Page 9 of 18 FirstFirst ... 5678910111213 ... LastLast
Results 81 to 90 of 175

Thread: Die Urgesteine

  1. #81
    Darkangel's Avatar
    Darkangel is offline Аdministrator
    Join Date
    02.2004
    Location
    Nordrheinwestfuсkup
    Posts
    2,330

    Default AW: Die Urgesteine

    Quote Originally Posted by X View Post
    3/10
    Meer wie -12/10

  2. #82
    Calypso's Avatar
    Calypso is offline Meridian
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hessos
    Posts
    2,284

    Default AW: Die Urgesteine

    Ich verkünde hiermit, dass ich lebe und total beleidigt bin, dass UDF mir meine Gruppe geklaut hat. Ich habe daher eine neue Gruppe gegründet, in der ich allein beleidigt bin. Jeder, der Mitleid mit mir hat oder einfach aus irgendeinem Grund beleidigt ist, kann beitreten, sodass wir gemeinsam beleidigt sein können. Dass Lloyd jetzt Admin ist, beleidigt mich mittlerweile eher weniger. Sollte sich jemand durch diese Äußerungen beleidigt fühlen, empfehle ich, nicht in Selbstmitleid zu verfallen.

    Mit beleidigten Grüßen,
    ein Beleidigter
    Last edited by Calypso; 16.03.2011 at 01:09.

  3. #83
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default AW: Die Urgesteine

    Man hat mir gesagt du wärest tot (inaktiv).

    Ich werde das natürlich sofort ändern. Ich wollte schon doomi als neuen Gründer ins Boot holen. Wenn du wieder da bist kannst du ja gleich mal die Gründer- FF suchen und weiterschreiben. XD

    So, geändert.

    Außerdem habe ich Kraft meiner Unfehlbarkeit Grisi zum Ehrenmitglied ernannt.
    Last edited by Tom Paris; 10.03.2011 at 15:32.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

  4. #84
    Calypso's Avatar
    Calypso is offline Meridian
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hessos
    Posts
    2,284

    Default AW: Die Urgesteine

    Ich war wie du offensichtlich nur scheintot. Aber die mystischen Kräfte der Urgesteine (dt. "Langeweile") haben mich am Leben gehalten.

    Achja, wir sollten eine neue Rubrik einführen: "Die Geächteten". Hier listen wir die Feinde der Urgesteine auf und machen uns über sie lustig, weil sie gescheitert sind- wobei ist egal. Dazu sollten wir uns irgendeinen mythischen Mist ausdenken, irgendwas mit Flüchen und Vollmond und so Zeug

    Auf jeden Fall dabei ist mein guter Freund ** aka Caleb (sprich "Kahlepp"), der beim Versuch, die Community in gut und böse zu spalten, gescheitert ist. Man administriert eben nicht mit links. Zurecht ein "Geächteter"- und noch dazu einer, den keiner mehr kennt.

    War das jetzt regelwidrig? Verzeihung, aus Gründen des Datenschutzes werde ich den Namen "DF" selbstverständlich durch ** ersetzen.

    Kraft meiner Unfehlbarkeit ist die Würde des Nicknames dadurch ausreichend gewahrt.
    Last edited by Calypso; 07.07.2011 at 10:53.

  5. #85
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default AW: Die Urgesteine

    Hallelujah, nachdem ich mw anrufen musste und mich gegen einen blutigen machtgeile Wachhund verteidigen musste während Calypso am Tor der Hölle gegen Teana Lu und lustersoldier (braune Kerzen) kämpfte und ich danach mit einem stumpfen Messer 50, ach was 70 Taliban umgebracht habe während Calypso mit einer Hand 50, ach was 70 Blätter kopiert hat wurde unsere Gruppe gerettet.

    Heil den Gründern!

    Kraft der Unfehlbarkeit der Gründer:

    Die Comedy geht weiter!

    Gründer Reloaded - Sinnfreier geht es nicht
    Last edited by Tom Paris; 10.03.2011 at 22:30.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

  6. #86
    Calypso's Avatar
    Calypso is offline Meridian
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hessos
    Posts
    2,284

    Default AW: Die Urgesteine

    Die Gründer verkünden in ihrer Unfehlbarkeit die neue Hierarchie der Urgesteine

    1. Urgesteine ersten Grades
    sind von Anfang an bis heute dabei und sehr beliebt. Die Gründer sind gleichzeitig auch Urgesteine ersten Grades. Die Urgesteine ersten Grades bewohnen die sechste Schale des Forums. Den Gründern ist die siebte Schale vorbehalten. Die fünfte Schale ist eine Abstellkammer.

    2. Urgesteine zweiten Grades
    sind nicht von Anfang an dabei, aber dem Forum immer treu geblieben. Sie sind bei allen beliebt und verehren die Gründer.
    Sie bewohnen die vierte und dritte Schale des Forums.

    3. Freunde der Urgesteine
    sie verehren die Gründer. Sie bewohnen die zweite Schale des Forums, den OT.

    4. Urgesteine dritten Grades
    waren am Anfang dabei, sind es aber heute nicht mehr. Um sie kümmert sich niemand. Aber auch sie verehren die Gründer. Sie leben in der ersten Schale des Forums.

    5. Der Rest
    Alle anderen. Sie verehren selbstverständlich die Gründer und leben zwischen den Welten

    6. Die Geächteten
    Der Rest vom Rest. Sie haben versagt und sind gescheitert. Aber auch sie verehren die Gründer, wenn auch mehr aus Furcht vor gründerlichem Zorn. Sie bewohnen die siebte Schale des Archivs, also die Forenhölle.
    Last edited by Calypso; 12.03.2011 at 22:31.

  7. #87
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default AW: Die Urgesteine

    Weiteres über die Geächteten erfahrt ihr wie immer im Eingangsposting.

    HEIL DEN GRÜNDERN!

    BJ ist nun Ehrenmitglied!

    Preiset die Gründer!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

  8. #88
    Calypso's Avatar
    Calypso is offline Meridian
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hessos
    Posts
    2,284

    Default AW: Die Urgesteine

    Die Gründer verkünden hiermit das neue Logo der Urgesteine, zu bewundern im Eingangspost, hergestellt von meinen erhabenen Gründershänden an meinem erhabenen Gründerslaptop. Heil den Gründern!
    Last edited by Calypso; 15.03.2011 at 11:08.

  9. #89
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default AW: Die Urgesteine

    Die "wahre" Geschichte von TCGs.de - by Calypso und Tom Paris wurde nun auch zu den wichtigen Gründerlinks hinzugefügt. Der Eingangspost hat nun ungefähr der Status der Gründer - Perfektion.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

  10. #90
    Sisyphos's Avatar
    Sisyphos is offline Besser als du!
    Join Date
    07.2006
    Location
    Frankfut a.M.
    Posts
    553

    Default AW: Die Urgesteine

    Ich wollte beitretten, usprünglich Registriert habe ich mich auf tcgs.de im Januar 2004. Und ich habe unglaubliches geleistet: Ich habe unter anderem Alu aus dem Forum gemobbt, habe vermutlich schon jeden zweiten bekannteren User des Forums an irgendeiner Stelle als Nazi bezeichnet und bin Offiziel der Unbeliebteste User des Forums(Renomee).
    Zuletzt erhaltene Verwarnungen (Insgesamt 3 Punkt(e))

    1.
    16.03.2008 13:42
    Holli
    : Allgemeine Verwarnung

    Erstellen sinnloser Threads en masse
    2.
    13.02.2008 15:18
    Holli
    : Können sich Stammuser...

    Multiples Verwenden eines verbotenen Symbols
    3.
    05.12.2007 18:16
    Ultimate Phoenix
    Abgelaufen: Ein Neuer...

    Du bist das Sohn Gottes gewordene Fleisch!
    4.
    20.02.2007 23:26
    bjmajesticz
    Abgelaufen: Allgemeine Verwarnung

    Spam (Threaderstellung en Masse)
    5.
    18.02.2007 11:33
    mw
    Abgelaufen: Fotothread

    Unangemessene Ausdrucksweise

    Diese Beiträge von dir wurden bewertet (Insgesamt -257 Punkt(e))


Page 9 of 18 FirstFirst ... 5678910111213 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •