Page 1 of 3 123 LastLast
Results 1 to 10 of 23

Thread: Was hat Absolute Powerforce verändert?

  1. #1
    Ludanemic's Avatar
    Ludanemic is offline keine Macht dem Meta!
    Join Date
    09.2009
    Location
    Göppingen
    Posts
    284

    Default Was hat Absolute Powerforce verändert?

    Hallo TCG Gemeinschaft,

    wieder lade ich ein um über die Änderungen des Yugioh-Spiels durch einen neu erschienenen Booster zu diskutieren!

    Die Frage die sich viele Leute fragen ist doch: Was hat sich mit der neuen Edition geändert?

    Wie wurde das Meta verändert???

    Welche Decks werden spielbarer??

    Welche Archtypes sind erschienen???(schon spielbar??)

    Ihr dürft auch gern über all die Anderen Interessanten Themen rund um ABPF diskutieren.

    Also legt los!!

    Mfg Luda
    Deck zu verbessern:
    http://forum.tcgs.de/showthread.php?...03#post1788403

    Meine Wantz -Kaufgesuche
    http://forum.tcgs.de/kaufgesuche/948...10-promos.html


    Meine Haves:
    http://forum.tcgs.de/festpreisverkau...ast-alles.html
    Falls ihr irgendeine Karte braucht--> PN me! Oder schaut in meinen Verkaufsthread! Tiefpreis-Garantie!
    --> Im Moment verkaufe ich nicht!

  2. #2
    deckschecker1's Avatar
    deckschecker1 is offline #New Era!
    Join Date
    01.2008
    Posts
    1,483

    Default AW: Was hat Absolute Powerforce verändert?

    Ganz klar Gravekeeper und xXxXxXxXxXxXx-Saber sind verstärkt worden.
    Aber die ganz klar beste Bereicherung ist Battle Fader.
    Havez and Wantz.



    From Oldschool to Newschool to Middleschool!

    Quote Originally Posted by dreckchecker
    Der wilde deckschecker auf der Jagt.... Wenn er sein Mittagsmahl gefunden hat, lässt er nicht mehr los bis er es hat und es einordnen kann...

  3. #3
    Kamili0000's Avatar
    Kamili0000 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    05.2009
    Posts
    220

    Default AW: Was hat Absolute Powerforce verändert?

    hi ich habe mit ABPF wieder angefangen zu spielen vor kurzem habe ich mein twillight deck verkauft und habe mir nun 2 sehr coole und dank ABPF noch besser spielbare deck zusammen gebaut

    Das erste wäre das X-säbel.

    Dank ABPF hat man nun mehr die Möglichkeit dank Säberloch den gegner zu stören und so auch seine doch eher schwachen X-Monster zu beschützen. Auch im Lategame habe ich nicht mehr so viel angst vor einen Gamebraker wie den JD oder DAD da Säbeloch eine konter falle ist und diese die Prio der beiden Monster und auch anderer starken monster verhindert.
    Auch dank X-Säbel Emmersblade und Garsem hat man nun mehr säbel im deck die sind sehr gut denn dank ihnen werden karten wie gerade genant säbelloch oder ander karten für die X-säbelmonster benötigt werden, einfach besser spielbar auch dank Emmarsblade (leider habe ich noch keinen ) macht es einfache die Säbelmonster am feld zu behalten und so einfacher 2 X-Monster auf dem feld zu haben um dann Faultroll zu suchen

    Also ich habe alles bis auf die drei Emmarsblade und es läuft sehr gut auf jeden fall kann ich bei den meta decks mithalten uns säbelloch ist einfach klasse


    Nun mein zweites deck ist das LowLevel dank den Bohrkrieger der neuen Synchro ist es mir einfacher meine Hauptkarten wieder zu Recyclen und mit Gerümpelbogenschützen kann ich viel leicher den OTK vorbereiten.


    Also meiner Meinung nach könnten die Säbel vorne mitspielen aber auch ein Wasser deck auf Lägenderen Ozean wird auf jeden fall gespielt mein kumpel hat eins zusammen geproxt und es läuft super

    mfg kamil0000

    PS: sry für rechtschreibfehler

  4. #4
    Chrisixx's Avatar
    Chrisixx is offline HYDROGEDDDDDOOOOOON!!!!
    Join Date
    08.2007
    Location
    Basel, Schweiz
    Posts
    561

    Default AW: Was hat Absolute Powerforce verändert?

    Gravekeeper sind echt Spielbar geworden. Battle fader ist ein Traum. Und Gesegnetes Licht hält die Dark Decks in Schach. X-Saber sind auch sehr stark geworden. Wir werden nach dem 1. März sehen, wie stark ABPF ist.

    mfG Chrisixx
    I'm thinking.....

  5. #5
    Belial's Avatar
    Belial is offline Anti Betrugs Team
    Join Date
    08.2007
    Location
    Regensburg
    Posts
    3,435

    Default Re: Was hat Absolute Powerforce verändert?

    Momentan noch gar nix... außer dass es mal wieder 2 neue Hype-Karten gibt

    Die tatsächliche Stärke von ABPF wird sich gegen Ende März herausstellen... ich prophezeih einfach mal dass Battle Fader sich nicht durchsetzen wird (max. als Side-Deck-Karte... kommt aber auf das OTK-Potential der neuen Liste an) und auch die X-Säbel wohl max. den Status haben werden, den Gladis momentan haben.

    Ansonsten is die Edition nicht allzu bemerkenswert... bis auf Hyunlai sind die Synchros max. für Fun-Decks zu gebrauchen... evtl. werden sich diverse Ritual-Builds noch weiter durchsetzen: Sowohl Garandolph als auch der SCR-Dschinn sind etz nicht soo übel.


    Gegen Preiswahnsinn!!
    Quote Originally Posted by -censored-
    habe 2 vayu ur
    beide für 100€
    Quote Originally Posted by -censored-
    3x Wunderfusion umr de tm 1st playset 50€

    1x Kampfausblender UR DE TM 1st 45€ ABPF

  6. #6
    Kamili0000's Avatar
    Kamili0000 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    05.2009
    Posts
    220

    Default AW: Was hat Absolute Powerforce verändert?

    Ich persönlich finde jedoch das Battlefadder nicht so übel ist heute haben wir den im spiel getestet und er rettete oft Oli´s Arsch (er hat einen von mir ) hmm klar wird er nie seine 40 € wert sein für die er zur zeit geht aber so übel ist er nicht und ja Die X´s hmm wahrscheinlich werden die den status der Gladis haben diese haben trotzdem auch oft bewiesen dass sie noch da sind man wird nach märz alles sehen

  7. #7
    Belial's Avatar
    Belial is offline Anti Betrugs Team
    Join Date
    08.2007
    Location
    Regensburg
    Posts
    3,435

    Default Re: Was hat Absolute Powerforce verändert?

    Klar rettet dich Battle Fader für 1 Zug... das wars dann aber auch. Und je nach dem wie OTK-lastig das Format ab März ist, ist das einfach unnötig. Klar, Monarchen würden von ihm profitieren... aber dass die ein Comeback erleben, glaub ich einfach nicht.

    Wegen X-Sabers: Wenn die wirklich was reißen, dann wegen Säbelloch... und nicht wegen dem gehypten Emmersblade. Genauso wie Gladis wegen Streitwagen gut sind und nicht wegen Versuchstiger. Und wenn man Hyunlai mit Gyza vergleicht is Gyza immer noch besser.


    Gegen Preiswahnsinn!!
    Quote Originally Posted by -censored-
    habe 2 vayu ur
    beide für 100€
    Quote Originally Posted by -censored-
    3x Wunderfusion umr de tm 1st playset 50€

    1x Kampfausblender UR DE TM 1st 45€ ABPF

  8. #8
    Kamili0000's Avatar
    Kamili0000 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    05.2009
    Posts
    220

    Default AW: Was hat Absolute Powerforce verändert?

    jup klar emmarsblade ist nicht so gut wie säbelloch was es wirklich stark macht ist säbelloch da stimm ich dir voll zu ich habe 3 stück aber das problem wirklich gut spielbar sind die dann auch wenn man leider 3 emmarsblade hat
    Grund mit nur 3 airbelllums und 3 Fullhelmritter und 2 Garsem (max 2) ist von den monster von x-säbel nicht wirklich was spielbar und von den 3 ist auch nur Fulhelmritter wirklich gut kurz gesagt emmarsblade hilft in erster line dass man genug säbel hat um immer ein loch aktivieren zu können also so merke ich es in meinen X-säbel deck. Und ja klar ist Gyza besser aber schonmal nachgedacht dass der 3 sterne hat damit kommt ganz leicht ein goyo oder brionac aufs feld und dann kann man gyza auch schon konkurenz machen

  9. #9
    GresnikGaara's Avatar
    GresnikGaara is offline hat ein scheiß timing
    Join Date
    10.2009
    Location
    wismar
    Posts
    488

    Default AW: Was hat Absolute Powerforce verändert?

    ich finde reptilianisch könnte was werden, immerhin genießen die alle vorzüge des finsternis attributs, und karten selbst sind auf ner 10er skala mindestens ne 6.
    was haltet ihr davon?
    hier meine haves und wants.


  10. #10
    Joey Barten's Avatar
    Joey Barten is offline Red Nova Warrior
    Join Date
    02.2008
    Posts
    1,259

    Default AW: Was hat Absolute Powerforce verändert?

    Ich selber finde auch das die Reptilian´s echt potenzial haben, da sie auch den Support der Giftschlangen nutzen können, und selbst noch viel Support erhalten, man muss sie nur lernen zu spielen, so wie die Koaki Meiru
    When all the Flames of Hope merge together, a Fire will be created that enlights the entire Universe!
    Synchro Summoning! Roar and take flight! Scar Red Nova Dragon!




    Wer ein Duel möchte, meine Skype Name findet ihr im Profil sonst PN an mich. Hab noch keine Cam werd ich aber ändern

Page 1 of 3 123 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Hab absolute Powerforce, aufrichtig,brigade etc.
    By KleenAlexLoL in forum Kartenhandel
    Replies: 54
    Last Post: 09.02.2010, 12:38
  2. Absolute Powerforce - Thread
    By shriek in forum Spoiler
    Replies: 211
    Last Post: 07.02.2010, 16:09
  3. wer verändert meine sig?
    By Rodney-Mullen in forum Off Topic
    Replies: 10
    Last Post: 21.03.2004, 14:35
  4. Mein Deck (total verändert)
    By Mr. X in forum Off Topic
    Replies: 4
    Last Post: 13.02.2004, 00:01
  5. wie verändert ihr euren status???
    By Bigboss in forum Off Topic
    Replies: 35
    Last Post: 29.10.2003, 15:36

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •