Thread: Chat-Thread - Auf ein Neues!

  1. #13531
    PetrusII's Avatar
    PetrusII is offline The One and Only
    Join Date
    06.2007
    Posts
    5,180

    Default AW: Chat-Thread - Auf ein Neues!

    Quote Originally Posted by Lirael View Post
    Er wird von mir und Azrael mit einem Brot verprügelt.


    Mit einem 4 Jahre alten hart - wie - Granit - Brot.
    Das hat er dann wohl sich selber zuzuschreiben. Was soll´s es war immerhin der 1 April.





    Das Wesen der Idee - Es geht weiter

    "Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht, verbrennt sich die Finger."



  2. #13532
    Lirael's Avatar
    Lirael is offline Offizielle Geile Drecksau
    Join Date
    03.2008
    Posts
    1,270

    Default AW: Chat-Thread - Auf ein Neues!

    Quote Originally Posted by PetrusII View Post
    Das hat er dann wohl sich selber zuzuschreiben. Was soll´s es war immerhin der 1 April.
    Er hätte es uns wenigstens in icq sagen können, wo wir es sowieso wussten xD

  3. #13533
    PetrusII's Avatar
    PetrusII is offline The One and Only
    Join Date
    06.2007
    Posts
    5,180

    Default AW: Chat-Thread - Auf ein Neues!

    Quote Originally Posted by Lirael View Post
    Er hätte es uns wenigstens in icq sagen können, wo wir es sowieso wussten xD
    Wozu? Damit es publik gemacht wird und niemand mehr daran glaubt?

    Du wirst es nicht glauben wieviele Leute mich gestern gefragt haben, ob das nun ein April Scherz sei, oder nicht.





    Das Wesen der Idee - Es geht weiter

    "Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht, verbrennt sich die Finger."



  4. #13534
    DL23's Avatar
    DL23 is offline Rockefeller Street
    Join Date
    06.2007
    Location
    Aachen
    Posts
    1,718

    Default AW: Chat-Thread - Auf ein Neues!

    Ich gebe offen und ehrlich zu, mich hat Lloyd reingelegt. Ich habe lange mit ihm in MSN geredet, und er hats mir glaubwürdig verkauft.

    Alles in allem der gelungenste Streich des gestrigen Tages.

  5. #13535
    Lirael's Avatar
    Lirael is offline Offizielle Geile Drecksau
    Join Date
    03.2008
    Posts
    1,270

    Default AW: Chat-Thread - Auf ein Neues!

    Quote Originally Posted by PetrusII View Post
    Wozu? Damit es publik gemacht wird und niemand mehr daran glaubt?

    Du wirst es nicht glauben wieviele Leute mich gestern gefragt haben, ob das nun ein April Scherz sei, oder nicht.
    Ich hätte DANN mitgespielt =/

    So habe ich aber direkt als ich wach war "Guckt mal aufs Datum" geschrieben xD"

  6. #13536
    PetrusII's Avatar
    PetrusII is offline The One and Only
    Join Date
    06.2007
    Posts
    5,180

    Default AW: Chat-Thread - Auf ein Neues!

    Quote Originally Posted by Aureo Donaccia View Post
    Ich gebe offen und ehrlich zu, mich hat Lloyd reingelegt. Ich habe lange mit ihm in MSN geredet, und er hats mir glaubwürdig verkauft.

    Alles in allem der gelungenste Streich des gestrigen Tages.
    Er wäre noch gelungener gewesen, wenn er es noch bis 3 Tage nach dem 1 April durchgehalten hätte, das hätte dann einige Diskussionen hervorgerufen.

    Btw: Da hat jemand in einen deiner Deckthreads von Dezember gepostet, was soll ich mit dem Thread machen? Offen lassen oder simpel den Post löschen, was würde dir am Ehesten passen?

    Quote Originally Posted by Lirael View Post
    Ich hätte DANN mitgespielt =/

    So habe ich aber direkt als ich wach war "Guckt mal aufs Datum" geschrieben xD"
    Das konnte er ja nicht wissen.





    Das Wesen der Idee - Es geht weiter

    "Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht, verbrennt sich die Finger."



  7. #13537
    _|LaBello|_ is offline bin dann mal weg!
    Join Date
    06.2007
    Posts
    425

    Default Re: AW: Chat-Thread - Auf ein Neues!

    Nabend,

    hab ja mit dem Laden hier eig. nichts mehr am Hut aber muss doch mal was loswerden.

    Wenn man sich das hier so anguckt, fragt man sich echt in was für einer Welt einige hier leben.


    Quote Originally Posted by PetrusII View Post
    Was soll der Scheiß von wegen Spam, Ian?

    Lies dir mal die Regeln durch, Beiträge, die das Team nicht als sinnvoll erachtet, können problemlos gelöscht werden. Außerdem steht selbst in den Regeln der Deckgarage drin, dass Beiträge die nicht zur Verbesserung des Decks beitragen, kommentarlos gelöscht werden.

    Übrigens, wenn du weiterhin so rumspammst kann es schnell passieren, dass du eine Verwarnung am Hals hast, also halte dich gefälligst zurück.

    Ian hat eine berechtigte Frage gestellt, mehr als berechtigt sogar, wenn man sich einige Bereiche hier anschaut und die Willkühr einiger Mods betrachtet und du, pertrusII antwortest mit eileitend mit der Gegenfarge, warum Ian spammt?
    Warum spammt er? Er stellt lediglich eine Frage zu einem Deck, die vielleicht einen etwas sarkastischen Unterton beeinhaltet aber ja und? mein Gott, davon bricht die Welt doch nicht zusammen, normalerweise.

    Mir scheit also ob das sogannte "Team" nicht in der Lage ist, wirklich Probleme von Nichtigkeiten zu unterscheiden und ihm gleichzeitig auch noch die Fähigkeit zur Argumentation und zur Konfliktbereitschaft fehlt. Jeden kleinsten problemen wird aus dem Weg gegangen und sie werden kurz angesprochen, der "Schuldige" wird als argumenttionsunfähig tetuliert und die Chose wird ad acta gelegt.

    Kann sein, dass ich den Sinn eines Forums fehlinterpretiere, aber sollte man nicht eigentlich argumentieren können und dabei auch mal einen nicht so ganz perfekten Umgangston anwenden bzw. nicht immer genau das sagen, was die Leute hören wollen? Sollte es in einem Forum nicht auch um direkte Kritik gehen?
    Und wenn gewisse Leute das sofort als Beleidugung auffassen, weil sie keine Kritik vertragen oder weil ihnen das nicht passt, wird hier rumgeflamt und irgentein Schuldiger gesucht der garnicht existiert?

    Wie gesagt, ich zweifel ob das hier alles so richtig läuft.
    Soweit von mir

    Labello
    Last edited by _|LaBello|_; 02.04.2009 at 21:21.

  8. #13538
    DL23's Avatar
    DL23 is offline Rockefeller Street
    Join Date
    06.2007
    Location
    Aachen
    Posts
    1,718

    Default AW: Chat-Thread - Auf ein Neues!

    Ich sehe nichts Oo

  9. #13539
    PetrusII's Avatar
    PetrusII is offline The One and Only
    Join Date
    06.2007
    Posts
    5,180

    Default AW: Chat-Thread - Auf ein Neues!

    Quote Originally Posted by Aureo Donaccia View Post
    Ich sehe nichts Oo
    Ich habe nochmal nachgesehen, der Thread war doch nicht von dir. Mein Fehler.





    Das Wesen der Idee - Es geht weiter

    "Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht, verbrennt sich die Finger."



  10. #13540
    Apo
    Apo is offline kalyptikaplayer =P
    Join Date
    05.2008
    Location
    80|²|)3|_|_ U|V| |)!3 3(|<3
    Posts
    2,038

    Default AW: Chat-Thread - Auf ein Neues!


Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 3 users browsing this thread. (0 members and 3 guests)

Similar Threads

  1. Chat-Thread
    By Dark™ in forum Hilfe-, Kritik- und Supportforum
    Replies: 5
    Last Post: 22.03.2008, 18:44
  2. Chat Thread #3
    By Gordon Freeman in forum Off Topic
    Replies: 27234
    Last Post: 01.01.2005, 17:03

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •