Page 8 of 17 FirstFirst ... 456789101112 ... LastLast
Results 71 to 80 of 165

Thread: Eure bemerkenswertesten Spielzüge!

  1. #71
    Gray Fox [0]'s Avatar
    Gray Fox [0] is offline ~Parkway Drive~
    Join Date
    05.2008
    Location
    Sachsen
    Posts
    154

    Default AW: Eure Bemerkenswertesten Spielzüge!

    also ein derber zug war gegen einen kumpel (schon fast 2 jährchen her^^) er helden deck ich Cyberdrachen deck ich hatte nur noch 400 Lifepoints 3 Verdeckte karten jinzo baumfrosch liegen und mein gegner hatte 3 helden und 1verdeckte Karte und noch 4800 lp ich dachte ich hätte noch ne chance und was mach mein Kumpel er ruft Elementarheld Lady Heat und sagte zu mir das ich verloren habe wenn er beendet und ich so scheiße..nich gegen die helden eh.... nochmal überlegt dann seine end phase und was aktiviere ich feindkontrolle die ich verdeckt liegen gehabt habe blos gut mir ist das noch eingefallen dan hab ich cyber twin gerufen und doch noch gewonnen xDD

    Dann tf3 ^^ ich hatte ein sehr starkes deck gegen das kein deck vom Kumpel ankam dann sagte er ich teste mal mein frosch deck ich dachte das soll ein Witz sein und dann besiegt der mich mit so 2 hässlichen fröschen weil ich nischt spielen konnte derbe peinlich .....

    auch in tf3
    mein gegner nur 3 verdeckte zauber/fallen (new banned) ich traum hand schicksalsheld malicious 2 der trickreiche grümpelkrieger Notfallteleport schwerer sturm
    ich spezialbeschwörte den trickreichen legte malicious auf den friedhof sein effekt malicious + der trickreiche auf dem feld dann nofallteleport krebons gerufen mit malicious synchron. sternestaubdr. gerufen gerümpelkrieger normal beschworen und durch sein effekt krebons wieder gerufen gerümpelkrieger + der Trickreiche= Gedankenherrscher erzunterwelter dann dn 2 rickreichen gerufen und mit krebons zum schwarzen rosendrachen synchronisiert hatte dann nach 2 zügen das duell gewonnen xD

    Havez and Wanz


  2. #72
    Tree is offline Punched Apple™
    Join Date
    10.2008
    Location
    Haus.
    Posts
    1,694

    Default AW: Eure Bemerkenswertesten Spielzüge!

    Ein fataler Fehler, die Frösche zu unterschätzen.

    Topic: In einem Zug 5 Monster beschworen.

  3. #73
    Pixel0's Avatar
    Pixel0 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    02.2009
    Posts
    72

    Default AW: Eure Bemerkenswertesten Spielzüge!

    Naja nich so toll aber egal...

    Schicksalsziehen, Malicious in Friedhof. Malicious aus Spiel, aus Deck einen anderen Malicious aufs Feld. Dann Seelentausch, Urmaterialdrache und dann noch Schwerer Sturm.

  4. #74
    necaremus's Avatar
    necaremus is offline cookies! (>°o°)> O
    Join Date
    04.2009
    Posts
    109

    Default AW: Eure Bemerkenswertesten Spielzüge!

    gerade eben passiert:

    ich bei 1000 lp
    gegner bei 3000 ca

    gegner 3 verdeckte spell/trap cards
    lvl 8 horus (3000 atk)
    und son 4200 vieh (name vergessen... drache, 3 monster discarden zum summon, atk = total lvl * 300)
    keine handkarten

    ich hab sangan da noch liegen (hab zug zuvor mein feld mit defence posi monster geflooded, weil musste ja überleben^^)
    opfer ihn für nen dasher. special summon nen malicous, opfer ihn für dasher -> 3100 atk.
    greif den horus an -> er aktiviert mirror force und ich fang an zu jubeln an, denn:

    ich hatte noch nen Van'Dalygon the Dark Dragonlord auf der Hand! XD

    aktivier also solemn, zahl paar hp und kick sein 4200 atk vieh.

    die anderen beiden fd cards waren fake -> won xD
    spiel extrem geil herumgerissen - war schwer bis dahin zu überleben *g*


    ~ 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht irre. ~
    ~ Eine summt. ~

  5. #75
    deckschecker1's Avatar
    deckschecker1 is offline #New Era!
    Join Date
    01.2008
    Posts
    1,483

    Default AW: Eure Bemerkenswertesten Spielzüge!

    Das war bei der Hobby Liga letzte Woche: Ich renne in einen Goyo mit Tunderking, ich werfe Aufrichtig ab, er wirft sein Aufrichrig ab, danach kommt mein Zweites, sein Zweites und ich werfe dann noch ein Drittes ab. also 5 Aufrichtig bei einem Angriff verballert.^^
    Havez and Wantz.



    From Oldschool to Newschool to Middleschool!

    Quote Originally Posted by dreckchecker
    Der wilde deckschecker auf der Jagt.... Wenn er sein Mittagsmahl gefunden hat, lässt er nicht mehr los bis er es hat und es einordnen kann...

  6. #76
    Bluff's Avatar
    Bluff is offline Limited Edition
    Join Date
    10.2007
    Location
    Kärnten
    Posts
    1,113

    Default AW: Eure Bemerkenswertesten Spielzüge!

    Goyo ist kein Licht-Monster.

    Life is not fair; get used to it. - Bill Gates

  7. #77
    PetrusII's Avatar
    PetrusII is offline The One and Only
    Join Date
    06.2007
    Posts
    5,180

    Default AW: Eure Bemerkenswertesten Spielzüge!

    Quote Originally Posted by Resukyu View Post
    Goyo ist kein Licht-Monster.
    Genau das macht den Zug doch gerade so bemerkenswert.

    @topic:

    Mitten im Spiel...

    Gegner: 3 Z/F 4 diverse Monster, die mir leider entfallen sind.

    Ich: 2 Z/F und 4 verschiedene LL im Grave.

    Ich spiele zuerst einen Storm, der Gegner spielt Solemn, dann beschwöre ich JD, der Gegner macht wieder Solemn, anschließend beschwöre ich einen weiteren JD, welcher ebenfalls gesolemnt wird.

    Schließlich aktiviere ich Monster Reinkarnation, hole JD auf die Hand und sprenge mit ihm das Feld, um den Gegner direkt anzugreifen. (8000:2= 4000; 4000:2= 2000; 2000:2= 1000; 1000- 3000 = WIN!)





    Das Wesen der Idee - Es geht weiter

    "Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht, verbrennt sich die Finger."



  8. #78
    Spam-Blocker's Avatar
    Spam-Blocker is offline Seine Mutter, der Teufel!
    Join Date
    04.2008
    Location
    In einer Werbefreien umgebung
    Posts
    1,027

    Default AW: Eure Bemerkenswertesten Spielzüge!

    gerade vorhin beim Turnier passiert:

    Mein Gegner beginnt: spielt Magisches Exemplar und gibt ab. Ich spielt mein Morphtronisches Celfon und bekomm so nen Scopen, ich hol ihn in Angriff. Durch seinen Effekt kann ich meine Morphtronischen Boomboxen spezialbeschwören. Dann mach ich maschinendupli auf Celfon und mein Feld ist voll. Dann synchhroniesiere ich Celfon und Scopen und bekomme Waffe aus der Waffenkammer. Dann kommt wieder der Effekt vom Celfon es kommt Morphtrnische Boomboxen. Dann rüste ich erstmal meine Boomboxen mit Waffe aus. Dann mach ich den letzten Celfon bekommen einen Remoten und synchronisiere beide Celfon mit Remoten zu Magischer Android.

    Nun geh ich in die Battle Phase. Meine Boomboxen mit der Waffe rennen mit 2200 in das Exemplar rein, er verliert dank dem Effekt von Waffe exakt 2200 dann dank dem Efekt von Boomboxen greif ich nochmal an mit 2200, dann greif ich mit den anderen Boomboxen 2 mal an beides mal mit 1200 und dann noch der Android und das FTK ist perfekt. Because: 2200 + 2200 +1200 +1200 + 2400 = 4400 + 4800 = 9200

    Das ist mir wirklich passiert ur Luck!

    und jetzt sagt noch einer Deformer wären schlecht oder hätten kein OTK/FTK Potenzial...

  9. #79
    Belial's Avatar
    Belial is offline Anti Betrugs Team
    Join Date
    08.2007
    Location
    Regensburg
    Posts
    3,435

    Default Re: Eure Bemerkenswertesten Spielzüge!

    Is etz nicht unbedingt die Riesenkombo, aber dennoch ganz lustig, weil der Gegner genau das gemacht hat, was ich wollte ^^:

    Ich hab Jujitsu und Sangan verdeckt, Todeswache im Grave.
    Gegner holt Demise, nutzt Effekt --> ich hol mir Snipe Hunter. Angriff lass ich durch.
    Nächste Runde leg ich nur ein Gebrüll verdeckt.
    Gegner nutzt tatsächlich den Effekt von Demise!! Sonst macht er nix.
    JETZT spiel ich Monster-Reinkarnation, werf Snipe Hunter ab und hol mir Jujitsu auf die Hand --> 3 Darks im Grave xD
    DAD kommt, nutzt Effekt, dann kommt noch Jujitsu und beide greifen für 4100 an, was genau 100 mehr waren, als ich brauchte (Gegner hat ja 2mal für Demise gezahlt)


    Gegen Preiswahnsinn!!
    Quote Originally Posted by -censored-
    habe 2 vayu ur
    beide für 100€
    Quote Originally Posted by -censored-
    3x Wunderfusion umr de tm 1st playset 50€

    1x Kampfausblender UR DE TM 1st 45€ ABPF

  10. #80
    DL23's Avatar
    DL23 is offline Rockefeller Street
    Join Date
    06.2007
    Location
    Aachen
    Posts
    1,718

    Default AW: Eure Bemerkenswertesten Spielzüge!

    Blackwing gegen Hopeles Dragon, Spiel 2

    LP Stand: Unwichtig zu 450

    Ich habe einen Rüstungsmeister, er BEWD + Fünfgötterdrache +X, kriegt aber den Armor Master nicht weg. Ich ziehe, lege ihm meinen geboardeten Lava Golem hin und ergötze mich an den Gesichtsausdrücken der Zuschauer.

    Selbiges gegen David Dursun:

    Blackwing vs. Opression Chaos
    1900 vs. Unwichtig LP

    Er hat SDD + 1 Set + Tomate auf dem Feld. Ich hole TRA zum Lifegain. Nächste Runde legt Dursun sein 2. Monster, er kassiert meinen Golem und er gibt auf, ein Gesichtsausdruck der verrät: "Skiller/Random/Lucker?"

Page 8 of 17 FirstFirst ... 456789101112 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Replies: 23
    Last Post: 17.08.2010, 13:51
  2. Replies: 32
    Last Post: 26.08.2009, 13:25
  3. Replies: 48
    Last Post: 16.07.2009, 09:00
  4. Eure bemerkenswertesten Spielzüge
    By Holli in forum Magic the Gathering
    Replies: 12
    Last Post: 02.07.2008, 21:04
  5. sind das gute spielzüge?
    By M.T.12 in forum Off Topic
    Replies: 9
    Last Post: 07.11.2003, 20:53

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •