Page 60 of 67 FirstFirst ... 1050565758596061626364 ... LastLast
Results 591 to 600 of 669

Thread: Verbesserungsvorschläge für TCGs.de

  1. #591
    Shadow Guy's Avatar
    Shadow Guy is offline Huldigt dem großen Keks
    Join Date
    09.2009
    Posts
    103

    Default AW: Verbesserungsvorschläge für TCGs.de

    Quote Originally Posted by mw View Post
    Tut mir leid, aber ich verstehe nicht, wo das Problem ist. Niemand zwingt dich doch, die "Direkt Antworten"-Funktion zu nutzen
    Das Problem is ja , dass sein bzw. mein Tauschpartner diese "Direkt-Antworten"-Funktion benutzt.
    Wenn beide Parteien "normal" antworten wüden (also mit Zitat),
    dann öffnet man einfach die letzte PN und dann is da irgendwo in den Quotes die Adresse dabei.

    Da aber der Tauschpartner jetzt immer die "Direkt Antworten"-Funktion benutzt, fallen diese Quotes weg
    und somit is die PN mit der Adresse irgendwo unter vielen vielen PN's, durch die man sich erst mal durchklicken muss
    Nein, ich bin nicht verrückt
    Ihr seid einfach nur zu normal


    Werft doch mal einen Blick in meine Haves rein

    http://forum.tcgs.de/f197/95894-die-haves-und-paar-wants-des-schatten.html

    FTK's are stupid. If you wanna play with yourself, just go masturbate.

  2. #592
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: Verbesserungsvorschläge für TCGs.de

    Joa, da ein bestimmter Punkt mal wieder dezent übergangen wurde, hier noch einmal:

    Michal, schau mal in den Kompatibilitätsthread in der Team-Base, da ist alles aufgezeigt.

    Sehr wichtig ist hierbei gleich der erste Punkt, dass nur indirekt auf den Pokémon- und Magic-Bereich zugegriffen werden kann, da die Weiterleitungen jedes Mal in den Yu-Gi-Oh!-Bereich führen..
    Auch Fehler bei Weiterleilungen, wenn man auf Userprofile mit Sonderzeichen im Namen zugreifen möchte, treten auf; das sollte schleunigst behoben werden, wenn man permanente Funktionalität gewährleisten möchte.

    Wäre schön, wenn du dich der Sache annehmen könntest. Wie gesagt, wichtig und so. o:
    N/A

  3. #593
    Lucifer's Avatar
    Lucifer is offline Anti Betrugs Team
    Join Date
    06.2008
    Location
    Am Strand.
    Posts
    7,322

    Default AW: Verbesserungsvorschläge für TCGs.de

    Mal zu der Tausch sache: Wieso schreibt ihr nicht einfach bei der ersten PN mit rein "Bitte nicht direkt antworten".
    Ich zum Beispiel schicke mir die PN mit der Addresse meines Tausch Partners selbst noch mal zu mit dem Betreff: "Addresse (Name)" und pack sie dann in einen extra Ordner. Also von daher.

  4. #594
    Shadow Guy's Avatar
    Shadow Guy is offline Huldigt dem großen Keks
    Join Date
    09.2009
    Posts
    103

    Default AW: Verbesserungsvorschläge für TCGs.de

    Quote Originally Posted by Lucifer View Post
    Mal zu der Tausch sache: Wieso schreibt ihr nicht einfach bei der ersten PN mit rein "Bitte nicht direkt antworten".
    Mach ich so gut wie immer. Aber nur ein Bruchteil hält sich wirklich dran und ich hab nicht wirklich den Nerv, es dann jedesmal zu sagen, wenn sies sowieso nicht machen.

    Quote Originally Posted by Lucifer View Post
    Ich zum Beispiel schicke mir die PN mit der Addresse meines Tausch Partners selbst noch mal zu mit dem Betreff: "Addresse (Name)" und pack sie dann in einen extra Ordner. Also von daher.
    Wär eigentlich keine schlechte Idee. Nur wie ich mich kenne, bin ich zu faul das gleich zu machen und muss dan trotzdem wieder nach der PN mit der Adresse suchen XD
    Nein, ich bin nicht verrückt
    Ihr seid einfach nur zu normal


    Werft doch mal einen Blick in meine Haves rein

    http://forum.tcgs.de/showthread.php?t=95894

    FTK's are stupid. If you wanna play with yourself, just go masturbate.

  5. #595
    Drachenzaloog's Avatar
    Drachenzaloog is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2009
    Posts
    224

    Default AW: Verbesserungsvorschläge für TCGs.de

    Mal etwas Kleines:
    Wenn man iTrader gibt, ist die Schrift bei "Käufer,Tausch, Verkäufer" und "Gesamterfahrung" schwarz(zumindest bei mir). Deswegen sieht man beim überfliegen nicht, ob man sich vielleicht vertippt hat(also ne Negative, statt einer Positiven).

  6. #596
    deckschecker1's Avatar
    deckschecker1 is offline #New Era!
    Join Date
    01.2008
    Posts
    1,483

    Default AW: Verbesserungsvorschläge für TCGs.de

    Das ist bei mir (und wahrscheinlich bei allen) auch so, wollte auch schonmal nachfragen weil das ziemlich störend ist.
    Havez and Wantz.



    From Oldschool to Newschool to Middleschool!

    Quote Originally Posted by dreckchecker
    Der wilde deckschecker auf der Jagt.... Wenn er sein Mittagsmahl gefunden hat, lässt er nicht mehr los bis er es hat und es einordnen kann...

  7. #597
    Kyrok's Avatar
    Kyrok is offline NightWarrior
    Join Date
    06.2010
    Location
    Deutschland
    Posts
    78

    Default AW: Verbesserungsvorschläge für TCGs.de

    Quote Originally Posted by Smu View Post
    Thx, dass du mit mir einer Meinung bist.



    Ja das sowieso. Aber bei den PN's ist das total nervig.



    Naja und Arcarde-Spiele wären auch mal wieder top, ist aber nicht so wichtig. Jetzt sollen erstmal wieder alle wichtigeren Sachen erledigt werden.
    Aber Snakeman Steve war schon top.
    Da stimme ich @Smu komplett zu.
    Bei den PM bzw. PN ist das wirklich sehr unübersichtlich wenn man dort einen Tausch abwickeln will.
    Für die Foren Beiträge kann die Funktion ruhig bleiben.

  8. #598
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: Verbesserungsvorschläge für TCGs.de

    Joa, da ein bestimmter Punkt mal wieder dezent übergangen wurde, hier noch einmal:

    Michal, schau mal in den Kompatibilitätsthread in der Team-Base, da ist alles aufgezeigt.

    Sehr wichtig ist hierbei gleich der erste Punkt, dass nur indirekt auf den Pokémon- und Magic-Bereich zugegriffen werden kann, da die Weiterleitungen jedes Mal in den Yu-Gi-Oh!-Bereich führen..
    Auch Fehler bei Weiterleilungen, wenn man auf Userprofile mit Sonderzeichen im Namen zugreifen möchte, treten auf; das sollte schleunigst behoben werden, wenn man permanente Funktionalität gewährleisten möchte.

    Wäre schön, wenn du dich der Sache annehmen könntest. Wie gesagt, wichtig und so. o:

    Achja, und die Forenregeln könnten mal auch so langsam aber sicher wieder ins System eingebunden werden.

    Und ich poste den Text so lange, bis hier was passiert.
    Last edited by Lloyd; 13.11.2010 at 00:07.
    N/A

  9. #599
    PetrusII's Avatar
    PetrusII is offline The One and Only
    Join Date
    06.2007
    Posts
    5,180

    Default AW: Verbesserungsvorschläge für TCGs.de

    Quote Originally Posted by Lloyd View Post
    Joa, da ein bestimmter Punkt mal wieder dezent übergangen wurde, hier noch einmal:

    Michal, schau mal in den Kompatibilitätsthread in der Team-Base, da ist alles aufgezeigt.

    Sehr wichtig ist hierbei gleich der erste Punkt, dass nur indirekt auf den Pokémon- und Magic-Bereich zugegriffen werden kann, da die Weiterleitungen jedes Mal in den Yu-Gi-Oh!-Bereich führen..
    Auch Fehler bei Weiterleilungen, wenn man auf Userprofile mit Sonderzeichen im Namen zugreifen möchte, treten auf; das sollte schleunigst behoben werden, wenn man permanente Funktionalität gewährleisten möchte.

    Wäre schön, wenn du dich der Sache annehmen könntest. Wie gesagt, wichtig und so. o:

    Und ich poste den Text so lange, bis hier was passiert.
    Eigentlich zitiere ich diesen Text nur, weil ich gerade so ungeheure Langeweile habe, jedoch hat Lloyd vollkommen recht: Dieser Text ist wichtig. Und zwar sehr wichtig.
    Normalerweise soll Wiederholung ja bestimmte Inhalte festigen, jedoch bin ich skeptisch, ob man diesen Text überhaupt oft genug posten kann, damit dem Adressierten die Bedeutung klar wird, darum habe ich mich entschieden, ihn zu zitieren, um seine Bedeutung ein weiteres Mal zu unterstreichen.





    Das Wesen der Idee - Es geht weiter

    "Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht, verbrennt sich die Finger."



  10. #600
    Fro10Soul's Avatar
    Fro10Soul is offline Deckdoktor
    Join Date
    06.2009
    Posts
    500

    Default AW: Verbesserungsvorschläge für TCGs.de

    Quote Originally Posted by Lloyd View Post
    Joa, da ein bestimmter Punkt mal wieder dezent übergangen wurde, hier noch einmal:

    Michal, schau mal in den Kompatibilitätsthread in der Team-Base, da ist alles aufgezeigt.

    Sehr wichtig ist hierbei gleich der erste Punkt, dass nur indirekt auf den Pokémon- und Magic-Bereich zugegriffen werden kann, da die Weiterleitungen jedes Mal in den Yu-Gi-Oh!-Bereich führen..
    Auch Fehler bei Weiterleilungen, wenn man auf Userprofile mit Sonderzeichen im Namen zugreifen möchte, treten auf; das sollte schleunigst behoben werden, wenn man permanente Funktionalität gewährleisten möchte.

    Wäre schön, wenn du dich der Sache annehmen könntest. Wie gesagt, wichtig und so. o:

    Achja, und die Forenregeln könnten mal auch so langsam aber sicher wieder ins System eingebunden werden.

    Und ich poste den Text so lange, bis hier was passiert.
    Quote Originally Posted by PetrusII View Post
    Eigentlich zitiere ich diesen Text nur, weil ich gerade so ungeheure Langeweile habe, jedoch hat Lloyd vollkommen recht: Dieser Text ist wichtig. Und zwar sehr wichtig.
    Normalerweise soll Wiederholung ja bestimmte Inhalte festigen, jedoch bin ich skeptisch, ob man diesen Text überhaupt oft genug posten kann, damit dem Adressierten die Bedeutung klar wird, darum habe ich mich entschieden, ihn zu zitieren, um seine Bedeutung ein weiteres Mal zu unterstreichen.
    Taddaaaaa! Ich mach auch mit!
    ...Schaut, was sich in diesem wunderschönen Spoiler befindet! ...Deckschmiede-Link im Spoiler!


Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Welches Tcgs.de Jahr war das Beste?
    By Sisyphos in forum Hilfe-, Kritik- und Supportforum
    Replies: 29
    Last Post: 04.01.2008, 00:46
  2. Wie habt ihr tcgs.de gefunden?
    By Yaichi in forum Off Topic
    Replies: 3
    Last Post: 03.12.2007, 16:02
  3. YGO Videogames auf der Startseite von tcgs.de
    By Endgegner in forum Off Topic
    Replies: 4
    Last Post: 22.10.2007, 07:36
  4. [Wiki]Ehrenkodex der Mitglieder von TCGs.de
    By doomgiver in forum Off Topic
    Replies: 0
    Last Post: 01.10.2007, 00:29
  5. TCGs.de verdient eine Urkunde
    By Tombi in forum Off Topic
    Replies: 4
    Last Post: 05.08.2007, 16:42

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •