Page 3 of 9 FirstFirst 1234567 ... LastLast
Results 21 to 30 of 89

Thread: Luck- wer will, wer hat noch nicht? Wie steht ihr zum Glück?

  1. #21
    Lirael's Avatar
    Lirael is offline Offizielle Geile Drecksau
    Join Date
    03.2008
    Posts
    1,270

    Default AW: Luck- wer will, wer hat noch nicht? Wie steht ihr zum Glück?

    Glück hält sich bei mir in Grenzen, manchmal ziehe ich zwar ganz gut, aber oft gehts echt überhaupt nicht(3Donnerdrachen+3Toon-Inhaltsverzeichnis), vor allem dann wenns drauf ankommt ziehe ich einfach grauehenhaft-.-. Ich kenne aber auch genug leute die 3x am Stück ne perfekte Starthand bekommen, und das täglich...

  2. #22
    Hilli's Avatar
    Hilli is offline Rise against ♥
    Join Date
    12.2007
    Posts
    2,558

    Default AW: Luck- wer will, wer hat noch nicht? Wie steht ihr zum Glück?

    Zuhause mit Kumpels bin ich ein toller Lucker, oder ich kann einfach nur gut mischen ^^ (Uri Geller anspiel )

    Aber Auf Turnieren habe ich immer Starthände mit 2 Wulf 2 Celstia und weiteren Mist

    MfG Hilli



    ..



  3. #23
    [XsJado]™'s Avatar
    [XsJado]™ is offline Gesperrt
    Join Date
    08.2008
    Location
    Österreich FTW!
    Posts
    843

    Default AW: Luck- wer will, wer hat noch nicht? Wie steht ihr zum Glück?

    @Streithähne xD öhmm @ndy wollte halt auch mal seine Ironie reinbringen gegen die ich NIX hab xD das man sich überhaupt wegen so was streiten kann... RESPEKT
    back...to.....To......Topic
    öhmm also Starthand eig immer beschissen aber mit meinem "alten" Samu deck immer wenn ich Irou brauchte sagte ich so..komm schon Irou und Bäm da war er xD echt geil...
    naja hält mich auch net vom verlieren ab obwohl ich meiner gegend der Beste bin xDD...
    mfG

  4. #24
    TheMagician's Avatar
    TheMagician is offline TheMagician
    Join Date
    03.2007
    Location
    Dresden
    Posts
    795

    Default AW: Luck- wer will, wer hat noch nicht? Wie steht ihr zum Glück?

    als ich spiele zawr ausergewöhnliche decks (oh ja) aber bin kein lucker auser im spiel gegn Freunde bei tunieren zieh ich nur mist ^^ deswegen spiel ich ungerne auf tunieren ^^
    "Wenn die Magie erlischt ist das Spiel beendet"

    Dark Magician- Style-Player

    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Decks

    Dark Magician Reborn ! V2.0


    Meine bescheidenen Hexer - Hilfe


    Havez und Wants


    Spoiler:

  5. #25
    Chaosdrache's Avatar
    Chaosdrache is offline Alien killt Predator!!!!!
    Join Date
    12.2007
    Location
    Sachsen, Chemnitz
    Posts
    627

    Default AW: Luck- wer will, wer hat noch nicht? Wie steht ihr zum Glück?

    Glück?....hmmm.....mal überlegen....Ne tut mir leid kenn ich nicht.
    Ich ziehe zu Beginn sehr schlecht im weiteren Spielverlauf auch sehr schlecht und erst wenn ich fast futsch bin kommen die guten Karten........Manchmal zu spät.....

  6. #26
    Mooncrash is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2007
    Posts
    1,666

    Default AW: Luck- wer will, wer hat noch nicht? Wie steht ihr zum Glück?

    Ich ziehe oft relatiev normal, manchmal topdecke ich was und manchmal habe cih eine furchtbare Hand, aber so ist das in einem Kartenspiel...
    Meine Gegner hingegen lucken fast immer...
    Numerion weis, was gemeint ist ^^

  7. #27
    M3 ist cool's Avatar
    M3 ist cool is offline Judgementdragon ftw!!!
    Join Date
    09.2007
    Posts
    1,068

    Default AW: Luck- wer will, wer hat noch nicht? Wie steht ihr zum Glück?

    ich spiel samus, daher weiß ich, was luck ist^^
    aber manchmal ziehe ich rundenlang keine monster die ich einfach rufen kann,..so is das leben^^
    mfg

  8. #28
    YGO Champ is offline WoW ist das beste!!!
    Join Date
    01.2008
    Location
    Geilenkirchen
    Posts
    213

    Default AW: Luck- wer will, wer hat noch nicht? Wie steht ihr zum Glück?

    lol... aber du hast vergessen zu sagen, das du bei deinen anderen spielen/ zügen immer viel rumluckst (neben deinem progamer haftem skill) ^^

    mfg

  9. #29
    Bluff's Avatar
    Bluff is offline Limited Edition
    Join Date
    10.2007
    Location
    Kärnten
    Posts
    1,113

    Default AW: Luck- wer will, wer hat noch nicht? Wie steht ihr zum Glück?

    Naja ich glaub schon das ich ein wenig lucke da ich immer mind. 2 Urteile Strathand habe und schon ca. 5 mal FTK mit Kin-Tele gemacht habe^^.

    Life is not fair; get used to it. - Bill Gates

  10. #30
    M3 ist cool's Avatar
    M3 ist cool is offline Judgementdragon ftw!!!
    Join Date
    09.2007
    Posts
    1,068

    Default AW: Luck- wer will, wer hat noch nicht? Wie steht ihr zum Glück?

    @ YGO Champ:
    ich bin weder progamer noch ein übertriebener lucker...wenn du öfter mit nach aachen kommen würdest, dann wüsstest du, dass ich nich der einzige bin, der luckt, und das es noch schlimmere gibt als mich^^
    mfg

Page 3 of 9 FirstFirst 1234567 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. der Anfang zum glück ^^
    By timme in forum Decks
    Replies: 5
    Last Post: 18.08.2008, 18:49
  2. Reicht Glück zum Weltmeistertitel?
    By doomgiver in forum Off Topic
    Replies: 17
    Last Post: 05.07.2006, 05:40
  3. Mit Glück und Geschick....
    By Xe0 in forum Off Topic
    Replies: 5
    Last Post: 03.12.2003, 15:41
  4. Gute Combo...aber mit glück
    By wrieb in forum Off Topic
    Replies: 9
    Last Post: 01.11.2003, 14:45

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •