Page 23 of 30 FirstFirst ... 13192021222324252627 ... LastLast
Results 221 to 230 of 291

Thread: Die TCGs.de-Dynastie

  1. #221
    Ultimate Phoenix is offline Internet-Dinosaurier
    Join Date
    10.2005
    Posts
    649

    Default AW: Die TCGs.de-Dynastie

    Quote Originally Posted by deaddraw
    Zitieren ist toll. Ich Mag zitieren. Du auch?
    Achja?
    Erst lern doch bitte zitieren, damit man sich nicht folgende Dinge fragt:
    a) Wer bist du?
    b) Wieso postest einen Teil von Lloyds Comedy?
    c) Kaffee und Kuchen?


    Ansonnsten find ich fein, dass du dieses Objekt epischer Geilheit genauso toll findest wie ich. Diese FF ist toll.

  2. #222
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: Die TCGs.de-Dynastie

    Quote Originally Posted by Vorash View Post
    Nja, jeder hätte wohl gerne so viel Aufmerksamkeit wie Lloyd, DL23 usw...
    Ja.

    Quote Originally Posted by Ultimate Phoenix View Post
    Achja?
    Erst lern doch bitte zitieren, damit man sich nicht folgende Dinge fragt:
    a) Wer bist du?

    Ein User.

    b) Wieso postest einen Teil von Lloyds Comedy?

    Weil er es kann.

    c) Kaffee und Kuchen?

    Gerne, immer her damit!

    Ansonnsten find ich fein, dass du dieses Objekt epischer Geilheit genauso toll findest wie ich. Diese FF ist toll.


    Dankeschön, du Banause.

    Und auch vielen Dank an dich, deaddraw. =)
    N/A

  3. #223
    Tempokrieger's Avatar
    Tempokrieger is offline Grinsekater
    Join Date
    03.2009
    Location
    In mein Heisl
    Posts
    216

    Default AW: Die TCGs.de-Dynastie

    wann kommt der nächste teil
    <<<<Ich glaub ich habe beim letzten mal vergessen warum ichs toll fand>>>>>>>
    ich musste FAST immer lachen echtjetzt!
    echtzetzt!
    [SIGPIC][/SIGPIC]Smile denn das Leben ist Geil

  4. #224
    deaddraw's Avatar
    deaddraw is offline Albtraum der Metas
    Join Date
    11.2009
    Location
    Wo man eben so wohnt
    Posts
    142

    Default AW: Die TCGs.de-Dynastie

    1.Ich weiß zwar nicht,was dieses Komentar bringt,aber ok UP. 2. Wenn er nicht will,das ich ihn zitiere,dann sagt er das. 3.Ich hoffe,du bist,falls es einen gibt,beim nächsten teil genauso Kreativ wie vorher. 4. Wünsche allen Usern mal einen nachträglichen guten Rutsch
    mfg deaddraw

  5. #225
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: Die TCGs.de-Dynastie

    Teil 6 wird gegen Ende Januar/Anfang Februar folgen.
    N/A

  6. #226
    Pinguin Solda's Avatar
    Pinguin Solda is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2008
    Location
    HX
    Posts
    285

    Blinzeln Re: Die TCGs.de-Dynastie

    Hi Lloyd,

    ich habe mir heute alle Teile durchgelesen und ich fands prima, besonders die Teile 2,4,Weihnachtsspecial : Da musste ich mich kringeln. Warte schon sehnsüchtig auf den 6 Teil !
    Beste Stellen:


    Santa Sean: Ho-Ho-Ho!
    Wittgenstein: Wie konntest du dir die Gelegenheit, dich Seanta Claus zu nennen, entgehen lassen?
    Santa Sean: Verdammt.

    DL23: Charlie Chaplin hat in Monaco an einem Charlie-Chaplin-Ähnlichkeitswettbewerb teilgenommen. Er wurde Dritter.

    Kilik: Gibt es hier irgendwo einen Thread, wo man mit seinem Pen!s angeben kann?
    Youko: Bist du schwul?
    Kilik: Youko, schau mal. *gay rumdance und nen Salto mach*
    Youko: Frage beantwortet. .___.
    Kilik: *roflcopter*
    DL23: Was geht denn hier ab, ihr Dildos? oO
    Darkangel: Ich höre Dildos? *sabber*

    GG: Wow… ich hab heute Nacht so geschwitzt, mein Kissen hat den Freischwimmer gemacht.
    Azrael:
    GG: Niemanden, außer Wayne…
    Azrael: Und Esther, Waynes Schwester.
    Benny der Don: Ich hab hier 'n Honest zum Abgeben. Fürn Hunni gehört er euch. *sabber*
    Saiyajinprinz: Honest ist ein krüppeliges Arschloch. <_<
    Mr.Hoden: Thaddäus trägt keine Hosen, weil sein Gehänge im Gesicht ist.
    Lucifer: deine mutter heißt zonk und wohnt in tor 3
    mr.kanister: Passwort: Pen!s. Dein Passwort ist leider zu kurz.
    Holli: Deine Mutter spielt nur einen Hydrogeddon.
    Dr.Dr.Sack: Dein Pen!s ist nur auf Englisch "dick".
    Sean: Mathe riecht nach verschimmeltem Heringssalat.
    Lirael: WHUT!?!?!?ßß
    Weulkneul: What's up?
    PetrusII: Wenn du mich so fragst... deine Genitalien, wenn du derartige Gossensprache zukünftig nicht unterlässt.
    Mr.Hoden: Ich höre Genitalien?

    Porky: Lloyd, du hast bei der Bundesländer-Umfrage Bayern vergessen. Toll, wir dürfen euch euer Bier liefern und werden trotzdem vergessen. xD
    Lloyd: Verzeiht mir, ich war zu der Zeit jung und unwissend… Nun bin ich alt und unwissend.
    Treeborn: Ist bayrisches Bier nicht diese dünne Plörre? D:
    Belial: Wer sowas behauptet hat einfach keine Ahnung von richtig gutem Bier... die ganzen Preussen-Pisse kann man unmöglich trinken.
    Treeborn: Warum nicht? Die schmecken wenigstens nach was. xD
    Belial: Jep, nach abgestandenem Klo-Wasser mit nem Schuss Schweinepisse. Sry Kleiner, aber du hast absolut keine Ahnung, wovon du redest.
    Treeborn: Ach nein?! Aber Leute, die wissen, wie abgestandenes Klowasser mit Schweinepisse schmeckt, haben Ahnung.
    mfg
    Last edited by Pinguin Solda; 04.06.2010 at 23:34.

  7. #227
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: Die TCGs.de-Dynastie

    Toll, dass es dir gefallen hat; danke für deinen Kommentar.
    N/A

  8. #228
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: Die TCGs.de-Dynastie

    Teil 6 - Neues Jahr, neues Glück


    Na, habt ihr mich vermisst? Nein? Gut. Das Jahr 2010 ist angebrochen. Ja. Schon einen ganzen Monat lang.
    mw ist inzwischen von Mallorca zur Antarktis gereist, um dort mit den sibirischen Polarbären Eishockey und um mit den dreibeinigen Pinguinen Squash zu spielen.
    Lloyd bekommt knapp 20 PNs pro Tag, mindestens 19 davon verlangen sofort einen neuen Teil der TCGs.de-Dynastie.
    Ansonsten ist von Danksagungen, Gottesanbetungen, Heiratsanträgen, bishin zu Morddrohungen alles dabei. Neulinge fanden den Weg ins Forum und TCGs.de wächst stetig an.
    Treeborn hat natürlich nichts Besseres zu tun, als sich über den unterdurchschnittlichen IQ der Newbies zu beölen, die leider Gottes nicht einmal LKW buchstabieren können...
    Lolli-Lloyd ist mal wieder am Ausrasten, weil sich mal wieder etwas Überepisches ereignet hat, was er natürlich jedem auf die Nase binden muss...



    Lloyd: VERDAMMT PETER, BALD IST ES SOWEIT!!11
    Morpheus: Okay... was ist es diesmal?
    Lloyd: Ab dem 06. Februar bin ich ein Jahr mit Rukia zusammen.
    Morpheus: Das freut mich, mein Junge. *patpat*
    Johnny Knoxville: Hi, ich bin Johnny Knoxville und... verdammt, was mach ich hier eigentlich!?
    Lirael: Das wüßte ich auch gern. oO
    Azrael: Wüsste schreibt man mit "ss"
    Todesengel:
    Lirael: Konrad Duden ist zurück.
    Azrael: PARODIER MICH NIE WIEDER SO!1
    Lloyd: HEY!1 SO AUSZURASTEN IST MEIN PART!!11elf
    Azrael: ACHJA? DANN KOMM HER, DU ROTZGURKE!1 *mit Fäusten fuchtel*
    Ulti: Achja?
    Treeborn: Rotzgurke. xD
    Sisyphos: Hört auf so Homoerotisch zu sein, ihr macht Guido ganz Hornig.
    Guido Horn: Niemand stößt sich hier das Horn ab. Niemand außer mir!
    Eddy-Checker: Hey Leute, ich wollte ein Turnier machen das wäre doch cool wenn wir ein Turnier bei mir im Keller machen könnten ich wohne in Harsewinkel nähe Bielefeld.
    Lloyd: BESTECKFACHBINGO!1
    Sean: BIELEFELD WIRD AUFSTEIGEN!!1elf
    Caleb: Besteckfachwas?
    Van_Clif: Na Besteckfachbingo. Dazu brauchst du nur eine wetterbeständige, unangelutschte Buddelgurke, möglichst 1st und TM, und dann kann's auch schon losgehen.
    Sean: Was bei aller willkürlicher Bescheidenheit ist eine Buddelgurke? oO
    Rukia: Verzeiht die Störung, aber hat jemand 'nen Labello für mich?
    _|LaBello|_: Ich höre Labello? *Labello reich*
    Rukia: Ähm... ja. Danke. ^^
    Blacky: die dynastie ist oberaffengeil ich will dich heiraten Lloyd.
    Lloyd: Bestimmt nicht. xD Ich bin schon vergeben, trotzdem danke fürs Angebot.
    Blacky: nicht schlimm. in deutschland sind doch 3er-ehen erlaubt.
    Lloyd:
    Lucifer: klau mier nich mein !
    Benny der Don: Hey ihr. Wer will 4 JD's haben? Für nur 300€ gehören sie euch. Ich hab zwar 385 Negative, lasst euch aber davon nicht beirren, ihr schickt zuerst. *Lippen leck*
    FantasyKiller: ICHICHICHICHICH11!1!!11eins
    Lloyd: Patrick, was machst du da?
    Lirael & Azrael: Buddeln.


