Page 6 of 30 FirstFirst ... 234567891016 ... LastLast
Results 51 to 60 of 291

Thread: Die TCGs.de-Dynastie

  1. #51
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: Die TCGs.de-Dynastie

    Findest du nicht, dass das unsinnig ist? Wo ist das Problem, den Namen einer der vielen aufmerksamkeitssuchenden User einzusetzen, die sich darüber freuen würden?

  2. #52
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: Die TCGs.de-Dynastie

    Quote Originally Posted by 00 Schneider View Post
    Findest du nicht, dass das unsinnig ist? Wo ist das Problem, den Namen einer der vielen aufmerksamkeitssuchenden User einzusetzen, die sich darüber freuen würden?
    Es passt halt nicht zu den entsprechenden Usern. Ist doch jetzt auch egal, ist doch nicht dein Bier. Ich werde dich nie wieder erwähnen und gut.
    N/A

  3. #53
    Tree is offline Punched Apple™
    Join Date
    10.2008
    Location
    Haus.
    Posts
    1,694

    Default AW: Die TCGs.de-Dynastie

    Quote Originally Posted by Lloyd View Post
    Deinen Humor will ich haben.
    Wie meinst du das? D:

  4. #54
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: Die TCGs.de-Dynastie

    Quote Originally Posted by Treeborn View Post
    Wie meinst du das? D:
    Ich weiß nicht, ob ich unlustig bin oder euer Humor einfach nur einzigartig ist.
    N/A

  5. #55
    Endeavor is offline Gesperrt
    Join Date
    09.2003
    Location
    訓 読 み
    Posts
    1,335

    Default AW: Die TCGs.de-Dynastie

    Quote Originally Posted by Lloyd View Post
    Ich weiß nicht, ob ich unlustig bin oder euer Humor einfach nur einzigartig ist.
    Zweiteres.

  6. #56
    Tree is offline Punched Apple™
    Join Date
    10.2008
    Location
    Haus.
    Posts
    1,694

    Default AW: Die TCGs.de-Dynastie

    Jap, zweiteres. Du hast einfach nicht meinen (supergeilen ) Humor getroffen.

  7. #57
    Join Date
    04.2008
    Location
    BW
    Posts
    1,485

    Default AW: Die TCGs.de-Dynastie

    Ich fands toll
    Hab jetzt wenigsten einiges kapiert ^^
    Und immer dran denken, Kinder:
    Je höher der Postcounter, desto größer der Schwanz.

  8. #58
    Sean's Avatar
    Sean is offline EX-Administrator
    Join Date
    03.2006
    Location
    bei Bielefeld
    Posts
    1,545

    Default AW: Die TCGs.de-Dynastie

    Gut, man muss mich sicher nicht verstehen, aber normalerweise liegt mein Humor auf einer anderen Ebene, als dass irgendwer was sagt, darauf irgendjemand mit einem Internetzitat antwortet und es dann ohne Zusammenhang weitergeht. Außerdem erzählst du meiner Meinung nach nicht, wie von dir angekündigt, eine Geschichte, sondern eher zusammenhangslose Bruchstücke. Das solltest du wirklich nicht allzu persönlich nehmen, einigen scheint es ja zu gefallen, aber du hast nach einer Begründung geschrien.

  9. #59
    Kuragari's Avatar
    Kuragari is offline Soul of Darkness
    Join Date
    12.2008
    Location
    Marl
    Posts
    725

    Default AW: Die TCGs.de-Dynastie

    Ich find's ganz nett, ist jetzt nicht wirklich was besonderes, aber besser als Geschichtsunterricht.

  10. #60
    Rukia's Avatar
    Rukia is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    02.2008
    Location
    Minden
    Posts
    23

    Default AW: Die TCGs.de-Dynastie

    xD Naja~
    Da ich die Leutz net wirklich kenne, kann ich halt nur das lesen, was da steht und ent iwelche verbindungen ziehen. x'D
    Aber ich mag diese Art von Storys~ Stumpfe dialoge die man eh kaum versteht und dann immer nen einwurf als erklärung oder so xD

    Ich muss mich zwar nicht auf dem boden rollen vor lachen, aber es bring tmich wenigstens zum lächeln ^^

    Feiner Schatz *-* *dich ganz doll lieb hat*

Page 6 of 30 FirstFirst ... 234567891016 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Ist TCGs.de Tot ?
    By Kilik in forum Umfragen
    Replies: 8
    Last Post: 02.03.2009, 12:24
  2. TCGs.pl
    By BigPoint in forum Hilfe-, Kritik- und Supportforum
    Replies: 1
    Last Post: 14.04.2008, 20:01
  3. Replies: 19
    Last Post: 10.08.2007, 10:01

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •