Page 1 of 17 1234511 ... LastLast
Results 1 to 10 of 165

Thread: Eure bemerkenswertesten Spielzüge!

  1. #1
    PetrusII's Avatar
    PetrusII is offline The One and Only
    Join Date
    06.2007
    Posts
    5,180

    Default Eure bemerkenswertesten Spielzüge!

    Als ich vorhin das Thema von Hollandfan sah,da dachte ich mir,warum sollte der YGO Bereich sowas nicht auch haben?
    Und da der alte Thread ein wenig alt ist,habe ich mir mal erlaubt diesen Thread zu öffnen.

    Also,was sind eure bemerkenswertesten Züge gewesen?An welche Züge werdet ihr euch auch in Zukunft noch gerne/ungerne erinnern?

    Einer meiner Lieblingssituationen war,als ich vor kurzem gegen einen Kumpel gespielt hatte,er spielte ein Dark Rainbow Deck,ich mein Searcher CTRL.

    Es war im späteren Spielverlauf,es war ihm soeben gelungen seinen Dark Rainbow Dragon auszuspielen und auf über 6000ATK zu steigern,er wollte gerade meine 6700Lebenspunkte gerade auslöschen,als ich ihn mit einem Waboku aufhielt und mich so rettete,in meinem nächsten Zug spielte ich einen Enemy,opfert eines meiner Monster und übernahm seinen Dark Rainbow,erhöhte seine ATK auf über 9000 und beendete es.

    Nun erzählt mal etwas von euren Erlebnissen.





    Das Wesen der Idee - Es geht weiter

    "Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht, verbrennt sich die Finger."



  2. #2
    Join Date
    03.2008
    Posts
    1,536

    Default AW: Eure Bemerkenswertesten Spielzüge!(Inspiriert durch Hollandfans Thread)

    war schon länger her

    er Jinzo und CPX
    ich CD

    er 3000 LP
    ich 4500 LP

    ich zog einen Schnappstahl

    dann Schnappstahl auf Jinzo nichts bassierte
    dann CD auf CPX und Jinzo kam und beendete es

  3. #3
    мαиqσ is offline Gesperrt
    Join Date
    11.2007
    Location
    0$tf!€$l@nD
    Posts
    2,070

    Default AW: Eure Bemerkenswertesten Spielzüge!(Inspiriert durch Hollandfans Thread)

    Quote Originally Posted by nolight View Post
    war schon länger her

    er Jinzo und CPX
    ich CD

    er 3000 LP
    ich 4500 LP

    ich zog einen Schnappstahl

    dann Schnappstahl auf Jinzo nichts bassierte
    dann CD auf CPX und Jinzo kam und beendete es
    Hm. Ob wirklich DU auf die Idee kamst?

    Hab ich hier im Froum schonmal gelesen. Tztztz.

  4. #4
    KinGDL's Avatar
    KinGDL is offline I'm in love with SSBB
    Join Date
    12.2007
    Posts
    210

    Default AW: Eure Bemerkenswertesten Spielzüge!(Inspiriert durch Hollandfans Thread)

    ich hab nur mal während nem duel gesagt ich glaube an das herz der karten und werde raigeki ziehen und die hatte ich dann auch
    da waren die noch alle erlaubt

  5. #5
    Mooncrash is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2007
    Posts
    1,666

    Default AW: Eure Bemerkenswertesten Spielzüge!(Inspiriert durch Hollandfans Thread)

    Quote Originally Posted by nolight View Post
    war schon länger her

    er Jinzo und CPX
    ich CD

    er 3000 LP
    ich 4500 LP

    ich zog einen Schnappstahl

    dann Schnappstahl auf Jinzo nichts bassierte
    dann CD auf CPX und Jinzo kam und beendete es
    Das ist tatsächlich schon alt...

    Naja , ich habe nie solche Züge gebracuht , ich hab lieber solide runter gespielt.

  6. #6
    Join Date
    03.2008
    Location
    Hinter deinem Computer
    Posts
    503

    Default AW: Eure Bemerkenswertesten Spielzüge!(Inspiriert durch Hollandfans Thread)

    Naja also einmal hatte ich DeathDraw.Und einmal hatte ich Spalt hab ihn auf Jinzo getahn und hab den gegner mit Armed Dragon LV7 ausgelöscht.

    Viele gute Angebote!

  7. #7
    Mooncrash is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2007
    Posts
    1,666

    Default AW: Eure Bemerkenswertesten Spielzüge!(Inspiriert durch Hollandfans Thread)

    Quote Originally Posted by BigPoint View Post
    Naja also einmal hatte ich DeathDraw.Und einmal hatte ich Spalt hab ihn auf Jinzo getahn und hab den gegner mit Armed Dragon LV7 ausgelöscht.
    Wirklich bemerkenswert...

  8. #8
    DL23's Avatar
    DL23 is offline Rockefeller Street
    Join Date
    06.2007
    Location
    Aachen
    Posts
    1,718

    Default AW: Eure Bemerkenswertesten Spielzüge!(Inspiriert durch Hollandfans Thread)

    Gegner hat:
    DmoC und Jinzo

    Ich habe:
    Brain auf DmoC, Smashing auf Jinzo, Reborn auf Jinzo.

    beide Angriff, DmoC weg für Urmaterialdrache und Sieg wegen 6 Handkarten.

  9. #9
    Spam-Blocker's Avatar
    Spam-Blocker is offline Seine Mutter, der Teufel!
    Join Date
    04.2008
    Location
    In einer Werbefreien umgebung
    Posts
    1,027

    Default AW: Eure Bemerkenswertesten Spielzüge!(Inspiriert durch Hollandfans Thread)

    Zukunftsfusion + Überlastfusion + Dimensions Fusion = Chimära Tech, Zeitzauberer, Jinzo, 2 x perfekter maschinen king

  10. #10
    Magio's Avatar
    Magio is offline Lüstling
    Join Date
    12.2007
    Posts
    116

    Default AW: Eure Bemerkenswertesten Spielzüge!(Inspiriert durch Hollandfans Thread)

    Nicht grade bemerkenswert aber ich schreibs trotzdem mal auf ^^

    Ich: Seelenschnitter und Bladedge auf dem Feld und hab keine Handkarten
    100LP

    Gegner: eine Handkarte
    2400LP

    Also ich greif den Gegner erst mit Seelenschnitter an und aus Spaß hab ich zu meinem Gegner gesagt du könntest ja Kuriboh auf der Hand haben deswegen greife ich erst mit Seelenschnitter an xD

    Auf einmal wirft mein Gegner seine Handkarte ab und was sehe ich???

    Gold -.-

Page 1 of 17 1234511 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Replies: 23
    Last Post: 17.08.2010, 13:51
  2. Replies: 32
    Last Post: 26.08.2009, 13:25
  3. Replies: 48
    Last Post: 16.07.2009, 09:00
  4. Eure bemerkenswertesten Spielzüge
    By Holli in forum Magic the Gathering
    Replies: 12
    Last Post: 02.07.2008, 21:04
  5. sind das gute spielzüge?
    By M.T.12 in forum Off Topic
    Replies: 9
    Last Post: 07.11.2003, 20:53

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •