Page 16 of 67 FirstFirst ... 61213141516171819202666 ... LastLast
Results 151 to 160 of 669

Thread: Verbesserungsvorschläge für TCGs.de

  1. #151
    Sean's Avatar
    Sean is offline EX-Administrator
    Join Date
    03.2006
    Location
    bei Bielefeld
    Posts
    1,545

    Default AW: Verbesserungsvorschläge für TCGs.de

    Quote Originally Posted by doomgiver View Post
    Vielleicht müsste er für das Update nochmal extra zahlen?
    Kenne mich da nicht aus... Wie gesagt, ich frage ihn, wenn er on ist. Habe auch gerade einen ganzen Katalog per PN an ihn gesendet, damit sich hier mal wenigstens etwas tut.

  2. #152
    Ultimate Phoenix is offline Internet-Dinosaurier
    Join Date
    10.2005
    Posts
    649

    Default AW: Verbesserungsvorschläge für TCGs.de

    Ähm,
    wir hatten doch eine News-Funktion für den Yu-Gi-Oh-Bereich, die auf unserer Hauptsweite auch angezeitg wird wenn ich nicht irre, oder?
    Bestände nicht die Möglichkeit, selbige auf das gesamte Forum zu erweitern?
    Sozusagen wichtige Nachrichten und Ankündigungen für alle Tcgs (und auch Modernennungen ect) auf der Startseite anzeigen zu lassen?

    Schließlich würde dies die Aktualität der Hauptseite schon sehr erhöhen und es würde den Usern, die sich möglicherweise auf unsere Hauptseite vor dem anmelden verirren klarmachen, das Yu-Gi-Oh keineswegs das einzige von uns diskutierte Trading Card Game ist.

  3. #153
    doomgiver's Avatar
    doomgiver is offline Benutzender Registrierter
    Join Date
    12.2007
    Posts
    285

    Default AW: Verbesserungsvorschläge für TCGs.de

    Noch ne Kleinigkeit - die "Yu-Gi-Oh! Links für Dich" die unter dem "Servus Username" angezeigt werden, nachdem man sich angemeldet hat, sind doch etwas verbesserungswürdig
    Quitzlipochtli|Stiller|kafkaesk|1986


    fuavarra
    Ehrenmitglied der Herzen

  4. #154
    Sean's Avatar
    Sean is offline EX-Administrator
    Join Date
    03.2006
    Location
    bei Bielefeld
    Posts
    1,545

    Default AW: Verbesserungsvorschläge für TCGs.de

    Quote Originally Posted by doomgiver View Post
    Noch ne Kleinigkeit - die "Yu-Gi-Oh! Links für Dich" die unter dem "Servus Username" angezeigt werden, nachdem man sich angemeldet hat, sind doch etwas verbesserungswürdig
    Das ist uns schon lang aufgefallen, danke trotzdem. Wie gesagt, wir sind dabei, hier vieles umzukrempeln, aber es ist besser, wenn man vorher noch nix verspricht.

  5. #155
    Join Date
    03.2008
    Posts
    1,536

    Default AW: Verbesserungsvorschläge für TCGs.de

    Quote Originally Posted by nolight View Post
    -In Yugioh Allgemein "News" löschen/verstecken da es nicht gebraucht wird denke ich.
    ...

  6. #156
    Sean's Avatar
    Sean is offline EX-Administrator
    Join Date
    03.2006
    Location
    bei Bielefeld
    Posts
    1,545

    Default AW: Verbesserungsvorschläge für TCGs.de

    Quote Originally Posted by nolight View Post
    ...
    Habs versteckt, danke.

  7. #157
    Joromir's Avatar
    Joromir is offline blub
    Join Date
    07.2007
    Posts
    996

    Default AW: Verbesserungsvorschläge für TCGs.de

    Was haltet ihr davon, dass der Tauschpartner erst bestätigen muss, dass ein Tausch oder Kauf mit dem anderen User stattgefunden hat, und dass erst bei beidseitiger Bestätigung des Tausches eine Bewertung möglich ist und man sie akzeptieren muss? (Es wird aber bestimmt welche geben, die negative im Leben nicht akzeptieren obwohl sie gerechtfertigt sind)
    mfg
    Joromir
    Just remember: Nobody´s perfect!

  8. #158
    grundl's Avatar
    grundl is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    05.2008
    Posts
    99

    Default AW: Verbesserungsvorschläge für TCGs.de

    Genau deswegen macht man das ja auch nicht!

  9. #159
    dietrich89 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    04.2007
    Posts
    243

    Default AW: Verbesserungsvorschläge für TCGs.de

    ich habe die beste verbesserungsvorschläge

    1. ein team zusammenstellen das sich um betrüger kümmert were dann auch mit dabei den wenn man mal betrogen wird und jemand der hier was zu sagen hat anschreibt griegt man nur ne blöde antwort z.b. was soll ich jetzt machen ooder kümmer dich selbst drum bei anderen foren gibt es leute die sich darum kümmern

    2. ich kann es leider nicht beweißen aber ich denke die die hier was zu sagen haben können sich auchmehr erlauben und einfach mal so eine auktion die am 1.7 beendet ist am 2.7 um 10 tage verlängern.das da auch mal sich drum gekümmert wird aber nein ich griege seit 1 woche gesagt es wird noch drüber gerredet prima =(

    3. einen kaufgesuche bereich beim yu-gi-oh forum wieder einführen

    das sind jetzt mal 3 verbessurgsvorschläge
    Mein sig für euch schaut mal rein
    http://forum.tcgs.de/f206/87626-have-wantz-suche-sigs-und-gohst-rares.html




    Name: dietrich89
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus



    (\_/)
    (o.o)
    (> <)

    Das ist Bunny.
    Kopiere Bunny in Deine Signatur
    und hilf Ihm bei seinem Vorhaben,
    die Weltherrschaft zu erringen



    bin wieder da

  10. #160
    X's Avatar
    X
    X is offline handelt mit es.
    Join Date
    02.2004
    Location
    Neuss
    Posts
    543

    Default AW: Verbesserungsvorschläge für TCGs.de

    Quote Originally Posted by dietrich89 View Post
    ich habe die beste verbesserungsvorschläge

    1. ein team zusammenstellen das sich um betrüger kümmert were dann auch mit dabei den wenn man mal betrogen wird und jemand der hier was zu sagen hat anschreibt griegt man nur ne blöde antwort z.b. was soll ich jetzt machen ooder kümmer dich selbst drum bei anderen foren gibt es leute die sich darum kümmern

    Retrun of the TBD?!

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Welches Tcgs.de Jahr war das Beste?
    By Sisyphos in forum Hilfe-, Kritik- und Supportforum
    Replies: 29
    Last Post: 04.01.2008, 00:46
  2. Wie habt ihr tcgs.de gefunden?
    By Yaichi in forum Off Topic
    Replies: 3
    Last Post: 03.12.2007, 16:02
  3. YGO Videogames auf der Startseite von tcgs.de
    By Endgegner in forum Off Topic
    Replies: 4
    Last Post: 22.10.2007, 07:36
  4. [Wiki]Ehrenkodex der Mitglieder von TCGs.de
    By doomgiver in forum Off Topic
    Replies: 0
    Last Post: 01.10.2007, 00:29
  5. TCGs.de verdient eine Urkunde
    By Tombi in forum Off Topic
    Replies: 4
    Last Post: 05.08.2007, 16:42

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •