Page 17 of 19 FirstFirst ... 713141516171819 LastLast
Results 161 to 170 of 189

Thread: Ist Yugioh noch ein "Spiel"?

  1. #161
    Jacky's Avatar
    Jacky is offline Elvis never did the bobo
    Join Date
    02.2009
    Posts
    676

    Default AW: Ist Yugioh noch ein "Spiel"?

    zu deinem start post:
    Also ich war auch auf einem privat organisierten turnier(ca. 20-30 leute) und es war schon so das sie n wenig angegeben haben aber derart, wie du schon so schön ausgedrückt hast "pubertärer Schwanzvergleich" war weit und breit eig. nichts zu sehen, natürlich ein paar idioten sind immer dabei und ich denke das kann man nicht verhindern!
    Aber die spielweise war immer fair, kein rumgeschreie von wegen cheaten oder so und man hat auch gemerkt das es den anderen um den spaß gegangen ist und nicht nur um die Platzierungen.
    Von Den Kartenpreisen aber bin ich auch immer etwas angewiedert aber seit wieder einige Re- prints kommen, gehts eigentlich wieder.(z.b. Gold Series 2-> Dark armed Drageon)
    Für mich ist es aber schon noch ein spiel da ich eh weis da ich höchstwahrscheinlich auf dem Turnier nicht gewinnen werde...
    mfg

  2. #162
    Rohan's Avatar
    Rohan is offline Rohan in UmR ~1200€
    Join Date
    09.2008
    Location
    Geartown
    Posts
    1,573

    Default Re: AW: Ist Yugioh noch ein "Spiel"?

    Da legt sich wohl einer mit Belial an, wie? ^_~

    xD

    Das, was man sich eigentlich immer wieder sagen sollte ist... es ist ein verdammtes Kartenspiel!!!! xDD
    Wieso...also wirklich... wiesoooooo, kommen da Preise zustande, die höher sind als iwelche Konsolenspiele, tech. Geräte, ein "Besuch in einem Restaurant für 2 Personen", Grafikkarten o.ä.?

    (Unsinnigster Preishype ever, für mich:
    Vaju)

    Dark-Simorgh:
    Ich würde Simorgh in nem Nebeltal-Deck spielen ^_^

    .....
    Was mich am Spiel immer mehr stört ist, die Arroganz der Spieler und das Meta-Game. ^^" Das Spiel wird aus diesen 2 Gründen wieder zu nem Kinder-Spiel. Einzig das mit den Preisen lässt es "erwachsen" aussehen.

    Ich habe beschlossen, ich mache noch Shining Darkness mit und höre danach auf.
    [SIGPIC]http://stormofshadow.com/images/ui/wpbanner/banner_railgun.k-on.02.jpg[/SIGPIC]

  3. #163
    Jacky's Avatar
    Jacky is offline Elvis never did the bobo
    Join Date
    02.2009
    Posts
    676

    Default AW: Re: AW: Ist Yugioh noch ein "Spiel"?

    Quote Originally Posted by Rohan View Post
    Da legt sich wohl einer mit Belial an, wie? ^_~

    xD
    Bin nicht ich gemeint oder?
    Rohan in UMR würd ich mal gern haben?

  4. #164
    physicx's Avatar
    physicx is offline aka physicx
    Join Date
    10.2008
    Posts
    1,008

    Default AW: Ist Yugioh noch ein "Spiel"?

    Er meint wohl mich XD

    ich leg mich nicht mit Belial an, das ist eine normale diskusion, er vertritt seine meinung und ich meine


    Als ich sagte das mir zu simorgh nur ein deck einfällt, meinte ich eigentlich nur ein konkurenzfähiges deck, denn schliesslich macht die spielstärke im deck den preis aus
    aber egal, lassen wir das mal XD


    Was mir bei den letzten editionen aufgefallen ist, noch vor den sneaks kommen schon sprüche wie "wenn ich eatos ziehe seh ich den bei 50"
    früher waren karten auch schon teuer, aber erst als sich deren spielbarkeit schon untet beweis gestellt hat.
    Wenn die karten schon vor dem erscheinen viel zu hoch gesehen werden, sehe ich auch keine chance dass der preis wieder runter geht
    Last edited by physicx; 06.01.2010 at 20:11.

    Veni, Vidi, Awesome
    Er kam, sah und war Awesome


    I don't care if you hate me, just pay me attention, biatch

    » Mitglied im "Sean ist cool!"-Team

  5. #165
    N1ghtmare4 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2010
    Posts
    0

    Default AW: Ist Yugioh noch ein "Spiel"?

    na ja hallo erstmal bin neu hier und melde ich mich ziemlich spät.
    wisst ihr ich habe vor 2 monaten wider angefangen yugioh zu spielen und am meisten hat es mich angekotzt dass die preise der karten übertrieben gestiegen sind und eine seltene karten aus dem booster zu kriegen wird einem auch schwieriger gemacht

  6. #166
    Belial's Avatar
    Belial is offline Anti Betrugs Team
    Join Date
    08.2007
    Location
    Regensburg
    Posts
    3,435

    Default Re: AW: Ist Yugioh noch ein "Spiel"?

    Quote Originally Posted by physicx View Post
    Was mir bei den letzten editionen aufgefallen ist, noch vor den sneaks kommen schon sprüche wie "wenn ich eatos ziehe seh ich den bei 50"
    Da ist aber an sich nicht das Problem... ich kann ja auch sagen "ich will 100€ für meinen Jinzo UR haben"... geben wird mir das aber sicher niemand. Also werd ich meine Preisvorstellungen solange nach unten korrigieren müssen, bis sich ein Abnehmer findet.

    Ich denk, du siehst etz scho, wo bzw. WER das Problem ist: Es sind diejenigen Idioten, die tatsächlich bereit sind solch absurden Summen für ein Stück Glitzerpappe hinzuplättern. Solange es solche Vollpfosten gibt, wär jeder der die entsprechende Karte hat, schön doof wenn er weniger verlangen würd...

    Kurz: Nicht die VERKÄUFER sind der Grund des Übels sondern die KÄUFER.


    Gegen Preiswahnsinn!!
    Quote Originally Posted by -censored-
    habe 2 vayu ur
    beide für 100€
    Quote Originally Posted by -censored-
    3x Wunderfusion umr de tm 1st playset 50€

    1x Kampfausblender UR DE TM 1st 45€ ABPF

  7. #167
    Zyrax is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2008
    Posts
    340

    Default Re: Ist Yugioh noch ein "Spiel"?

    Quote Originally Posted by Belial View Post
    Ich denk, du siehst etz scho, wo bzw. WER das Problem ist: Es sind diejenigen Idioten, die tatsächlich bereit sind solch absurden Summen für ein Stück Glitzerpappe hinzuplättern. Solange es solche Vollpfosten gibt, wär jeder der die entsprechende Karte hat, schön doof wenn er weniger verlangen würd...
    Allein für diese Aussage würde ich dir 251416515 Renom's geben. Das ist einfach lächerlich. Ich persönlich sehe Karten wie Plaguespreader, Rüsti, Honest, Brigade, Il Blud etc. nicht höher als 10€ (!) und dabei gingen viele von denen für 30+ bei Ebay rum. Das ist doch verrückt, so viel Geld für Glitzerpappe auszugeben. Ich habe noch etwas, das sich Real-Life nennt und möchte mein Geld für Essen, Kleidung und wenigen technischen Konsumwaren ausgeben, schließlich bekomme ich keine 'zig Euro von meinen Eltern -.-'' Und das darausfolgende Meta ist auch zum Ko**en. Und diese "LLs sind zu imba"-Mäckerei nervt langsam auch. Für mich ist Yu-Gu-Oh! kein Spiel mehr, sondern ein Schei*, der aus Netdeckerei und Hypes besteht.
    Last edited by Zyrax; 08.01.2010 at 15:35.

  8. #168
    N1ghtmare4 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2010
    Posts
    0

    Default AW: Ist Yugioh noch ein "Spiel"?

    ich habe schon verstanden was das problem ist. diese ganzen fische die z.B. für einen urteilsdrachen 50euro ausgeben und dann denken dass ihnen die ganze welt gehörne würde oder nur weil ihr deck aus teuren UR karten bestehen denken sie dass sie unschlagbra wären so bescheurt sind die...

    P.S. Chaos dragon ich stimme dir zu

  9. #169
    Julianopaplo is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2009
    Location
    Hildesheim
    Posts
    105

    Default AW: Ist Yugioh noch ein "Spiel"?

    Bin auch deiner Meinung.

    Muss auch zugeben, wenn ich hhier so sehe, was manche für Sammlungen habe, werd ich shcon fast traurig oder Neidisch/Eifersüchtig...ich wünscht emir dann immer ich hätte soo viel Geld für all diese Karten..

    Auf großen Turniere ist das schon krass, ich war bishher aber nur auf 20-25 Mann Turnieren wo alles total gechillt war und keiner keinen ausgelacht hat, egal wie schlecht das Deck auch war..oder wie groß der Fehler war..

    Die Erwachsenen hatten nichteinmal die Absicht die Kiddies abzuziehen..



    mfg

  10. #170
    Tempokrieger's Avatar
    Tempokrieger is offline Grinsekater
    Join Date
    03.2009
    Location
    In mein Heisl
    Posts
    216

    Default AW: Ist Yugioh noch ein "Spiel"?

    nein yugioh ist kein spiel mehr man sitzt nur an einem tisch hällt karten in der hand und spielt um den sieg XD
    jetzt mal was positives! eigentlich wenn ihr es so schlimm findet dann hört auf ein poker spieler der im online poker 50000 euro verzockt hat hört auch auf oder? ma zwingt euch ja nicht zu spielen ihr macht es doch weil es euch spaß macht wenn nicht dann hört am besten auf zu spielen weil das ist nicht der sinn der sache (gescheit daherred)^^
    [SIGPIC][/SIGPIC]Smile denn das Leben ist Geil

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Suche eine bestimmte Yugioh Internetseite!
    By Darkstarone in forum Yu-Gi-Oh!
    Replies: 2
    Last Post: 11.04.2008, 20:47
  2. Normales Yugioh
    By Yami Tobi in forum Off Topic
    Replies: 4
    Last Post: 23.09.2007, 08:25
  3. suche yugioh karten zubehör gebe u.a. cyber drache
    By allesodernix in forum Off Topic
    Replies: 4
    Last Post: 13.09.2007, 20:01
  4. Zockt ihr immer noch Yugioh??
    By !dieler! in forum Off Topic
    Replies: 42
    Last Post: 09.03.2007, 16:15
  5. Yugioh Spiel selber Programmieren
    By Super.Gogeta in forum Off Topic
    Replies: 8
    Last Post: 09.02.2006, 23:22

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •