Page 2 of 7 FirstFirst 123456 ... LastLast
Results 11 to 20 of 64

Thread: Der "Wie ich zu spielen begann" Thread

  1. #11
    Tree is offline Punched Apple™
    Join Date
    10.2008
    Location
    Haus.
    Posts
    1,694

    Default AW: Der "Wie ich zu spielen begann" Thread

    Also um genau zu sein wars bei mir so: Ich war in der Vierten Klasse (jetz 8te) und Alle fingen Damit an, über den Schulhof liefen nur leute mit Karten. Mein Erstes Deck War das Pegasus, wenn ich mich richtig erinnere. naja auf jeden fall liefen auch einige mit dieses gefälschten Karten aus Polen rum, naja wie ich früher war hab ich den natürlich abgekauft und denen dafür gute Karten gegeben^^
    Naja und irgendwann wars dann auch wieder out. Als dann das Gymnasium kam fingen alle in der Sechsten Klasse wieder an, ich erstmal nicht. Als ich mir dann irgendwann mal Geld zusammengespart hatte, Kaufte ich mir das Structure Deck Dinosaurs Rage, und war auch Recht zufrieden Naja als sich die anderen immer mehr Booster gekauft hatten, Musste ich natürlich auch...und hab nen grosseinkauf mit ca. 8 Boostern gemacht =D ... Ich weiss noch gans genau, mein erstes Booster war ein Strike of Neos und ich zog in meinem allererstem booster nen Elementarheld Air Neos UMR. Ich war so happy weil der so schon geglänzt hat^^
    Und so hat sich das dann weiter entwickelt Ich hab den Air Neos immernoch
    Ich hab damals sehr vie getauscht und auch Geld ausgegeben und es damit zu meiner Sammlung geschafft, auf die ich (meiner meinung nach) als 13-Jähriger sehr stolz sein kann

    Mfg Tree

  2. #12
    $!D0 is offline Gesperrt
    Join Date
    12.2007
    Posts
    517

    Default Re: Der "Wie ich zu spielen begann" Thread

    Also mein Nachbar hat da mal angefangen zu sammeln und hat mir 2 YGO karten geschenkt Dunkelgrau und Steinschmelzer suf die Freute ich mich so das ich began zu sammeln. Aber da ich zu wenig taschengeld hatte um mir selber Boster zu kaufen hab ich nur so ein bisschen getauscht, nachdem mir mein Freund weitere Karten geschenkt hatte. ich lernte erst spät das schwimmen und meine Mutter wollte unbedingt das ich schwimmen lerne und dann sagte sie zu mir: Junge, wenn du inn den nächsten 4 Tagen schwimmen lernst kaufe ich dir YGO Karten. Tja und nach 3 Tagen hab ichs plötzlich hinbekommen und ich bin mit meiner Mutter zum nächsten Laden gefahren um meine Behlohnung zu holen. Meine mutter kaufte mir das Yugi,Joey und das Pegasus Deck so hatte ich auf einmal viele Karten die mich immer mehr weiterbrachten.
    Naja und so begann ich zu spielen.^^

    PS:/ an Dragonloard: Hör verdammt nochmal damit auf jeden Post zu kommentieren nur damit du +1 bekommst .Dann könnt ich ja auch nen Threadv aufmachen und sobald jemand was reinschreibt schreiben: oh ich finde dich niedlich.
    tztz und den S*** machst du bei jedem deiner Threads. Also hör auf damit!!!
    Last edited by $!D0; 05.01.2009 at 19:23.

  3. #13
    mowntron is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2008
    Posts
    39

    Default Re: Der "Wie ich zu spielen begann" Thread

    Also bei mir fing alles in der 2. Klasse an (bin jetz in der 7.) Ich habe nach der Schule heimlich fehrnesehgeschaut und bin dabei auf die Serie gestossen und war total fasziniert... Am nächsten Tag kaufte ich mir meine ersten Booster 4x MRD Dort war der Totenkopfritter enthalten... natürlich konnte ich eine Karte mit sooooo vielen Sternen an der Schule leicht weitertauschen...
    und schnell hatte ich ein halbwegs starkes Deck zusammen aber das reichte mir nicht und so kaufte ich mir sehr viele Booster... Ich zog Uria Hamon Theinen Thelia usw...
    Mein Freund hatte sich in der Zeit die drei Götterkarten im Internet gekauft und tauschte sie mir gegen die oben genannten... Ich war sehr stolz auf sie aber eines tages waren sie verschwunden
    Dann gab es eine 2jährige Pause aufm gymmi Anfang dieses Schuljahres kam ich wieder auf Yu-Gi-Oh bemerkte aber bald das mein VWXYZ deck nicht mehr ausreichte und so kaufte ich mir für viel Geld ein PSI Deck-was ebenfalls versagte deshalb habe ich mich nun für mein GLADI entschieden und da ich bald alles zusammen habe werde ich vllt irgendwann auf mein erstes YGO tunier gehen

  4. #14
    physicx's Avatar
    physicx is offline aka physicx
    Join Date
    10.2008
    Posts
    1,008

    Default AW: Der "Wie ich zu spielen begann" Thread

    huui das waren noch zeiten


    ich weis noch ganz genau wie es war, als das ygo fieber bei uns ausgebrochen ist.
    wir sind beinahe jeden tag in den spielwarenladen gegange und schauten nach, ob es nun entlich karten gibt.
    eines tages war es so weit, es war der erste tag, an dem in der schweiz ygo karten verkauft wurden und ich hab mir gleich 3 englische LOB booster gekauft. damals hatte ich Trap Hole in SR drin. natürlich hatte ich ne scheiss freude an der karte, denn damals war die der oberhammer

    die karte hab ich übrigens immernoch und die geb ich nicht mehr weg^^

    Veni, Vidi, Awesome
    Er kam, sah und war Awesome


    I don't care if you hate me, just pay me attention, biatch

    » Mitglied im "Sean ist cool!"-Team

  5. #15
    Dragonloard's Avatar
    Dragonloard is offline Teamleiter der YA
    Join Date
    06.2008
    Location
    9414 Schachen (Schweiz)
    Posts
    637

    Cool AW: Re: Der "Wie ich zu spielen begann" Thread

    Quote Originally Posted by mowntron View Post
    Also bei mir fing alles in der 2. Klasse an (bin jetz in der 7.) Ich habe nach der Schule heimlich fehrnesehgeschaut und bin dabei auf die Serie gestossen und war total fasziniert... Am nächsten Tag kaufte ich mir meine ersten Booster 4x MRD Dort war der Totenkopfritter enthalten... natürlich konnte ich eine Karte mit sooooo vielen Sternen an der Schule leicht weitertauschen...
    und schnell hatte ich ein halbwegs starkes Deck zusammen aber das reichte mir nicht und so kaufte ich mir sehr viele Booster... Ich zog Uria Hamon Theinen Thelia usw...
    Mein Freund hatte sich in der Zeit die drei Götterkarten im Internet gekauft und tauschte sie mir gegen die oben genannten... Ich war sehr stolz auf sie aber eines tages waren sie verschwunden
    Dann gab es eine 2jährige Pause aufm gymmi Anfang dieses Schuljahres kam ich wieder auf Yu-Gi-Oh bemerkte aber bald das mein VWXYZ deck nicht mehr ausreichte und so kaufte ich mir für viel Geld ein PSI Deck-was ebenfalls versagte deshalb habe ich mich nun für mein GLADI entschieden und da ich bald alles zusammen habe werde ich vllt irgendwann auf mein erstes YGO tunier gehen
    das musst du auf jedenfall mal machen auch wennde noch kein gutes deck hast das macht:
    1.) Spass
    2. findest du so eventuell neu freunde
    3. kannst du deine strategien mit anderen überarbeiten und
    4. dich strategisch verbessern so lerning by doing mässig^^
    suche dringend Karten für ein Pflanzendeck

    Für haves and wants bitte Hier Klicken!



  6. #16
    Cursed's Avatar
    Cursed is offline 52. Platz DM 2011
    Join Date
    12.2007
    Posts
    1,226

    Default AW: Der "Wie ich zu spielen begann" Thread

    Quote Originally Posted by Hilli View Post
    Es fing an an dem Tag wo die sErie in im Fernsehen lief, das Kaiba starter holte ich mir dann auf Föhr im Urlaub, durch meine 2 oder 3 weißen Drachen, war ich übeermächtig da sie kein Tribut benötigten, dannn gab es eine lange pausen und jetz spiele ich wieder seit Sommer 2007 ^^
    Bei mir gabs auch ne seehr lange pause . Aber als Henni und Hilli wieder angefangen haben , hat es mich auch gepackt ^^

  7. #17
    Lucifer's Avatar
    Lucifer is offline Anti Betrugs Team
    Join Date
    06.2008
    Location
    Am Strand.
    Posts
    7,322

    Default AW: Der "Wie ich zu spielen begann" Thread

    bei mir hat es so angefangen: ic hahbe Lloyd und einen Kumpel spielen gesehen(kp wie die angefangen haben) auf jeden fall habe ic hdann mehr mals zu geschaut und irgend wann hatte ich plötzlich auch lust bekommen es zu spielen ich habe mir dann das Yugi und Kaiba structure Deck gekauft, und habe versucht beide Decks zu kombienieren XD das ergebniss war grotten schlecht aber was solls XD

  8. #18
    Oyxgeddon is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2008
    Posts
    18

    Default Re: Der "Wie ich zu spielen begann" Thread

    Also ich wohne in der schweiz und bin 14 ich habe mit 8 jahren yu-gi-oh karten gespielt und alles begann als ich mit meiner familie nach deutschland ging ich sah dss erste mal 2 yu-gi-oh decks die von yugi und die vom kaiba und ich wahr begeistert hatte die karten noch nie gesehen und woltte sie umbedingt und dan fragte mich der verkäufer welches ich möchte dan dachte ich is der gehirnampotiert natürlich yugis deck was sich aber als dumme wahl heraus stellte kaibas deck mit dem blauäugigen weissen drachen wahr besser.als ich dan zurückkahm begeisterte ich schon von der serie die ich immer sah die anderen schulkameraden und es spielten dan auch 6 dan fleissi yu-gi-oh und wir machtem immer so spassige kleine 4-6 turniere war echt der hammer hab schon seit 1,3 jahren etwa yu-gi-oh nicht mehr gespielt schade, und noch mehr schade finde ich das niemand von denen die mal mit mir turniere machten nicht mehr spielen ich bin hier auch erst neu hab etwa vor 1 monat mit yu-gi-oh wieder angefangen aber es ist niemand da zum spunden sielen echt doof deswegen hab ich gesucht und habe yu-gi-oh oline gefunden und das war echt der hammer.leider war ich noch nicht einmal an einem turnier ja ist ja auch doof alleine zu gehen aber würde wircklich mal gerne gehen den gerade in der nehe gibt es immer turniere

    grüsse Oyxgeddon
    Last edited by Oyxgeddon; 08.01.2009 at 12:02.

  9. #19
    jaden97's Avatar
    jaden97 is offline Gesperrt
    Join Date
    11.2008
    Location
    Köln-Brück
    Posts
    267

    Default AW: Der "Wie ich zu spielen begann" Thread

    Also ich hab Mit 6 Jahren angefangen YGO zu spielen, weil ich zum 6. Geburtstag zwei Starter-Decks bekommen habe.
    Es war das von Pegasus und Joey Wheeler.
    Naja also da waren ein paar Pausen dazwischen aber sonst...
    Hab leider nie aufm Turnier gespielt da ich immer denke wenn ich den letzten Platz belege oder überhaupt einer der Letzten bin, dass mich dann alle auslachen.^^
    Naja aber iwan hab ich vor mit meinem Kumpel mal hinzugehen.
    Dann wird das auch schon nicht so schlimm sein denke ich.^^
    MfG jaden97

  10. #20
    Endeavor is offline Gesperrt
    Join Date
    09.2003
    Location
    訓 読 み
    Posts
    1,335

    Default AW: Der "Wie ich zu spielen begann" Thread

    Hallo,

    alles fing an, als ich sehr klein war, ich glaube ich war 8 oder so, als ich das erste Mal bei einem Kiosk in München das Booster von Yu-Gi-Oh! Karten endeckt habe. Ich hatte nur wenig Geld dabei, aber der Verkäufer schenkte es mir. In dem Booster waren die 3 Sphinxen, Topf der Gier, Riesenratte und sonstiger Müll. Ich wusste natürlich nichts darüber, und machte mich sogleich über ein Startderdeck her, da darin ja eine Anleitung enthalten sein sollte. Also habe ich mir das Starterdeck Yami Yugi gekauft, und mir wurde erst mit 10 Jahren klar, dass das Spiel einfach fantastisch war (ich verweise auf Schüler, Sucht, usw.) und dass ich sozusagen dadurch beliebt in der Schule wurde. Das wollte ich natürlich nicht aufgeben, und habe mein Deck solang ausgebaut, bis ich ein perfekt nachgebautes Yugi-Deck hatte. Das lief ganz gut, bis ich meine erste Niederlage einstecken musste. Das "trampelte" mich sozusagen nieder, aber ich gab YGO nicht auf. So betrat ich das Forum hier, und freute mich richtig! Ich habe viel getan und weiter ausgebaut.

    joa.. soweit reicht glaube ich..

Page 2 of 7 FirstFirst 123456 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Replies: 4
    Last Post: 05.02.2008, 13:19
  2. Replies: 4
    Last Post: 14.03.2004, 12:33
  3. Replies: 1
    Last Post: 21.11.2003, 22:54

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •