tam mies lan und nachher gibs nohc miese beulerei digga!!!!!!!!!!!!!
tam mies lan und nachher gibs nohc miese beulerei digga!!!!!!!!!!!!!
Last edited by HansWurst9000; 01.03.2013 at 00:27.
üha krass ya
TAM LAN OGLUM
Ah, ich habe es mir fast gedacht, aber nicht auszusprechen gewagt. Allerdings ist Leipzig wohl erstmal außer ReichweiteDafür bin ich im Oktober auf der Frankfurter Buchmesse, um meine 500-seitige Biographie über mw vorzustellen (inklusive eines 1 1/2 seitigen Kapitels über seine Zeit bei TCGs). Vielleicht will ja jemand hinkommen x_X
wo ist eigentlich der admin diggahs
Bei mir im Keller.
Jetzt sind wir vollends im Foren-Delirium angekommen. Na dann Prost (den Vorschlag zum Sekt-Unterforum unterstütze ich ausdrücklich)!
Hoch mit den Gläsern und Prost auf die guten alten Zeiten!
DAS FORUM IST ONLINE. :AWE: Halo ftw.
We got one time, time to get this right . Two times and you know it's not my style . three's company, just you and me,we need to figure this one out . four letter words are all you said . five minutes later we're in bed . Can't count on you to love me,but I can count the days since you've been gone
-Good Charlotte
Sorry. Bin Anti-Alkoholiker. Aber bitte. Letzten Freitag hab ich mich auch nicht dran gehalten (Abschiedstreffen des Mathe-Elite-LKs). Prost.
Hier ist mein neues Dragunity-Deck. Würde mich über Mithlife, Bewertung und Verbesserungsvorschläge freuen!
http://forum.tcgs.de/f156/102892-dragunity-die-dracheneinheit.html
Spoiler:
WAS GEHT MEINE FREUNDE HABT IHR LUST AUF NE PARTY?!?!?!
There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)