    Ihr seht schon... das Forum sprudelt von geistreicher Konversation nur so über. Belial beschwert sich mal wieder über das Metagame und ein User preist seinen verrückten Vater an.
    Ja, so etwas gibt es nur auf TCGs.de. Lirael hat mit dem Wort "episch" seinen Meister gefunden und benutzt es bei jedem sich bietenden Anlass.
    Er eröffnet auch sogleich einen Thread mit dem Namen "Liras ultraepische Haves. Reinschauen ist episch."
    physicx schießt mal wieder, im wahrsten Sinne des Wortes, den Fogel ab und über unseren selbst ernannten Deckdoktor Fro10Soul brauchen wir gar nix mehr zu sagen. xD



    physicx: boah ich freu mich so, ich bin heute auf nem turnier mit über 300 leuten. das wird ne echte herausvorderung.
    Azrael: facepalm.jpg
    Belial: Mit was trittst du denn an?
    physicx: Natürlich mit Lightsworn.
    Belial: Boah, ich hasse LSW. Damit sollte genau dasselbe gemacht werden wie mit Rescue-Synchro: Vergewaltigen, kastrieren und in der Gosse sterben lassen - höflich ausgedrückt.
    Treeborn: Hey Leute, wisst ihr schon das Neuste?
    bigboss22: Der Arsch hat zwei Fäuste.
    formetrix: Heißt es nicht "Im Klo ersäufste"?
    Treeborn. xDD Nee... jetzt mal Spaß beiseite, jetzt kommt Ernst.
    Ernst: Hallo Tree.
    Treeborn: Hallo Ernst.
    Reign-Beaux: Ich begreif's nicht.
    Caleb: Ach, das sollst du auch gar nicht.
    Treeborn: Also... ich woll..
    Lloyd: *wie ein Berserker umherrenn* JA,ZUM DONNER!!1 PETRUTA HAT EIN ALBUM RAUSGEBRACHT, ICH MUSS ES HABEN!!11einszweidrei
    Lirael: Ganz der Lloyd. xD
    Treeborn: So, jetzt ich... wusstet ihr, dass Fro10Soul 17 Jahre alt ist? oO
    Lloyd: Drei. Höchstens.
    Fro10Soul:
    Ulti: Achja?
    Daniel N.: Hallo Leute, mein verrückter Vater veranstaltet tatsächlich eine geile Jachtparty in Kroatien. Wer ist dabei? Eintritt: 20 Euro, Getränke frei.
    Sean: [Editier]UND DAS BESONDERE: 101% DES ERLÖSES GEHEN AN SEAN FÜR EIN PEDIKÜRESET![/Editier]
    Belial: Ich würde gern zur Party kommen... wär aber cool, wenn du mich noch mit dem Privatjet abholen könntest, da meiner grad beim TÜV ist.
    Außerdem hoffe ich doch sehr, dass Nacktbaden erlaubt ist...
    Daniel N.: Jap, inklusive FKK-Strand.
    Himring: Sagt mal, was knirscht hier denn die ganze Zeit so?
    Tempokrieger: Sorry... ich hab gerade Wachs zum Essen probiert; es funktioniert sogar, schmeckt nur echt scheiße und nun habe ich ein komisches Gefühl zwischen den Zähnen.
    Himring: Achso.
    Azrael: Ich denke es wird Zeit, dass wir willkürlich sperren, beispielsweise mit der Begründung: "Mir gefällt dein Ava nicht; du bist raus!"
    Sean: Auja, prima Idee! *Admin-Willkür-Powarz einsetz*
    Fro10Soul: ...
    Sean: Naja... wenigstens kann ich ihm den Wunsch erfüllen und ihn mit seinem Wunscheintrag "Es hat sich nun ausgedeckdocktort" ins Exil schicken.


    Joa... feine Umstände auf TCGs.de. xD Seany lässt seine Willkür-Skillz walten und Fro10Soul benimmt sich, als ob man ihm als Kind nie zugehört hat.
    Begeben wir uns nun in den allseits gefürchteten Chat-Thread, wo Niveau in etwa so wahrscheinlich ist, wie das Überleben einer Chipstüte, wenn Petrus Morpheus in der Nähe ist.
    Wo wir gerade bei Peterle sind... er hat eine Metamorpheusose zum echten Jungen gemacht; Lira half ihm dabei, episch wie er ist.



    Morpheus: Juhu, ich kann endlich mehr Zahlen als 0 und 1 unterscheiden und kann sogar lachen! =D
    Dingzane: mich kanst du nich linken du bistn robo
    Dragonman: Yeah, Zaneding is back!
    Dingzane: Was ist ein Zaneding?
    Caleb:
    Sean: *Sperrbutton drück*
    MDRoadkill: Willkür-Sean.
    Holli: Nein, er wurde zurecht gesperrt. Poly undso.
    JadenK: hey kkk =D wollte oich mal fragen, wie ihr die seite yugioh-wiki.de Findet
    Caleb: Ohne Brille gar nicht.
    Himring: Lloyd, dieser Part ist mal wieder der Knaller! Wenn mein Stuhl keine Rückenlehne mit Federung hätte, wäre ich jetzt vor Lachen auf den Boden gefallen und würde wahrscheinlich in irgendeinem Krankenhaus liegen und darauf warten, dass mir irgendso osteuropäische Spargelstecher unter Vollnarkose die Nieren und Gott weiß was noch alles klauen würden.
    Also erstmal danke an IKEA, dafür, dass wenn schon nicht die Qualität ihrer Produkte so gut ist, wie sie versprechen, dass dafür aber wenigstens die Rückenlehnen ihrer Stühle 1A sind.
    Anmerkung der Redaktion: Was er nicht weiß ist, dass IKEA für "Idioten kaufen eben alles" steht. Hihi.


    Die Fragen, die sich euch nun stellen sollten, wären:
    Warum muss man sich nach einem Dynastie-Part immer irgendwelche Fragen stellen? Warum wird permanent auf F10S rumgehackt?
    Wird das System der willkürlichen Sperrung durchgesetzt? Warum kam Rukia in dieser Folge vor? Und wie in Dreiteufelsnamen spielt man Besteckfachbingo?
    Tja...
    N/A

  9. #229
    PetrusII's Avatar
    PetrusII is offline The One and Only
    Join Date
    06.2007
    Posts
    5,180

    Default AW: Die TCGs.de-Dynastie

    Für mehr Willkür und für Freibier! Wählt HSP!

    Dieser Part hat mir natürlich gut gefallen.

    Davon abgesehen:

    Ich kann auch mehr Zahlen, als 0, oder 1 unterscheiden! Beispiel gefällig? Zw-...

    *An error has been occurred. PetrusII has been shut down to prevent damage from his system.*





    Das Wesen der Idee - Es geht weiter

    "Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht, verbrennt sich die Finger."



  10. #230
    Shinanzou's Avatar
    Shinanzou is offline #cooleralseinpinguin
    Join Date
    12.2008
    Location
    Zuhause.
    Posts
    542

    Default AW: Die TCGs.de-Dynastie

    Ich versteh zwar nicht, warum ich einen JD will, aber: DIESER PART WAR SO GEIL, ICH LIEBE DICH !!!!!11111111elfundrölfzigderautoisderfalschegenus !!!!!!!!!11111

    Der erste und zweite Abschnitt waren am Besten. =D
    Hat echt alles gepasst, ich habe durchweg gelacht, nur beim dritten Abschnitt habe ich etwas weniger gelacht.
    Der Teil mit Tree und Ernst war auch kewl. x3

    MFG
    Last edited by Shinanzou; 03.02.2010 at 18:44.
    eyyo kongo und andi - messerstecher sound

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Ist TCGs.de Tot ?
    By Kilik in forum Umfragen
    Replies: 8
    Last Post: 02.03.2009, 12:24
  2. TCGs.pl
    By BigPoint in forum Hilfe-, Kritik- und Supportforum
    Replies: 1
    Last Post: 14.04.2008, 20:01
  3. Replies: 19
    Last Post: 10.08.2007, 10:01

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •