Page 1 of 12 1234511 ... LastLast
Results 1 to 10 of 112

Thread: Selfmade Cards Thread!

  1. #1
    Tempokrieger's Avatar
    Tempokrieger is offline Grinsekater
    Join Date
    03.2009
    Location
    In mein Heisl
    Posts
    216

    Daumen runter Selfmade Cards Thread!

    Selfmade Cards Thread

    Hey da der letzte Thread gelöscht wurde wurde ich von Sean gebeten einen neuen aufzumachen. Hier könnt ihr eure Karten posten und auf Kritik hoffen.
    Regeln:
    • Keine Kritik wie die Karte ist Scheise! sondern Begründung!
    • Keine Über Karten wie: Ziehe 40 Karten oda so......
    • Die Karten sollten realistisch sein das sie rauskommen könnten....
    • Da es mit Bildern schöner aussieht: ZUM CARD CREATAR
    Ihr müsst nicht aber ea wäre schön!
    Fröhliches Posten!

    Erste Erfolge des Threads!
    Spoiler:
    Last edited by Tempokrieger; 18.01.2010 at 19:59. Reason: Regel 1ns ist sinnlos wir verstoßen die ganze Zeit dagegen^^.aber war auch ne blöde regel.
    [SIGPIC][/SIGPIC]Smile denn das Leben ist Geil

  2. #2
    Chrisixx's Avatar
    Chrisixx is offline HYDROGEDDDDDOOOOOON!!!!
    Join Date
    08.2007
    Location
    Basel, Schweiz
    Posts
    561

    Default AW: Selfmade Cards Thread!

    Ich hab kein Kartenbild dazu aber die Werte etc.

    Grabwächters Schwertkämpfer

    FINSTERNIS / Stufe 4 / Hexer
    ATK 600 / DEF 1700

    Wenn diese Karte ein Monster durch kampf zerstört wärend "Tal der Toten" auf dem Feld liegt kannst du 1 Grabwächter-Monster aus deinem Deck auf deine Hand nehmen. Diese Karte erhält 200 ATK für jedes Grabwächter-Monster im Friedhof.

    Grabwächters Zepter

    Normale Zauberkarte

    Aktiviere diese Karte nur solange "Tal der Toten" oder "Grabwächters Fluch" sich auf dem Feld befinden. Zahle 500 Life Points. Füge deinem Gegner 1000 Schaden zu, ziehe 3 Karten und werfe 1 Karte ab. Du kannst nur 1 "Grabwächters Zepter" pro Runde aktivieren.

    MfG Chrisixx (mehr folgt bald)
    I'm thinking.....

  3. #3
    Rohan's Avatar
    Rohan is offline Rohan in UmR ~1200€
    Join Date
    09.2008
    Location
    Geartown
    Posts
    1,573

    Default Re: Selfmade Cards Thread!

    Entzug und Geben
    Schnellzauberkarte
    Wähle ein Monster. Reduziere die DEF des gewählten Monsters um einen beliebigen Wert eines Vielfachen von 100 und erhöhe die ATK des Monsters um den reduzierten Wert. Das gewählte Monster wird in der End Phase in Verteidigungsposition geändert.


    passend dazu:
    Damolikas, Zerstörer aus Stahl
    Erde / Stufe 6 / Maschine
    ATK 2100 / DEF 2800

    Wenn diese Karte als Ziel einer Zauber- oder Fallenkarte gewählt wird, zerstöre eine Karte auf dem Spielfeld.


    Strafe muss sein
    Konterfalle
    Annuliere die Aktivierung einer Zauber- oder Fallenkarte oder den Effekt eines Effektmonsters und zerstöre die Karte. Du verlierst 2000 LP und dein Gegner erhält 1000 LP.
    Last edited by Rohan; 03.01.2010 at 17:58. Reason: Bilder hinzugefügt ^^
    [SIGPIC]http://stormofshadow.com/images/ui/wpbanner/banner_railgun.k-on.02.jpg[/SIGPIC]

  4. #4
    Fro10Soul's Avatar
    Fro10Soul is offline Deckdoktor
    Join Date
    06.2009
    Posts
    500

    Default AW: Selfmade Cards Thread!

    Hallo!

    Kurz noch was zu den vorherigen Sachen so....

    Ich hoffe, ich darf hier noch reinschreiben, solange es natürlich um das Thema geht!

    Die Sache ist,...Ich möchte nur keinen solchen Thread mit meinem Namen mehr haben, wofür das sorgt, haben wir gesehen, aber so ist es natürlich okey, und ich werde auch gerne daran Teil nehmen! Natürlich vorausgesetzt, es ist mir nicht untersagt!
    Und entschuldigen möchte ich mich auch noch dafür, dass du extra nochmal einen Threaed eröffnen musstest und danke, wer auch immer das war, dass ihr/ du mit dem letzten versuchen wolltest, nochmal anzufangen, daber urch mich natürlich ohne Erfolg....Entschuldigun dafür....


    Also:

    zuerst zu den Karten von Chrisixx:

    Der Schwertkämpfer ist natürlich ganz nett. Nicht zu overpowert undso...

    Das Zepter allerdings, ist hart. Zwar auch nicht übermäßig zu stakr (es geht so!), aber schon hammer....Insgesamt gut gelungen, würde ich sagen....

    Jetzt möchte ich auch nochmal versuhen, was zu posten, hoffentlich ohne dumme Kommentare, sondern mit angemessener Kritik zur Folge:



    Effekt von Final Dark Dragon:

    Normaler Gemini- Effect halt und dann, wenn er gemini- summoned wird:
    Effekt: * Once per Turn, Special Summon 1 Gemini monster from your Deck or Graveyard. You can pay 1500 LP and all Gemini Monsters, summoned by this Card's Effect, are treated as Effect Monsters and gain their Effects, until the End Phase. If this Card is destroyed, all Monsters sumoned by this Card's Effect are destroyed.

    So...hoffe auf Rückmeldungen....

    mfG

    /e: zu Rohan:

    Erste Karte ist super!

    Zweite KArte ist auch gut balanced!

    3. Sehr hohe "Kosten", die man dafür "zahlen" muss....aber super,...vorallem, in kombination mit manch anderer Karte...
    Last edited by Fro10Soul; 03.01.2010 at 17:05.

  5. #5
    Tempokrieger's Avatar
    Tempokrieger is offline Grinsekater
    Join Date
    03.2009
    Location
    In mein Heisl
    Posts
    216

    Cool AW: Selfmade Cards Thread!

    Habe ein neues Hobby Karten die Scheise sind gut wiederbeleben
    Hier mal Dunkler Magier. Da ich mich mit Grabwinder Karten nicht auskenne kann ich nicht sagen ob sie gut sind.
    Ultra Rare im Pack Blue Eyes White Dragon natürlich 1. Edition


    Die Veteranen des Yu-gi-oh Grins
    Last edited by Tempokrieger; 03.01.2010 at 17:22.
    [SIGPIC][/SIGPIC]Smile denn das Leben ist Geil

  6. #6
    Chrisixx's Avatar
    Chrisixx is offline HYDROGEDDDDDOOOOOON!!!!
    Join Date
    08.2007
    Location
    Basel, Schweiz
    Posts
    561

    Default AW: Selfmade Cards Thread!

    Quote Originally Posted by Fro10Soul View Post
    Hallo!


    Also:

    zuerst zu den Karten von Chrisixx:

    Der Schwertkämpfer ist natürlich ganz nett. Nicht zu overpowert undso...

    Das Zepter allerdings, ist hart. Zwar auch nicht übermäßig zu stakr (es geht so!), aber schon hammer....Insgesamt gut gelungen, würde ich sagen...
    Also erst mal danke ich finde deinen Plantborg interessant aber man sollte den effect so verändern das die Atk verringerung bis zur End Phase vom gegner anhält. Sonst ist sie extrem Stark und heut zu tage ist es kein problem mehr einem gemini seinen effekt zu geben.

    Hier noch drei Stück:

    Grabwächters Helfer

    FINSTERNIS / Stufe 3 / Hexer
    ATK 0 / DEF 1300

    Wenn diese Karte als Normalbeschwörung beschworen wird wärend sich "Tal der Toten" auf dem Spielfeld befinden, wächsle diese Karte in offene Verteidigungsposition. Einmal pro Spielzug wärend isch "Tal der Toten" auf dem Spielfeld befindet, kannst du 1 Grabwächter-Zauberkarte aus deinem Deck suchen und auf die Hand nehmen. Zeig die Karte deinem Gegner. Du darfst die Zauberkarte nicht bis zur nächsten Standby Phase von dir aktivieren oder Setzten. Fals du die gleiche Karte nachziehst, schon auf der Hand hast oder durch einen anderen Effekt auf die Hand nimmst, zeig die Karte deinem Gegner auch.


    Grabwächters Gift

    Normale Zauberkarte

    Aktiviere diese Karte nur wärend sich "Tal der Toten" oder "Grabwächters Attentäter" offen auf dem Spielfeld befindet. Zahle 1000 Life Points, zerstöre ein Monster deines Gegners und füge deinem Gegner schaden in höhe der hälfte seiner Grund - ATK zu. Du kannst nur 1 "Grabwächters Gift" pro Spielzug aktivieren.


    Grabwächters Fallenkiste


    Konterfallenkarte

    Aktiviere diese Karte nur wärend sich "Tal der Toten", "Grabwächsters Spion", "Grabwächters Attentäter" oder "Grabwächters Schwertkämpfer" offen auf dem Spielfeld befindet. Zahle 1500 Life Points, annulliere die Beschwörung eines Monsters oder die Aktivierung einer Zauberkarte und zerstöre die Karte.
    Last edited by Chrisixx; 03.01.2010 at 17:33.

  7. #7
    Tempokrieger's Avatar
    Tempokrieger is offline Grinsekater
    Join Date
    03.2009
    Location
    In mein Heisl
    Posts
    216

    Default AW: Selfmade Cards Thread!

    hey chisXX ich mache deine Karten zu richtigen Karten die erste hab ich fertig wie gefällt sie dir???
    [SIGPIC][/SIGPIC]Smile denn das Leben ist Geil

  8. #8
    Chrisixx's Avatar
    Chrisixx is offline HYDROGEDDDDDOOOOOON!!!!
    Join Date
    08.2007
    Location
    Basel, Schweiz
    Posts
    561

    Default AW: Selfmade Cards Thread!

    Quote Originally Posted by Tempokrieger View Post
    hey chisXX ich mache deine Karten zu richtigen Karten die erste hab ich fertig wie gefällt sie dir???
    Erstens es ist CHRISIXX ^^ Zweitens ja ganz ordentlich aber zu Japanisch für eine Ägyptische Karte oda? dazu ist der Schwertkämpfer vom Attribut FINSTERNIS ^^

    Trotzdem Danke
    I'm thinking.....

  9. #9
    Tempokrieger's Avatar
    Tempokrieger is offline Grinsekater
    Join Date
    03.2009
    Location
    In mein Heisl
    Posts
    216

    Default AW: Selfmade Cards Thread!

    mir persönlci gefiel das atwork ja und eigentlich habe ich auch finsternis ausgewählt^^ aber ich muss besser schauen wie gefällt dir das!
    [SIGPIC][/SIGPIC]Smile denn das Leben ist Geil

  10. #10
    Chrisixx's Avatar
    Chrisixx is offline HYDROGEDDDDDOOOOOON!!!!
    Join Date
    08.2007
    Location
    Basel, Schweiz
    Posts
    561

    Default AW: Selfmade Cards Thread!

    Quote Originally Posted by Tempokrieger View Post
    mir persönlci gefiel das atwork ja und eigentlich habe ich auch finsternis ausgewählt^^ aber ich muss besser schauen wie gefällt dir das!
    http://www.meritneith.de/images/heka.gif hab mehr an so ein zepter gedacht aber ist ganz gut ^^
    I'm thinking.....

Page 1 of 12 1234511 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Replies: 10
    Last Post: 11.06.2008, 16:11
  2. "Your Cards are my Cards"-Deck
    By -Yamata Dragon- in forum Off Topic
    Replies: 8
    Last Post: 24.06.2004, 20:16
  3. MFC Spell Cards = Magic Cards?
    By Puma D. Ace in forum Off Topic
    Replies: 19
    Last Post: 20.11.2003, 20:00

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •