Results 1 to 4 of 4

Thread: RTL 2 News

  1. #1
    Venom's Avatar
    Venom is offline FAR CRY 2
    Join Date
    11.2007
    Posts
    728

    Default RTL 2 News

    Hi. Dies ist mein erster Comedy Text. Bitte sagt was ihr gut fandet und was nicht.

    RTL-2 News

    *Opening Video*
    "Die RTL2 News mit diesen Themen:
    -Pop Icone stirbt an Operation. Die Fans sind sauer,
    -Unerwarteter Fussball Europameister,
    und
    -unbekannte Personen haben in den letzten Stunden einige Internet-Foren zu Fall gebracht.
    Hallo und herzlich willkommen bei uns.", sagt die Moderatoren und lächelt gezwungen.
    "Schönheitsoperationen. Seit einigen Jahren sind sie immer beliebter geworden, dass könnte sich jetzt endern. Michael Jackson ist tot. So lautete heute Morgen die Botschaft die die Fans des Popsängers in große Trauer versetzte. Vorgestern hatte sich der Sänger, wie schon so oft, in den OP-Saal begeben und sich erneut unter das Messer gelegt. Den Ärzten nach hatte Jackson sich das Gehirn aufspritzten lassen. Jackson verstab in den frühen Morgen Stunden an den Folgen der Operation."
    Das Bild hinter der Moderatorin wechselte. Es war nun
    ein Fussballstadion zu sehen.
    "Viele lieben es. Viele spielen es. Die Rede ist natürlich von Fussball. Millionen von deutschen Fussball Fans fieberten Gestern dem EM-Finale entgegen. Dann der Schock.
    Deutschland verlor. Der neue Europameister heißt Luxemburg. Luxemburg?", fragte die Moderatorin kaum merklich und guckte erneut auf ihre Vorlese Karte. Sie fand aber schnell ihr Fassung wieder und fuhr fort:
    "Gerüchten nach zu folge hatte der luxemburgische Stadt-Staat seine Geldvorkommen genutzt um die Deutschen Spieler und den Bundestrainer zu bestechen. Luxemburg weißt jede Schuld von sich.
    Bundestrainer Jogi Low war noch nicht zu sprechen; da er gestern, wenige Stunden nach Spielende, seinen Wohnsitz von Deutschland nach Alaska verlegt hatte. Dort bewohnt er eine 8 Millionen Dollar Villa mit eigener Ski-Halle. Seit kurzem der neuste Trend in Alaska.
    Doch nun zu einem ernsteren Thema.", sagte die Moderatorin und erneut wechselte das Hintergrund Bild. Nun war ein Computer zu sehen.
    "Während der letzten Stunden haben eine oder mehr zur Zeit noch unbekannte Personen einige Internet Foren zu Fall gebracht mit dabei das E-Tcg Forum. Der Administrator musste das Forum schließen da einige als Spam-Bots getarnte Mod's das Forum nach Lust und Laune verwüsteten. Unzählige User stehen unter Schock. Einem User aus Tcgs.de haben sich ähnliche Ereignisse auch in seinen Theards auf Tcgs.de abgespielt. Forenpolizei ermittelt.
    Das waren die RTL-2 News mit Sandra Thier. Einen schönen Tag noch.
    *Ending Video*
    Last edited by Venom; 16.08.2008 at 20:04.

    Quote Originally Posted by www.GermanBash.de View Post
    <Freda> Ist dein Freund eigendlich schon da?
    <NudelMC> nein der ist in U-Haft
    <Freda> Wieso das den?
    <NudelMC> Der feine Herr Cybetec musste sich ja besaufen
    <NudelMC> dann ist er auf dem Lokalen Straßen fest auf einen Tisch geklettert
    <NudelMC> brüllt "FÜR ALLAH" und wirft seinen Rucksack in die Menge
    <Cybetec> Lustig wars aber..
    <Freda> LOL
    <Cybetec> und sitzplätze waren auch wieder frei!
    Das geilste Zitat das ich je gelesen habe XD.

  2. #2
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: RTL 2 News

    Du willst uns nach deinem Cardrating doch nicht weiß machen, dass du das geschrieben hast?

  3. #3
    Venom's Avatar
    Venom is offline FAR CRY 2
    Join Date
    11.2007
    Posts
    728

    Default AW: RTL 2 News

    Ähh? Doch ich habe Abi Word benutzt. Da ist ein Duden eingebaut. Und außerdem habe ich das Rating sehr schnell geschrieben. Da passieren mir öfters Rechtschreib-Fehler.
    Last edited by Venom; 15.08.2008 at 19:13.

    Quote Originally Posted by www.GermanBash.de View Post
    <Freda> Ist dein Freund eigendlich schon da?
    <NudelMC> nein der ist in U-Haft
    <Freda> Wieso das den?
    <NudelMC> Der feine Herr Cybetec musste sich ja besaufen
    <NudelMC> dann ist er auf dem Lokalen Straßen fest auf einen Tisch geklettert
    <NudelMC> brüllt "FÜR ALLAH" und wirft seinen Rucksack in die Menge
    <Cybetec> Lustig wars aber..
    <Freda> LOL
    <Cybetec> und sitzplätze waren auch wieder frei!
    Das geilste Zitat das ich je gelesen habe XD.

  4. #4
    Dark_Shadow's Avatar
    Dark_Shadow is offline _-~*Herr der Drachen*~-_
    Join Date
    01.2008
    Location
    Hinterm Mond gleich Links
    Posts
    20

    Default AW: RTL 2 News

    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa luxenburg is europameister !!!!!!!!!!!!!!!

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. News sind nun mit dem Forum integriert
    By mw in forum Ankündigungen
    Replies: 3
    Last Post: 04.04.2007, 13:09
  2. News
    By Kilik in forum Off Topic
    Replies: 0
    Last Post: 03.11.2006, 20:35

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •