Results 1 to 2 of 2

Thread: Gagagigo-Geschichte

  1. #1
    deckschecker1's Avatar
    deckschecker1 is offline #New Era!
    Join Date
    01.2008
    Posts
    1,483

    Default Gagagigo-Geschichte

    Hi,
    viele werden die Geschichte schon kennen, aber ich werde sie nochmal erzählen. Wem noch ein Paar Karten einfallen, die noch in die Geschichte gehören, bitte posten. also fangen wir an.

    Eines Tages wurde ein kleines Krokodil geboren, welches Gigobyte hieß. Da man als normamler Bürger auf dem ersten Level jemanden braucht, von dem man beschützt wird, schloss er sich Eria an, die die Kontrolle über das Element Wasser hat. Somit kämpfte er auf der Seite der Wasserverzauberin Eria. In Ägypten, seinem Geburtsort, wuchs er auf und weil er ein Gläubiger der ägyptischen Religion war, wurde er durch die Macht des Dreicks zu einem mächtigen erwachsenen Krokodil, weshalb er sich von da an Gagagigo nannte. Noch einie Zeit kämpfte er an Erias Seite, weshalb Eria volles Vertrauen in ihn hatte. Doch eines Tages war es dann so weit - er ging von Eria weg um alleine zu leben. Auf seinen Wegen traf er den Wanderer Freed, mit dem er sich aus unklaren Gründen stritt. Beide kämpften erbittlich gegen einander, bis plötzlich die Dimension riss und Gagagigo in eine andere Dimension gelang. Von nun an war er in der anderen Dimension gefangen. Freed war erstaunt darüber was passiert war, weshalb er noch eine Weile an der D.D. Grenze stand und Gagagigo anstarrte. Die Dimension, in der Gagagigo nun lebte, ähnelte einem Friedhof, da alle, die in dieses Dimension gekommen waren, starben. Aber er wurde, halb tot, von dem Plündernden Hauptmann gefunden und Beide freundeten sich an und kämpften gemeinsam. Zusammen gingen sie in den Wald, wo sie einen zerstörungswütigen, brennenden Holzgeist fanden, der sich Inpachi nannte. Aus heiterem Himmel griff der Inpachi den Hauptmann an, aber Inpachi lenkte seinen Feuer-Strahlt aus versehen auf Gagagigo, aber der Hauptmann schützte Gagagigo wie ein Schutzschild. Nun raste Gagagigo völlig, weshalb er seine Wasser-Kräfte gegen Inpachi einsetzte und sein flammenedn Körper für immer löschte. Da ein erbitterter Kampf zwischen Menschen und Dämonen ausbrach, wurde der Eindringling der Finsternis von den Unterweltler gesandt, um den Hauptmann zu töten und ihn zu den Truppen des Bösen zu holen. Als der Eindringling einen Soldaten des Hauptmannes angreifen wollte, schützte Gagagigo diesen als Gegenleistung, da er von dem Hauptmann geschützt worden ist. Fast tot wurde er von Kozaky, dem Forscher der Finsternis, gefunden und in sein Labor mitgenommen. Kozaky operierte Gagagigo um in Giga Gagagigo, weshalb er noch stärker wurde, um für die Finsternis zu kämpfen. Durch das Zwangsevakuierungsgerät wurde er an das Monstertor geschleudert, durch welches er in die normale Dimension zurückkehrte. Erneut traf er Freed, an welchem er sich auch sofort rächen wollte. Er griff Freed an, aber Freed war noch immer stärker als Giga Gagagigo, wershalb der Magieforscher, der beste Freund Kozakys, Giga Gagagigo drohte, ihn für immer in seinem kinetischen Labor einzusperren, wenn er sich nicht stark genug mache, um für die Finsternis zu kämpfen. Giga Gagagigo entschied sich, sich auf dem Tributaltar zu opfern um durch die finsteren Kräfte noch stärker zu werden. Nachdem er sich auf dem Altar geopfert hatte wurde eine übernatürliche Kreatur aus ihm - ohne Sinn und eigene Kontrolle.

    So, das war die Geschichte, hier nochmal die Karten, in der Reihenfolge, wie sie in der Geschichte vorkamen:
    Gigobyte - Eria, die Wasserverzauberin - Rasende Eria - Macht des Dreiecks - Gagagigo - Eria mit ihrem Vertrauen - Freed, der tapfere Wanderer - Dimensionsgefängnis - D.D. Grenze - Stolpern - Wald - Plündernder Hauptmann - Falmmen-Inpachi - Zweikampf auf engstem Raum - Mein Körper als Schutzschild - Eindringling der Finsternis - Absoltes Ende - Geisterbarriere - Kozaky - Stufen-Umwandlungs-Labor - Giga Gagagigo - Zwangsevakuierungsgerät - Monstertor - Freed, der tapfere Wanderer - Entkräftigungsschild - Magieforscher - Tributaltat - Gogiga Gagagigo

    So, das wars von mir, freue mich über Kritik von euch^^
    Liebe Grüße
    deckschecker1
    Last edited by deckschecker1; 30.06.2009 at 15:49.
    Havez and Wantz.



    From Oldschool to Newschool to Middleschool!

    Quote Originally Posted by dreckchecker
    Der wilde deckschecker auf der Jagt.... Wenn er sein Mittagsmahl gefunden hat, lässt er nicht mehr los bis er es hat und es einordnen kann...

  2. #2
    Souldragon's Avatar
    Souldragon is offline Prinny, dood!
    Join Date
    07.2004
    Location
    Irgendwo anderst
    Posts
    899

    Default AW: Gagagigo-Geschichte

    Mh, ich habe nur mal vor Jahren davon in nem Thread gelesen wo man noch eifrig über die Zusammenhänge spekuliert hat. Aus Neugierde hab ich da auch nochmal reingeschaut und da stand, dass auf der Karte D.D.Grenze bereits GigaGagagigo abgebildet ist, was sich mit deiner Reihenfolge aber beißen würde.

    Zur Geschichte selbst muss ich leider sagen, dass du sie sehr langweilig erzählst. Es werden die ganzen Ereignisse einfach runtergerattert was den Eindruck erweckt, dass du das Ganze einfach nur schnell hinter dich bringen willst.
    Ein wenig nach dem Motte: Und dann... Und dann... Und dann...
    Hier und da verwendest du meiner Ansicht auch ein wenig seltsame Formulierungen aber mein Hauptkritikpunkt ist eigentlich nur die wirklich langweilige Präsentation.
    Der Ablauf der Geschichte ist ja durch die Karten vorgegeben, da kannst du doch ruhig ein wenig mehr schreiben. Wie die erwähnten Personen aussehen z.B und die Übergänge etwas schöner machen etc. etc.
    Die Geschichte mit Leben füllen, du willst hier ja schließlich keinen Bericht verfassen, oder?

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Gagagigo
    By aquamadoor in forum Yu-Gi-Oh!
    Replies: 7
    Last Post: 19.02.2008, 15:00
  2. [S]uche Gagagigo & Giga Gagagigo
    By Dark Goblin in forum Off Topic
    Replies: 4
    Last Post: 05.08.2004, 23:56
  3. Gagagigo
    By Hellfire in forum Off Topic
    Replies: 5
    Last Post: 09.06.2004, 14:36
  4. [B] Gagagigo DCR-054
    By The Rock in forum Off Topic
    Replies: 11
    Last Post: 29.04.2004, 18:19
  5. [B] Gagagigo ....
    By -tyrant- in forum Off Topic
    Replies: 10
    Last Post: 12.01.2004, 18:45

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •