View Poll Results: Welches Pokemon von euch ist am Besten

Voters
26. You may not vote on this poll
  • Legendär

    14 53.85%
  • n.Legendär

    13 50.00%
Multiple Choice Poll.
Page 3 of 3 FirstFirst 123
Results 21 to 28 of 28

Thread: Stärkstes Pokemon

  1. #21
    DARK DESTINY's Avatar
    DARK DESTINY is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    04.2008
    Posts
    17

    Default AW: Stärkstes Pokemon

    bestimmte pokemon geben bestimmte Punkte in ATK oder andere werte 4punkte davon geben 1+ in diesem wert z.B ATK um so mehr punkte um so mehr erhöhung bei level up ist ziemlich schwierig zu erklären

  2. #22
    Mooncrash is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2007
    Posts
    1,666

    Default AW: Stärkstes Pokemon

    Nochmal eine verständlichere Erklärung :

    EV=EffortValue

    Naja, also die EV´s sind Punkte, die das Pokemon erhält, sobald es in einem siegreichen Kampf teilgenommen hat. Es muss das gegnerische Pokemon nicht besiegen, wenn es ausgewechselt wird, erhalten beide eingesetzten Pokemon die EV´s. Besiegte Pokemon erhalten natürlich keine.
    Die EV´s gibt es für jeden Stat:
    Zum Beispiel geben Chaneira EV´s für den KP-Wert und Nebulak EV´s für Spezial-Angriff.
    Pokemon können immer nur 510 EV´s haben, d.h. ab dann kann kein EV-training gemacht werden, es sei denn man benutzt die speziellen Beeren, die EV´s senken können.
    Die Vitamine Carbon usw. heben die EV´s des Pokemons um 10 im bestimmten Stat, also können nur 51 davon verteilt werden. Außerdem ist das
    verteilen dadurch auf 100 EV´s beschränkt.

    Am Besten wäre es, die EV´s des Pokemons auf die besten Stats des Pokemons zu legen, z.B. bei Heiteira auf KP und Spezial-Verteidigung. Bei Heiteira wäre aber das Training auf Verteidigung zu empfehlen, denn was helfen KP,wenn es mit einem Erdbeben besiegt ist?

    Maximal sollten auf einen Stat 252 EV´s verteilt werden. Das Pokemon bekommt pro 4 EV´s 1 Punkt in der bestimmten Stat drauf, d.h wenn das Maximum 255 ist, ist die beste Zahl 252. Dann können 2 Stats z.B. voll gemacht werden, un auf einen kämen immernoch 6 EVs.
    Das ist allerdings nur Hackerwissen.
    Eigentlich sind EVs nur ins Spiel gebracht worden , damit es ncoh einen gewissen zufallsfaktor im Spiel gibt.

  3. #23
    DARK DESTINY's Avatar
    DARK DESTINY is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    04.2008
    Posts
    17

    Default AW: Stärkstes Pokemon

    danke ich konnte es nicht besser erklären

  4. #24
    DarkSasori's Avatar
    DarkSasori is offline Wieda weeeeeeeeg!
    Join Date
    02.2008
    Posts
    94

    Default AW: Stärkstes Pokemon

    ev-punkte sind nur erfunden worden um nicht mit sonderbonbons aufzuziehen oder in der pension zu züchten.

    Seit den Editionen RUBIN und SAPHIR (also auch für BLATTGRÜN, FEUERROT, SMARAGD, DIAMANT und PERL) gibt es neben den normalen Erfahrungspunkten und dem normalen Statuspunktezuwachs auch die sogenannten EV (Effort Value) Punkte. Diese kann man als "Fleißpunkte" oder "Kampferfahrungspunkte" übersetzen und sollen verhindern, dass Spieler ihre Pokemon von Level 1 bis Level 100 mit Hilfe von Sonderbonbons oder der Pension leveln (pushen).

    Die EV-Punkte erhält man nur, wenn ein Pokemon aktiv an einem Kampf teilnimmt. Wie viele Punkte ein Pokemon erhält, steht im Pokedex und sieht in etwa so aus:

    KP
    +0 Angr.
    +3 Vert.
    +0 Init.
    +0 Sp. Angr.
    +0 Sp. Vert.
    +0

    Das Beispiel-Pokemon würde in jedem Kampf gegen das Pokemon mit der oberen Tabelle +3 EV für seinen Angriffswert ansammeln. Diese 3 EV-Punkte werden jedoch (leider) nicht direkt auf den Angriffswert gerechnet, sondern nur pro ca. 4 angesammelte EV gibt es einen Bonus-Statuspunkt. Dieser wird dann mit dem nächsten Level-Up verrechnet.

    Weitere interessante Infos zu EV-Punkten:

    Der Pokerus verdoppelt die erhaltenen EV-Punkte!
    Das Machoband verdoppelt die erhaltenen EV-Punkte
    In Graphitport City kann man ein "Fleiß-Band" erhalten, wenn man 510 EV mit dem Pokemon an 1. Stelle erreicht hat.
    Es gibt für alle am Kampf teilnehmenden Pokemon EV-Punkte. Der Bonus vom Pokerus oder Machoband ist jedoch nicht übertragbar.
    Das Limit an EV-Punkten liegt bei 255. Mehr Punkte können angesammelt werden, werden aber nicht für Bonus-Statuspunkte verrechnet.
    Quelle:

    Diese wunderbare Pokémonseite namens Bisafans.de

    @topic

    Deoxys
    über 400 Angriff
    mfg DarkSasori
    WEGPUTZDECK


    Come to the dark side, We have cookies

    Klick aufs Bild für Havez + Wantz
    |

  5. #25
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: Stärkstes Pokemon

    Quote Originally Posted by DARK DESTINY View Post
    @rattara
    ich würd mal sagen jeder hat hier seine Meinung und ich glaube wir können uns hier ewig weiterstreiten^^eig. ist der thread für was andres gedacht als für Streit
    also belassen wir es dabei das jeder seine Sicht von diesem Pokemon hat oK?
    WIe was wo? Ich streite doch gar nicht. Ich sage nur, dass Arceus nicht einmal in Japan erhältlich ist oder war. Mehr nicht.

  6. #26
    Coreg's Avatar
    Coreg is offline Die Dächer der Welt.
    Join Date
    04.2006
    Location
    München
    Posts
    368

    Default AW: Stärkstes Pokemon

    Nachtara LV. 100

    stats weiß ich nicht mehr.

    mit Fluch, Mondschein, Spukball und (glaub es war) noch Psychokinese ist es unschlagbar.

    Ja! Nachtara kann Psychokinese erlernen. Mit der TM versteht sich.

  7. #27
    PetrusII's Avatar
    PetrusII is offline The One and Only
    Join Date
    06.2007
    Posts
    5,180

    Default AW: Stärkstes Pokemon

    Quote Originally Posted by Coreg View Post
    Nachtara LV. 100

    stats weiß ich nicht mehr.

    mit Fluch, Mondschein, Spukball und (glaub es war) noch Psychokinese ist es unschlagbar.

    Ja! Nachtara kann Psychokinese erlernen. Mit der TM versteht sich.
    Ja, Nachtara war ein tolles PKMN, einer meiner Lieblinge von früher.

    @topic:

    Hmm, wie war das noch.

    Ich hatte da 6Lvl 100er PKMN, die alle wirklich gut waren, welches das Beste war, ka.

    Glurak LVL 100

    Despotar LVL 100

    Blitza LVL 100

    Brutalanda LVL 100

    Dragoran LVL 100

    Suicune LVL 100

    Ja, das waren sie, allesamt (bis auf Glurak) ohne Sonderbonbons hoch gelevelt.
    Stats weiß ich nicht mehr aus dem Kopf. xD





    Das Wesen der Idee - Es geht weiter

    "Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht, verbrennt sich die Finger."



  8. #28
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: Stärkstes Pokemon

    Nun muss ich wieder klugscheißen: Nachtara ist nicht zum Angriff geeignet. Aber mit Fluch und Spukball habe ich es damals auch gerne gespielt, zusammen mit Stafette und Mondschein. Ja, das konnte was.

Page 3 of 3 FirstFirst 123

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Pokémon Diamond & Pearl
    By 00 Schneider in forum Games
    Replies: 336
    Last Post: 25.09.2009, 14:01
  2. Pokémon Ranger
    By Baku in forum Off Topic
    Replies: 5
    Last Post: 12.08.2008, 12:18
  3. Wie findet ihr Pokémon????
    By Yami Yuugi in forum Off Topic
    Replies: 33
    Last Post: 24.03.2004, 21:43
  4. Pokemon - Yu-Gi-Oh
    By wrieb in forum Off Topic
    Replies: 4
    Last Post: 23.11.2003, 22:06
  5. Such Pokemon karten
    By trainer in forum Off Topic
    Replies: 14
    Last Post: 27.10.2003, 18:18

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •