Page 7 of 18 FirstFirst ... 3456789101117 ... LastLast
Results 61 to 70 of 175

Thread: Die Urgesteine

  1. #61
    doomgiver's Avatar
    doomgiver is offline Benutzender Registrierter
    Join Date
    12.2007
    Posts
    285

    Default AW: Die Urgesteine

    Quote Originally Posted by X View Post
    Urgesteine, durchzählen!

    Gibt es neben Doomie, Darki und mir hier überhaupt noch Menschen die einen Account haben der mit 2004 oder früher datiert ist? ( mw zählt nicht)
    Mein Account datiert von 2007

    Allerdings war mein ursprünglicher Account von 2003. Oh mein Gott! *weg*
    Quitzlipochtli|Stiller|kafkaesk|1986


    fuavarra
    Ehrenmitglied der Herzen

  2. #62
    DL23's Avatar
    DL23 is offline Rockefeller Street
    Join Date
    06.2007
    Location
    Aachen
    Posts
    1,718

    Default AW: Die Urgesteine

    Da ich in die Benutzergruppe eingeladen wurde, sehe ich mich einfach mal auch als Urgestein an und melde mich anwesend.

  3. #63
    X's Avatar
    X
    X is offline handelt mit es.
    Join Date
    02.2004
    Location
    Neuss
    Posts
    543

    Default AW: Die Urgesteine

    Quote Originally Posted by doomgiver View Post
    Mein Account datiert von 2007

    Allerdings war mein ursprünglicher Account von 2003. Oh mein Gott! *weg*
    Ich stelle vor einigen Tagen auch erschrocken fest das mich dieses blöde Forum fast meine ganze Jugend gekostet begleitet hat. Naja, ob das nun positiv oder Negativ ist weiß ich noch ncht so ganz.

    Im momment ist das Forum ja eher zum fürchten doch erfahrungsgemäß geht das auch wieder weg.
    Allerdings sind lange MSN Gespräche mit diversen Forenmitgliedern doch immer nett weswegen ich eher in eine positive Richtung tendiere.

  4. #64
    Sisyphos's Avatar
    Sisyphos is offline Besser als du!
    Join Date
    07.2006
    Location
    Frankfut a.M.
    Posts
    553

    Default AW: Die Urgesteine

    Quote Originally Posted by X View Post
    Ich stelle vor einigen Tagen auch erschrocken fest das mich dieses blöde Forum fast meine ganze Jugend gekostet begleitet hat. Naja, ob das nun positiv oder Negativ ist weiß ich noch ncht so ganz.
    Naja ich muss ja für mich persöhnlich sagen, vermutlich war's weniger schädlich meinen Borderline Narzissmus ins Internet zu den anderen Geistesgestörten Profilneurotikern zu Kotzen als das an der Realen Welt abzureagieren. Tcgs.de war für mich immer sowas wie 'ne Virtuelle Sicherungsanstalt für Sozialinkompatible Kartenspiel Fetischisten. In der Ergo Therapie Fan Fics geschrieben hat oder Signaturen, Avatare oder eigene Kartenspielchen gemalt hat. Es gibt doch auch sicherlich einige Comedy FFs die das so darstellen, oder?
    Zuletzt erhaltene Verwarnungen (Insgesamt 3 Punkt(e))

    1.
    16.03.2008 13:42
    Holli
    : Allgemeine Verwarnung

    Erstellen sinnloser Threads en masse
    2.
    13.02.2008 15:18
    Holli
    : Können sich Stammuser...

    Multiples Verwenden eines verbotenen Symbols
    3.
    05.12.2007 18:16
    Ultimate Phoenix
    Abgelaufen: Ein Neuer...

    Du bist das Sohn Gottes gewordene Fleisch!
    4.
    20.02.2007 23:26
    bjmajesticz
    Abgelaufen: Allgemeine Verwarnung

    Spam (Threaderstellung en Masse)
    5.
    18.02.2007 11:33
    mw
    Abgelaufen: Fotothread

    Unangemessene Ausdrucksweise

    Diese Beiträge von dir wurden bewertet (Insgesamt -257 Punkt(e))


  5. #65
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default AW: Die Urgesteine

    Den Gründern darf immer noch geheilt werden.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

  6. #66
    X's Avatar
    X
    X is offline handelt mit es.
    Join Date
    02.2004
    Location
    Neuss
    Posts
    543

    Default AW: Die Urgesteine

    Quote Originally Posted by Tom Paris View Post
    Den Gründern darf immer noch geheilt werden.
    Heil!

  7. #67
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default AW: Die Urgesteine

    Feiner Junge. Dafür gibts ein Leckerli. Falls Cally sich nochmal hierher verirrt, wir 10.000 User bekommen und dann von der Kinderpizza für alle was übrig bleibt.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

  8. #68
    X's Avatar
    X
    X is offline handelt mit es.
    Join Date
    02.2004
    Location
    Neuss
    Posts
    543

    Default AW: Die Urgesteine

    Quote Originally Posted by Tom Paris View Post
    Feiner Junge. Dafür gibts ein Leckerli. Falls Cally sich nochmal hierher verirrt, wir 10.000 User bekommen und dann von der Kinderpizza für alle was übrig bleibt.
    Cally ist zumindest regelmäßig im MSN online, ich sag ihm alsbald bescheid :3

  9. #69
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default AW: Die Urgesteine

    Tus, dann schaff ich mir MSN auch mal wieder an nach Afgahnistan hab ich en paar Monate Urlaub und weil meine Freundin mein Geld (huch) für ihr doofes Auslandsemester ausgibt hab ich auch Zeit. XD
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

  10. #70
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default AW: Die Urgesteine

    So, ich hab mir mal von mw die Führung der Gruppe übertragen lassen und vorne alles neu reineditiert. Wer einen Fehler findet sollte nicht an der Unfehlbarkeit des Gründers zweifeln sonder denken das das ein Terroranschlag von Baku war.

    Ne, mal ehrlich ich weiß nicht mehr jeden Namen also falls einer doppelt drinstehn sollte sagts bitte...scheiße, für meine Verhältnisse klingt das fast menschlich...

    Falls doomgiver wieder hier ist hätte ich ihn gerne als neuen dritten Gründer.

    Achja!

    Wie ihr es von mir kennt: Willkür und diabolische Machtausnutzung!

    Wittgenstein, alias Lord Knuffy ist nun ein Ehrenmitglied!
    Last edited by Tom Paris; 08.03.2011 at 10:21.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

Page 7 of 18 FirstFirst ... 3456789101117 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •