Page 6 of 7 FirstFirst ... 234567 LastLast
Results 51 to 60 of 65

Thread: Was war euer peinlichstes Duell?

  1. #51
    Join Date
    12.2006
    Location
    Kärnten
    Posts
    2,131

    Default AW: Der "Was war euer peinlichstes Duell"Thread?

    Gestern.. FT Cup in Wien.

    Finale..

    Ich habe nichts, der gegner alles.. Ich mit Lightsworn und der Gegner Kin tele DaD.
    Dann kommt ein Lockendes Licht(CCV war aktiv), er will zum Finalen Angriff starten, weiß aber offensichtlich nicht, was die Falle kann.. Also discarde ich meine 2 Necros von der Hand um Honest und Utri back zu holen. Er läuft in Honest und Utri steht im nächsten Zug.. Er war aber auch + 3300 Punkte, ich auf 4800 LP.
    Utri - zahl - direkt
    Utri - Zahl - Direkt
    Utri - Zahl - direkt
    Utri - Zahl - direkt..

    Das letzte direkt war zu viel, ich habe eine Necro beim Gegner übersehen, die ich beim zweiten Mal zahlen gekillt habe.. Er überlebt also mit 2300 LP und ich habe noch Lumina und so weiter auf der Hand.. aber kein Deck mehr -.-
    Sowas passiert im Finale -.-

  2. #52
    Smas's Avatar
    Smas is offline Smas
    Join Date
    09.2008
    Location
    hannover
    Posts
    218

    Default AW: Der "Was war euer peinlichstes Duell"Thread?

    Ist Heute passiert. Also is zwar nicht so peinlich und ausserdem für mein gegner. Also ich spiele im ersten zug nur ein Monster verdekt und Beende dann mein Gegner er aktivirt MST ich muss voll lachen und er auch und hat erstmal nichts verstanden war schon lusstig

  3. #53
    aira leuca is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2007
    Posts
    440

    Default AW: Der "Was war euer peinlichstes Duell"Thread?

    Quote Originally Posted by Rainbowmaster View Post
    war nicht für mich sondern für denn Gegner peinlich (es stand 1:1) ich habe nur 1800 LP und nur noch ein Stardust auf dem Feld und einen Heavy auf der Hand. der Gegner 800 LP und 3 verdeckte Karten (Mirror, Zylinder,und MST) nun ruft er einen DaD ich denke schon ich habe verloren. er sagt das er gewonnen hat und benutzt den Effekt von DaD will schon seine Karten zusammenpacken nun mach ich ihn darauf aufmergsam das ich denn Effekt von Stardust benutzen kann um seinen DaD zu zerstören. nun benutz ich meinen nächsten Zug heavy und greif dierekt an.

    Stardust is schon was tolles (;
    was kostet n deck um ihn wenn man den limitierten nimmt.

    mein duell:
    ich samus,er neos xD
    1. zug: spiele yaichi und mit dem rücken zur wand verdeckt.
    er:smashing,köderpuppe,brain auf zanji,angriff,tot

  4. #54
    Arkane Macht's Avatar
    Arkane Macht is offline Großer, böser Drache
    Join Date
    11.2008
    Location
    Überall und Nirgendwo
    Posts
    367

    Default AW: Was war euer peinlichstes Duell?

    naja ich hab mal totales pech mit meinem Antiken antriebsdeck gehabt
    Ich das gear deck hat gegner Noob misch deck
    er fängt an setzt ein monster und beendet
    ich zieh kraftbündnis hab auf der hand noch golem und zwei gadjiltrondrachen
    setzt dann also kraftbündnis ein beschwör den ulti golem mit 8800atk greif an hat nen aqua madoor da liegen. er verliert massig punkte aber lebt noch. Ich verlier 4400lp durch kraftbündnis. nächster zug er is dran und aktiviert braincontrol auf meinen ulti golem...
    mehr muss nicht gesagt werden oder?^^
    Unser Pfad steht offen, unsere Wege klar in Sicht.
    Doch woher kommt dieser Schatten, erkennst du ihn nicht?
    Dort am Rande des Pfades ist er.
    Wirkt er nicht verlassen und leer?
    Es scheint eine Höhle, ein Eingang zu sein.
    Wollen wir nicht nachsehen und treten herein?
    Komm mit mir, folge mir geschwind.
    Folge mir, folge mir, als wärst du mein Wind.
    Ich führe dich in eine Welt,
    die dir sicher gefällt.

  5. #55
    magierin's Avatar
    magierin is offline Vita brevis, ars longa.
    Join Date
    10.2007
    Location
    Sexy-Anhalt, Halle/Saale
    Posts
    255

    Default Re: Was war euer peinlichstes Duell?

    Hab einen Gegner mit zwei "Magier des Glaubens" besiegt zu der Zeit war nur einer erlaubt, der andere war sein eigner. Das ist aber schon lange her.

    Ein andere hat Cybertaldeck gespielt. Erste Runde hat er gewonnen.
    Ich nehme ein paar Karten ins Deck und fange an.
    Lege ein Monster verdeckt und eine Fallenkarte.
    Mein Gegner ist dran und schmeißt ein Haufen Zauberkarten in seinen Friedhof und gibt dann an mich hab.
    In meiner Ziehphase grinst er mich und sag er hätte gewonnen, aktiviert seine beiden "Magische Explobsion" (glaub ich), ich kette meinen "Königlichen Erlass" an. Er meinte das es nicht ginge nicht, wir riefen den Schiri. Der meinte das ich im Recht sei.
    Und so hab diese Runde und dann das Match gewonnen.

    Ich denke das ich schon einige peinliche Duell geliefert hab. Aber daran kann ich mich nur vage erinnnern.
    ICH bin nicht klein, nur KONZENTRIERT!!!

    Das Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi.

    Das LEBEN ist kurz, die Kunst ist ewig.

  6. #56
    g-player is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    09.2009
    Posts
    1

    Default AW: Was war euer peinlichstes Duell?

    naja bei mir wwars auch mein schlechtestes duell also: ic hab angefangen hab verwandlungskrug gesetzt sonst nicht meine handkarten warn kaka naja mein gegner ist am zug und ruft schwarzflügel siroco die morgenröte und 3 mal schwarflügel bora der speer dann aktiviert er den effekt von siroco auf bora und greift mich an und ich hab verloren des war echt fies xDD

  7. #57
    Joey Barten's Avatar
    Joey Barten is offline Red Nova Warrior
    Join Date
    02.2008
    Posts
    1,259

    Default AW: Was war euer peinlichstes Duell?

    Mein Peinlichstes Duel war ich mit Samurai gg. Gravekeeper. Er erspielt sich voll den vorteil, mit 2 Kommander und 2 Spy auf dem Feld und ich hab Seelenschnitter auf dem Feld in Def. Ich zieh Lightning Vortex, spiel dann MST und dann 1x Kunst der Zweischneidigen Schwerts und 1x Rückkehr mach mit 2x Nisashi, 1x Zanji und 2x Shogun Otk. Er nimmt sein Deck und rennt Brüllend aus dem Laden. Ich hab mich da zu Tode geschämt! ">.> Aber ich hab an dem Tag platz 3 geschafft also wars mir im nachhinein egal
    When all the Flames of Hope merge together, a Fire will be created that enlights the entire Universe!
    Synchro Summoning! Roar and take flight! Scar Red Nova Dragon!




    Wer ein Duel möchte, meine Skype Name findet ihr im Profil sonst PN an mich. Hab noch keine Cam werd ich aber ändern

  8. #58
    D.W. is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    03.2008
    Posts
    160

    Default AW: Was war euer peinlichstes Duell?

    mein peinlichstes duell?

    nja en Judge hatte ma LADD und ich Baumfrosch im Grave und hatte nicht gewusst das ich ihn mir in der standby phase so oft wieder holen kann wie ich will um damit ladds atk zu senken

  9. #59
    Lukes's Avatar
    Lukes is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2009
    Location
    passau
    Posts
    194

    Default AW: Was war euer peinlichstes Duell?

    mein gegner hat lyla auf dem feld und ich habe stardust dragon und gedankenherrscher mein gegner hat nur noch 1000 lebenspunkte und ich nur noch 1500 lebenspunkte ich habe mit gedankenherrscher lyla angegriffen er hatte honest und ich verlor!

  10. #60
    Smu's Avatar
    Smu
    Smu is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2009
    Posts
    2,902

    Default AW: Was war euer peinlichstes Duell?

    Quote Originally Posted by Lukes View Post
    mein gegner hat lyla auf dem feld und ich habe stardust dragon und gedankenherrscher mein gegner hat nur noch 1000 lebenspunkte und ich nur noch 1500 lebenspunkte ich habe mit gedankenherrscher lyla angegriffen er hatte honest und ich verlor!
    Wow wie peinllich ...

    Bei mir war es so ich hatte früher ein stink normales Skill Drain Deck gespielt mit Gobil Angriffstrupp und so weiter. Bei mir lag ständig Skill Drain auf den Feld und meine Gegner spielte Monarchen. Er haute jeden Spielzug nen Monarchen raus und setzte seine Effekte ein. Ich war so doof und hab nicht gemerkt. Ich glaub er hat das bei 4 Monarchen gemacht.
    Er hat die ganze Zeit schon so gelacht und mir ist es so lange nicht aufgefallen

Page 6 of 7 FirstFirst ... 234567 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Chaos's Turnierbericht!
    By chaostheorie in forum Off Topic
    Replies: 2
    Last Post: 26.07.2007, 08:15
  2. 08.06.2007 - Chaos's Turnierbericht
    By chaostheorie in forum Off Topic
    Replies: 6
    Last Post: 18.06.2007, 17:18
  3. nervensäges Luckingfluch[Tunierbericht]^^
    By nervêd.style ™ in forum Off Topic
    Replies: 6
    Last Post: 28.05.2007, 15:43
  4. Fragen zu Duell masters
    By Bloodyman in forum Off Topic
    Replies: 3
    Last Post: 22.04.2007, 14:53

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •