Page 2 of 4 FirstFirst 1234 LastLast
Results 11 to 20 of 39

Thread: Userinitiative - Rettet das Forum

  1. #11
    Jacky's Avatar
    Jacky is offline Elvis never did the bobo
    Join Date
    02.2009
    Posts
    676

    Default AW: Userinitiative - Rettet das Forum

    Voll gute Idee, ich wär auch sofort dabei, aber ich kann nur am Wochenende aktiv sein, außer es sind Ferien.
    Trotzdem werde ich helfen wo es geht.

  2. #12
    Join Date
    09.2008
    Location
    hier und da
    Posts
    443

    Default AW: Userinitiative - Rettet das Forum

    Ich bib vllt. nicht so der top User hier im Forum, aber ich kann zumindest versprechen bis zum Schluss dabei zu bleiben.
    Sorry falls der Beitrag als Spam zählt, aber ich wollts halt sagen.

  3. #13
    Smu's Avatar
    Smu
    Smu is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2009
    Posts
    2,902

    Default AW: Userinitiative - Rettet das Forum

    Hey Lightning Esper.
    Könnt mir gut vorstellen, dass du dich im Deck-Bereich gut wärst. Wär das nichts für dich? Wär cool und hilfreicht, bin auch dabei.

  4. #14
    Chrisixx's Avatar
    Chrisixx is offline HYDROGEDDDDDOOOOOON!!!!
    Join Date
    08.2007
    Location
    Basel, Schweiz
    Posts
    561

    Default AW: Userinitiative - Rettet das Forum

    Quote Originally Posted by Jododadiedel View Post
    Wie sicher einige unter euch gemerkt haben, stirbt das Forum langsam aus. ABER:
    Da ich anhand des Threads "Was ist aus diesem Forum geworden" gesehen habe, dass es noch User gibt die hier wirklich was bewegen wollen gründe ich die Initiative. Sinn der Sache ist zum einen Projekte zu starten die auch Normaluser alleine druchführen können, da MW ja leider nichts mehr tut.
    Schön wäre es trotzdem wenn sich auch Mods aschleißen würden. Sobald wir genug User für den Yu-Gi-Oh und den Offtopic Bereich haben, können die ersten Projekte starten.
    Beispiele:
    YGO:
    - Man könnte wieder eine Art Artikelschreiber Team o.ä. gründen
    - Man könnte ein Deckrating Team gründen, das vorallem unerfahreren User beim Deckbau hilft

    Offtopic:
    - Einfach öfter im CT etc. online sein, und auch mal auf eine ordentliche Konversation wert legen, dh. nicht so schreibfaul sein !
    - usw. die Vorschläge dürfen gerne auch von euch kommen.

    Theorethisch darf jeder User teilnehmen, der es ernst meint ! Ihr könnt euch für den YGO,OT oder für beides melden, schreibt mir( oder dem späteren Gruppenleiter ) dazu einfach eine PN mit dem Inhalt: Ich möchte am OT/YGO Projekt teilnehmen, und etwas mehr Verantwortung für die ausgewählten Bereiche übernehmen.
    Vorschläge dürfen dann (aber erst dann !) hier im Thread gepostet werden.

    Offtopic:
    -Jododadiedel
    - Famous
    -
    -
    -
    -

    YGO:
    - Smu
    - Famous
    -
    -
    -

    Projekte:

    1. Deckrating Team:
    Wir suchen User die sich bereiterklären für mehr Deckratings zu sorgen. D.h. man ratet vorallem Decks die eben noch nicht perfekt sind und hilft so unerfahreren Usern. Damit wollen wir Posts wie: "Oh, gibs auf, das Deck ist scheiße !" verhindern. Natürlich sind auch Ratings an fast "perfekte" Decks erwünscht.

    Teilnehmer:
    -Famous
    -
    -
    -
    -
    -


    Vielen Dank für eure Mithilfe.
    mfg Jododadiedel.
    Nix gegen deine Ideen aber das was ich da oben rot markiert habe, hab ich im September 2007 zusammen mit Lloyd eröffnet. Sowas gibts schon. (Obs fortgesetzt wird steht in den Sternen).

    Zum allgemeinen Thema "Forum Retten". Das problem hier ist eher, ohne es anders anzudrücken, es gibt viele "Arschlöcher" hier, ich nenne mal keine Namen,das schreckt ein Haufen neuere Forummember ab. Ich musste das 2007 selbst miterleben, als irgent ein Vollhorst all meine Threads geschlossen hatte und zum Schluss ich noch Gebannt wurde für 1 Jahr (konnte durch ein Telefonat mit "mw" geregelt werden). Was ich sagen will ist, dass man diese "Arschlöcher" definitiv mal rausfiltern sollte mit ner 0 Toleranz Politik.

    Des weiteren sollte man mehr Mods zu bestimmten Unterforen machen, die helfen, bewerten und unterstützten. Wäre gerne Bereit so einen Job zu übernehmen.

    mfG Chris
    I'm thinking.....

  5. #15
    Zyrax is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2008
    Posts
    340

    Default AW: Userinitiative - Rettet das Forum

    Quote Originally Posted by Chrisixx View Post
    Des weiteren sollte man mehr Mods zu bestimmten Unterforen machen, die helfen, bewerten und unterstützten. Wäre gerne Bereit so einen Job zu übernehmen.

    mfG Chris
    Der Meinung bin ich auch. Ein Teamler muss meiner Meinung nach nicht sämtliche HTML-Codes kennen und das Forum-Format verändern etc. Es wäre gut, wenn man solche Leute hätte, die in den Sub-Foren für etwas Ordnung sorgen könnten, wir haben ja 'nen Haufen kompetenter User für Decks, Ratings etc., die in ihren eigenen Bereichen für etwas Ordnung sorgen können und nicht immer in Verbindung zum Team stehen müssen.

  6. #16
    Join Date
    09.2008
    Location
    hier und da
    Posts
    443

    Default AW: Userinitiative - Rettet das Forum

    Würde mich gern im Deckbereich mehr einbringen wenn das auch für andere OK ist.

    Lg

  7. #17
    Join Date
    04.2008
    Location
    BW
    Posts
    1,485

    Default AW: Userinitiative - Rettet das Forum

    Quote Originally Posted by Chrisixx View Post
    Nix gegen deine Ideen aber das was ich da oben rot markiert habe, hab ich im September 2007 zusammen mit Lloyd eröffnet. Sowas gibts schon. (Obs fortgesetzt wird steht in den Sternen).

    Zum allgemeinen Thema "Forum Retten". Das problem hier ist eher, ohne es anders anzudrücken, es gibt viele "Arschlöcher" hier, ich nenne mal keine Namen,das schreckt ein Haufen neuere Forummember ab. Ich musste das 2007 selbst miterleben, als irgent ein Vollhorst all meine Threads geschlossen hatte und zum Schluss ich noch Gebannt wurde für 1 Jahr (konnte durch ein Telefonat mit "mw" geregelt werden). Was ich sagen will ist, dass man diese "Arschlöcher" definitiv mal rausfiltern sollte mit ner 0 Toleranz Politik.

    Des weiteren sollte man mehr Mods zu bestimmten Unterforen machen, die helfen, bewerten und unterstützten. Wäre gerne Bereit so einen Job zu übernehmen.

    mfG Chris

    Ja... aber jetzt haben wir immerhin mal ein paar User die das machen wollen. Und wenn sie das machen würden, hättest du ja auch nix dagegen, oder ?
    Zum Thema Arschlöcher... kannst mir ja mal ne PN mit Namen schreiben, dann können wir evtl. auch da was tun....
    Das mit den Mods liegt leider nicht in unserer Hand.....
    @Die anderen: Ihr seid dabei.

  8. #18
    Lirael's Avatar
    Lirael is offline Offizielle Geile Drecksau
    Join Date
    03.2008
    Posts
    1,270

    Default AW: Userinitiative - Rettet das Forum

    Ich mach beim Off Topic Ding mit, hab wieder Zeit jetzt wo ich nicht 8h am Tag zocken kann. Aber vorab: Wer hier mitmacht muss zu 100% motiviert sein, außerdem muss die Planung stimmen. Wir hatten glaub ich schon 3-4 Projekte, die eine Woche lange gut gingen, und dann in der Versenkung verschwunden sind, weil keine Mensch sich mehr dafür interessiert hat.

  9. #19
    Alasta_V's Avatar
    Alasta_V is offline Coldplay ftw!
    Join Date
    08.2008
    Location
    Hannover
    Posts
    167

    Default AW: Userinitiative - Rettet das Forum

    Ich mach auch mit!

  10. #20
    Greenplant's Avatar
    Greenplant is offline Angehender Forengott
    Join Date
    09.2009
    Posts
    374

    Default AW: Userinitiative - Rettet das Forum

    Quote Originally Posted by Alasta_V View Post
    Ich mach auch mit!
    Ist es nicht schön, wie du deine wertvolle Freizeit vergeudest, nur um uns zu helfen? Hach bist du nett.

    BTT:
    Ich würde mich gerne als Deckrater anstellen
    Das Schwerste daran, ein Gladideck zu spielen, ist seinen Eltern zu sagen, dass man schwul ist.
    Suche dringend Tourguide, Trishula, Shutendoji uvm.

Page 2 of 4 FirstFirst 1234 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Rettet die Katze !
    By ~NoName~ in forum Chat-Forum
    Replies: 16
    Last Post: 01.02.2008, 22:32
  2. Rettet Mahagon Coral
    By Flappo0 in forum Off Topic
    Replies: 10
    Last Post: 28.04.2007, 21:37
  3. Replies: 42
    Last Post: 29.01.2005, 23:52
  4. Rettet die Wale + Biete Havez!!
    By MorpheusJulien in forum Off Topic
    Replies: 2
    Last Post: 03.07.2004, 19:17
  5. Rettet Yu-Gi
    By SpiritHunter in forum Off Topic
    Replies: 45
    Last Post: 12.02.2004, 23:02

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •