Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 20

Thread: Personal Lyrics

  1. #1
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default Personal Lyrics

    ~ File removed ~
    Last edited by Lloyd; 24.01.2011 at 17:43.
    N/A

  2. #2
    Blacky's Avatar
    Blacky is offline ChatBox Mod-Anwärter
    Join Date
    06.2009
    Location
    in der high-tech-bio-tonne
    Posts
    163

    Default AW: Personal Lyrics

    Boah geil
    Voller Emotions [!] Super [/!]
    Weiter so.
    (Obwohl ich Emotions-Quatsch eigentlich ja nicht mag )

    Falls ihr mit mir redet 2 Regeln:
    1. Witze grün einfärben damit ich die Witze auch verstehe.
    2. Unbedingt an 1. halten

    Kekse können schimmeln. Du kannst nichts.
    der´s für Lira,PetrusII und Lloyd macht weiter so ihr Spacken xD" *scherz*
    Meine Comedy FF über die Chatbox.
    Mitglied in der Benutzergruppe-"Die 3 kleinen Schweinchen"

  3. #3
    Sean's Avatar
    Sean is offline EX-Administrator
    Join Date
    03.2006
    Location
    bei Bielefeld
    Posts
    1,545

    Default AW: Personal Lyrics

    Also über die Konsequenz des verwandten Metrums (bzw. die stilistische Wirkung dessen) lässt sich sicherlich streiten, aber ich will nicht wieder der Miesmacher sein.
    Auf jeden Fall sehr persönlich und emotional - alle Achtung, dass du sowas mit uns teilst.

  4. #4
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: Personal Lyrics

    Quote Originally Posted by Sean View Post
    Also über die Konsequenz des verwandten Metrums (bzw. die stilistische Wirkung dessen) lässt sich sicherlich streiten, aber ich will nicht wieder der Miesmacher sein.
    Auf jeden Fall sehr persönlich und emotional - alle Achtung, dass du sowas mit uns teilst.
    Wow, ich hätte nicht gedacht, dass du dir das ansiehst, aber allein schon dafür danke ich dir. =)

    Aber auch ein Dankeschön an dich, Blacky.

    Ich will einfach mal sehen, was ihr dazu sagt.
    N/A

  5. #5
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: Personal Lyrics

    ~ File removed ~
    Last edited by Lloyd; 24.01.2011 at 17:43.
    N/A

  6. #6
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: Personal Lyrics

    ~ File removed ~
    Last edited by Lloyd; 24.01.2011 at 17:43.
    N/A

  7. #7
    PetrusII's Avatar
    PetrusII is offline The One and Only
    Join Date
    06.2007
    Posts
    5,180

    Default AW: Personal Lyrics

    Quote Originally Posted by Lloyd View Post
    So, ihr Schurken.

    Folgender Text ist heute fertig geworden und schließt mit der Person bzw. mit der Re-Union ab.
    Das Traurige dabei ist, dass der Text der Wahrheit und den aktuellen Begebenheiten entspricht...


    Aus und vorbei
    Was ist und geblieben, von uns'rer wunderschönen Zeit.

    Kleiner Tippfehler, der sich durch den ganzen Text durchzieht. Du meinst doch "uns", nicht wahr?


    Was ich dachte, war dir ganz egal, ich fühlte mich verlassen.


    -------------------------------------------------------

    Bitte um Feedback. *zu Peter aufschau* Vielen Dank fürs Lesen.
    Die Hauptsache ist doch, dass man diesen Abschnitt seines Lebens abgeschlossen hat und ihn nun hinter sich lässt. Jeder Mensch spinnt seinen eigenen Lebensfaden und wann immer ein Abschnitt unangenehm war, sollte man diesen auch abschließen/abschneiden, um sich so auf das restliche Leben konzentrieren zu können. Wie er das macht, das ist ihm selbst überlassen, aber ewig über eine Sache nachzudenken und sie stets mit sich rumzutragen, scheint mir der falsche Weg. Besser wäre es, wenn man diese Sache im Hinterkopf behält, damit man von seinen Fehlern lernt und sie nicht wiederholt, aber sich nicht ständig damit auseinander setzen muss.

    Den Vergleich mit der Westentasche mochte ich übrigens nicht sonderlich. Er war eher unpassend gewählt.

    Ansonsten ein netter Text.





    Das Wesen der Idee - Es geht weiter

    "Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht, verbrennt sich die Finger."



  8. #8
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: Personal Lyrics

    Danke Peter, auch auf das Hinweisen des Fehlers.

    Ich schließe mich dem Gesagten an und der geschriebene Text hat mir auch geholfen, damit abzuschließen.

    Gedanken daran bleiben jedoch immer und das ist auch gut so.
    N/A

  9. #9
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: Personal Lyrics

    ~ File removed ~
    Last edited by Lloyd; 24.01.2011 at 17:44.
    N/A

  10. #10
    PetrusII's Avatar
    PetrusII is offline The One and Only
    Join Date
    06.2007
    Posts
    5,180

    Default AW: Personal Lyrics

    "Schließlich hattest du im leben schon genug erlebt."

    Leben groß.

    Tut mir Leid, das ist einfach eine Krankheit. Ich kann nicht anders.

    Schöner Text. Trifft sicher auf viele Leute zu und enthält viel Wahres. Hoffnung ist schon was Tolles, weil sie einen wirklich am Leben erhält. Ganz gleich wie schwer das Dunkel auf der Seele auch wiegen mag, die Hoffnung steht einem zur Seite und bewahrt einen vor Schlimmerem, aber vor allen Dingen schützt sie einen vor sich selbst.





    Das Wesen der Idee - Es geht weiter

    "Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht, verbrennt sich die Finger."



Page 1 of 2 12 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •