Page 13 of 18 FirstFirst ... 391011121314151617 ... LastLast
Results 121 to 130 of 175

Thread: Die Urgesteine

  1. #121
    bjmajesticz's Avatar
    bjmajesticz is offline "Heroes Season 3!!!" - Villains
    *bends time and space*
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hattingen
    Posts
    6,952

    Default AW: Die Urgesteine

    Ahja, schön zu hören. Auch dir viel Erfolg X.

    Ich würde ja nicht gern mit UDF tauschen...aber soll er mal machen wenn es das ist was er möchte.

    Ich plane so 3 Jahre ein...ich glaub das ist so der Durchschnittswert hier. Ich bin gespannt wie gut ich damit klar komme. ^^
    Habe aber nicht vor mir den Titel "zu Guttenbjörn" zu "erarbeiten" XD

    Noch 0 Tage, 0 Stunden, 0 Minuten und 1 Sekunde bis ich die Zeit anhalten kann!!!

    Wer DAS nicht liest, wird gesperrt.

    Play!

  2. #122
    Calypso's Avatar
    Calypso is offline Meridian
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hessos
    Posts
    2,284

    Default AW: Die Urgesteine

    Die Gründer verkünden: nach der wundersamen Wiederauferstehung des Forums, die wir, die Gründer euch immer verkündet haben, auch wenn ihr es nicht glauben wolltet, aber ihr seid ja selbst schuld, wenn ihr die zwölf Töpfe voll Gold für den Kauf einer Gründerbibel nicht aufbringen könnt, werden wir, die Gründer, unser gründerliches Werk weiterführen. In unserer unendlichen Allwissenheit wissen wir, die Gründer, natürlich, was zu tun ist, aber wir, die Gründer, warten auch gern auf Vorschläge aus euren Reihen.

    Im Übrigen werden alle, die dem Forum zu Zeiten seiner Leichenstarre die Treue gehalten haben, in den Stand eines Ehren-Urgesteins erhoben und dürfen die fünfte Schale des Forums bewohnen. Wer dazu gehört, soll sich hier melden, da wir, die Gründer, es mit Namen nicht so haben.

    Heil den Gründern!
    Last edited by Calypso; 21.11.2012 at 17:35.

  3. #123
    Orcinus Orca's Avatar
    Orcinus Orca is offline Aus dem Reich des Toten
    Join Date
    03.2011
    Location
    Hessen
    Posts
    172

    Default AW: Die Urgesteine

    Frage: Was hat man davon und was bewirkt das?
    Und 5. Schale? Sind wir in'nem Atom-Modell, oder was? xD
    Hier ist mein neues Dragunity-Deck. Würde mich über Mithlife, Bewertung und Verbesserungsvorschläge freuen!

    http://forum.tcgs.de/f156/102892-dragunity-die-dracheneinheit.html

    Spoiler:



  4. #124
    X's Avatar
    X
    X is offline handelt mit es.
    Join Date
    02.2004
    Location
    Neuss
    Posts
    543

    Default AW: Die Urgesteine

    Quote Originally Posted by Orcinus Orca View Post
    Frage: Was hat man davon und was bewirkt das?
    Und 5. Schale? Sind wir in'nem Atom-Modell, oder was? xD
    Ne, Das Rutherfordsch'sche Atommodell ist ehh nicht mehr en vogue


    Auch: Juhu, der neue Titel fühlt sich gut an. Heil dem Forum!

  5. #125
    Calypso's Avatar
    Calypso is offline Meridian
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hessos
    Posts
    2,284

    Default AW: Die Urgesteine

    Das so genannte Rutherfordsch'sche Atommodell ist ein Werk von Ketzern. Schwört ihm ab!

    Was man davon hat? Ewigen Frieden, unendliche Weisheit, ewige Jugend, unendlichen Reichtum, die Gnade der Gründer und all das Zeug, was man sich sonst noch wünscht. Gründerzeugs eben xD

  6. #126
    Orcinus Orca's Avatar
    Orcinus Orca is offline Aus dem Reich des Toten
    Join Date
    03.2011
    Location
    Hessen
    Posts
    172

    Default AW: Die Urgesteine

    Aso, naja, da ich regelmässig im Ab- und Rückmelde-Topic gespam- äh... -postet habe, betrachtet mich als jemanden, der sich hier gemeldet hat, wegen des Ehren-Irgendwas-Titels.
    Wenn das zählt. Wenn nicht, kann man mir wenigstens nicht vorwerfen, dass ich es nicht wenigstens versucht habe.

    Was man sich sonst so wünschen kann? Nun, das halte ich lieber geheim, aber da gibt es so einiges! xD
    Hier ist mein neues Dragunity-Deck. Würde mich über Mithlife, Bewertung und Verbesserungsvorschläge freuen!

    http://forum.tcgs.de/f156/102892-dragunity-die-dracheneinheit.html

    Spoiler:



  7. #127
    Rarhyx's Avatar
    Rarhyx is offline ლ(ಠ_ಠ)ლ
    Join Date
    07.2007
    Location
    nähe Köln
    Posts
    409

    Default AW: Die Urgesteine

    *Meld*
    Ich habe beigtragen, dass während der Leichenstarre, das Forum noch gezuckt hat.

  8. #128
    Calypso's Avatar
    Calypso is offline Meridian
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hessos
    Posts
    2,284

    Default AW: Die Urgesteine

    Es ist vollbracht. Der Startpost ist wieder ein Stück näher an der gründerlichen Perfektion.

    EDIT: dietrich89 wurde zum Ehren-Totenwächter ernannt, da er uns zurück auf den rechten Pfad geführt hat. Hail the dietrich!
    Last edited by Calypso; 21.11.2012 at 22:01.

  9. #129
    GreenCraft's Avatar
    GreenCraft is offline Battlefield 3
    Join Date
    04.2009
    Location
    Schweiz
    Posts
    1,755

    Default AW: Die Urgesteine

    Ich will auch in dieser Quelle der fliessenden Awesomeness eingetragen werden :0

    Quote Originally Posted by Lucifer
    Wie besiegt man Samu? Man fragt den Gegner, ob man mal seinen Shi En sehen darf, nimmt ihn aus der Hülle und isst ihn auf. Was soll er dann schon sagen: Judge, der hat meinen Shi En gegessen? Das glaubt dem doch keine Sau.

  10. #130
    Calypso's Avatar
    Calypso is offline Meridian
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hessos
    Posts
    2,284

    Default AW: Die Urgesteine

    Es sei dir gewährt, mein Minecraft- und Halo-Bruder im Geiste.
    Heil den Gründern!

Page 13 of 18 FirstFirst ... 391011121314151617 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •