Results 1 to 8 of 8

Thread: Desperate Times

  1. #1
    Endeavor is offline Gesperrt
    Join Date
    09.2003
    Location
    訓 読 み
    Posts
    1,335

    Default Desperate Times

    Desperate Times - Prolog

    Wind wehte durch das wilde, schwarze Haar von Harry. Eine kleine Ehre Weizen kitzelte ihn im Gesicht, während er mit seinen Kindern draußen spielte. Er war sehr stolz auf sie, denn inzwischen gingen sie alle drei auf die Hogwarts-Schule, die weltweit bekannt für ihre netten Lehrer und perfekten Schulabgängern ist. Da James bald seinen Abschluss macht, ist Harry sehr aufgeregt. Wenn er durchfällt, kann er keine richtige Arbeit in der Zaubererwelt annehmen. Die drei spielten lange miteinander, Albus Serverus und Lily, doch irgendwann wurde es ihnen zu langweilig, und sie wollten nach Hause. Auf dem Weg dorthin durchfuhr Harry ein schrecklicher Schmerz an seiner Narbe, wie er ihn seit 23 Jahren nicht mehr gepürt hatte. Seine Beine konnten ihn nicht mehr halten, und er brach unter Tränen zusammen. Das letzte was er hörte waren die Schreie seiner Kinder, die ihn vergeblich versuchten, wieder aufzuwecken. Es war für Harry, als fiel er in eine Art Trance. Und von jetzt auf gleich fand er sich in einem großen Atrium ein, dass ihm nur zu bekannt war: das Atrium des Zaubereiministeriums, mit seinen goldenen Brunnenfiguren eines Zauberers, eines Zentauren und eines Hauselfen. Er rannte durch das Atrium, allerdings hallten seine Schritte nicht wieder, und er tötete den Wachmann, der versuchen wollte, Hilfe zu holen. Ein weiterer törichter Mann im Ministerium. Nun, hier scheint sich nichts verändert zu haben. Harry lachte laut auf, aber erwachte aus seinem Traum abrupt auf. Ginny, seine Frau, schien ihm eine Ohrfeige gegeben zu haben. „Harry, du kannst mich nicht anlügen. Du hast wieder von Voldemort geträumt.“.

  2. #2
    Tree is offline Punched Apple™
    Join Date
    10.2008
    Location
    Haus.
    Posts
    1,694

    Default AW: Desperate Times

    Funny.

  3. #3
    Revenant's Avatar
    Revenant is offline A Nightmare on Elm Street
    Join Date
    03.2009
    Location
    Belp(CH)
    Posts
    1,879

    Default AW: Desperate Times

    Ich find jetzt leider nicht so gut
    Blubb

  4. #4
    Endeavor is offline Gesperrt
    Join Date
    09.2003
    Location
    訓 読 み
    Posts
    1,335

    Default AW: Desperate Times

    Quote Originally Posted by FreddyKrueger View Post
    Ich find jetzt leider nicht so gut
    Mal schauen, ob das der zweite Teil reißt.

    Harry rappelte sich auf, und fand sich in seinem eigenen Wohnzimmer wieder. Viele Fotos von Ginnys Familie lachten ihn von jeder Wand an, und sie bewegten sich unaufhörlich. Doch Ginny beäugte ihn immer noch misstrauisch, und er konnte sie wirklich nicht anlügen, deshalb antwortete er mit einem kurzen „Ja“. Harrys Frau schien zutiefst erschrocken. Harry wusste gar nicht, warum, doch auf einmal durchfuhr ihn der Schock wie ein Schlag mit einem Schwert: er hatte tatsächlich wieder in der Gestalt von Lord Voldemort gesteckt! Da betrat Ron das Zimmer: „Mann Harry, Ginny hat mich angerufen. Geht es dir wieder besser?“. „Ja, besser geht es mir schon, aber die potentiell problematische Sache ist, dass ich wieder mal einen dieser berühmt berüchtigten Träume hatte!“, antwortete Harry ihm barsch. Etwas schluchzte hinter der Tür. Und Harry dachte, er sah nicht recht, als Hermine in das Zimmer gestürmt war, und sich ihm um den Hals warf. Er kippte bald um, denn er war noch sehr schwach von seinem Fall, seine Knie waren aufgeschürft, und nur zum Teil bandagiert. „Hör mal, die im Ministerium sagten, es hätte einer versucht, in die Mysteriumsabteilung zu kommen“, berichtete ihm Ron. Sie beide waren Angestellte im Auroren-Büro, trotz fehlendem Abschluss. „Das muss er gewesen sein“, dachte Harry laut nach. Aber wie soll er wieder zu seiner Macht gekommen sein? Wie konnte er um diese Zeit einfach ins Ministerium spazieren? Warum gab es noch keine speziellen Morde? Doch er konnte sich keine Antworten darauf reimen, denn schon klingelte es an der Tür. James kam die Treppe heruntergepoltert, und rief an der Wohnzimmertür: „Ich mach’ schon auf!“. Nach kurzer Zeit kam James an zurück, Seite an Seite mit den Großeltern Weasley. Mrs Weasley tat es Hermine gleich, nur das Harry nicht umkippte, sondern bald zerquetscht wurde. Arthur nickte knapp, aber auch er schien ein wenig misstrauisch zu sein. „Harry, ich weiß nicht, wie so was kommen konnte, aber du musst dies unbedingt dem Minister anvertrauen!“. „Kingsley Shacklebolt? Nee, ich denke, der hat momentan genug zutun..“, antwortete Harry.
    Darauf wusste höchstwahrscheinlich auch Arthur keine Antwort, und Harry wollte auch keine Diskussion anfangen, aber er wusste, dass nun schwere Zeiten auf sie zukommen werden. Harry stand auf, und lief ein paar Mal um den langen Holztisch, der inmitten von ungefähr 10 Stühlen stand. Die Potters bekommen öfter Besuch, sei es von Ted, dem Patensohn von Harry, oder der Familie Weasley, es ist immer genügend Platz. Um die Stille zu brechen, fragte Ginny in die Runde: „Soll ich einen Kaffee machen?“. „Ja, gerne.. ich denke, das können wir alle gebrauchen..“, murmelte Harry, und die anderen nickten nur stumm. Heute gab es zu Tisch nur ein Gesprächsthema, nämlich Harrys komische Vision. „Und du hast wirklich in Voldemorts Körper gesteckt?“, fragte Mrs Weasley. Harry nickte. Doch obwohl: so sicher war er sich da gar nicht mehr! Er hatte nicht Lord Voldemorts weiße Haut gesehen, er hatte nicht den berüchtigten Zauberstab in Form eines Knochens gesehen, als er diese Vision hatte. Es war ein ganz normaler Zauberstab. Doch jetzt war Harry bewusst: wenn Lord Voldemort schon in Quirrel eintauchen konnte, könnte das genau so gut bei jedem sein. Doch hatte er nicht vor 23 Jahren Voldemorts Leichnam gesehen? Hat er nicht alle Horkruxe zerstört? Harry durchfuhr es auf einmal mit Scham. Hat Neville tatsächlich die Schlange getötet? Er hatte das Schwert nie wieder von Neville zurückbekommen, und dass die Schlange tot ist, war noch nicht bewiesen.

  5. #5
    Revenant's Avatar
    Revenant is offline A Nightmare on Elm Street
    Join Date
    03.2009
    Location
    Belp(CH)
    Posts
    1,879

    Default AW: Desperate Times

    Jap... gefällt mir schon besser
    Blubb

  6. #6
    Lirael's Avatar
    Lirael is offline Offizielle Geile Drecksau
    Join Date
    03.2008
    Posts
    1,270

    Default AW: Desperate Times

    Der zweite Teil war defintiv besser als der erste, auch wenn sich hier und da ein paar Fehler eingeschlichen haben^^
    Mir gefällt die Idee ansich sehr gut =)

  7. #7
    Endeavor is offline Gesperrt
    Join Date
    09.2003
    Location
    訓 読 み
    Posts
    1,335

    Default AW: Desperate Times

    Quote Originally Posted by Lirael View Post
    Der zweite Teil war defintiv besser als der erste, auch wenn sich hier und da ein paar Fehler eingeschlichen haben^^
    Mir gefällt die Idee ansich sehr gut =)
    http://images.starcraftmazter.net/4c...some_kitty.jpg

  8. #8
    PetrusII's Avatar
    PetrusII is offline The One and Only
    Join Date
    06.2007
    Posts
    5,180

    Default AW: Desperate Times

    Quote Originally Posted by Lirael View Post
    Der zweite Teil war defintiv besser als der erste, auch wenn sich hier und da ein paar Fehler eingeschlichen haben^^
    Mir gefällt die Idee ansich sehr gut =)
    Dem habe ich nichts weiter hinzuzufügen.





    Das Wesen der Idee - Es geht weiter

    "Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht, verbrennt sich die Finger."



Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Three Times Structure
    By Reign-Beaux in forum Decks
    Replies: 4
    Last Post: 17.11.2008, 19:46
  2. Calki-Times: Nachrichten von übergestern
    By Calypso in forum Off Topic
    Replies: 2
    Last Post: 11.11.2007, 20:00

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •