Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 14 of 14

Thread: [Comädy] Haha.

  1. #11
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: [Comädy] Haha.

    Quote Originally Posted by Endeavor View Post
    Azrael hat festgestellt, dass FBIs IQ der Zimmertemperatur eines Iglus am Nordpol entspricht – Minus 40.
    Das fand ich ganz gut. xD

    Aber warum erwähnst du Ratti? D:
    N/A

  2. #12
    Endeavor is offline Gesperrt
    Join Date
    09.2003
    Location
    訓 読 み
    Posts
    1,335

    Default AW: [Comädy] Haha.

    Quote Originally Posted by Lloyd View Post
    Das fand ich ganz gut. xD

    Aber warum erwähnst du Ratti? D:
    Weil es sonst zu kurz gewesen wäre. Mal sehen, ob er will D:

  3. #13
    Endeavor is offline Gesperrt
    Join Date
    09.2003
    Location
    訓 読 み
    Posts
    1,335

    Default AW: [Comädy] Haha.

    –2009-08-21 – Die Zweite!

    So, ich plane dieses Mal ein „Best of the Quotes!“. Da heute noch nicht so viel von sich gebracht wurde, kann es auch etwas älter sein.
    Quote Originally Posted by FBI™ View Post
    Naja, net so der Burner. Warum musst du eigl mich immer so negativ darstellen? Das ist voll die diskriminiereung gegenüber mich. Und eine Zimmertemperatur von -40, in einem Iglu am Nordpol? Warst du überhaupt mal in so einen Ding? Und weißt du wie angenehm es darin ist? (-Natürlich im Vergleich zu draußen.) Der Rest war nicht lesenswert.
    Der erste Quote MUSSTE aus meiner Comedy kommen. Ihr glaubt es nicht, aber ich lag nach 3 Minuten immer noch am Boden und wälzte mich in diversen Kabeln, Staubbergen und CD-Haufen (nein, diesmal keine Prostituierten-Spielfilme). Sehen wir mal von den Rechtschreibfehler ab – wir haben hier echt keine Know-How-Show, das wüsste ich ja, immerhin ist es mein eigener Thread. Außerdem diskriminerere ich dich nicht. Ich reiße nur ungemein witzige Witze (HA, WORTWITZ?) über dich. Lerne zu lachen, und nimm es wie eine Maus. Aber das muss ich dir ja nicht sagen.

    Quote Originally Posted by Treeborn View Post
    Juh hav to listähning tuh Suhsie
    Word. Nein. Eher nicht. Dann würden dir ja nur rote Striche begegnen. Beste Rechtschreibung ever, und ich kann es sogar noch lesen, respekt. Ansonsten: Fial. (;

    Quote Originally Posted by cold View Post
    Was ist eure lieblingskarte
    Wie sonst sollte sich TCGs am Leben erhalten, anstatt solcher Themen? Eigentlich müssen wir den Noobs sogar danken, dass was los ist.

    __

    Der erste „Masterquote“! Die Redaktion musste lange suchen, und sich erinnern, wo der Post war, aber letztendlich hat man ihn doch noch gefunden!

    Quote Originally Posted by a-dudi View Post
    maggis ruft an,deine mutter steckt inder rutsche fest

    deine muter ist so fett,sie viel hin schuf den grnd canion
    " " " " ",sie braucht eine eigene postleitzahl
    """""""""""""""""""""""",sie wurde im s-markt eingesperrt und man hat sie am nächstentag verhungert aufgefunden
    Hier hätten wir den ersten Masterquote.
    1.) Eine perfekte Rechtschreibung
    2.) Man kann ihn lesen
    3.) Was zum f*ck ist eine „Inderrutsche“? Dürfen da nur Neger rutschen?
    Und
    4.) """"""""""""""""""""""""? Ich blick nicht durch.

    Ende des Masterquotes!
    __

    Zweiter Masterquote!

    http://forum.tcgs.de/showthread.php?t=89324 (Orignalthread)
    Hallo
    ich wollte hier mal in die Runde fragen wie ich in meine Signatur diese Spoiler einfügen kann.
    damit man auch eine auflistung von mehren Karten machen kann ohne das die Signatur sofort eine halbe seite umfasst.

    ich bitte hier um eure Hilfe.

    Danke schon mal in Vorraus und
    Mfg
    DER_PATE
    Auch einer der beiden Threadarten, durch die sich TCGs auf dem Wasser hält -> woran liegt das nur? Lese-Rechtschreib-Schwäche? Dummheit? Arroganz? Man weiß es nicht.
    __

    Danke TCGs,
    GG

  4. #14
    Sean's Avatar
    Sean is offline EX-Administrator
    Join Date
    03.2006
    Location
    bei Bielefeld
    Posts
    1,545

    Default AW: [Comädy] Haha.

    Also Ratti will sicher nicht drin vorkommen...
    Und meinen Geschmack trifft es leider überhaupt nicht.

Page 2 of 2 FirstFirst 12

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Haha! Das ist krank!
    By Opticlops in forum Off Topic
    Replies: 55
    Last Post: 10.04.2004, 15:45

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •