Page 4 of 9 FirstFirst 12345678 ... LastLast
Results 31 to 40 of 89

Thread: Luck- wer will, wer hat noch nicht? Wie steht ihr zum Glück?

  1. #31
    darkpaladin23's Avatar
    darkpaladin23 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2008
    Posts
    83

    Default AW: Luck- wer will, wer hat noch nicht? Wie steht ihr zum Glück?

    also in duellen, ziehe ich meinstens die karte, die ich amwenigsten brauche ( zb. bei keinen monstern un keinen karten auf der hand und dann ziehe ich und kriege fusion) aber beim booster ziehen ziehe ich eine holo nach der anderen ( heute 4 PTDN booster, davon 3 holos)
    HAVEZ AND WANTZ OF ME

    http://forum.tcgs.de/showthread.php?...30#post1372930

    [URL="http://forum.tcgs.de

    [FONT="Comic Sans MS"]GEWINNT C UND R KARTEN; BEIM RÄTSELN!!!!! einfach nur den link unten anklicken, und mirätseln beim KARTEN-KETTEN Quiz[/FONT]

    http://forum.tcgs.de/f32/85252-karten-ketten-quiz-mit-preisen-c-und.html

  2. #32
    Ian's Avatar
    Ian
    Ian is offline .37
    Join Date
    09.2006
    Posts
    2,001

    Default AW: Luck- wer will, wer hat noch nicht? Wie steht ihr zum Glück?

    Ich bin typischer Anti Lucker

    Da hilft noch soviel skillen manchmal auch nichts mehr.
    .Pro Baku und DarkLord.

  3. #33
    _|LaBello|_ is offline bin dann mal weg!
    Join Date
    06.2007
    Posts
    425

    Default AW: Luck- wer will, wer hat noch nicht? Wie steht ihr zum Glück?

    mit lightsworns lucke ich ALLES mit gadget eher selten. insgesamt lucke ich so mittelmäßig, bin aber auch kein pechvogel oÔ.

  4. #34
    D-Hero ~Zero~'s Avatar
    D-Hero ~Zero~ is offline Schicksalshelden Bändiger
    Join Date
    06.2008
    Posts
    61

    Default AW: Luck- wer will, wer hat noch nicht? Wie steht ihr zum Glück?

    also bei mir ist das glück ab und zu sehr stark auf meiner seite so gegen freunde oder wenns um was wichtiges geht ansonstenbei probespielen oder bei fun spielen loose ich ab und zu richtig ab xD

    lucker beispiel: ich hatte nen volles kriegerfeld darunter 2 marouding kaptain und die anderen 3 viecher hatten über 2500atk
    gegner nix auf dem feld nur ne volle magie- und fallenzone (er spielte KU)
    er war dran und nix konnte ihn retten bis auf seinen gravistoß drachen und den zog er auch -.-

    damit machte er alle meine monster platt und ich war schutzlos

    nur eine karte konnte mir noch helfen, Megacyber, und was war...ich zog Megacyber rüstete ihn mit masamune aus und griff den gravistoß an sodass mein gegner ablooste hehe

    dat ist glück...oder wie ich es nenne...SCHICKSAL :-D
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Dein Schicksal...es liegt in meinen Händen...lass uns Duelieren und du wirst sehen was das Schicksal dir vorrausbestimmt hat......DRAW!!!
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Niemand kann sein Schicksal ändern ...daher Spiele ich damit!
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Meine "Haves & Wants"
    http://forum.tcgs.de/showthread.php?...44#post1328444
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Quote Originally Posted by Pummeluff View Post
    Du musst einfach 2 Kartoffelpuffer zwischen deine Pobacken platzieren( die müssen aber fest sitzen), dann eine Möhre in deinen Mund stecken( nur zur Hälfte, nicht essen!!), dann gehst du in einen belebten Teil in der Stadt wo du wohnst, tanz den Po Buggy Buggy und singst: Alle meine Entchen.

    Dann haste alle Verwarnungen vernichtet und trägst dafür eine weiße jacke.


  5. #35
    Konzi is offline Rekall
    Join Date
    04.2007
    Posts
    2,842

    Default AW: Luck- wer will, wer hat noch nicht? Wie steht ihr zum Glück?

    Ich bin eher nicht sooo der Lucker... Manchmal habe ich eine sehr gute Starthand, manchmal aber auch eine grauenhafte! Ansonsten eher relativ durchschnittlich.

  6. #36
    LordUndead's Avatar
    LordUndead is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2006
    Posts
    1,356

    Default AW: Luck- wer will, wer hat noch nicht? Wie steht ihr zum Glück?

    Quote Originally Posted by Belial View Post
    Anders siehts beim Würfeln aus... da verkack ich so gut wie immer -.-
    oh ja die würfel ein tolles thema

    ich glaube ich hatte damals bei der light of Destruction Sneak einmal bei einem Arkane Macht Viech den guten effekt

    aber beim Jäger im Hinterhalt hatte ich bisher meistens immer glück.

    allerdings hatte neulich mein Kumpel den Jäger gegen mich eingesetzt und würfelt zweimal hintereinander ne sechs ich hab tränen gelacht
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  7. #37
    Bluff's Avatar
    Bluff is offline Limited Edition
    Join Date
    10.2007
    Location
    Kärnten
    Posts
    1,113

    Default AW: Luck- wer will, wer hat noch nicht? Wie steht ihr zum Glück?

    Quote Originally Posted by LordUndead View Post
    allerdings hatte neulich mein Kumpel den Jäger gegen mich eingesetzt und würfelt zweimal hintereinander ne sechs ich hab tränen gelacht
    Einer bei uns hat einmal 5 mal 6 oder 1 gewürfelt,. Er hat selber nur mehr lachen können.

    Life is not fair; get used to it. - Bill Gates

  8. #38
    Gius's Avatar
    Gius is offline **Majestick**
    Join Date
    06.2008
    Location
    Uzwil,Schweiz
    Posts
    473

    Default AW: Luck- wer will, wer hat noch nicht? Wie steht ihr zum Glück?

    Quote Originally Posted by Cʜris View Post
    Einer bei uns hat einmal 5 mal 6 oder 1 gewürfelt,. Er hat selber nur mehr lachen können.
    das ist bei uns auch passiert...er hat nachher aufgegeben...
    ich und meine kollegen konnten nicht aufhören lachen

  9. #39
    PetrusII's Avatar
    PetrusII is offline The One and Only
    Join Date
    06.2007
    Posts
    5,180

    Default AW: Luck- wer will, wer hat noch nicht? Wie steht ihr zum Glück?

    Quote Originally Posted by Cʜris View Post
    Einer bei uns hat einmal 5 mal 6 oder 1 gewürfelt,. Er hat selber nur mehr lachen können.
    Sowas ist mir früher, als ich Jäger gespielt habe, öfters passiert.
    (Man beachte, dass ich früher gesagt habe, ich spiele ihn genau aus diesem Grund überhaupt nicht mehr...)

    Was das Ziehglück angeht, das variiert bei mir... Mit Plants ziehe ich manches Mal geile Starthände, bei Skill Drain Burner ebenfalls (das wird katzumoto bestätigen können) und bei manchen Decks ziehe ich immer wieder nur Crap...
    Man kann also sagen, dass es (komischerweise) bei mir vom Deck abhängt.

  10. #40
    zane31's Avatar
    zane31 is offline rainbow dark rulez
    Join Date
    11.2007
    Location
    Niederwiesa
    Posts
    43

    Default AW: Luck- wer will, wer hat noch nicht? Wie steht ihr zum Glück?

    naja mit der starthand hab ich fast nie glück. da frag ich mich meistens wie ich das noch retten soll. aber im laufe des spiels kommen dann die richtig guten karten, und dann meist auch so dass sie perfekt zur situation passen oder dass sie meine schlechte starthand doch noch nützlich machen. wenn ich aber denke dass ich eine gute starthand habe verlier ich meist da ich dann im weiteren verlauf nur crap ziehe...
    naja in meinem freundeskreis werdi ch oft als lucker bezeichnet dabei empfinde ich das gar net so schlimm kann auch daran liegen dass die anderen einfach pech haben( in einem spiel gg chaosdrache hat der nur snipe aufm feld un verschwendet seine 4 handkarten für seinen effekt, der am ende trotzdem net klappt^^)
    (\_/)
    (o.o)
    (> <)

    Das ist Bunny.
    Kopiere Bunny in Deine Signatur
    und hilf Ihm bei seinem Vorhaben,
    die Weltherrschaft zu erringen

Page 4 of 9 FirstFirst 12345678 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. der Anfang zum glück ^^
    By timme in forum Decks
    Replies: 5
    Last Post: 18.08.2008, 18:49
  2. Reicht Glück zum Weltmeistertitel?
    By doomgiver in forum Off Topic
    Replies: 17
    Last Post: 05.07.2006, 05:40
  3. Mit Glück und Geschick....
    By Xe0 in forum Off Topic
    Replies: 5
    Last Post: 03.12.2003, 15:41
  4. Gute Combo...aber mit glück
    By wrieb in forum Off Topic
    Replies: 9
    Last Post: 01.11.2003, 14:45

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •