlich alles in höchster Stufe, was in höchster Stufe gab.
    Gehörte übrigens einem 10-jährigen.
    Yeah, hab ich auch. xD

    Müsste jetzt echt mal überlegen... Dark World ist da wohl das kreativste, was mir gerade einfällt, was ich gesehen habe.
    N/A

  2. #12
    Jacky's Avatar
    Jacky is offline Elvis never did the bobo
    Join Date
    02.2009
    Posts
    676

    Default AW: Der "Was war das stylischste Deck, was ihr je auf einem Turnier gesehen habt"-Thr

    Mir fällt da acuh noch eins ein, es war ein Totenkopfdiener - Zombie, mit ryko zum millen, dann hat er sich das ganze mit Zombiemeister und Beschtänkungsumkehr. Dann OTK mit 2 Dienern 12-14000 into Face

  3. #13
    Fro10Soul's Avatar
    Fro10Soul is offline Deckdoktor
    Join Date
    06.2009
    Posts
    500

    Default AW: Der "Was war das stylischste Deck, was ihr je auf einem Turnier gesehen habt"-Thr

    @ Formetrix: Nunja, eig. gehts hier, in dem Trhead, mehr um den Style, in Hinsicht auf die Kreativität, und nicht um's Funkeln und Glitzern und alles in den höchsten Raritäten haben und so! xD

    @ Jacky: Ich finde, dass die Totenkopfdiener eine Menge Potetnial bekomme nhaben. Mit Wightmare und so.

    Weitermachen.

  4. #14
    DarkMakroFace's Avatar
    DarkMakroFace is offline Makro-Monarchen Freak
    Join Date
    05.2010
    Posts
    194

    Default AW: Der "Was war das stylischste Deck, was ihr je auf einem Turnier gesehen habt"-Thr

    Crystal-QuickSworn

    Naja es ist mein eigenes Deck an dem ich gerade arbeite^^
    DarkMakroFace ist im Tauschrausch






    Name: DimensionDoom
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus


  5. #15
    deckschecker1's Avatar
    deckschecker1 is offline #New Era!
    Join Date
    01.2008
    Posts
    1,483

    Default AW: Der "Was war das stylischste Deck, was ihr je auf einem Turnier gesehen habt"-Thr

    Quote Originally Posted by Smu View Post
    YouTube - Kanal von TeamIratus

    Sowas?
    Wenn ja, finde ich auch.
    Jap, sowas in der Art.

    Aber er hatte alles in der höchsten Stufe; Another Neos UMR, Honest Ghost, Warnings UMR usw..

    Sah richtig Hammer aus.
    Havez and Wantz.



    From Oldschool to Newschool to Middleschool!

    Quote Originally Posted by dreckchecker
    Der wilde deckschecker auf der Jagt.... Wenn er sein Mittagsmahl gefunden hat, lässt er nicht mehr los bis er es hat und es einordnen kann...

  6. #16
    Join Date
    09.2009
    Posts
    328

    Default AW: Der "Was war das stylischste Deck, was ihr je auf einem Turnier gesehen habt"-Thr

    Quote Originally Posted by Fro10Soul View Post
    @ Formetrix: Nunja, eig. gehts hier, in dem Trhead, mehr um den Style, in Hinsicht auf die Kreativität, und nicht um's Funkeln und Glitzern und alles in den höchsten Raritäten haben und so! xD
    Nun ja, du hast dich zu unpräzise ausgedrückt. xD


    Das kreativste...ein Schrott-Kristall Deck. Nun ja, eigentlich eher nur Kristallungeheuer mit Beschwörungsmönch + Schrottungeheuer. Man kann damit instant Schrottdrache beschwören, und dann in kombination mit Regenbogenruinen jede Runde +1 machen, wie ich am eigenem Leib erfahren hab.


    Quote Originally Posted by Lloyd View Post
    Yeah, hab ich auch. xD
    War aber zu Zeiten, wo Brigade, Aufrichtig, Solarwiederaufladung noch nicht reprinted waren, und Todeswache, Lumina, Brigade noch auf drei waren.
    Last edited by Formetrix; 12.11.2010 at 18:23.
    "Dieser junge Dandy versuchte etwas zu sein, statt etwas zu machen. Er erkannte, daß das Leben selbst eine Kunst ist."

  7. #17
    TASPORT's Avatar
    TASPORT is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    05.2010
    Location
    Medelon
    Posts
    51

    Default AW: Der "Was war das stylischste Deck, was ihr je auf einem Turnier gesehen habt"-Thr

    Ein Kumpel von mir hatte sich für Hobbyleague exxtra ein Totales Mülldeck gebaut...
    also 1x Junk Synchron,2x Igel
    Weder Mirror Force oder sonst was Mainstreammäßiges(nur was sich kleine Jungs zusammenbauen wenn sie sich zwei Starterdecks kaufen)
    Und er gewinnt auch noch die Hälfte der Spiele...xD
    die älteren Spieler hats getroffen wie ein Brett vorn Kopf

Page 2 of 2 FirstFirst 12

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Replies: 588
    Last Post: 23.06.2011, 12:58
  2. "Middle City" und "K'Oppression" Deck-Thread
    By Kuragari in forum Control
    Replies: 79
    Last Post: 17.08.2009, 22:51
  3. Replies: 1
    Last Post: 24.02.2009, 20:04
  4. Replies: 40
    Last Post: 29.12.2007, 14:20

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •