Page 4 of 34 FirstFirst 1234567814 ... LastLast
Results 31 to 40 of 339

Thread: Schätzthread!

  1. #31
    Rohan's Avatar
    Rohan is offline Rohan in UmR ~1200€
    Join Date
    09.2008
    Location
    Geartown
    Posts
    1,573

    Default Re: Schätzthread!

    Sirocco ist eine Normalbeschwörung ohne Tribut und CD ist eine Spezialbeschwörung.

    Hab einige gesehen, die den CD spielen. (ich selber spiel den nicht xD)
    [SIGPIC]http://stormofshadow.com/images/ui/wpbanner/banner_railgun.k-on.02.jpg[/SIGPIC]

  2. #32
    Jokey2's Avatar
    Jokey2 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    04.2009
    Location
    münchen
    Posts
    506

    Default AW: Schätzthread!

    jo das weiß ich aber sirocco hat ja noch nen netten nebeneffekt.Cd hingegen kann das Deck nicht unterstützen außer das man ihn Spezial beschwören kann. Na gut werde ihn einfach mal ausprobieren
    Top 4 Pocking 24.7.2011
    Top 8 Landshut Sommer Tour 2011
    Top 8 State Prelemenary München 2011

  3. #33
    Shinanzou's Avatar
    Shinanzou is offline #cooleralseinpinguin
    Join Date
    12.2008
    Location
    Zuhause.
    Posts
    542

    Default AW: Schätzthread!

    Da ich den Thread mag , pushe ich ihn mal wieder hoch.x3

    Ich bin grade am überlegen , ob ich Anti oder BWs spielen so , was denkt ihr womit ich mehr Chancen auf Turnieren hab?


    MFG
    eyyo kongo und andi - messerstecher sound

  4. #34
    Kuragari's Avatar
    Kuragari is offline Soul of Darkness
    Join Date
    12.2008
    Location
    Marl
    Posts
    725

    Default AW: Schätzthread!

    Quote Originally Posted by FantasyKiller View Post
    Da ich den Thread mag , pushe ich ihn mal wieder hoch.x3

    Ich bin grade am überlegen , ob ich Anti oder BWs spielen so , was denkt ihr womit ich mehr Chancen auf Turnieren hab?


    MFG
    Vielleicht solltest du "Anti" etwas präzisieren.

  5. #35
    Smu's Avatar
    Smu
    Smu is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2009
    Posts
    2,902

    Default AW: Schätzthread!

    Hey, erstmal danke für Lob & das pushen

    Ich persönlich finde Anti Decks besser. Und zwar, weil man nur mal gg. die BW´s eine Nageldeck bzw. ein 2ter Blitzeinschlag im Side hat, fällt es den Viechern schwer wieder ins Spiel zurückzufinden.
    Soweit mein Senf dazu ...

    mfG

  6. #36
    Shinanzou's Avatar
    Shinanzou is offline #cooleralseinpinguin
    Join Date
    12.2008
    Location
    Zuhause.
    Posts
    542

    Default AW: Schätzthread!

    Quote Originally Posted by Kuragari View Post
    Vielleicht solltest du "Anti" etwas präzisieren.
    Halt mit Oppression den Gegner behindern , und mit Monarchen langsam die Feldkontrolle zu übernehmen.
    eyyo kongo und andi - messerstecher sound

  7. #37
    Cursed's Avatar
    Cursed is offline 52. Platz DM 2011
    Join Date
    12.2007
    Posts
    1,226

    Default AW: Schätzthread!

    Also Monarch Anti ! Es gibt auch Gadget Anti bzw. einfach Anti mit Rai Oh und soo. Obwohl das leicht zu Beaten ist.

  8. #38
    Smu's Avatar
    Smu
    Smu is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2009
    Posts
    2,902

    Default AW: Schätzthread!

    Also ich würde dir, FK, das Monarch Anti empfehlen. Denke wirklich, dass es auch wirklich gute Chancen hat. Jedoch solltest du dich, dann auch entsprechend bisschen stärker gg. Skill Drain Decks im Side schützen.

    Gadget finde ich nicht wirklich nicht berauschend. Weil halt auch Rai Oh nicht gespielt werden kan.
    Das normale, wie der werte User () über mir schon erwähnt hat, ist leichter zu schlagen.


    Gibt es noch andere Meinungen?

    mfG

  9. #39
    Shinanzou's Avatar
    Shinanzou is offline #cooleralseinpinguin
    Join Date
    12.2008
    Location
    Zuhause.
    Posts
    542

    Default AW: Schätzthread!

    Joa , ich denke ich werde das Monarch Anti nehmen , da ich des meiste schon zusammen hab , mal ne Frage reicht es 2 Rai-oh's zu spielen , und wie säh so ein Side im Anti aus?


    MFG
    eyyo kongo und andi - messerstecher sound

  10. #40
    Smu's Avatar
    Smu
    Smu is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2009
    Posts
    2,902

    Default AW: Schätzthread!

    Jo, gute entscheidung. Ist auch am leichtesten zusammen zubekommen
    Finde dass der Rai Oh recht gut ist, aber wenn du ihn 2mal spielst, würde das durchausreichen.

    Fürs Side: Auf alle Fälle 2x Fallenfresserspielen, weil wenn der Gegner mal Royal Decree spielt kannst du den Effekt von Unterdrückungsherrschaft nicht richtig nutzen. Das andere ist mehr oder weniger recht standard.

    mfG

Page 4 of 34 FirstFirst 1234567814 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •