Results 1 to 6 of 6

Thread: Es wird mal Zeit über die Karten abzulästern ;)

  1. #1
    Fro10Soul's Avatar
    Fro10Soul is offline Deckdoktor
    Join Date
    06.2009
    Posts
    500

    Default Es wird mal Zeit über die Karten abzulästern ;)

    Hi, findet Ihr es auch merkwürdig? Ich meine bei den X- Säblern. Da ist so ne heiße Schnitte am Start- X- Säbel Anu Piranha. Doch es gibt noch keinen Nachwuchs. Dabei scheinen mir Airbellum und Faultroll die größten Draufgänger der X- Sabers zu sein!
    Ich versteh es einfach nicht. Vielleicht haben sie Angst vor ihr...
    Aber bloß mit. Zeigt ihr eure Säbel

    Mein Freund hat mir neulich erzählt, dass es nicht an dem Aussehen liegt, sondern an der Taktik, ein Girly rumzukriegen. Oder an dem richtigen Anmachspruch. Von dem her müssten die Ojamas ja eine MEGA Ausnahme sein. Mit ihren großen Hackfressen müssten die schon die halbe Geisterwelt durchgevögelt haben...Naja, ich will ja nicht zu anfällig wirken. Die sind aber so hässlig, dass es ja schon wieder schön ist...

    Bei manchen Monstergruppen, wird es schwer fallen, einen geeigneten männlichen kandidaten zur Fortpflanzung zu finden, da die gesamt Gruppe selber nur aus weiblichen Mitgliedern besteht. Wie zum Beispiel bei den Schicksalsdamen. Bei den Harpien, gibt es hingegen wenigstens den Bruder. Der hat dann eine Menge zu tun. Und außerdem ist dass mit Bruder und Schwester immer so eine Sache. Zum Thema "Inzucht", möchte ich aber nichts weiter sagen...

    Noch so ein Thema ist "Licht an oder aus"? Dazu habe ich ein kleines Intervew geführt. Der Befragte ist der König der Unterwelt selbst- Ha Des!

    Ich: Ha des, wie sieht es eigentlich bei dir so aus beim Pimpern?

    Ha Des: Das geht dich en feuchten Dreck an!

    Ich: Nein, ich meine nur "Licht an oder aus"?

    Ha Des: Ich lebe in der Unterwelt....

    Ich: O....keeeeyyy....Ja aber da gibts doch sicherlich auch Licht, oder etwa nicht?

    Ha Des: *Schei** *Na gut, ob an oder aus, das entscheidet bei mir das weibliche Wesen...........einfach so..............durch ihr Aussehen!

    Ich: *oh em Geeehhh!* Danke für deine aufschlussreiche Antworten.

    Ha Des: Bitte sehr, darf ich noch jemanden Grüßen?

    Ich: Wenns schnell geht! Dann ja!

    Ha Des: Ich möchte meinen Engel Doma Grüßen. Ich bin gleich vom einkaufen zurück, Schatz! Ich hab auch "Extra Large" gekauft! Aber es gab keine Pferdeäpfel me....

    Ich: Iss jetzt dann gut oder was?

    Ha Des: Ja! Tschuldigung! Bye!

    Naja...

    Ich will nicht auf alle eingehen. Das wäre zu viel verlangt. Doch schauen wir uns doch mal so ein paar Schnitten an:

    1. D.D. Kriegerin. *harrrr* Nicht schlecht mit ihrem Lederanzug. Wo sie doch vorhin die schöne Westlandkriegerin mit ihrem knappen, gut offenen Outfit war. Die kann jetzt aber sicherlich immer noch gut reiten! *hust*

    2. G.B. hunter ist auch niiicht schleeecht. Kommt mir auch so vor, als ob sie der schon eben genannten Kriegerin ähnelt. Und zusätzlich schützt sie sich und ihren Partner vor den störenden Gladiatorungeheuern. Das lange Schwert als Accessoire geällt mir Sie kan sicherlich...hoffentlich damit unmgehen...

    3. Amazonische Frauen: Nee! Die haben mir zu viel Muskeln. Wo ist denn da das Feminine.

    4. Die "Cyber Ladies"!!! Joa, die kann man durchgehen lassen xD Nur sollte man auf die Klingen aufpassen. Die sind schon gefährlich -scharf-....

    5. Die Schicksalsdamen. Alle Attribute sind vertreten. Ist also für jeden was dabei...

    6. Doma, Engel der Stille? Naja, wems gefällt....*schüttel*
    Vielleicht Ha Des oder so...

    7. Die Weiblichen Arkane Macht Monster. "Die Liebenden": Häääässlig!!!

    8. Dunkler Skorpion- Meanae, der Dorn: Aufpassen. Die Domina kommt. Hübsch aber gefährlich...

    9. Tanzende Fee: Pädophil?? Häh!?!

    10. Mai Valentine (xD): *Boooobiiiieeeees, sabber sabber* Sind die echt?

    Also Liebe Duel Monsters- Männlicher Seits- haltet euch ran! Es gibt natülich noch mehr, viel mehr, viiiieeel mehr, viel viel mehr...aber das waren ein Paar Beispiele.
    Ich weiss gar nicht, warum Don Zaloog zum Beispiel noch keine richtige Freundin gefunden hat...naja...vielleicht Meanae. xD


    - Diese(r) Geschichte/Artikel, soll nicht den Anschein erwecken, dass ich irgendwas mit Yu-Gi-Oh!- Monstern zu tun habe oder so etwas ähnliches. Er dient ausschließlich der Unterhaltung -

    - Sollte sie/er falsch in dem Bereich sein, oder zu Anstößig rüberkommen, dann können Die, die dafür zuständig sind, ihn verschieben, oder eben löschen. Danke! -


    Ansonsten, bitte ich um Rückmeldung, ob euch dieses aufschlussreiche Etwas, gefallen hat oder nicht. Und auch wenn nicht, dann bitte ich um eine Begründung und einen oder mehrere Verbesserungsvorschläge.

    Danke.

    mfG
    Last edited by Fro10Soul; 17.09.2009 at 21:45.
    ...Schaut, was sich in diesem wunderschönen Spoiler befindet! ...Deckschmiede-Link im Spoiler!


  2. #2
    Fro10Soul's Avatar
    Fro10Soul is offline Deckdoktor
    Join Date
    06.2009
    Posts
    500

    Default AW: Es wird mal Zeit über die Karten abzulästern ;)

    Ihr könntet ja wenigsten sagen, dass mein Werk euch nicht gefällt!

    Push und weg!

    Bitte, wenigstens schlechte Kritik ablasssen, ja? ^^"

    Danke!
    ...Schaut, was sich in diesem wunderschönen Spoiler befindet! ...Deckschmiede-Link im Spoiler!


  3. #3
    Kuragari's Avatar
    Kuragari is offline Soul of Darkness
    Join Date
    12.2008
    Location
    Marl
    Posts
    725

    Default AW: Es wird mal Zeit über die Karten abzulästern ;)

    5.
    KEIN pushen im FF-Forum.

    Da mir die Pushs in letzter Zeit doch sehr aufgefallen sind und scheinbar niemand auf mich reagiert, wird ab jetzt JEDE FF in der der Autor pusht sofort geclosed. Genug ist einfach genug.
    - by Lord Anubis
    Btw.

    Naja, zu der "Geschichte", finde ich nicht wirklich lesenswert, ist halt hauptsächlich etwas Tratsch vom Interview abgesehen. Andererseits mache ich vielleicht mal eine Geisterwelt-Folge daraus, aber egal^^

    Mir fehlt da die Geschichte.

  4. #4
    Fro10Soul's Avatar
    Fro10Soul is offline Deckdoktor
    Join Date
    06.2009
    Posts
    500

    Default AW: Es wird mal Zeit über die Karten abzulästern ;)

    Okey, tut mir leid fürs pushen!

    Und jaaa, bau das in deine Geschichten ein wenn du möchtest, ich weiss zwar nicht wie das gehen soll aber naja^^"
    Könntest du mir dann bescheid sagen???
    xD
    Btw, es ist doch Tratsch, hast du den Titel gelesen!?! xDD
    ...Schaut, was sich in diesem wunderschönen Spoiler befindet! ...Deckschmiede-Link im Spoiler!


  5. #5
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: Es wird mal Zeit über die Karten abzulästern ;)

    Mein lieber Schwan. Über was machst du dir Gedanken?

  6. #6
    Fro10Soul's Avatar
    Fro10Soul is offline Deckdoktor
    Join Date
    06.2009
    Posts
    500

    Default AW: Es wird mal Zeit über die Karten abzulästern ;)

    einfach nur: xD!!!!
    ...Schaut, was sich in diesem wunderschönen Spoiler befindet! ...Deckschmiede-Link im Spoiler!


Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Was wird zur Zeit gespielt?
    By xXxDesertxXx in forum Yu-Gi-Oh!
    Replies: 2
    Last Post: 30.12.2008, 11:15
  2. Replies: 8
    Last Post: 01.03.2008, 09:07
  3. wird ja ma zeit
    By TheMagician in forum Off Topic
    Replies: 1
    Last Post: 01.12.2007, 11:58
  4. Was wird zur Zeit gespielt und ist gut ?
    By xXxDesertxXx in forum Off Topic
    Replies: 3
    Last Post: 07.10.2007, 09:52

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •