Page 7 of 34 FirstFirst ... 3456789101117 ... LastLast
Results 61 to 70 of 339

Thread: Schätzthread!

  1. #61
    Belial's Avatar
    Belial is offline Anti Betrugs Team
    Join Date
    08.2007
    Location
    Regensburg
    Posts
    3,435

    Default Re: AW: Schätzthread!

    Quote Originally Posted by Smiddy View Post
    und da jeder gewinnen will, damit er den anderen erzählen kann:" ja, ich war bei turnier xy in den tops!!!" und vor allem damit er plus macht, da man in tops meist sehr viel mehr preise bekommt als der rest, spielt man natürlich nur noch LL, BW und Gladi,
    Und genau weil mittlerweile 80% der Spieler genau diese Einstellung haben, geht Yugioh langsam aber sicher vor die Hunde.


    Gegen Preiswahnsinn!!
    Quote Originally Posted by -censored-
    habe 2 vayu ur
    beide für 100€
    Quote Originally Posted by -censored-
    3x Wunderfusion umr de tm 1st playset 50€

    1x Kampfausblender UR DE TM 1st 45€ ABPF

  2. #62
    Join Date
    10.2008
    Location
    ///
    Posts
    832

    Default AW: Schätzthread!

    Wär reiche Eltern hat spielt Twilight/Lightsworn/etc., der Rest entweder Blackwings oder Gladi (wobei ich mich fast scho immer freu gegen Gladis zu spielen, da sie etz nicht mehr sooo häufig sind)
    Lachhaft.....das mit dem LSW....^^

    Zudem gibt es momentan genug Zeugs womit man auf Turnieren standhalten kann, zb. X-Anti Versionen [Skill Drain, Opression Monarch, usw.]

    Auf den Shonen Jumps wurden Neo-Depris-Synchros geplayt etc, etc..
    Es gibt X-beliebige Decks die was können, klar ist vorne mit dabei Gladi oder LSW, na und ?
    Ich weiss auch nicht was ihr habt, man hat eine reisige Auswahl von Decks und kann locker in Decks was verändern

    B2T: Was findet ihr momentan besser LSW oder Twilight?

    LG
    Haves & Wants

    Verkaufe all meine Haves und noch etliche Karten mehr! Interesse ---> PN.

  3. #63
    Belial's Avatar
    Belial is offline Anti Betrugs Team
    Join Date
    08.2007
    Location
    Regensburg
    Posts
    3,435

    Default Re: AW: Schätzthread!

    Quote Originally Posted by VERSUCHSTIGER View Post
    B2T: Was findet ihr momentan besser LSW oder Twilight?

    LG
    Allein dadurch hast du bewiesen, dass du ebenfalls zu besagten 80% der Spielerschaft gehörst, Glückwunsch


    Quote Originally Posted by VERSUCHSTIGER View Post
    Lachhaft.....das mit dem LSW....^^
    Begründung?

    Ach so, richtig... es gibt keine, weil es schlicht und ergreifend Fakt ist... und komm mir etz nicht wieder mit deiner Fleischfabrik oder irgendnem anderen Käse -.-


    Gegen Preiswahnsinn!!
    Quote Originally Posted by -censored-
    habe 2 vayu ur
    beide für 100€
    Quote Originally Posted by -censored-
    3x Wunderfusion umr de tm 1st playset 50€

    1x Kampfausblender UR DE TM 1st 45€ ABPF

  4. #64
    Join Date
    10.2008
    Location
    ///
    Posts
    832

    Default AW: Schätzthread!

    Begründung?

    Ach so, richtig... es gibt keine, weil es schlicht und ergreifend Fakt ist... und komm mir etz nicht wieder mit deiner Fleischfabrik oder irgendnem anderen Käse -.-
    Begründung:

    Also, kann man Karten tauschen? Ja man kann.
    Wenn halt jemand einen JD hat und er will deinen Cyber End Drachen UR.
    Dann tauschst du das und machst etwa 60 Euro+.

    So holt man sich JDs, oder halt Glück beim Boosterkauf!
    Mit dem Rest geht das auch so.


    Und JA man kann sein Deck auch zb. mit einem Ferienjob verdienen!
    Mit den Eltern hat das nichts zu tun!

    Und jetzt frage ich dich was: Von wo weisst du das LSW Player unter 18 ihr Deck durch ihre Eltern bekommen!
    Ich will einen Beweis und nicht nur einen
    Ansonsten hast du kein Recht so was zu sagen!

    MFG
    Last edited by VERSUCHSTIGER; 02.10.2009 at 21:13.
    Haves & Wants

    Verkaufe all meine Haves und noch etliche Karten mehr! Interesse ---> PN.

  5. #65
    Kuragari's Avatar
    Kuragari is offline Soul of Darkness
    Join Date
    12.2008
    Location
    Marl
    Posts
    725

    Default AW: Schätzthread!

    Quote Originally Posted by VERSUCHSTIGER View Post
    Begründung:

    Also, kann man Karten tauschen? Ja man kann.
    Wenn halt jemand einen JD hat und er will deinen Cyber End Drachen UR.
    Dann tauschst du das und macht etwa 60 Euro+.

    So holt man sich JDs, oder halt Glück beim Boosterkauf!
    Mit dem Rest geht das auch so.


    Und JA man kann sein Deck auch zb. mit einem Fereinjob verdienen!
    MIt den Eltern hat das nichts zu tun!

    Und jetzt frage ich dich was: Von wo weisst du das LSW Player unter 18 ihr Deck durch ihre Eltern bekommen!
    Ich will einen Beweis und nicht nur einen
    Ansonsten hast du kein Recht so was zu sagen!

    MFG
    Ich will zwar nicht spammen aber... die Frage kann unmöglich dein Ernst sein. Ich zumindestens weiß das daher, dass sie es sagen, die Eltern manchmal noch dabei sind und das sagen, und dass ich spekuliere mal 100+ solcher Spieler auf 1 "wie dich", der JD's für Cyber Ends bekommt, treffen, da das fast Standard ist.

  6. #66
    Belial's Avatar
    Belial is offline Anti Betrugs Team
    Join Date
    08.2007
    Location
    Regensburg
    Posts
    3,435

    Default Re: Schätzthread!

    1. Ich hab das Recht so ziemlich alles zu sagen

    2. Echt? Tauschen geht auch? Allerdings muss man schon eine Ausgeburt der Erbärmlichkeit sein, um ein Kind dermaßen abzuzocken... kann man scho stolz drauf sein.

    3. Mal überlegen... was für "Geldquellen" haben die meisten Schüler? Also da wären im Schnitt 2-3 Jobs, diverse Aktienfonds und nicht zu vergessen die ein oder andere Immobilie... ok hast natürlich vollkommen recht.

    Ok, ich geb mich deiner vorzüglichen Argumentation geschlagen und verzieh mich in die Noob-Ecke *schäm*

    Mit anderen Worten (damits auch alle verstehen): Thema erledigt, da es nicht hierher gehört und man mit nem Bänker ja auch nicht über seine Bonuszahlungen reden kann.


    Gegen Preiswahnsinn!!
    Quote Originally Posted by -censored-
    habe 2 vayu ur
    beide für 100€
    Quote Originally Posted by -censored-
    3x Wunderfusion umr de tm 1st playset 50€

    1x Kampfausblender UR DE TM 1st 45€ ABPF

  7. #67
    Jokey2's Avatar
    Jokey2 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    04.2009
    Location
    münchen
    Posts
    506

    Default AW: Schätzthread!

    Also meiner Meinung nach ist es sicher nicht so. Es gibt genug jüngere Spieler die LS spielen ( die ich auch kenne) die noch nie von ihren eltern Geld bekommen haben für Karten. Die haben sich das dann eben erarbeitet. Eigentlich kann man ja selbst entscheiden welche Decks man bauen will.
    Es gibt durchaus auch spieler die genug Geld haben um LS zu spielen statdessen aber Geld für nen BW oder Gladi ausgeben weil es auch noch andere Dinge außer Papier karten gibt.
    Ich persönlich habe mich für ein BW Deck entschieden weil es ( fast) so gut wie LS ist und weil die Karten cool sind. Um ein etwas besseres Deck zu haben gebe ich dann nicht 400 merh aus.

    Fazit: Es ist schwachsinn das nur Spieler mit reichen eltern LS oder so spielen können.
    Es gibt viele die kaum oder gar kein Geld von eltern bekommen aber totzdem LS spielen, weil sie sich die Karten erarbeitet und ertauscht haben.

    Belial, sag mir nicht du hast noch nie nen Kiddi beim tauschen abgezockt.Das wäre mit ziemlicher wahrscheinlichkeit ne Lüge!!! Es bleibt jeden selbst überlassen ob er ein Fantasievolles Deck spielen will mit dem er aber nicht so oft gewinnt oder ein häufiges Meta Deck mit dem er mehr gewinn und Siege mitnachhause bringt.
    PS: Ich gehöre auch zu den 80% und stehe dazu.

    Zur eigentlichen Frage zurück.
    Versuchstiger, im Moment finde ich LS besser, obwohl das nach der nächsten Banned Liste anders aussehen könnte.
    Top 4 Pocking 24.7.2011
    Top 8 Landshut Sommer Tour 2011
    Top 8 State Prelemenary München 2011

  8. #68
    Zyrax is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2008
    Posts
    340

    Default Re: Schätzthread!

    Wieso gibt es in eurer Welt diese Decknamen, bei dem schon jeder weiß, worum's geht? oO
    Ich hab mir ein eigenes Deck zusammengebaut und nenne es -wie bereits erwähnt- "Ultimate Control". Damit hab ich alles niedergewalzt und bin stolz darauf...nicht, weil ich durch das Deck immer gewinne, sondern weil ich mir eine neue Deckidee gemacht habe. Und genau das will ich heute mal von anderem Spielern sehen,w as aber auf Tunieren nicht der Fall ist, also spiele ich nur nochmit Freunden...

  9. #69
    Shinanzou's Avatar
    Shinanzou is offline #cooleralseinpinguin
    Join Date
    12.2008
    Location
    Zuhause.
    Posts
    542

    Default AW: Re: Schätzthread!

    Quote Originally Posted by Chaos Dragon View Post
    Wieso gibt es in eurer Welt diese Decknamen, bei dem schon jeder weiß, worum's geht? oO
    Ich hab mir ein eigenes Deck zusammengebaut und nenne es -wie bereits erwähnt- "Ultimate Control". Damit hab ich alles niedergewalzt und bin stolz darauf...nicht, weil ich durch das Deck immer gewinne, sondern weil ich mir eine neue Deckidee gemacht habe. Und genau das will ich heute mal von anderem Spielern sehen,w as aber auf Tunieren nicht der Fall ist, also spiele ich nur nochmit Freunden...
    Also , wenn jetzt jeder seinen Lightsworn Decks ein speziellen Namen gibt , bei dem man nicht erkennnt was man darin spielt , ist es okay?

    Sicher.


    MFG
    eyyo kongo und andi - messerstecher sound

  10. #70
    Zyrax is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2008
    Posts
    340

    Default Re: AW: Re: Schätzthread!

    Quote Originally Posted by FantasyKiller View Post
    Also , wenn jetzt jeder seinen Lightsworn Decks ein speziellen Namen gibt , bei dem man nicht erkennnt was man darin spielt , ist es okay?

    Sicher.


    MFG
    Du besitzt auch das tolle Talent, Texte zu interpretieren...

Page 7 of 34 FirstFirst ... 3456789101117 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •