Page 1 of 11 12345 ... LastLast
Results 1 to 10 of 110

Thread: Euer Spielstyle

  1. #1
    DarkLord's Avatar
    DarkLord is offline Gesperrt
    Join Date
    02.2008
    Location
    Leverkusen
    Posts
    3,027

    Default Euer Spielstyle

    Ja, wie es der Titel vermuten lässt , ist meine frage folgende

    Was habt ihr für einen spielstyl, was macht ihr beim spielen, wie geht ihr mit dem gegner um
    oder um es in einer frage auszudrücken:
    ws habt ihr für einen spielstyl xD

    Zu mir(damit ich nicht dafür einen eigenen +1 post mache):

    Ich rede mit meinen gegner, mische meine handkarten (ok, wie die meisten) und labere eigentlich nur Schei*ße (wow, was für eine zensur).
    Außerdem lege ich gedankengänge offen, um zu sehen was für reaktionen der gegner zeigt. Sarkasmus und Humor lockern das ganze und helfen mir meinen gegner einschätzen zu können mir verbalen und Spieltechnischen Aktionen.

    Auf richtig großen tunieren bin ich natürlich etwas ruhiger, ansonsten behalte ich den spielstyl bei und baue meistens kontakt mit meinem gegenüber auf.

    Was für einen Styl habt ihr, seit ihr eiskalt (pokerface ) , oder offen, wie achtet ihr auf euren gegner, macht ihr tricks mit nem Kugelschreiber?

    Das und mehr, jetzt.

    MFG
    Darklord

  2. #2
    Benny der Don Gast

    Default AW: Euer Spielstyl

    Ruhig, nachdenklich, meinen Gegner immer im Fokus habend.

    Was soll ich sagen...spiele aufmerksam und konzentriert, wenn ich jemanden

    als Random ansehe, auch wenn es gemein klingt, dann Trashtalke ich auch ein wenig...

    "Gönn dir"
    "Von oben"
    "mein Freund"


  3. #3
    DarkLord's Avatar
    DarkLord is offline Gesperrt
    Join Date
    02.2008
    Location
    Leverkusen
    Posts
    3,027

    Default AW: Euer Spielstyl

    Quote Originally Posted by @ndy C. View Post


    "Gönn dir"


    Kennt man irgendwo her^^
    wenn man einmal damit anfängt, kann man kaum aufhören.

    Bei mir liegt es am luck, ich habe eh meistens alles, egal was kommt, da kann sich der gegner ja wirklich mal was "gönnen"

    Scheint ne krankheit zu sein, genauso wie das mischen.

  4. #4
    Join Date
    07.2008
    Location
    Frag doch den Inder!!
    Posts
    1,137

    Default AW: Euer Spielstyl

    Warum sollte man den gedankengang verdeckt spielen *Scherzchen*
    so kleine sachen is es immer ganz chillig, ich misch halt immer meine handkarten und mach witze...
    Manchmal wird er durch die jokes und das reden voll abgelenkt, ist schon paar mal passiert dass der dann voll den sche*ß zusammengespielt hat...
    Sonst rede ich garnicht, ausser wenns nötig ist und ich konzentriere mich zu 1000% auf das duell.^^

    mfG

  5. #5
    Gast Gast

    Default AW: Euer Spielstyl

    Ich ziehe den Gegner und seine Familie auf zynischste Art und Weise durch den Kakao.

  6. #6
    DarkLord's Avatar
    DarkLord is offline Gesperrt
    Join Date
    02.2008
    Location
    Leverkusen
    Posts
    3,027

    Default AW: Euer Spielstyl

    Quote Originally Posted by DarkField View Post
    Ich ziehe den Gegner und seine Familie auf zynischste Art und Weise durch den Kakao.
    sarkasmus post ftw

    leute, wenn euch etwas nicht gefällt etc dann sagt es. Ich stehe zu 100% auf sarkasmus, aber posts die nur jenen beinhalten wollen einem nicht viel sagen..

  7. #7
    Benny der Don Gast

    Default AW: Euer Spielstyl

    Quote Originally Posted by DarkField View Post
    Ich ziehe den Gegner und seine Familie auf zynischste Art und Weise durch den Kakao.
    Man merkt das du nicht sonderlich oft -> bis garnicht auf Turnieren an zu treffen bist


  8. #8
    Gast Gast

    Default AW: Euer Spielstyl

    Quote Originally Posted by DarkLord View Post
    sarkasmus post ftw

    leute, wenn euch etwas nicht gefällt etc dann sagt es. Ich stehe zu 100% auf sarkasmus, aber posts die nur jenen beinhalten wollen einem nicht viel sagen..
    Nein, das war ernst gemeint, ich bin nicht sehr nett, ich bin auch ein schlechter Verlierer, ich nörgel rum u.s.w.

    Quote Originally Posted by @ndy C. View Post
    Man merkt das du nicht sonderlich oft -> bis garnicht auf Turnieren an zu treffen bist

    Nya, ich mag den Trubel auf diesen großen Events nicht, ich ziehe den Cardstore vor. (Da habe ich wenigstens eine kleine Chance. xD)

  9. #9
    DarkLord's Avatar
    DarkLord is offline Gesperrt
    Join Date
    02.2008
    Location
    Leverkusen
    Posts
    3,027

    Default AW: Euer Spielstyl

    Quote Originally Posted by DarkField View Post
    Nein, das war ernst gemeint, ich bin nicht sehr nett, ich bin auch ein schlechter Verlierer, ich nörgel rum u.s.w.
    junge, du überrascht mich jedes mal aufs neue.
    Nehmen wir an das war kein sarkasmus, fühlen sich andere da nicht beleidigt?

  10. #10
    Baku's Avatar
    Baku is offline Gesperrt
    Join Date
    07.2006
    Location
    Sayonara
    Posts
    944

    Default AW: Euer Spielstyl

    Wenn ich auf Turnieren gegen Leute spiele, die ich eher kenne, dann eher lässig und gechillt mit ein bisschen Trash Talk nebenbei.
    Wenn ich gegen Leute spiele, die ich nicht kenne, bin ich eher ruhig und konzentrier mich mehr.

Page 1 of 11 12345 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Euer Beziehungsstatus???
    By Lloyd in forum Umfragen
    Replies: 100
    Last Post: 18.08.2010, 11:08
  2. Replies: 23
    Last Post: 17.08.2010, 13:51
  3. Wie lang ist euer ...pen....cil
    By DANTE! in forum Off Topic
    Replies: 4
    Last Post: 09.09.2008, 22:09
  4. was ist euer lieblingsanime?
    By D-Warrior in forum Anime & Manga
    Replies: 64
    Last Post: 25.01.2008, 16:06
  5. Replies: 41
    Last Post: 30.11.2004, 14:38

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •