Page 107 of 154 FirstFirst ... 75797103104105106107108109110111117 ... LastLast
Results 1,061 to 1,070 of 1536

Thread: Leichenschändertreff - Chat Thread

  1. #1061
    Calypso's Avatar
    Calypso is offline Meridian
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hessos
    Posts
    2,284

    Default AW: Re: Leichenschändertreff - Chat Thread

    Quote Originally Posted by X View Post
    okay ihr lieben. Hier ist X. Wheeee. ich hab mir diesmal fest vorgenommen bis Sonntag Nacht/Montag Morgen auch mal wat tolles zu posten. Dabei werte ich alte chat-VErä#ufe aus, lasse euch daran Geil haben und haue viel Action raus. Geilo!
    Auf folgende Themen könnt ihr euch freuen:

    # Chat Threads, Koks und Nutten - Eine Historie der CTs

    # MSN und die Chats- Was in der Hochzeit so Off-Forum abging

    # Wie Darki und X auf einmal Admins waren

    # Mio und die Drogen- ein Absturzbericht

    # tcgs goes Revolution - Die Opposition!

    # Die neben "Den Liebenden" erolgreichste Benutzergruppe: Freunde des gepflegten Sarkasmus inklusive dem Club der humoristisch Verwarnten (FdgSidCdhV)

    # Wie Darki und X einmal bei Scientology waren

    # Cally und X - Ein Sozi und ein Politikwissenschaftleer quatschen über Politik !



    und vieles mehr! SWOSSH!
    Da dürfte sogar für mich noch das ein oder andere Novum dabei sein. Freue mich besonders auf das Off-Forumzeugs, die Liebenden und natürlich das Politgequatsche

  2. #1062
    Join Date
    09.2009
    Posts
    328

    Default AW: Leichenschändertreff - Chat Thread

    Quote Originally Posted by Calypso View Post
    Oh ja, ein Oscar-Wilde-Faible hatte er in der Tat. Außerdem ist er der einzige mir bekannte Mensch, der seine besten Zitate gesammelt und auf einer Word-Datei festgehalten hat.
    Will. Datei. Haben.


    Apropos Memoiren. Mir fällt noch die Begebenheit zwischen CRone und BennyDerDon ein. An den Verlauf erinnere ich mich noch gut, aber ich könntes es nie so eloquent erzählen wie euresgleichen.
    Last edited by Formetrix; 19.07.2014 at 09:18.
    "Dieser junge Dandy versuchte etwas zu sein, statt etwas zu machen. Er erkannte, daß das Leben selbst eine Kunst ist."

  3. #1063
    Calypso's Avatar
    Calypso is offline Meridian
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hessos
    Posts
    2,284

    Default AW: Leichenschändertreff - Chat Thread

    Quote Originally Posted by Formetrix View Post
    Will. Datei. Haben.
    Ich hätte die Datei auch gerne xD
    Wir müssen wohl oder übel auf Petrus' heilige Wiederkehr warten, wenn wir sie kriegen wollen =(

    Apropos Memoiren. Mir fällt noch die Begebenheit zwischen CRone und BennyDerDon ein. An den Verlauf erinnere ich mich noch gut, aber ich könntes es nie so eloquent erzählen wie euresgleichen.
    Dann erzähl es auf deine Weise. Ist ja kein Schönheitswettbewerb hier. Außerdem bin ich neugierig auf die Begebenheit.

  4. #1064
    Join Date
    09.2009
    Posts
    328

    Default AW: Leichenschändertreff - Chat Thread

    BnyDerDon war ein Supermoderator dieses Forums. Er erledigte seine Aufgaben immer gewissenhaft, dazu war er in der Tauschbörse sehr aktiv. Mit etwa 200 positiven Bewertungen war er wohl der fleißigste Tauscher hier im Forum. Zusätzlich war er im Antibetrugsteam tätig.
    Ich glaube es war das Jahr 2009. Das Lightsworn Themendeck war nicht mehr ganz so spielstark wie zu seiner Glanzzeit und ein paar Schlüsselkarten davon wurden reprinted. Nichtsdestotrotz musste man immernoch einen Haufen Geld für ein komplettes Lightsworndeck bezahlen. BennyDerDon besaß solch ein Deck, dass er auch verkaufen wollte, und nach langem feilschen war der User CRone bereit, 200 Euro für das Deck zu bezahlen. Adressen ausgetauscht und CRone wollte das Geld (aus welchen Gründen auch immer) mit der Post schicken, anstatt es zu überweisen. Was soll da schon schiefgehen, schließlich ist BennyDerDon ja Mitglied des ABT. CRone verschickt also den Brief samt Geld via Einschreiben zu Benny. Nach mehreren Wochen behauptet Benny, der Brief ist nie angekommen, weshalb er das Ligtsworndeck nicht an CRone schickt. Die Post jedoch sagt, dass Benny den Brief auf jeden Fall bekam. Nach endlosen Diskussionen folgendes Ergebnis: BennyDerDon wurde von diesem Forum gelöscht, und CRone hat vermutlich weder das Deck, noch seine 200 Euro je wiedergesehen.
    "Dieser junge Dandy versuchte etwas zu sein, statt etwas zu machen. Er erkannte, daß das Leben selbst eine Kunst ist."

  5. #1065
    Calypso's Avatar
    Calypso is offline Meridian
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hessos
    Posts
    2,284

    Default AW: Leichenschändertreff - Chat Thread

    Ui, muss ziemlich hart für CRone gewesen sein, so viel Geld auf einmal zu verlieren. Was BennyDerDon (ich selber kannte ihn gar nicht) da geritten hat, wüsste ich zu gerne, aber wenn das ein vorsätzlicher Betrug war, dann wohl einer von der Sorte, gegen die man bei 200 Positiven und einem sonst tadellosen Eindruck einfach nichts machen kann.

  6. #1066
    Join Date
    09.2009
    Posts
    328

    Default AW: Leichenschändertreff - Chat Thread

    Er hat währenddessen ja noch gefühlt 20 andere Leute betrogen, verteilt auf drei Foren (tcgs, etcg und pojo), soweit ich mich richtig erinnere
    "Dieser junge Dandy versuchte etwas zu sein, statt etwas zu machen. Er erkannte, daß das Leben selbst eine Kunst ist."

  7. #1067
    X's Avatar
    X
    X is offline handelt mit es.
    Join Date
    02.2004
    Location
    Neuss
    Posts
    543

    Default Re: AW: Leichenschändertreff - Chat Thread

    Chat threads- Die Motoren einer anderen Welt

    Die Chat Threads waren schon immer heimliches Herz des Forums. Seitdem MW den ersten mit den Staatstragenden Worten “In diesem Thread könnt ihr nach Lust und Laune chatten“ eröfnet hatte, fand sich dort schon bald eine einheimische Userschaft ein.
    Zu beginn und im ersten CT war das Pensum enorm. Posts kamen im Minuten.- wenn nicht sogar im Sekundentakt und es gab immer etwas zum bereden. Meistens war es allerdings ein einziges Kreisgewichse der dortigen Userschaft, weiteres bewegte sich zwischen Vergötterung von „Linkin Park“, 13-jährige Beziehungsprobleme und Schule.

    Man hatte es geschafft wenn man in den „ Ich grüße“ Listen in den jeweiligen Signaturen gelandet ist. Substanz hatte das nie wirklich, und so war später die erste Userwelle von dort schon fast wieder weg. Hier mal einige Namen um sie in Erinnerung zu behalten: Neo-Tec, Spyke, Soul-Dragon, Riukou,cyber, sizeta, Mokuba941,

    So wurden diese Namen, die wirklich “große Dinger“ im Forum waren ein Fall fürs Geschichtsbuch und heute redet niemand mehr über sie. Außer Trottel wie Ich.

    Irgendwann wurde dann entschiedne, dass der CT zu groß geworden ist (Er hatte längst Mehrere Zehntausend Beiträge) sodass er geschlossen wurde. Einfach so. Da allerdings die Mod-Struktur aus diversen Gründen die Cally ja schon erläutert hatte mehr schlecht als Recht war ( Das Team bestand bis zum Schluss aus >75% aus Idioten) herschte Anarchie im Chat-Forum. Interessanterweise tauchte ein Phänomen auf, welches sich später- mit völlig anderen Leuten- noch einige male wiederholte: Es wurden wahllos Chat-threads zu allen möglichen Themen eröffnet.
    Die Krönung war ein Roter Chat Thread in dem nur Rote Sachen erlaubt waren und Riuko alles posten dürfte nachdem sie eröffnete sie hätte gerade ihre Tage.

    Irgendwann wurde es dann dem Team doch zu Bunt. Sie griffen härter durch, schlossen alle anderen Chat Threads und eröffneten einen einzigen offiziellen inwelchem es ähnlich zuging wie im ersten. Nur mit ein wenig anderen Leuten.

    So ging es im Chat Thread vorran und es spielte sich alles zwischen YGO, Videogames und Sex ab. Bis mit doomgiver der erste große Trollkönig auftauche der es wie kein zweiter Verstand das Forum aufzumischen. Heute sehe ich das zu höchst humorvoll und toll, damals hab ich es nicht verstanden. Ich war sein Futter und dumm. Wie fasst alle.

    Doomgiver, bekannt durch seine NPD Sig die er aus reinen Provokationsgründen hatte vertand es perfekt der ansässigen Chat Thread Meute einen Spiegel vorzuhalten. Alles in allem löst es viel Wirbel auf, und so wurden es auch immer weniger Leute. Der große Serverausfall tat sein übriges.
    Irgendwann waren bis auf irgendwelche alte Spinner-Methusalems wie Cally oder Ich die komplette Userliste ausgetauscht. Es war eine komplett neue Generation. Und der Beginn von Usergruppen, Trollaktionen Darki und mir sowie MSN. Aber das beim nächsten mal- es wird heiß! Heidewitzka
    Last edited by X; 20.07.2014 at 21:40.

  8. #1068
    Rarhyx's Avatar
    Rarhyx is offline ლ(ಠ_ಠ)ლ
    Join Date
    07.2007
    Location
    nähe Köln
    Posts
    409

    Default Re: Leichenschändertreff - Chat Thread

    Der CT war der eigentliche Grund warum ich mich hier registriert hab xD

  9. #1069
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default Re: Leichenschändertreff - Chat Thread

    Der Chatthread war mal lustig also damals so 2004. die gute alte zeit.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

  10. #1070
    Calypso's Avatar
    Calypso is offline Meridian
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hessos
    Posts
    2,284

    Default AW: Leichenschändertreff - Chat Thread

    Quote Originally Posted by X
    irgendwelche alte Spinner-Methusalems wie Cally
    *rofl*

    Ich glaub, das ist echt der einzige Titel, der mir in meiner Sammlung noch gefehlt hat. Aber ja, der Chat-Thread ist legendär. Allerdings hatten wir 2003/2004 eigentlich zwei große Chatthreads: den Chat-Thread und "Ein Thread nur für dich Nami", in dem die Initiatoren 100 Seiten schaffen wollten, woraus sich schließlich der zweite große Thread zum chatten entwickelte. Teana fusionierte damals beide Threads in einer Nacht-und-Nebel-Aktion und seitdem gibt es nur noch einen aktiven Chat-Thread.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 3 users browsing this thread. (0 members and 3 guests)

Similar Threads

  1. Chat-Thread
    By Dark™ in forum Hilfe-, Kritik- und Supportforum
    Replies: 5
    Last Post: 22.03.2008, 18:44
  2. Chat-Thread - Once More...
    By Metatron in forum Off Topic
    Replies: 8441
    Last Post: 05.02.2007, 15:19
  3. Chat Thread 5
    By makodako in forum Off Topic
    Replies: 4
    Last Post: 28.01.2005, 15:50
  4. Chat Thread #3
    By Gordon Freeman in forum Off Topic
    Replies: 27234
    Last Post: 01.01.2005, 17:03
  5. Chat Thread
    By mw in forum Off Topic
    Replies: 69066
    Last Post: 03.04.2004, 11:55

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •