Page 5 of 6 FirstFirst 123456 LastLast
Results 41 to 50 of 53

Thread: Was ist aus diesem Forum geworden?

  1. #41
    _|LaBello|_ is offline bin dann mal weg!
    Join Date
    06.2007
    Posts
    425

    Default AW: Was ist aus diesem Forum geworden?

    Quote Originally Posted by Lucifer
    Anstatt rum zu mekern solltest du Lieber was gegen die Situation tun.
    Wieso? Das Problem liegt ja nicht bei mir.

    Und nicht die Schuld bei anderen suchen, wenn es dir hier nicht gefällt bitte da ist die Tür.
    Ich glaube du hast immernoch nicht gerafft worum es geht oder? Nicht um Schuld, sondern verantwortung, die hier keiner übernimmt.

    Ich denke das Team tut sein bestes um das Forum zu retten
    Aha, bis jetzt ja noch nicht der große Wurf oder?

    und solche User wie du tragen zu keiner Verbesserung bei.
    Aber solche wie du?

    Ihr scheint zu Vergessen das mw der einzige ist der auf die HTML Codes des Forums zu Greifen kann und somit der einzige
    ist der hier wirklich was Verändern kann (Probleme sind ja bekannt),
    also ist es Falsch die Schuld beim Team zu suchen sondern wenn dann bei mw und seiner fehlenden Aktivität.
    Aber der Hut ist ja auch schon Alt.
    genau, mw ist wie immer der Brausepaul und das Team besteht aus Unschuldslämmchen. Ich als Otto-Normal User kann erwarten, dass der Schuppen hier richtig läuft und wenn er es nicht tut....hm genau, dann benutze ich den von dir vorgeschlagenen Ausgang wie etliche andere vor mir. Ich glaube, dass kann keiner abstreiten.



    Dito.
    Der Comment bringt uns sehr weit.

  2. #42
    Join Date
    04.2008
    Location
    BW
    Posts
    1,485

    Default AW: Was ist aus diesem Forum geworden?

    An alle die gefragt haben, ob sie als normale User was bewegen können: Ja.
    Ich würde mich auch zu den Usern zählen die vor dem "Neustrich" oft online waren jetzt aber nicht mehr so.... Gut das liegt auch in erster Linie daran, dass ich das ygo spielen aufgegeben habe. Aber ich stimme dir nur teilweise zu wenn du sagst, "MW sollte die Probleme beheben, dann wären einige Mitglieder wieder aktiver." Wenn ich ein Forum will mit viel "Drumherum" dann kann ich zu etcg gehn. Was ich an die Forum schätze (geschätzt habe) ist die Community. Aber leider ist es nicht so wie früher, dass wenn ich Abends in den CT gehe und schreibe "Hi, wie gehts ?" Dann kam früher sofort eine Antwort: " Mir gehts gut/nicht so gut, was hast du heute gemacht ?" Daraus ergab sich dann eine Unterhaltung. Zurzeit kommt wenn überhaput mal ein: "Hi" und das wars. Daher habe ich auch kein Bock mehr in den einzigen Bereich zu gehen der noch interessant für mich sein könnte. Und ich denke mit der Meinung bin ich nicht alleine.
    Also gebt nicht nur MW die Schuld sondern übernehmt auch mal verantwortung. Da muss ich LaBello mal Recht geben, auch wenn die Art wie er seine Meinung rüberbringt einfach nur Scheiße ist, und darauf schließen lässt, dass er im echten leben nicht viele Sozialkontakte hat, sonst hätte er mal gelernt ordentlich zu diskutieren und die Meinung der anderen zu respektieren.


    mfg Jododadiedel.
    Last edited by Jododadiedel; 14.08.2010 at 15:34.

  3. #43
    Rarhyx's Avatar
    Rarhyx is offline ლ(ಠ_ಠ)ლ
    Join Date
    07.2007
    Location
    nähe Köln
    Posts
    409

    Default AW: Was ist aus diesem Forum geworden?

    Ganz ehrlich?
    Ihr meint wenn man das Forum verändert, verbessert es sich?
    Es liegt nicht am Forum, sondern an den Usern.

    In letzte Zeit melden sicht halt... ich hör auf bevor noch ein Flamewar ausbricht.

    Over and out.

  4. #44
    Roma's Avatar
    Roma is offline Best For Business
    Join Date
    12.2007
    Location
    neben Gott
    Posts
    100

    Default AW: Was ist aus diesem Forum geworden?

    kommt ihr mal zum thread thema zurück? -.-
    kann ja nicht war sien so ein kindergarten

    so was sit eigentlich mit dne anderen Admins?
    wollen die auch mal was dazu sagen?
    oder sind die auch inaktiv?

  5. #45
    Rarhyx's Avatar
    Rarhyx is offline ლ(ಠ_ಠ)ლ
    Join Date
    07.2007
    Location
    nähe Köln
    Posts
    409

    Default AW: Was ist aus diesem Forum geworden?

    Quote Originally Posted by Roma View Post
    kommt ihr mal zum thread thema zurück? -.-
    kann ja nicht war sien so ein kindergarten

    so was sit eigentlich mit dne anderen Admins?
    wollen die auch mal was dazu sagen?
    oder sind die auch inaktiv?

    Wir haben nur 2 Admins: mw und Sean.
    Und bekanntermaßen gibt es noch sowas wie RL.
    Die werden sich schon melden keine Sorge.

  6. #46
    Join Date
    04.2008
    Location
    BW
    Posts
    1,485

    Default AW: Was ist aus diesem Forum geworden?

    Quote Originally Posted by Jacky View Post
    Mein Gott ich habs gelesen und dachte ich spinne... das es solche Leute gibt die überhaupt nicht kapieren was sie eigentlich von sich geben.
    Ich hab generell nichts gegen deinen Beitrag, aber lass doch das geflame, das führt zu nix. LaBello wird die Meinung anderer eh nie aktzeptieren.
    Mein Vorschlag um wirklich was bewegen zu können: Eine Userinitiative gründen. -> Userinitiative - Rettet das Forum
    Last edited by Jododadiedel; 15.08.2010 at 11:30.

  7. #47
    Jacky's Avatar
    Jacky is offline Elvis never did the bobo
    Join Date
    02.2009
    Posts
    676

    Default AW: Was ist aus diesem Forum geworden?

    Das mein Beitrag seine Meinung nicht ändert is klar, nur ich finde das gehört einfach mal gesagt... wie meinst du das mit userinitiotive??

  8. #48
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: Was ist aus diesem Forum geworden?

    Quote Originally Posted by Jacky View Post
    Das mein Beitrag seine Meinung nicht ändert is klar, nur ich finde das gehört einfach mal gesagt... wie meinst du das mit userinitiotive??
    Userinitiative, wie etwa dieser Thread hier: Klick!

    Noch mal für alle: Ihr bekommt schon mit, dass eure Beiträge gelöscht werden, ja? Posts, welche das Thema verfehlen werden kommentarlos gelöscht.
    Manchmal ist es besser, einfach den Mund zu halten. Ich spreche damit speziell DC, killerbee und die ganzen Spaßvögel an, die sich hierdraus 'nen Heidenspaß machen.
    Ich durfte über 20 Posts löschen, weil einige es nicht auf die Kette bekommen, konstruktive Beiträge zu posten. Stattdessen schlägt man sich die Köpfe ein.

    Sehe ich hier noch einen Beitrag, der auch nur den Hauch von Flaming oder sonstiger Provokationen beinhaltet, dem steig ich persönlich aufs Dach.
    Letzte Ermahnung oder der Thread ist danach dicht. Schade natürlich für diejenigen, denen das Wohl des Forums am Herzen liegt und die etwas bewegen wollen.
    N/A

  9. #49
    Nic.'s Avatar
    Nic. is offline # BMW-Fan
    Join Date
    07.2007
    Location
    Grefrath
    Posts
    3,378

    Default AW: Was ist aus diesem Forum geworden?

    Ich kopiere mal eben:

    Quote Originally Posted by Roma View Post
    alles schön und gut
    aber wen ich sowas hier sehe

    frag ich mich ob ihr überhaupt noch User wollt
    den für mich sieht es so aus als wen ihr wollt das alle gehen.....
    Liegt möglicherweise daran, dass manche User hier die durchaus begründete Kritik anderer User einfach nicht akzeptieren können und selbst nicht mit Verbesserungsvorschlägen aufwarten können. Ich kann Ian und _|LaBello|_ durchaus verstehen und ihre Kritik ist durchaus angebracht.

    Ganz ehrlich, wenn man sich die Entwicklung hier ansieht, dann braucht man kein Sherlock Holmes zu sein, um festzustellen, dass die Kompetenz der Userschaft und auch des Teams mit der Zeit immer weiter gesunken ist.

    Wie dem auch sie, wir warten mal ab, was sich in nächster Zeit tut.

    Mir ist es im Moment ziemlich egal, was Ihr von Ian und _|LaBello|_ haltet. Fakt ist, dass an den Aussagen, die beide hier getroffen haben, mehr Wahrheit dransteckt, als manch einem von Euch klar ist. Sicher war auch ich manchmal nicht mit den Äußerungen einverstanden, besonders mit der Art manchmal, doch das trifft auch auf solche Spezialisten, wie killerbee, zu, denn Kommentare wie "geh sterben" sind hier mehr als unerwünscht. Wenn solche Leute der Wahrheit nicht ins Auge sehen können und keine wirkliche Ahnung von der Materie, und wie genau es hier zugeht, haben, dann können auch Leute wie wir nichts daran ändern. Jeder muss sich einmal mit Kritik vernünftig auseinander setzen können, das setzt auch voraus, dass man vernünftig darauf reagiert.

    Wie dem auch sei, Fakt ist, dass die ganze Diskussion im Großen und Ganzen nichts als utopisch ist. Manche mögen scheinbar nicht einsehen, dass mw wirklich auf Grund seiner Inaktivität die gewünschten Fortschritte erst einmal verhindert. Dennoch sind wir zuversichtlich, dass sich dies in Zukunft ändern wird. Näheres sage ich dazu erst einmal nicht.

    Achja, Flameposts hierzu muss ich auch nicht haben.

    Gruß

    Yoshi

  10. #50
    Sean's Avatar
    Sean is offline EX-Administrator
    Join Date
    03.2006
    Location
    bei Bielefeld
    Posts
    1,545

    Default AW: Was ist aus diesem Forum geworden?

    Ich möchte an dieser Stelle nur sagen, dass ich weder inaktiv bin, noch, dass ich diesen Thread ignorieren möchte!
    Ich war von Mittwoch bis heute in Hessen unterwegs und werde morgen den gesamten Thread durchlesen uns Stellung beziehen - jetzt bin ich zu müde von der Zugfahrt und hau mich auf's Ohr!

    Grüße
    Seany

Page 5 of 6 FirstFirst 123456 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Ich ninja master wurde zu unrecht aus diesem Forum Ausgeschlossen
    By Lightning-Esper in forum Hilfe-, Kritik- und Supportforum
    Replies: 20
    Last Post: 01.09.2008, 20:29
  2. Wer nerft am meisten in diesem Forum!?
    By Sasuke_93 in forum Off Topic
    Replies: 6
    Last Post: 01.08.2008, 22:42
  3. Replies: 42
    Last Post: 29.01.2005, 23:52
  4. Hallo!Bin neu in diesem Forum!
    By Gökhan özen14 in forum Off Topic
    Replies: 9
    Last Post: 21.04.2004, 13:17
  5. Replies: 0
    Last Post: 08.01.2004, 20:41

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •