Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast
Results 11 to 20 of 24

Thread: Gründer Reloaded - Sinnfreier geht es nicht

  1. #11
    fuavarra is offline geistig Abwesend
    Join Date
    10.2003
    Location
    Salzburg
    Posts
    2,480

    Default AW: Gründer Reloaded - Sinnfreier geht es nicht

    Ihr seid sehr verwirrt. Mal sehen, was das noch wird.

    “ladida”

  2. #12
    Calypso's Avatar
    Calypso is online now Meridian
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hessos
    Posts
    2,284

    Default AW: Gründer Reloaded - Sinnfreier geht es nicht

    Einfach genial! Besonders die Stelle mit dem Sklaven.

  3. #13
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default AW: Gründer Reloaded - Sinnfreier geht es nicht

    [FRUSTMODE]Du bist bescheuert! Wie soll ich mir denn jetzt irgendwas über Splittersuche ausdenken? Depp![/FRUSTMODE]

    Schöner Teil, Lustig. Danke das du auch mich hörst.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

  4. #14
    Calypso's Avatar
    Calypso is online now Meridian
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hessos
    Posts
    2,284

    Default AW: Gründer Reloaded - Sinnfreier geht es nicht

    Ach wenn doch nur jemand einen neuen Teil posten würde...

  5. #15
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default AW: Gründer Reloaded - Sinnfreier geht es nicht

    Die großen unfehlbaren Gründer haben in ihrer Weisheit (aka Jägermeister) und ihrem großem kulturellen Wissen (aka 3 Folgen Spongebob) beschlossen diese Comedy weiterzuführen. HEIL DEN GRÜNDERN!






    Die Erde erbebt. Völlige totale Verwüstung beginnt. Alle Anzeichen von Handlung und Sinn werden weggespült. Das Tor zur Hälle öffnet sich. Heraus treten teana und lustersoldier.


    teana: MUAHAHAHAHAHA!
    lustersoldier: Braune Kerzen an die Macht!

    Ein scharfer Schnitt zu den Gründern. Übrigends, die leuchtenden Splitter des Urgesteins sind die Urgesteine, also die Mitglieder der Gruppe.

    Aika: Aua!

    Aika wird von dem scharfen Schnitt zerteilt.
    Währendessen bei den zwei mächtigen und legendären Gründern...

    Caly: Aika ist jetzt ganz schön scharf.
    TomP: Wahrlich.
    Caly: Tom, spürst du das?
    TomP: Ja, und es fühlt sich gut an.
    PetrusII: Ich wünschte ich könnte solche Gefühle auch empfinden.

    Um den Leser aufzuklären: Beide Gründer liegen auf komfortabel gepolsterten Massagebänken aus reinem Gold. Sie werden gerade massiert. Und zwar von Megan Fox, Beyonce, Rihanna und Jessica Alba. Auf dem Boden liegen unterwürfige Urgesteine und beten ihre Herren an. Außer doomgiver. Da er Junior- Gründer ist sitzt er auf einem Stuhl und strickt Socken während er die ersten beiden Strophen des Deutschlandliedes pfeift.

    Caly: Tom - spürst du das?
    TomP: Ja Megan...
    Caly: Nein. Ich meine diese Erschütterung der Erde. Etwas scheckliches ist geschehen.
    TomP: Du meinst meine neue Comedy Sinn und Logik?
    Caly: Nein...ich habe das Gefühl ein neuer Feind erhebt sich.

    Plötzlich verdunkelt sich der Himmel. Die Erde reißt auf. Blitze schießen durch die Luft (einer trifft Aika). Die Urgesteine suchen unter ihren Gründern nach Schutz und Zuflucht. Deren Allmacht schützt sie. Der Sturm legt sich.

    X: Oh Hilfe! Hilfe! Große Gründer, was sollen wir nur tun?
    Caly: Es gab keinen "Streit" mit Teana Lu.
    X: Was?
    TomP: Es gab keinen "Serverausfall" auf tcgs.de
    X: Wie bitte?

    Die Forenpolizei trifft ein.

    Forenpolizei: No soup for you!
    User: Ah endlich! Bitte helfen sie mir! Können sie diesen Bot Petrus II nicht löschen?

    Petrus II taucht auf. Er ist ein gigantischer Roboter. Natürlich wirkt er im Vergleich zu den allmächtigen Gründern winzig und unbedeutend. Denn wie doomgiver schon sagte: Sie sind Gründer.

    Petrus II: Ich würde auch gerne fühlen können wie es ist keine Suppe zu bekommen.
    Forenpolizei: No soup for you?
    TomP: Sharaa_Ze war "keine" Frau.
    Caly: Sie hat ja auch nur mit kenny "geschlafen".
    X: Oh große Gründer, was habt ihr nur? Bitte, bitte sprecht zu uns unwürdigem Fußvolk!

    Auf einmal tauchen Teana und lustersoldier auf.

    Teana: Hahaha! Wir haben eure Gründer verflucht! Sie haben ihre Allmacht verloren!
    lustersoldier: Sie sind nun fast so leicht klebrig zu kriegen wie die braunen Kerzen!
    Petrus II: Braun = Nazi, Kerzen = Vergänglich

    Was für eine Analogie...haha...verstanden? ANALogie? Muahaha, der war richtig gut, dafür ein Nahallamasch!






    Ach ja, die Gründer. Sie reden plötzlich wieder normal...

    TomP: Ihr wiederlichen gewissenlosen Schweine!
    Caly: Das macht nicht, selbst wenn wir nicht mehr grenzenlose Allmacht, grenzenloses Allwissen und grenzenloses Sexappeal haben werden uns unsere Urgesteine immer noch treu im Kampf zur Seite stehen!
    Teana: Ja, das war uns klar. Deshalb haben wir die auch verflucht. Sie befinden sich nun an einem schrecklichem Ort.

    An ebendiesem Ort...

    X: Wo sind wir nur?
    doomgiver: Keine Ahnung...
    Rattara: Stalker ist Richter!
    Stimme: Oh, hallo ihr? Ihr seid wohl Fans. Dann lese ich euch einmal eine schöne Geschichte vor.

    Babsi die Biene

    Babsi ist eine Biene. Ich mag Bienen. Die sind so schön knuffelig. Ich bin schon en toller Hecht, gelle?

    X: Oh nein!

    Ja, richtig. Die befinden sich bei Teron Gorefien, dem schlechten FF- Schreiber- Duplikat des begnateden Lord "Knuffy Nubsi" Anubis welcher in einer meiner frühren Comedys aufgetaucht ist.

    Teana: Ich habe sie zu Teron geschickt!
    TomP: DU MONSTER!
    lustersoldier: Du, immer wenn ich mir neue Kerzen in den Hintern schieb kommen sie braun wieder heraus, warum?
    Teana: Aus dir kommt in jeder Hinsicht nichts als Scheiße.
    Aika: *tot am Boden lieg und verwes*
    Teana: Leider hat der Fluch eine Nebenwirkung. Wir müssen einen Monat warten ehe wir euch töten können. Aber dann werder ihr sterben!
    lustersoldier: Muah...aua, oh das war ein Bigpack Kerzen...

    Wie wird es weitergehn? Werden unsere großen Gründer ihre Allmacht wiedererlangen?
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

  6. #16
    Calypso's Avatar
    Calypso is online now Meridian
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hessos
    Posts
    2,284

    Default AW: Gründer Reloaded - Sinnfreier geht es nicht

    Die Gründer leben!
    Und sie werden noch weitere Teile publizieren.
    Folgende Personen und Organisationen werden demnächst veralbert:

    Kahlepp
    Die Linke
    Die andere Linke (CDU)
    Karl Marx
    die rot-grün-rosa-Regierung von München
    X-Treme (dessen Apfelwein-Plantage aus LLE II wird hierher übernommen)
    die Bundeswehr
    Petrobot Inc., Hersteller von PetrusII
    BJ
    Lloyd
    und die anderen, die ebenfalls keiner kennt

  7. #17
    PetrusII's Avatar
    PetrusII is offline The One and Only
    Join Date
    06.2007
    Posts
    5,180

    Default AW: Gründer Reloaded - Sinnfreier geht es nicht

    Gefällt mir.

    Gute FF. Mal wieder. =)





    Das Wesen der Idee - Es geht weiter

    "Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht, verbrennt sich die Finger."



  8. #18
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default AW: Gründer Reloaded - Sinnfreier geht es nicht

    Freut uns von dir zu hören.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

  9. #19
    Calypso's Avatar
    Calypso is online now Meridian
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hessos
    Posts
    2,284

    Default AW: Gründer Reloaded - Sinnfreier geht es nicht

    Dieser Teil wird Ihnen präsentiert von Petrobot Inc. Auch die Gründer kaufen bei Petrobot Inc.

    Tom: eigentlich klauen die Gründer nur bei Petrobot Inc., aber egal
    Caly: wir sind Gründer, wenn wir was klauen, ist es kaufen. Dadurch wird kaufen automatisch zum klauen, wodurch alle kriminell werden.
    Tom: in unserer gründerhaften Güte sind wir trotzdem mal so herablassend, den Kriminellen gnädig zu sein.

    Um das ausschweifende Luxusleben der Gründer zu finanzieren, folgt nun eine Führung über das Werksgelände der Petrobot Inc. in Petershausen.

    Vorstandsvorsitzender Gründ Gründersen: Unsere Roboter werden speziell für Ihren Bedarf zu Hause frisch vor Ihren Augen nach Ihren Wünschen zubereitet, denn wir lieben es zu sagen: „have it your way“.
    Unser beliebtestes Produkt ist derzeit das Modell Petrus, Typ II. Typ I wird nicht mehr hergestellt, die Restbestände werden derzeit noch unter dem Produktnamen „Kahlepp.Digital Failure“ (DF) in Sachsen vertrieben, die kaufen den Mist nämlich wider besseren Wissens immernoch.
    Unsere Petrobots werden mit einer speziellen Egosoftware behandelt, die der Kunde mit einem speziellen Egoregler von der TCGs.de Admin CP aus steuern kann. Zudem werden unsere Produkte standardmäßig mit einem Literatur-Expansion-Pack ausgestattet und sind in der Lage, Musik von Blind Guardian in unzähligen Varianten (lange und kurze Haare) wiederzugeben. Unsere Petrobots sind kinderfreundlich und verfügen über einen Nacht-Modus, der ausgiebige Chats bis in die frühen Morgenstunden ermöglicht.

    PetrusII: Geil! So einen muss ich haben!

    Vorstandsvorsitzender Gründ Gründersen: Unsere Petrobots gibt es derzeit in den Ausführungen PetrusII, SeanI und LloydV. Sie werden wahlweise mit symmetrisch oder an den Seiten ungleichmäßig geschnittenem Haar geliefert. Aufgrund von Fabrikationsfehlern kann es aber noch in seltenen Fällen dazu kommen, dass sie bei Telefongesprächen mit Freundinnen und Ex-Freundinnen einfach ausgehen.
    Alle unsere Modelle sind rücktritts-geeignet und können anschließend als User wiederverwertet werden. Probieren Sie außerdem auch unsere neueste Variation „Petrus E10“, die seit kurzem im Handel ist.


    X: Das war jetzt ne ganz schön lange Werbepause, aber ich denke, ich werde mir so einen Petrus holen. Das Vorgängermodell kann ja nur nach links laufen. Ich wohne aber in einer Nazi-Stadt (siehe unten).

    Tom: Der Lebensstil der Gründer hat eben seinen Preis *mit petrusII threads kaputtmach*


    Derweil in der Unterwelt (Frankfurt am Main)


    Teana: die Koalition der braunen Kerzen ist vollständig und sie ist mächtiger und furchteinflößender denn je
    Aika: *zerteilt sei*
    BJ: XD
    Lustersoldier: ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES UND FÜR IMMER!
    Bence: laaaaaaaangweilig
    Dragi: Ich bi in dr schwiiz gsi.
    Alte Rittersleut: joasowoarnsjoasowoarnsjoasowoarnsjoasowoarns

    Teana: Das ist meine Koalition? *hand an einen ihrer fünf köpfe klatsch*
    Na egal, öffnen wir das Dimensionstor und ab in die Oberwelt.

    Teana spricht ein dunkles Ritual

    Teana: *finster murmel*…da simmer dabei….dat is prima…

    Das Dimensionstor öffnet sich und die Koalition der braunen Kerzen (KDBK) geht hindurch. Ein Petrobot Typ Kahlepp.DF trägt ihnen die Koffer hinterher, während er sein mittleres Bein hinterherzieht.

    In der Oberwelt (New-Hattingen, Texas)


    X: Gruezi! Wollts was von meinem Appelwein?
    Chor (singt heilig): aaaaaaaaaaah

    Die KDBK erscheint

    Dragi: san mr hier immerno in dr schwiiz? Ach seh koa berge?
    Lustersoldier: Ach so ne scheiße…wir sind hier in „Leben, Lieben und Essen II – der Forentreff“ gelandet, ja so ein Dreck aber auch. Teana hat mal wieder die Karte verkehrt herum gehalten. Und da sage ich noch immer, Frauen können kein Dimensionsauto fahren.
    Bence (verwirrt): seit wann ist Teana eine Frau?

    X: Willkommen Fremde! Wollts was von meinem Appelwein?
    Chor (singt heilig): aaaaa..
    X: Maul!

    Der Chor verschwindet. Bei X zu Hause.

    X (erzählt ausschweifend): Nachdem Jürgen Rüttgers in Düsseldorf abgewählt wurde, konnte ich einfach nicht mehr ertragen, dass ich mir meinen Ministerpräsidenten nicht mehr mieten konnte. Ich bin daher mit BJ nach Texas ausgewandert und habe hier in der kleinen Nazi-Stadt Neu-SS eine neue Heimat gefunden. Es ist zwar noch etwas schwierig, Ball zu spielen, weil alles an diesem Ort die Form eines Hakenkreuzes hat, aber ich lebe gern hier. Aber sagt mal: wollts vielleicht was von meinem Appelwein?

    Chor (holt Luft): huuuh
    X: !
    Chor: *atmet enttäuscht aus*

    Teana: nein, mein realsozialistischer Freund. Wir suchen die Gründer!
    Herbert von Karajan: wen?
    Teana: Die Gründer! In eurer Welt nennt man sie Allah, Buddha, Jesus oder Beethoven

    X: Ach, die Gründer! Mit denen bin ich am Wahlabend zum Tee verabredet. Zufällig ist heute Wahlabend.

    Die Gründer erscheinen


    Caly: Moin X, haste auch dein X rechtzeitig per Briefwahl gemacht, höhöhö?
    Tom: ach, die Kerzenkoalition ist auch wieder da. Wollt ihr schon wieder einen Endkampf um die Herrschaft der Welt ausfechten, den ihr sowieso verliert, weil wir die Gründer sind und damit unbesiegbar?

    Teana: ja man! Du weißt genau, dass mir sonst HartzIV gekürzt wird.
    Caly: Hartz IV ist immernoch viel zu hoch und sollte auf höchstens 300€ gekürzt werden, stimmts Aika?
    Aika: Hartz IV ist immernoch viel zu hoch und sollte auf höchstens 300€ gekürzt werden, stimmts Aik..ähhh…ja…

    X: Achtung, die Wahlprognose kommt

    Jörg Schönenborn: Die Gründer erreichen wie immer 100%, alle anderen 0. Damit ändert sich mal wieder garnichts. Gute Nacht aus dem ARD-Wahlstudio. Es ist jetzt 18:01 Uhr.

    Tom: Gut, dann kämpfen wir jetzt um die Weltherrschaft, aber macht schnell, ich hab um 18:10 Uhr ein Treffen beim Trachtenverein.


    Wie wird der Kampf um die Weltherrschaft ausgehen? Wird X seinen Appelwein noch los, bevor er versauert? Und ist unter den schönen Trachten auch eine in meiner Größe dabei? Wir werden es erfahren: sinnfrei in der Gründer-FF.

    PetrusII: Ich würde auch gern das empfinden können, was ihr Freude an der Schönheit von Trachten nennt.

    Vielleicht beim nächsten mal. Gute Nacht!
    Last edited by Calypso; 11.03.2011 at 11:00.

  10. #20
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default AW: Gründer Reloaded - Sinnfreier geht es nicht

    Du hast meine Story durcheinandergebracht.

    Und du hast auf Sinn und Logik verzichtet.

    Du hast viel von mir gelernt junger Padawan/Student.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. strike ninja reloaded
    By kycoo3000 in forum Off Topic
    Replies: 3
    Last Post: 06.08.2006, 22:16

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •