Page 4 of 7 FirstFirst 1234567 LastLast
Results 31 to 40 of 64

Thread: Der "Wie ich zu spielen begann" Thread

  1. #31
    Jokey2's Avatar
    Jokey2 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    04.2009
    Location
    münchen
    Posts
    506

    Default AW: Der "Wie ich zu spielen begann" Thread

    bei mir wahrs ganz lustig.Hab mir die Serie angkuckt und fand die total geil.Leider gabs da noch nicht mal Karten auf dem markt soweit ich weiß(da wahr ich Kindergarten oder 1 Klasse) Was hab ich gemacht mir die Karten aus der glotze aufgemalt und gegen mich selbst gezockt( ihr könnt jetzt lachen).In der 2 hab ich nen Joey Deck bekommen(obwohl ich eigentlich immer so gut wie Kaiba sein wollte,oder zumindest sein Deck haben wollte)Kannte die regeln aber noch nicht gescheit da das deck auf englisch wahr.Also habe ich mein ganzes Deck gegen den Dreihorndrache getauscht.Der wahr früher imens selten und stark. den hab ich in ne hülle getann und weggelegt.Zu sammeln begann ich erst wieder in der 3. Hab mir dort unzählige Spell ruler und metal raiders und so gekauft.Da wahren auch hammer karten bei wie jinzo und mirrow force etc.Habe diese dann alle verkauft und wieder aufgehört zu sammeln. In der 4 habe dann alle gezockt also was blieb mir übrig?hab dann auch Karten getauscht bekommen und wahr gleich einer der besten der grundschule.Darauf wahr ich natürlich total stolz.Im deck wahr soweit ich weiß die beste karte manticore of darkness und maschinenkönig und berserkerdrache.Schaute dann mal in unserem hof den absoluten tunier profis zu und wow so gut wollte ich auch sein.Hab die dann zum Duell herausgefordert und in nur 2 zügen und so gelost, erst da merkte ich das ich gar nicht so gut wahr.Also hab ich mein Deck immer weiter ausgebaut bis es einfach nur gut wahr in der sechsten hab ich die Profis wieder gesehen und die haben gnadenlos gelost. So hab ich immer weiter gezockt mit freunden etc.Vor nem halben Jahr hab ich ne Pause gemacht und jetzt zocke ich wieder.
    Kurfacten über Jokey2
    Unter anderem hab ich ungefähr 30-50 Decks in meiner ´Duellaufbahn gehabt.
    Hab immer wieder Pokemon und andere tcgs gezockt
    wahr noch nie auf nem tunier, was sich aber diesem Mai endern wird

  2. #32
    Deluxe-Doge's Avatar
    Deluxe-Doge is offline Gesperrt
    Join Date
    04.2009
    Posts
    75

    Default AW: Der "Wie ich zu spielen begann" Thread

    Also bei mir war es so:

    Bei mir in der Schule war ganz plötzlich Yu-Gi-Oh voll angesagt. Da hab ich einfach mal zugeschaut und fand es ur coool. Dann war ich am nächsten Wochenende bei meinem Freund der mir dann alles erklärt hat.einen tag danach bin ich gleich bei uns zum spielraum gegangen und hab mir um 50€ ein roid deck gekauft^^ voll arm ich weiß.dann hatte ich aber geburtstag und hab wieder voll viel money bekomen so hab ich mir dann meta gekauft. Ja so hab ich haldd zu spielen begonnen.
    Achja Pokemon spiel ich auch deswegen ist es auch ziehmlich schwer bei beiden trading card games so ziehmlich gut mit zu halten. Naja bei Pokemon bin ich sagen wir drittbester spieler Österreichs. Da bleibt nicht viel Platz für Yu-Gi-Oh aber irgendwie geht das schon. Ich war immerhin schon zweimal top vier bei ungefähr sechzig teilnehmern^^

    mfg Deluxe-Doge
    Last edited by Deluxe-Doge; 12.04.2009 at 15:33.

  3. #33
    KifKev's Avatar
    KifKev is offline Beauftragter der Dämonen
    Join Date
    04.2009
    Location
    Krefeld in NRW
    Posts
    1

    Default AW: Der "Wie ich zu spielen begann" Thread

    Ja bei mir wars auch damals so die Beyblade/Yu-Gi-Oh Zeit,hatte auch schon Pokemon karten (hab das aber nie gespielt war i-wie zu kompliziert ).Das war noch 3./4. Klasse damals glaub ich als die ersten Yu-Gi-Oh Folgen kamen.Bin auch durch zappen eigentlich erst draufaufmerksam geworden,aber dann war es aufeinmal DAS Thema an der Schule,als die Karten rauskamen hab ich mir sie sofort geholt (ich glaube das war das Pegasus Starter set auf englisch,hab erst sehr spät erfahren das das ein profi deck war eig.^^).Dazu kamen dann bei mir und allen meinen Freunden fast täglich Booster oder andere Starter,dazu natürlich noch das tauschen (das waren noch zeiten).Regelmäßige Duelle auf den Tischtennisplatten der Schule waren auch dabei,wobei damals noch fast keiner die wirklich Regeln kannte und wir uns vor allem an der Serie orientierten.Damals war ich und wahrscheinlich noch viele andere noch totale vollnoobs im spiel und ich glaube jeder hatte erstmal seine Lieblingskarten im deck

    Naja dann mit GX hörte es dann langsam wieder auf,weil ich die Serie total s**** fand und lieber den alten Yugi,Joey usw. haben wollte (viele andere dachten auch so).Langsam aber sicher ging der Yu-Gi-Oh dran auch an der Schule zurück bis es fast niemanden mehr interessierte (oder keiner es zugeben wollte "bah was ein Baby er spielt Yu-Gi-Oh").Auch mit 5D geht Yu-Gi-Oh weiter den Bach runter meiner Meinung nach.Sagt was ihr wollt, die alten Folgen sind die Besten!!

    Dann,so gegen Ende 2008 kamen wir wieder langsam aber sicher wieder in die "Kinderphase" und auch die jüngeren hatten scheinbar wieder Interesse an Yu-Gi-Oh (Ich bin jetzt 10. Klasse *g*) und meine Klassenkameraden und ich begannen uns die alten Folgen nochmal anzusehen,wobei natürlich bei jedem von uns Erinnerungen wach wurden .Damit kommt jetzt seit Anfang 2009 unsere Yu-Gi-Oh/Beyblade phase wieder hervor und mittlerweile duellieren wir uns regelmäßig und zocken mit Beyblades im Unterricht, auch sogut wie alle Jüngeren sind wieder voll dabei



    PS:Komme aus NRW,Raum Krefeld wer Interesse am zocken hat plz melden!Es würde mich auch mal Interessieren wo bei uns Tuniere sind (upperdeck funtzt ja scheinbar net mehr für Yu-Gi-Oh,jedenfalls finde ich da nix =( )dann zeig ich mal allen dort das die alten karten die besten sind (Beauftragter der Dämonen,Elfenschwertkämpfer,Schwarzer Magier,Gaia Ritter der Finsternis ftw )!!!

  4. #34
    Join Date
    10.2008
    Location
    ///
    Posts
    832

    Default AW: Der "Wie ich zu spielen begann" Thread

    Bei mir war es so:^^
    Ich habe so ca. in der 2. Klasse mit jemandem abgemacht der jeinige hat mir dann das TCG gezeigt......dann begann ich zu gamen!

    lg
    Haves & Wants

    Verkaufe all meine Haves und noch etliche Karten mehr! Interesse ---> PN.

  5. #35
    Zyrax is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2008
    Posts
    340

    Default Re: Der "Wie ich zu spielen begann" Thread

    Also bei mir fing das alles in den Osterferien 2003 an...An einem Tag lief die allererste Yugioh-Folge und als ich diese sah, war ich überwältigt...also holte ich mir noch am gleichen Tag ein Joey-Starter-Deck mit dem Rotaugen...man waren das noch Zeiten^^...danach holte ich mir auch ein Kaiba-Starter-Deck, weil ich unbedingt noch nen Weißen Drachen neben meinem Rotaugen haben wollte.

    Später hatte ich noch unzälige gefälschte Karten, meine Freunde haben aber den Unterschied zu den originalen net erkannt, ich aber schon. Also wurde ich die gefälschten Karten wie Fünfgötterdrache, Blauäugiger Ultradrache und co. los und bekam dafür Karten wie Spiegelkraft, "Bannkreis" und Raigeki

  6. #36
    Niji's Avatar
    Niji is offline Signer
    Join Date
    04.2009
    Posts
    11

    Default AW: Der "Wie ich zu spielen begann" Thread

    1.zu chaos dragon wenn ich das richtig verstanden bist du ..........denn welcher freund verarscht den seine freunde und gibt denen gefälschte karten für echte

    2. bei mir fing es an als die serie lief ich fand sie cool und wollte sofort auch sppielen mein bruder auch also besorgten ich und mein bruder uns die starter decks von yugi joey pegasus und kaiba und haben uns immer duelliert und so hat sich das entwickelt


    "Chilling flames engulf the entire world. Pitch-dark flower, set into bloom! Synchro Summon! Appear now, Black Rose Dragon!".
    Last edited by Niji; 14.04.2009 at 18:25.

  7. #37
    Zyrax is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2008
    Posts
    340

    Default Re: Der "Wie ich zu spielen begann" Thread

    Ich, denn wenn die mich zuvor verarcht haben und mir die gefälschten andrehten und im nachhinein net gemerkt haben, dass ich ihnen die gefälschten "zurückandrehe"^^

  8. #38
    Niji's Avatar
    Niji is offline Signer
    Join Date
    04.2009
    Posts
    11

    Default AW: Der "Wie ich zu spielen begann" Thread

    ach war das so sorry konnt ich ja nicht wissen


    "Chilling flames engulf the entire world. Pitch-dark flower, set into bloom! Synchro Summon! Appear now, Black Rose Dragon!".

  9. #39
    Zyrax is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2008
    Posts
    340

    Default Re: Der "Wie ich zu spielen begann" Thread

    No Problem...

  10. #40
    Join Date
    04.2008
    Location
    BW
    Posts
    1,485

    Default AW: Der "Wie ich zu spielen begann" Thread

    Ich habe wie die meisten 2003 angefangen wo in der Schule alle anfingen ^^
    Naja ich habe immer high ATK Decks und zuletzt umgebaute Structure Decks gespielt.
    Bis ich auf dieses Forum Sties und jetzt habe ich doch eine beträchtlich sammlung für nen 14jährigen ^^ (siehe H&W und Decks)
    Und immer dran denken, Kinder:
    Je höher der Postcounter, desto größer der Schwanz.

Page 4 of 7 FirstFirst 1234567 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Replies: 4
    Last Post: 05.02.2008, 13:19
  2. Replies: 4
    Last Post: 14.03.2004, 12:33
  3. Replies: 1
    Last Post: 21.11.2003, 22:54

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •