Page 3 of 17 FirstFirst 123456713 ... LastLast
Results 21 to 30 of 165

Thread: Eure bemerkenswertesten Spielzüge!

  1. #21
    katzumoto's Avatar
    katzumoto is offline Team Nemesis-Boss
    Join Date
    07.2007
    Location
    Ellerau
    Posts
    1,212

    Default AW: Eure Bemerkenswertesten Spielzüge!(Inspiriert durch Hollandfans Thread)

    Quote Originally Posted by magierin View Post
    ist zwar alt, aber es hat sich gelohnt und mein Gegner kann sich heute
    noch dran erinnern.

    Er eine "Magierin des Glaubens" auf den Feld und nur noch 600 Lebenspunkte.

    Ich eine verdeckte "Magierin des Glaubens" auf den Feld.

    Bin dran Spiel erstmal Sturm, damit alle Fallen/Zauberkarten weg sind.
    Dann verräterische Schwerter zum Schutz und flippe dann meine
    Magierin und hole mir Gehirnkontrolle aus dem Friedhof.

    Hole mir seine Magierin und greife mit beiden an.

    Das haben wir bis heute nicht vergessen und er ist immer noch wegen dem Zug sauer auf mich.
    das muss deinem gegner ja richtig peinlich sein
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  2. #22
    >>CMB7<<'s Avatar
    >>CMB7<< is offline Gesperrt
    Join Date
    11.2007
    Posts
    513

    Default AW: Eure Bemerkenswertesten Spielzüge!(Inspiriert durch Hollandfans Thread)

    ich: 1xHydrogeddon in ATk position und 1xMystische tomate
    er: 1xJinzo und hinten eine falle verdeckt ( spiegelkraft)

    ich hatte 1200 lp er hatte noch 6000 lp
    ich mach feindkontrolle und opfere meine tomate und übernehme seinen jinzo dann sagt er ok greif an dann hab ich noch 2000 lp dann in der damage step begrenzter entferner alles was der gegner zu sagen hatt war :,,Ohhhh``

  3. #23
    Join Date
    03.2008
    Posts
    1,536

    Default AW: Eure Bemerkenswertesten Spielzüge!(Inspiriert durch Hollandfans Thread)

    auf dem DS heute

    ich Six Samurai
    er Six Samurai

    ich Zanji (auf dem Feld), Shogun (auf der Hand), Cunning und Brain

    er GM und Irou

    ich Brain auf GM dann Shogun alle angegriffen und dann Cunning auf GM es kommt Nisashi.

  4. #24
    lord of destiny's Avatar
    lord of destiny is offline silence, I kill you...
    Join Date
    09.2007
    Location
    Zu Hause oÔ
    Posts
    627

    Default AW: Eure Bemerkenswertesten Spielzüge!(Inspiriert durch Hollandfans Thread)

    gestern gegen ein freund er makro ich makro das duell war so unfair
    sein feld makro seelen absorbation( er 500 lp immer wenn eine karte entfernt wird) und 2 DDÜs
    mein feld 2x DDü
    er hat dann immer mit seinen DDÜs meine DDÜs angegriffen und hatte dann am ende so 20000 lps und ich dann noch 500 ich hab verloren

    Das Vater Microsoft

    Vater Microsoft
    Der Du bist auf der Festplatte,
    Geheiligt sei dein Windows,
    Dein Update komme,
    Dein Bugfix geschehe,
    wie in Windows
    als auch in Office.
    Unser täglich MSN gib uns heute
    Und vergib uns unsere Raubkopien,
    so wie wir vergeben unserer Telecom.
    Und führe uns nicht zu IBM
    sondern erlöse uns von Linux
    denn Dein ist das Dos und das Windows Vista
    in Ewigkeit
    ENTER



  5. #25
    PetrusII's Avatar
    PetrusII is offline The One and Only
    Join Date
    06.2007
    Posts
    5,180

    Default AW: Eure Bemerkenswertesten Spielzüge!(Inspiriert durch Hollandfans Thread)

    Quote Originally Posted by magierin View Post
    ist zwar alt, aber es hat sich gelohnt und mein Gegner kann sich heute
    noch dran erinnern.

    Er eine "Magierin des Glaubens" auf den Feld und nur noch 600 Lebenspunkte.

    Ich eine verdeckte "Magierin des Glaubens" auf den Feld.

    Bin dran Spiel erstmal Sturm, damit alle Fallen/Zauberkarten weg sind.
    Dann verräterische Schwerter zum Schutz und flippe dann meine
    Magierin und hole mir Gehirnkontrolle aus dem Friedhof.

    Hole mir seine Magierin und greife mit beiden an.

    Das haben wir bis heute nicht vergessen und er ist immer noch wegen dem Zug sauer auf mich.
    Das erinnert mich daran,als ich ganz früher,als ich noch ein richtiger Noob war,ein DW Deck auf 1800lps mit Reaper runtergestutzt habe (ich habe keine anderen Monster gezogen xD).Später habe ich es mit CD beendet,weil ich keine 6Züge mehr warten wollte. xD
    Aber das war dem so irre peinlich,der hat alle damals fertig gemacht und ich kille den fast nur mit Reaper. xD
    (sry für Off Topic Post,aber ich wollte das einfach los werden. xD)
    Last edited by PetrusII; 24.04.2008 at 17:11.





    Das Wesen der Idee - Es geht weiter

    "Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht, verbrennt sich die Finger."



  6. #26
    magierin's Avatar
    magierin is offline Vita brevis, ars longa.
    Join Date
    10.2007
    Location
    Sexy-Anhalt, Halle/Saale
    Posts
    255

    Default AW: Eure Bemerkenswertesten Spielzüge!(Inspiriert durch Hollandfans Thread)

    Quote Originally Posted by katzumoto View Post
    das muss deinem gegner ja richtig peinlich sein
    Ja, weil auch zu dem Zeitpunkt eine Magierin erlaubt war.

    So bleibt man einen in erinnerung

    Seitdem hat er mich aber mehrmals schon geschlagen.
    ICH bin nicht klein, nur KONZENTRIERT!!!

    Das Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi.

    Das LEBEN ist kurz, die Kunst ist ewig.

  7. #27
    E-Hero ~Sora~'s Avatar
    E-Hero ~Sora~ is offline Elementarheld
    Join Date
    10.2007
    Posts
    137

    Default AW: Eure Bemerkenswertesten Spielzüge!(Inspiriert durch Hollandfans Thread)

    Effekt von König des Sumpfes benutzt, eine Polymerisation auf die Hand geholt
    - Polymerisation gespielt
    - Wildheart und Bladedge fusioniert zu Wildegde
    - Stratos gespielt, effekt genutzt einen ehero zu holen (Wildheart)
    - Fusionsrückerstattung (Poly und Bladedge)
    - Poly gespielt (Wildheart und Bladedge) 2. Wildedge
    - Wunderfusion (Wildheart und Bladedge) 3. Wildedge ^^
    hat einen kleinen OTK faktor ^^

  8. #28
    Zombie&Vennom's Avatar
    Zombie&Vennom is offline Grandmaster&Rainbowdragon
    Join Date
    10.2007
    Posts
    416

    Daumen runter AW: Eure Bemerkenswertesten Spielzüge!(Inspiriert durch Hollandfans Thread)

    Ich kann mich noch genau an einen Spielzug erinnern^^ es war gegen TheMagician hier im Forum

    Er 1300 Lebenspunkte (Magier-deck)
    Ich 250 Lebenspunkte XD (Samu-deck)

    Sein Feld: Ein geflippter OVM und 2 Handkarten.
    Mein Feld: Großer Shogun Shien und Urteil verdeckt.

    Er ist dran. ich dachte, was wil er schon machen? Er hat eh verloren. Auf einem Mal spielt er die Karte Magische Dimension, wo er einen Hexer opfert um einen Hexer aus seiner hand zu beschwören, dann kan er ein Monster zerstören.

    Ich werde mein Leben nicht vergessen, dass ich zu diesem zeitpunkt einfach vergaß, dass ich ein urteil verdeckt hatte, er opferte sein OVM für seine Azubi doch dann wurde ich aufmerksam und aktivierte mein Urteil.

    125/1300.

    Nichts auf beiden Feldern nichts auf beide Händen...
    Stille..........................

    Ich würde mich nie so sehr darüber freuen einen Samurai zu ziehen... erst realisierte ich es gar nicht doch dann zog ich Die Sechs Samurai - Yaichi....

    125/0.

    Das war mein besonderster moment und ich werde ihn nicht vergessen^^ Danke an TheMagician
    Last edited by Zombie&Vennom; 08.05.2008 at 20:19.
    Kann Yu-Gi-Oh! zur Sucht werden, kann es, wir stehen dazu, ihr auch???[SIGPIC][/SIGPIC]

    Meinetwegen sollen sie Bill als vierte Reenkarnation von Yubel rausbringen, aber bitte keine E/D heros bzw. Support dafür

  9. #29
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: Eure Bemerkenswertesten Spielzüge!(Inspiriert durch Hollandfans Thread)

    Du hättest Solemn garnicht auf die Spezialbeschwörung spielen dürfen. Meines Wissens nach hättest du auf die Zauberkarte reagieren sollen.

  10. #30
    -rOfL-'s Avatar
    -rOfL- is offline Gesperrt
    Join Date
    08.2007
    Location
    Freiburg
    Posts
    204

    Default AW: Eure Bemerkenswertesten Spielzüge!(Inspiriert durch Hollandfans Thread)

    du hättest die Karte an sich Kontern müssen und nicht die Spezialbeschwörung des Monsters, den das geht nicht da es sich um eine externe Spezialbeschwörung handelt.

Page 3 of 17 FirstFirst 123456713 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Replies: 23
    Last Post: 17.08.2010, 13:51
  2. Replies: 32
    Last Post: 26.08.2009, 13:25
  3. Replies: 48
    Last Post: 16.07.2009, 09:00
  4. Eure bemerkenswertesten Spielzüge
    By Holli in forum Magic the Gathering
    Replies: 12
    Last Post: 02.07.2008, 21:04
  5. sind das gute spielzüge?
    By M.T.12 in forum Off Topic
    Replies: 9
    Last Post: 07.11.2003, 20:53

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •