Thread: Chat-Thread - Auf ein Neues!

  1. #16391
    Sean's Avatar
    Sean is offline EX-Administrator
    Join Date
    03.2006
    Location
    bei Bielefeld
    Posts
    1,545

    Default AW: Chat-Thread - Auf ein Neues!

    Um unbeeinflussbar zu sein, muss ich Satanist werden! Gepriesen sei das 21. Jhd.

  2. #16392
    Kuragari's Avatar
    Kuragari is offline Soul of Darkness
    Join Date
    12.2008
    Location
    Marl
    Posts
    725

    Default AW: Chat-Thread - Auf ein Neues!

    Quote Originally Posted by Sean View Post
    Nun, der Glaube an ein Kontra von Gott besteht aber, sowie der Glaube an das Böse auch - außerdem sind die meisten Satanisten okkultistisch veranlagt. Aber wie Lloyd schon sagte: Trendwelle deluxe.


    Edith sagt: Aha. Du willst anders sein. Schwarze Klamotten anziehen reicht? Oder bist du vielleicht jemand, der nicht zur Arbeit geht, keine Frau und keine Kinder hat und deshalb anders ist? Hum - sehr interessant.
    Meinst du mich? Wenn ja, verstehst du da was miss. So selbstverständlich wie es sich anhört ist freies Denken nicht.

  3. #16393
    Lucifer's Avatar
    Lucifer is offline Anti Betrugs Team
    Join Date
    06.2008
    Location
    Am Strand.
    Posts
    7,322

    Default AW: Chat-Thread - Auf ein Neues!

    Quote Originally Posted by ZWHiker View Post
    Trendwelle? Glaub mir, eine Lebensrichtung, abseits der in der Gesellschaft schon als selbstverständlich angesehenen "Dogmen", oder wie man es auch nennen will, ich ist bestimmt kein "Trend" für dumme Teenie-Kinder (damit will ich keinen von euch ansprechen). Ich tu einfach mal, als hättest du mich angesprochen:
    Meine einzige richtige Antwort ist, dass ich weiß, wie mir mein Leben Spass machen kann, ohne mich davon von jemand beeinflussen zu lassen.For more Details, ask more.
    so sieht es aus

  4. #16394
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: Chat-Thread - Auf ein Neues!

    Quote Originally Posted by Lucifer View Post
    ich will einfach nur anders sein, nicht in der masse untergehrn und ein langweiliges leben mit arbeit oder so führen einfach gegen die "Normalen menschen" Schwimmen. ich kann mir kein leben vorstellen wo ich jeden morgen aufstehe zur arbeit gehen abends wieder nach hause zu frau und kinder komme. ich seh das an meinen eltern dieses leben ist langweilig und ich würde mit so einem leben einfach nur verzweifeln
    Dafür liebe ich dich.

    Wenn das so ist, hast du meine volle Unterstützung und mein vollstes Verständnis. *highfive*

    Quote Originally Posted by ZWHiker View Post
    Trendwelle? Glaub mir, eine Lebensrichtung, abseits der in der Gesellschaft schon als selbstverständlich angesehenen "Dogmen", oder wie man es auch nennen will, ich ist bestimmt kein "Trend" für dumme Teenie-Kinder (damit will ich keinen von euch ansprechen). Ich tu einfach mal, als hättest du mich angesprochen:
    Meine einzige richtige Antwort ist, dass ich weiß, wie mir mein Leben Spass machen kann, ohne mich davon von jemand beeinflussen zu lassen.
    For more Details, ask more.
    Klingt schlüssig.

    Danke für eure Antworten.
    N/A

  5. #16395
    Lucifer's Avatar
    Lucifer is offline Anti Betrugs Team
    Join Date
    06.2008
    Location
    Am Strand.
    Posts
    7,322

    Default AW: Chat-Thread - Auf ein Neues!

    Quote Originally Posted by Lloyd View Post
    Dafür liebe ich dich.

    Wenn das so ist, hast du meine volle Unterstützung und mein vollstes Verständnis. *highfive*

    Klingt schlüssig.

    Danke für eure Antworten.
    sarkasmus ftw was.... -.-

  6. #16396
    Sean's Avatar
    Sean is offline EX-Administrator
    Join Date
    03.2006
    Location
    bei Bielefeld
    Posts
    1,545

    Default AW: Chat-Thread - Auf ein Neues!

    Alter Schwede - nennt euch von mir aus Eigenbrödler. Aber nur, weil man sich von der Masse abheben will (was inzwischen mindestens genauso viele versuchen, wie es nicht zu tun... Bald laufen alle schwarz rum und dann bin ich ein Individualist. Oder soll ich es Satanist nennen?), ist man kein Satanist.

  7. #16397
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: Chat-Thread - Auf ein Neues!

    Quote Originally Posted by Lucifer View Post
    sarkasmus ftw was.... -.-
    Du siehst echt nur das, was du sehen willst... aber bitte, wenn das wieder so losgehen soll wie damals...

    Ich habe das ernst gemeint. *Hand reich*
    N/A

  8. #16398
    Lirael's Avatar
    Lirael is offline Offizielle Geile Drecksau
    Join Date
    03.2008
    Posts
    1,270

    Default AW: Chat-Thread - Auf ein Neues!

    Ich find' es gibt genügend andere Wege individuell zu sein, man muss sich nicht gleich Satanist nennen...Außerdem rückt dieses ganze Dämonen ftw Zeugs zwar in den Hintergrund, wird aber nicht bedeutungslos...

  9. #16399
    Kuragari's Avatar
    Kuragari is offline Soul of Darkness
    Join Date
    12.2008
    Location
    Marl
    Posts
    725

    Default AW: Chat-Thread - Auf ein Neues!

    Hab ich was verpasst oder seit wann ziehen sich alle Satanisten schwarz an und benehmen sich gleich?
    Es gibt auch einen Unterschied zwischen -leben- und -wissen, dass und wie man lebt-.

  10. #16400
    Kuragari's Avatar
    Kuragari is offline Soul of Darkness
    Join Date
    12.2008
    Location
    Marl
    Posts
    725

    Default AW: Chat-Thread - Auf ein Neues!

    Quote Originally Posted by Lirael View Post
    Ich find' es gibt genügend andere Wege individuell zu sein, man muss sich nicht gleich Satanist nennen...Außerdem rückt dieses ganze Dämonen ftw Zeugs zwar in den Hintergrund, wird aber nicht bedeutungslos...
    Natürlich, wird ja auch keiner zu gezwungen oder bekehrt^^

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 4 users browsing this thread. (0 members and 4 guests)

Similar Threads

  1. Chat-Thread
    By Dark™ in forum Hilfe-, Kritik- und Supportforum
    Replies: 5
    Last Post: 22.03.2008, 18:44
  2. Chat Thread #3
    By Gordon Freeman in forum Off Topic
    Replies: 27234
    Last Post: 01.01.2005, 17:03

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •