Page 5 of 17 FirstFirst 12345678915 ... LastLast
Results 41 to 50 of 165

Thread: Eure bemerkenswertesten Spielzüge!

  1. #41
    DL23's Avatar
    DL23 is offline Rockefeller Street
    Join Date
    06.2007
    Location
    Aachen
    Posts
    1,718

    Default AW: Eure Bemerkenswertesten Spielzüge!(Inspiriert durch Hollandfans Thread)

    Mein Gegner greift mich mit Don an, sendet Deckkarten weg und millt bei mir 2 Mezukis.

    Dann gibts OTK.

    Schöne Zeiten, mit Zombieplant damals ^^

    Oder auch eine nette Szene:
    Plant vs. TeleDaD

    Gegner hat Stardust, DaD, Stratos, Malle (DEF) & Grepher.
    Es kommt der CCV und nimmt mir alles.
    Ich habe irgendwie Tytannial + Colossal aufs Feld bekommen und gewonnen. Epic.

  2. #42
    Apo
    Apo is offline kalyptikaplayer =P
    Join Date
    05.2008
    Location
    80|²|)3|_|_ U|V| |)!3 3(|<3
    Posts
    2,038

    Default AW: Eure Bemerkenswertesten Spielzüge!(Inspiriert durch Hollandfans Thread)

    Ich Necroface vs. Random n00b:


    Er hatte nur eine Karte hinten und einen offenen Sangan auf seiner Seite.
    Ich habe folgende Hand: Grinder Golem|2 D.D. Dynamit|1 DDR|Inferno-Tempest|Soul Absorption
    Der Gegner hatte eine De-Synchro verdecktund 23 Monster in seinem Deck. ==>Win xD


    Dann Athena Burn gg (Normales) Plant Burner:

    Er hat Gigaplant und Raptinus auf dem Feld.
    Meine Hand: Sendbotin der Schöpfung - Venus | Masse-Kanone | 2Hecatrice | Athena| Lighning Vortex

    So gewann ich:

    Lightning mit Hecatrice. Hecatrice#2 auf Wallhalla. Wallhalla auf das Feld. Athena spezial. Sendbotin der Schöfung - Venus. Schon 3100 Damage. Masse-Kanone. Athena machte ihren Effekt mit Sendbotins Kugeln und holte sie gleich = 3700 Schaden. Angriff= Win

  3. #43
    Ian's Avatar
    Ian
    Ian is offline .37
    Join Date
    09.2006
    Posts
    2,001

    Default AW: Eure Bemerkenswertesten Spielzüge!(Inspiriert durch Hollandfans Thread)

    Set TT.
    Gegner spielt 3 Monster - bäm!

    haha.

    Das kommt schonmal öfter vor xD
    TT = Skillorkarte Deluxe.
    .Pro Baku und DarkLord.

  4. #44
    Spam-Blocker's Avatar
    Spam-Blocker is offline Seine Mutter, der Teufel!
    Join Date
    04.2008
    Location
    In einer Werbefreien umgebung
    Posts
    1,027

    Default AW: Eure Bemerkenswertesten Spielzüge!(Inspiriert durch Hollandfans Thread)

    Ich hab TT verdeckt.

    Er macht 3 x Mezuki holt Il Blud ZM ZM, Il Blud holt ZM dieser holt Carrier

    Erst jetzt check ich das ich noch n TT hab. Er meint: Ich synchroniesier noch zum Spaß und holt Goyo (ich hatte nur noch 2600) PENG! TT.

    Dann komm ich mit meinen Mezukis^^

  5. #45
    Lucifer's Avatar
    Lucifer is offline Anti Betrugs Team
    Join Date
    06.2008
    Location
    Am Strand.
    Posts
    7,322

    Default AW: Eure Bemerkenswertesten Spielzüge!

    schönes szenario gegen PetrusII auf der Buchmesse

    er ein verdecktes monster. ich letztest angebot.

    ich ziehe, einzelfeuerblüte--> holle mir giga--> zahle 500lp--> holle blossom--> zweite giga--> zahle 500lp--> wieder blossom--> dritte giga--> zahle 500lp--> wieder blossom--> nesseln--> synchro(nesseln & giga = stardust)--> ne wiedergeburt auf die giga--> 500lp gezahlt--> Blossom--> Tynnatial--> OTK
    Last edited by Lucifer; 19.03.2009 at 12:52.

  6. #46
    physicx's Avatar
    physicx is offline aka physicx
    Join Date
    10.2008
    Posts
    1,008

    Default AW: Eure Bemerkenswertesten Spielzüge!

    mehr luck als was anderer:

    Gegner:
    2 monster draussen
    und ein paar handkarten

    ich:
    leeres feld und nur ne celestia in der hand


    ich dachte schon das wars jetzt
    ich bin am zug und zieh ne reborn XDD

    reborn auf lumina, die ich gleich für celestia opfere und seine 2 monster zerstöre ich gleich mit celestia. Dann mill ich 4:
    2x Wulf
    2x Jinzo - Returner

    nun hatte ich 2 Wulf, 2 Jinzos und eine celestia auf dem feld und rannte für 11300 Damage durch

    I loled XDDD


    noch was anderes mit jinzo otk:

    ich spiel firstturn jinzo - returner aus und der kann ja bekanntlich direkt angreifen
    ich ziehe keine andere monster mehr und mein gegner eigentlich auch nur so crap. ich hab dem mit jinzo-returner etwa 5000 damage gemacht weil er ihn einfach nicht weg brachte XDD
    Last edited by physicx; 20.03.2009 at 10:23.

    Veni, Vidi, Awesome
    Er kam, sah und war Awesome


    I don't care if you hate me, just pay me attention, biatch

    » Mitglied im "Sean ist cool!"-Team

  7. #47
    Jokey2's Avatar
    Jokey2 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    04.2009
    Location
    münchen
    Posts
    506

    Default AW: Eure Bemerkenswertesten Spielzüge!

    Hatte auch mal einen coolen OTK mit meinem alten Chimeratech OTK Deck. wahr auch ne Top Hand.
    Also Gegener fängt an erste runde: setz ne verdeckte Karte und ein Monster in verdeckter def.
    ich aktivire mystischer Weltraum tayfun und Schildstoß. So jetzt hat er 8000 life points und nix auf dem feld ich aktiviere zukunftsfusion. lege also meine ganzen Maschinen auf den friedhof( so 17) auf den friedhof und dann? Hab ich Überlastfusion gespielt und chimeratech gespielt. Den rest könnt ihr euch selbst errechnen. Jedenfalls so nen coolen Zug hatte ich nie wieder

  8. #48
    Seajay's Avatar
    Seajay is offline Come on.
    Join Date
    09.2008
    Location
    Wo leckere Leute eben wohnen...
    Posts
    2,764

    Default AW: Eure Bemerkenswertesten Spielzüge!

    Bei meinen Deck, er hat noch so 6000.
    Ich spiele Future auf 3x BEWD und 2x Tri-Horned. Dann Dragons Mirror auf 3x BEWD.
    Ergebins = 4500 ATK vernichte mit Heavy (davor) noch seine Z/F spiel Masked entferne ihn für REDMD hol mit Tri = Win.
    (Gegner hatte gar keine Monster nur eine MF, aber heavy)
    mit freundlichen Grüßen
    ~Seajay

  9. #49
    Bluff's Avatar
    Bluff is offline Limited Edition
    Join Date
    10.2007
    Location
    Kärnten
    Posts
    1,113

    Default AW: Eure Bemerkenswertesten Spielzüge!

    Auf der ÖM (geilstes Match finde ich):
    Er 1150 LP. Ich 3500 LP.
    Ich hab Malicious und CCV auf der Hand. Er keine Handkarten aber 1 Heraklinos und 1 Laquari auf dem Feld in seiner Main Phase 2. Ich ziehe Rota, spiel sie und suche mir Doom Lord, spiel ihn aus, entfern den Heraklinos, setzt CCV verdeckt und geb ab. In seiner Draw Phase aktivier ich CCV. Er hat nur mehr Streitwagen auf der Hand und gibt ab. Ich zieh DDraw von oben und aktivier es auch gleich mit Malicious. Dann zieh ich 2 Krebons nach, spiel einen und greif an = WIN.

    Life is not fair; get used to it. - Bill Gates

  10. #50
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: Eure Bemerkenswertesten Spielzüge!

    Gegner beginnt und settet lediglich den Baumfrosch.

    Ich spiele Sirocco, dann Bora, Bora, Bora und Gale. Sirocco aktiviert den Effekt auf Bora. 8400 ATK trampeln auf den Frosch ein.

    Game.
    N/A

Page 5 of 17 FirstFirst 12345678915 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Replies: 23
    Last Post: 17.08.2010, 13:51
  2. Replies: 32
    Last Post: 26.08.2009, 13:25
  3. Replies: 48
    Last Post: 16.07.2009, 09:00
  4. Eure bemerkenswertesten Spielzüge
    By Holli in forum Magic the Gathering
    Replies: 12
    Last Post: 02.07.2008, 21:04
  5. sind das gute spielzüge?
    By M.T.12 in forum Off Topic
    Replies: 9
    Last Post: 07.11.2003, 20:53

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •