Page 7 of 7 FirstFirst ... 34567
Results 61 to 69 of 69

Thread: Wie sahen eure ersten Decks aus?

  1. #61
    Greenplant's Avatar
    Greenplant is offline Angehender Forengott
    Join Date
    09.2009
    Posts
    374

    Default AW: Wie sahen eure ersten Decks aus?

    Habe mir das Yugi und Kaiba starter deck gekauft/geschenkt bekommen.
    Daraus natürlich gleich ein Mischmasch deck zusammengestellt und auf dem Schulhof fast immer gewonnen.^^
    Dann kam irgendwann der Kinofilm raus, mit dem Blauäugigen Schimmerdrachen als Promokarte.
    Naja, ich hab halt den Effekt extra falsch verstanden und den immer mit Wiedergeburt beschworen.
    Einfach nur Drachen reingeklatscht, die auf den Friedhof gebracht, und dann mit dem Blauäugigen Schimmerdrachen den OTK hingelegt^^

    Irgendwann hats mich angeschissen und ich hab begonnen, ein ritualdeck rund um Shinato und reshef aufzubauen, was SEHR gut geklappt hat.
    Danach ca. 1 Jahr pause und das Deck war komischerweise zur hälfte weg (immer noch kA wie ich das verloren habe^^)
    Wieder angefangen zu Spielen, mit nem Random deck, von nem kumpel den Chaos Imperatoren ertauscht und fast nur noch Lights und Darks reingepackt und hab gesagt das istn chaos deck xD
    Naja, das Deck habe ich immer weiter ausgebaut und spiel es in erweiterter form heute noch.
    Das Schwerste daran, ein Gladideck zu spielen, ist seinen Eltern zu sagen, dass man schwul ist.
    Suche dringend Tourguide, Trishula, Shutendoji uvm.

  2. #62
    Mantax222 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2009
    Posts
    0

    Default AW: Wie sahen eure ersten Decks aus?

    Also mein erstes deck hab ich aus lauter Booster Packs zussamengeschmissen als ich dann später erst kapierte das man für 1 deck 40 katen brauch hab ich mir noch mehr Booster gekauft ich hatte auch ne Lieblings Karte Chimeratech-Überdrache

  3. #63
    Holli's Avatar
    Holli is offline PeeEssThreeHasNoGaems
    Join Date
    07.2006
    Location
    Gladbeck
    Posts
    2,988

    Default AW: Wie sahen eure ersten Decks aus?

    Au ja, aus Nostalgiegründen bequeme ich mich ausnahmsweise mal dazu, in den YGO-Bereich zu posten.

    Ich erinnere mich noch ziemlich genau daran, mein erstes Deck war ein mehr als 60 Karten fassendes Ungetüm, bestehend aus 1200er-Vanillas aus LOB (das waren noch Zeiten, so ohne Plus-Engines ). Ich brauche nicht zu erwähnen, dass das Deck selbst zu solchen Zeiten suboptimal war , also flux was Neues gebaut: Beatdown bestehend aus 1800ern wie Harpie's Brother, Seven-Coloured Fish und La Jinn, Mystical Genie of the Lamp und Ausrüstungszauberkarten á la Black Pendant, Malevolent Nuzzler. Gemini Elf und Axe of Despair nicht, die waren ja schließlich viel zu teuer (Erstegenannte kosteten damals 40€). Mit diesem Deck erlangte ich dann auch eine wichtige Erkenntis: Kartenvorteil ist alles. Von da an folgten vernünftige Decks, mein Lieblingsdecks bleiben unangefochten mein Beastdowndeck, weil es einfach geil ist, mit Berserk Gorilla und Enraged Battle Ox in nen Spirit Reaper anzugreifen, und mein Cookie Cutter Chaos Control, weil es das Deck war und für mich immer bleiben wird.

    Danke an den OP dieser Topic, solche Erinnerungen sind was Feines, wenn man sie sich bewahren kann. I nostalgia'd hard.

  4. #64
    physicx's Avatar
    physicx is offline aka physicx
    Join Date
    10.2008
    Posts
    1,008

    Default AW: Wie sahen eure ersten Decks aus?

    boa

    mein ganz erstes deck war ein mischmasch mit karten aus LOB, darunter eine Fallgrube SR english 1st die ich jetzt noch habe XD (halt als erinnerungsstück, aus dem ersten booster, ist immernoch TM)

    ich hab dann lange irgendwelche mischmasch decks gespielt, bis ich dann den ersten legendären fischer gezogen habe, dann hab ich mir ein wasser deck gebaut mit 2 Levia Dragon UR english 1st als man IOC gar noch nicht kaufen konnte, war verdammt stolz drauf^^

    jaja, das waren noch zeiten, selbst im winter bei -5 grad irgendwo unter nem hausdach am zocken XDD

    Veni, Vidi, Awesome
    Er kam, sah und war Awesome


    I don't care if you hate me, just pay me attention, biatch

    » Mitglied im "Sean ist cool!"-Team

  5. #65
    Toilette's Avatar
    Toilette is offline 1337
    Join Date
    10.2009
    Posts
    11

    Default AW: Wie sahen eure ersten Decks aus?

    Naja, wie die meisten hatte ich mit einem Starterdeck begonnen. Hier mal mein "kleiner" Verlauf:

    Starter Deck Yugi
    Starter Deck Kaiba
    " " Joey
    " " Pegasus
    irgendein Mischmasch aus denen
    Starter Deck Jaden
    Elementarheldendeck (Misserfolg)
    Kriegerdeck
    Starter Deck 1 von 5D's
    Deck um Endymion / Magierdeck
    Starter Deck 2 von 5D's
    Synchrodeck
    Synchrodeck mit Stardustdragon, Black Rose Dragon und Rotdrachen Erzunterweltler
    Drachen deck (rotäugige schwarze drachen, bewaffnete drachen etc.)

    ist etwas viel wie ich finde, aber ich hatte oft verrücte ideen ^^

  6. #66
    Reign-Beaux is offline Fr0z3n.
    Join Date
    01.2008
    Location
    NRW
    Posts
    1,431

    Default Re: Wie sahen eure ersten Decks aus?

    hm. Starter Pegasus.

    Danach hab' ich Chaos gezockt, ohne den Begriff zu kennen, also praktisch ein Deck mit... Chaos Emperor Dragon, Lights und Darks.

    Dann noch VWXYZ und Gravekeeper's... Cloudians vor nicht allzu langer Zeit...


  7. #67
    Tempokrieger's Avatar
    Tempokrieger is offline Grinsekater
    Join Date
    03.2009
    Location
    In mein Heisl
    Posts
    216

    Default AW: Wie sahen eure ersten Decks aus?

    Ich liebe diese Threads
    Meins war n Starterdeck Yugi [auch ne lustige geschichte ich und mein paps sind ins nechste spielzeuggeschäft gegangen und gleich mal ein yugideck gekauft und dann mal mittagessen zum gegnüberliegenden Kinesen ich wollte natürlich gleich spielen und hab das deck aufgeteilt hab meinen Dad den Herbeigerufenen gegeben und mir den Magier Oh mann ich Noob habs nich gechekt und hab ein paar monate nich gezockt. danach serie luckn und cheken gleich starter joey kaiba und danach ne specialbox vom pegasus wow ich war so noob hab gemeint das man die einzigen drei Fels monster die ich habe opfer muss und dann reliquushed spielen kann der bekommtr dan atk von denenwaren auch ein par booster dabei glaub war aber nur Bullshit drinnen.
    Tja dann hab ich efahren das es gefälschte karten gibt ich war am boden zerschmettert ok naja hab dann mal mit dem Gx Starterdeck ein E hero gebaut und danach noch viele andere glaub über 56 viele aus boostern und viele Misch masch und viele verbesserte structure decks war die ganze zeit am verlieren und als dann die synchros kamen hatten meine freunds ka chance mehr..............nun gladis 3 Stars und Böser held Dark gaiaund naja ein Inseketen deck geplant sind Zombie und Fortgeschrittenes Pflanzendeck ganz weit entfernt sind noch batterriemann X-Saber und Schwarzflügel auch wasserdeck steht auf der liste..........................

    und jetzt lest meine Signatur
    [SIGPIC][/SIGPIC]Smile denn das Leben ist Geil

  8. #68
    ZombiePlayer's Avatar
    ZombiePlayer is offline Gesperrt
    Join Date
    07.2009
    Posts
    117

    Default AW: Wie sahen eure ersten Decks aus?

    Mischung aus Yugi,Kaiba,Joey,Pegasus..

  9. #69
    Vorash's Avatar
    Vorash is offline Rotauge
    Join Date
    09.2008
    Posts
    186

    Default Re: Wie sahen eure ersten Decks aus?

    Oh ja, so einen Thread hab ich schon die ganze Zeit gesucht^^

    So los gehts! Wird ne lange Geschichte:
    Als es die Karten noch nicht mal zu kaufen gab haben mein Kumpel und ich uns Karten selbst erfunden(!!) und Decks daraus gebaut (die Monster hatten durchschnittlich nur so 8000 ATK XD). Dann das erste Flohmarkt-Erlebnis, wo wir uns erst englische Booster an einem Stand gekauft haben und dann Kiddies mit deutschen Karten gesehen haben. Völlig verblüfft haben wir uns natürlich erstmal jeweils ein Booster LOB geholt. Was war bei mir drin? Dunkler Magier.
    Die englischen Karten haben wir einfach nicht mehr beachtet...
    Unsere ersten Duelle haben wir nur mit dem Inhalt dieser 2 Booster bestritten (hirnrissig), mit 2000 LP und ich hab dank dem Magier immer gewonnen.

    Naja, "richtig" los ging es dann mit Starter Deck Kaiba (nach den Regeln des Königreichs der Duellanten).
    Als wir dann die richtigen Regeln verstanden hatten, haben wir uns Mischmasch-Decks (Beatdown-Style würd ich jetzt sagen) gebaut. Hab meist nur gegen den einen Kumpel gespielt. Was war da so drin...
    Jirai Gumo
    Dunkler Elf
    Zeitzauberer
    Wingweaver
    Deal of Phantom
    und so was halt

    War dann irgendwann richtig stolz wenn ich den Totenkopfdrachen mit Fusionstor rausbringen konnte. Hab die Duelle für den sogar hinausgezögert.

    Dann eine Pause, weil keiner mehr YGO gespielt hat. Bis die Structure Decks kamen. Für mich kam natürlich nur das Dragons Roar in Frage. Das hab ich ewig weit ausgebaut, in endlosen Pausenduellen gegen Elementarhelden z.B.
    Mit Cyberdark Impact haben es dann die Maschinen darein geschafft.

    Mit dem Deck bin ich hier im Forum eingestiegen:
    Mein Turnierdeck

    OMG das ist erst etwas über ein Jahr her XD

    Was hab ich in diesem Jahr gespielt?
    1.Makro/Deck-Destruction, die Decklist steht im Deckbewertungsthread
    2.Vanilla Beatdown -->> Anti-Effekt-Deck

    Und nun spiel ich gleichzeitig Hopeless-Horus, Chimeratech-OTK und Chaos-Recruiter (lustig dass ich den Chaos-Hexer erst entdeckt habe, nachdem er wieder erlaubt ist^^).

    Eine nette Geschichte, danke an Pummeluff!
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Tolle Karte!

Page 7 of 7 FirstFirst ... 34567

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Replies: 167
    Last Post: 10.12.2009, 17:55
  2. Was für Decks spielt ihr?
    By Nekro-Nin in forum Decks
    Replies: 12
    Last Post: 28.10.2009, 13:57
  3. Das Metagame
    By Lloyd in forum Yu-Gi-Oh!
    Replies: 14
    Last Post: 01.04.2009, 21:21
  4. Replies: 8
    Last Post: 02.09.2008, 18:37
  5. Warum haben die in Japan andere Decks?
    By Roivas in forum Off Topic
    Replies: 24
    Last Post: 06.11.2003, 22:15

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •