Results 1 to 10 of 10

Thread: Final Fantasy VII auf PS3

  1. #1
    Coreg's Avatar
    Coreg is offline Die Dächer der Welt.
    Join Date
    04.2006
    Location
    München
    Posts
    368

    Default Final Fantasy VII auf PS3

    Der Titel sagt schon alles, es wird über eine PS3 version des, für viele FF Fans besten Teils der Serie, nachgedacht.

    Trailer *-Demo-*

    Ich persönlich habe diesen Teil nie gespielt und es bereut, vor allem nach dem Film.

    Ich würde mich wahnsinnig freuen wenn diese Idee in Tat umgesetzt werden würde.

    Your opinion counts now.

  2. #2
    Killua's Avatar
    Killua is offline .hack//GU
    Join Date
    05.2007
    Location
    Cyberspace
    Posts
    888

    Default AW: Final Fantasy VII auf PS3

    ich finde es toll das eine modernere version des spiels rauskommen soll
    abe rich hasse sony dafür das sie ihre ps3 so teuer verkaufen
    Kirameita ruri-iro ga mune ni sasari omoishirasareru
    Egaite ita miraizu ni kimi ga ukabu
    Eien ga musubareru My baby, don't think it's hard

  3. #3
    Benny der Don Gast

    Default AW: Final Fantasy VII auf PS3

    Wie geil das wäre, iss auf jeden Fall eins der besten Spiele (bis auf die Grafik) die ich je gespielt habe !



  4. #4
    Kyosuke is offline Foedus Obrepit Errabundus
    Join Date
    12.2003
    Posts
    1,746

    Default AW: Final Fantasy VII auf PS3

    Hinzugefügt: 18. April 2006
    lulz. Wie wäre es mit einem Nickchange? Slowpoke wäre ein besserer Name für dich.

    P.S: Bevor die Playstation 2 gelauncht ist, gab es eine FF 8 Techdemo. Das hat also rein gar nichts auszusagen. Und solange sich die PS3 in Japan so grottig verkauft, wird sich S-E hüten, ihren Goldesel vorzeitig von der Leine zu lassen.

  5. #5
    Coreg's Avatar
    Coreg is offline Die Dächer der Welt.
    Join Date
    04.2006
    Location
    München
    Posts
    368

    Default AW: Final Fantasy VII auf PS3

    Quote Originally Posted by Kyosuke View Post
    lulz. Wie wäre es mit einem Nickchange? Slowpoke wäre ein besserer Name für dich.
    oh vielen Dank, einige hier sind nicht so neunmalklug wie du. Nun wissen es einige die es, so wie ich, vorher nicht wussten. Und ich habe ja auch gesagt das noch nicht klar ist ob das spiel rauskommt.

    Ich hab ja nichts gegen dich aber lass doch diese blöden kommentare die einfach nur den threat verunstalten.

  6. #6
    Tom
    Tom is offline Cloogshizer®
    Join Date
    04.2004
    Posts
    852

    Default AW: Final Fantasy VII auf PS3

    wurde bereits von seiten square enix dementiert . grund: sie wollen lieber "neues" machen und nichts aufwärmen.
    schade, ich hätte mich sehr darüber gefreut. so wurde noch ein kaufgrund mehr für die ps3 beseitigt.

    ps: die tech demo von ff7 für die ps3 is ja auch schon mittlerweile paar jahre bekannt ...

  7. #7
    Kyosuke is offline Foedus Obrepit Errabundus
    Join Date
    12.2003
    Posts
    1,746

    Default AW: Final Fantasy VII auf PS3

    Quote Originally Posted by Coreg View Post
    oh vielen Dank, einige hier sind nicht so neunmalklug wie du. Nun wissen es einige die es, so wie ich, vorher nicht wussten. Und ich habe ja auch gesagt das noch nicht klar ist ob das spiel rauskommt.

    Ich hab ja nichts gegen dich aber lass doch diese blöden kommentare die einfach nur den threat verunstalten.
    Ewigalte News über ein Projekt, dass vielleicht nie zustande kommt, ist nicht threadwürdig. Da brauchst du nicht bissig zu werden, wenn man sich etwas über dich lustig macht. Und seit wann verunstalte ich Threads? Ich habe was beigetragen, statt hier einen Standart Alibi Beitrag im Sinne von "FF7 is da best game evar!" abzuliefern.

    Quote Originally Posted by Tom
    wurde bereits von seiten square enix dementiert . grund: sie wollen lieber "neues" machen und nichts aufwärmen.
    Das ist das lustigste, was ich den ganzen Tag gelesen habe. Von der gleichen Firma, die Final Fantasy I und II jeweils zum Vollpreis auf die PSP gebracht haben, und Final Fantasy IV auf vier verschiedenen Konsolen verkauft hat.

    In die normalen Menschensprache übersetzt, heißt es wohl soviel wie: "Wir warten, bis sich die PS3 in Japan mal besser verkauft als der Gamecube, bis wir ernsthaft über ein FF7 Remake nachdenken."

    Nachdem die totale Ausschaltung des FF-Franchise mit FF XIII noch etwas auf sich warten lässt, bleibt für ein FF7 Remake sowieso erstmal keine Zeit. Alle internen Entwicklerhäuser von S-E sind beschäftigt, und S-E wird ihren ultimativen Goldesel nie im Leben outsourcen. WENN es kommt, dann frühestens 2012 oder später. Frühestens.

  8. #8
    Tom
    Tom is offline Cloogshizer®
    Join Date
    04.2004
    Posts
    852

    Default AW: Final Fantasy VII auf PS3

    Quote Originally Posted by Kyosuke View Post
    Nachdem die totale Ausschaltung des FF-Franchise mit FF XIII noch etwas auf sich warten lässt, bleibt für ein FF7 Remake sowieso erstmal keine Zeit. Alle internen Entwicklerhäuser von S-E sind beschäftigt, und S-E wird ihren ultimativen Goldesel nie im Leben outsourcen. WENN es kommt, dann frühestens 2012 oder später. Frühestens.
    so in etwa seh ich das auch. die hoffnungen sind noch nicht ganz verloren, da zumindest intern im entwicklerkreis von ff13 wünsche nach einem remake geäußert wurden. und so lange die bestehen und die fans weiter druck machen, wird das schon irgendwann mal durchgesetzt. wie kyosuke aber bereits gesagt hat, die zeit ist jetzt definitiv nicht vorhanden, da die ff13-compilation erstmal an der reihe ist. was danach kommt, ist noch ungewiss. vielleicht das remake, vielleicht auch nicht.

  9. #9
    Coreg's Avatar
    Coreg is offline Die Dächer der Welt.
    Join Date
    04.2006
    Location
    München
    Posts
    368

    Default AW: Final Fantasy VII auf PS3

    Quote Originally Posted by Kyosuke View Post
    Ewigalte News über ein Projekt, dass vielleicht nie zustande kommt, ist nicht threadwürdig. Da brauchst du nicht bissig zu werden, wenn man sich etwas über dich lustig macht. Und seit wann verunstalte ich Threads? Ich habe was beigetragen, statt hier einen Standart Alibi Beitrag im Sinne von "FF7 is da best game evar!" abzuliefern.
    Ich weiß das du zu dem thread beigetragen hast, ich meinte das mit dem Nickchange, deswegen habe ich auch nur genau das zitiert.

    Also ich habe nie behauptet das FF7 das beste game evar ist, ich sagte für viele FF fans der beste teil der serie. So eine Beitrag könnte auch von einem 4 jährigen stammen...

    Aber is jetzt ja auch egal.

  10. #10
    Rohan's Avatar
    Rohan is offline Rohan in UmR ~1200€
    Join Date
    09.2008
    Location
    Geartown
    Posts
    1,573

    Default AW: Final Fantasy VII auf PS3

    Oh man, leute....das ist ne TECH Demo! Sie soll zeigen was mit der PS3 alles machbar ist. Das hatte SquareEnix aber auch gesagt, als sie das Teil online stellten, es soll kein FF7 PS3 Titel zeigen! Dieser Trailer ist übrigens auch in FF7 CC zum Schluss zu sehen

    Viele meinen und hoffen, dass ein FF7 remake und FF8 remake am Ende der Final Fantasy Compilation kommen! (denn wie SquareEnix schonmal sagte, wird auch Final Fantasy ein Ende haben)

    Alle Berichte usw über ein kommendes FF7 für PS3 sind derzeit nur Gerüchte.
    Was die Leutz aber mal auf einer Pressekonferenz sagten ist, dass ein Remake nicht auszuschliessen sei, aber derzeit, wegen vieler anderer Projekte einfach unmachbar ist!
    Auf weitere Anspielungen haben sie mit Schweigen reagiert!!

    FF7 und FF8 waren die bisher beliebtesten Teile...sie wären schön blöde, würden sie kein remake machen ^_~


    Rohan
    [SIGPIC]http://stormofshadow.com/images/ui/wpbanner/banner_railgun.k-on.02.jpg[/SIGPIC]

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Replies: 524
    Last Post: 09.05.2009, 13:49
  2. Chat-Thread (für alle!)
    By fuavarra in forum Chat-Forum
    Replies: 67235
    Last Post: 13.10.2008, 15:09
  3. Spoiler Thread
    By shriek in forum Yu-Gi-Oh!
    Replies: 6
    Last Post: 16.02.2008, 15:20
  4. SHADOW OF INFINITY - Thread
    By shriek in forum Off Topic
    Replies: 79
    Last Post: 05.03.2006, 13:40

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •